Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Kleeblatt Was arbeitest du denn nochmal? Ja das stimmt da ist der Tag fast schon rum  :( Wir haben hier gar nicht so tolles Wetter  ::)

@Dani Huch das kann ich dir nun auch nicht sagen  ???

@Bloom Und was macht ihr heute? Finds auch echt cool wie du damit gerade umgehst  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Insanity: Kann sein :-* Das wird ein Absacker sein ;) Nichts ungewöhnliches :P

@Anna: Wir sind bei Freunden auf dem Campingplatz ;)

Kleeblatt6609

@anna...sonst die frühschicht is von 9-17:30 / sonntags eben allen ne std später. und die spätschicht is von 12:30 bis 21 uhr
/nicht so tolles wetter? bei uns is strahlender sonnenschein und vorhin waren es schon 20 grad

@insanity...ich glaub, wir sind die meister der zickzacktempikurve  ::) komisch, was deine da veranstaltet  ???

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..das ähnelt schon moderner Kunst was die Kurve da treibt  ;D

Anna..hmm..komisch  :-\

Bloom..achso..aber eigentlich müsste die Tempi doch bis NMT oben bleiben oder seh ich das falsch?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ne ne die Tempi macht oft nen Absacker zwischen ES und NMT das ist nicht ungewöhnliches...aber durch den Absacker sind da nun keine Balken oder?

@Klee Hoffe der Tag geht wenigstens schnell rum  :)  Mhm ne hier is bissel trüb draußen  ::)

@Bloom Dann mal noch viel Spass da  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nee keine Balken - aber mal schaun was Morgen ist :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Mach dir keine Sorgen  :-* Absacker sind wirklich normal

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das glaub ich dir doch - bin mal weiterhin gespannt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anna bei uns ist auch irre heiß schon,werd für Mara das Planschbecken rausstellen

@Insanity ich denke auch das ist ein Absacker,der nach ES normal ist,5 Tage hat die Tempi Zeit zu steigen nach ES
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

So ich bin erstmal weg ...bis später  :-*

Bloom

@Anna: Danke, den werden wir haben ;) Mit denen haben wir immer Spaß ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..dann soll se mal fleißig klettern die Tage ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy,PE Anja super geworden der Hibbler habt ihr was schönes zusammen gebracht ihr drei.

wollte mich nur kurz melden.
uns gehts gut wir genießen heute unseren 3. Urlaubstag

heute noch 20 TAge dann hat sugar ET verdammt wie schnell die Zeit rennt und ich werde endlich richtig Taaaaaaaaaaaaaaaante*juchu*

so werd jetzt zum Frühstück raus auf die Terrasse gehen Stefan wartet schon
bis dann meld mich zwischendurch bestimmt mal

LG JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Christiane

Hier ist das Wetter eher bescheiden, ich glaube wir machen einen gemütlichen Familientag auf der Couch.
Zum Mittagessen gibt es Reis mit Rahmgeschnetzeltem und Salat und später dann frischen Apfelkuchen mit Vanille Pudding und Vanille Pudding mit selbstgepflückten und eingekochten Johannisbeeren :)

Wird ein Frust-Fresstag  :-[

#llap

Lori+Annika+Nico

So, bevor ich mich gepflegt auf die Couch pflanze und mein neues Wii-Spiel bis zum Untergang teste  ;D (ist ein Adventure und ich LIIIIIEBE Rätsel) guck ich nommal rein. Mein Mann ist mit Anni ins Freibad gegangen juhuu, ein paar Stunden nur für mich  :D

@Bloom
Ja, am besten der Digi. Mensch ist das spannend  ;D

@Dropsi
Uuiiii sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug (aber Bia natürlich viele Viren übrig lässt hihi) - danke dir!

@Klee
Mensch das ist echt Oberkacke sonntags zu arbeiten und dazu noch das tolle Wetter. Musst du dann morgen auch ran?

@Rosa
Mmmmh, wann darf ich zum Essen kommen  ;D? Ich mach mir nachher Spaghetti mit Chili, Knobi und Garnelen - mögen meine zwei überhaupt net (also Garnelen) aber isch *sabber* kuschel dich schön an deine zwei Süßen und morgen sieht die Welt wieder anders aus  :-*

@Insanity
Denke auch dass das der Absacker ist. Wirst sehen, morgen biste wieder die absolute Supernova  ;D

@Jenny
Mmmh, viel Spaß beim Frühstück! Und waaas noch 20 Tage? Boah, gibts ja net, wie schnell die Zeit rast!

So, werd dann mal rätseln gehen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori na du hast ein Leben,der Papa mit Anni im Freibad und du machst dir nen fetten,so solls sein ;D

@Rosa oje das klingt echt nach Frusttag an heute :-[ versuch das beste drauß zu machen

@Anna viel Spaß dir

@Bloom dir auch auf dem Campingplatz

@JennyS boah die Zeit vergeht ja echt irre.Guten Hunger

Werd jetzt mal duschen und nachher das Planschi rausstellen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@rosa....wohin soll ich kommen, wenn ich mitessen will?? boah...klingt das lecker
und nu lass dich mal gaaaaaaaaanz doll drücken s-hug

@lori...ja, hab die wohe frühschicht und dann fr-so langes wochenende...ist auch was schönes :)
/viel spass bei deinem familienfreien tag ;)

Amency

@Lady: der Hibbler ist ja toll geworden! Musste erstmal raten wie die Sternzeichen in Wirklichkeit heissen.... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Christiane

@Lori + Kleeblatt
Ich lasse heute niemanden rein - Pech gehabt ;)
Hab sogar noch die Kette vor der Türe, normalerweise mache ich diese immer ab sobald ich wach werde, aber heute ... Nö :-X

@Pe
So geht es mir seit einigen Tagen schon.
Gestern hatte ich das Gefühl, dass ich gar nicht aus dem Bett raus kann, aber ich muss ja - immerhin ist da ein kleines Energiebündel was mich Tag und Nacht braucht :-*

@Lori
Ich liebe Garnelen. Aber ich bin eh ein "Allesesser" (außer Innerein). Gibt nichts was ich nicht esse oder zumindest probiere.

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..*knuddel* - lass den Kopf nicht hängen..hoffe es wird wieder normal bei dir. Und sehr sehr lecker was du da kochst :D *sabber* ;)

Lori..so muss dat auch mal sein..schön nen Faulen machen :D - dann lass ich mal ein absacken heute wa? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@rosa...solche tage muss es auch mal geben ;) mach dir einen schönen tag mit deinem kleinen energiebündel ;)

@pe...viel spaß beim planschen

♥ іηѕαηіtу ♥

Also ich hab grad mal geschaut und einfach rumgewerkelt...

..wenn meine Tempi Morgen wieder auf 36,60° steigen würde,dann hätte ich bei WuKi und NFP Balken :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity....heyyyyyyyyy!! du BETRÜGST ja!!  ;D ;D mensch, bist du ungeduldig, du nase  ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt - ich bin nur neugierig gewesen ;D - ich hätte heute auch schon Balken haben können..wenn man bei WuKi oder NFP alle zahlen hinschreiben könnte und das net nur in 0,05er Schritten ginge..hatte 36,33° *püüh*  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity...ich runde auch immer auf oder ab. anders gehts ja leider nich. ich lass mich mit den balken überraschen (obwohlich auch neugierig und ungeduldig bin). vielleicht hat Pe recht und jetzt geht endlich was und tempi steigt weiter. bin gespannt, wie deine morgen ist :)