Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom ah sorry ich meinte 36.55 ::)
5€ hab ich bezahlt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Lady: Danke Süße :-* :-* Bin doch noch nicht zum Nachlesen gekommen ;)

@Dani: Das wird sich noch rausstellen, ich mal mir noch rein gar nichts aus ;)

@Pe: Da verändert sich nichts!!!

✰ Pe ✰

@Bloom ok,hätte ja sein können.Darf ich aber ehrlich sein*malwieder* das sieht für mich aus als wenn da nur Anläufe waren und kein ES :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..nee würd ich auch nicht..ist alles zu verwirrend find ich grad *g*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Pe: Kann mir aber, wenn es so wäre, dann nicht erklären, warum ich dann jetzt so ne hohe Tempi hab ???

✰ Pe ✰

@Bloom wenn dein ES an ZT 33 doch gewesen sein soll,dann war sie an ZT 32 doch auch hoch und ist dann runter,ist alles möglich.Aber du weißt auch das ich dich nicht verunsichern will,aber ehrlich bin.Das denke ich nun mal und mag dir auch nichts vorgaukeln :-* ich beobachte das weiter,ich schwör ;D

Hasenmutti

Mädels ich wollte euch nur schnell eine gute Nacht wünschen  :-*

Schlaft alle schön und träumt was tolles!!!

Bloom

@Pe: Mach das ;D Ich auch ;)

@Hase: Schlaf schön :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Hase..gute Nacht & Schlaf schön :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Bloom PN :-*

@Hasenmutti dir auch eine gute Nacht

Ich verschwinde auch gleich ins Bett.Morgen 12uhr10 ist mein Termin,kann aber danach nicht gleich on,da Mara bei meiner Freundin ist und ich sicher dann da noch bisschen bleibe

schlaft gut

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich bin auch off!

Schlaft gut und träumt fein.

:-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Bloom Puhh ich bin viel zu unerfahren mit solchen Sachen...finds sehr verwirrend...drück dir aber die Daumen das du bald einen positiven Test in den Händen hälst oder aber wenigstens die Mens mal kommt  s-hug  :-*

@Hasenmutti Gute Nacht  :-*

@Lady Jaaa der war schön aber heute diesen "Harry" ?!?  fand ich tota knuddelig  ;D

@Dani Gute Nacht  :-*

So ich werd mich auch mal hinlegen...gute Nacht ihr  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

Eine nach der anderen verabschiedet sich jetzt, und ich bin die nächste ;)

Gutes Nächtle euch allen, und schlaft schön :-* :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

*Licht anknips*

Guten Morgen ;)

*Frühstück hinstell für alle*

Tempi immernoch oben - nur minimal weniger als gestern 36,85°.

Wie gehts euch? - Alle gut geschlafen? ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Teekanne

hihi, war ja klar, dass das passiert  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Krokus

Guten morgen! ;)

@Dani: schicke Kurve, das wird was  Lächelnd
Schlecht geschlafen und müüüüde  Schweigend

@Bloom: Oh, das hört sich wirklich etwas anstrengend an. Und deine Kurve...das wäre so schön, wenn sich doch was eingenistet hat  Smiley

Meine Tempi ist gestiegen.  Das würde dann ja also heißen, dass mein ES war. Aber ich hab so gar nichts gespürt und in den Monaten davor hab ich ihn extrem schmerzhaft gespürt  Unentschlossen Ich hatte eher Mittwoch UL Ziepen, aber auch kein Vergleich zu den Vormonaten.

Lori+Annika+Nico

gääääähn wurde heut morgen unsanft aus den Bett geschmissen, um 06.30 Uhr haben die angefangen auf der Straße mit dem Presslufthammer zu hantieren... absolute Frechheit  >:(

@Dani
Ui ui ui  :D schöne Tempi, brave Tempi ... juckts noch net in den Fingern, dass du mal testest? Hihi ...

@Krokus
Hey supi, dann mal schauen, was die 2. ZH so bringt  :) Es muss nicht immer sein, dass man den ES so deutlich und schmerzhaft spürt. Eine meiner Freundinnen hatte noch nie nen Mittelschmerz, die kennt das gar net und hat auch schon einen gesunden Sohn

@Bloom
Mensch ist das eine Kacki mit deinem ÜZ  :-\

@me
Hab Kopfweh und ich bin hundemüde. Werd mal ein Käffchen einschmeissen. Übrigens hat sich die Fahrradtussi gemeldet, falls ihr euch erinnert, hab doch ei Fahrrad umgefahren (also ohne Personenschaden). 220 Euro! Die hat ja nen Schaden  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Dani super Kürvchen

@Lori ich bin auch schon wach,Mara schreit sicher auch gleich,vor der Tür ist grad das Müllauto >:(
was? 220€? was war das denn für ein Gaul?

@Teekanne ??? ;D

@Krokus ja dein ES war dann eigentlich,es sei denn es war nur ein Anlauf weil du nichts gespürt hast.Es kann aber auch mal vorkommen das ES ist und man spürt den garnicht

Krokus

Ich stell mein Kürvchen mal ein. Hoffe sehr, dass es der ES war.

@Lori: Wat? 220 Euro? Dafür kriegt sie ja schon ein neues!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Müllauto ist aber um die Zeit auch eher ungewöhnlich, bei uns kommen die oft erst nachmittags grrrr

@krokus
War bestimmt ES  :) und jetzt feste Daumendrücken  :D

@me
Ja, find 220 Euro auch echt heftig! Werd heut meinen Versicherungsjockel anrufen, soll der sich mit der rumschlagen. Die arbeitet auch noch bei der gleichen Versicherung, womöglich kenne die sich noch  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Krokus das sieht stark nach ES aus,ich drück dir die Daumen

@Lori na das passt doch,soll er die zum Essen einladen und gut ist ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Teekanne? - meintest du mich?  ???

Lori..boah was 220€? - die hat ja nimmer alle Tassen im Schrank. Für das Geld,kauf ich dir nen hyper duper super Bike mit tausend Gängen usw. Der Versicherungstyp soll sich das Ding erstmal angucken. Und dann nachprüfen.

Pe..guten Morgen :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani morsche und schon irgendwelche Anzeichen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..kann ich nicht unbedingt sagen..mir gehts heut net so dolle..weiß zwar net woher das kommt,aber egal  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Melli27

Guten Morgen

Na hier machen es ja viele spannend mit ihren Kurven *lach*  Mal sehen was da noch so passiert ;)

Ich hab heute frei *frei* hatte einfach keine Lust..... Werde gleich mal ins Reisebüro gehen und mal schauen ob ich für November was finde. Mein mann und ich wollen für 4 Tage nach Stuttgart und das dann mit 2 Musicals verbinden (Wicked, und We will rock you)..... mal sehen was der mir anbieten kann.

Tja und dan werde ich das ganze WE nicht nachlesen können, weil wir vom Training aus das Wochenende weg sind.... Hab ja keine lust, aber was tut man nicht alles für seinen Schatzi :)

Dann schreibt mal nicht zu viel, sonst muss ich den ganzen Sonntag abend mit nachlesen verbringen. Wünsche euch bis dahin alles Gute und eine schönes Wochenende mit nicht so viel Stress :)