Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Morgen :)

*michvonDanisFrühstückbedien*

@Dani: Dann haben wir heute die gleiche Tempi ;)

@Pe:  s-winken

@Krokus: Ja, so langsam gewöhnt man sich wieder (waren ja schließlich 6 Wochen Ferien) ;) Wenn sich doch ein Krümel breitgemacht hat, dann würde ich ausflippen vor Freude :)

@Lori: Kacki ist noch milde ausgedrückt ;) 220 € :o ist ja wohl ein Witz, oder?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..Huhu :D - das ist ja cool..jetzt müssten wir nur noch beide SS sein ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Bloom dann trag mal deine Tempi ein ;)

@Melli ooohh Wicked,das ist sooo toll,da war ich mit meiner Mum auch in Stuttgart
Dir ein schönen Wochenende,tut dir sicher gut die Ablenkung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Dani: Bin mal gespannt, wie sie morgen früh ausfällt (muss ja um 3.45 Uhr aufstehen, da mein Dienst um 5.30 Uhr beginnt) :) Sind ja über 2 1/2 Std. Unterschied!!!

@Pe: Bei NFP ist sie drin ;) Bei Wuki ist mein ZK-Blatt doch voll, oder? Dani hat doch gestern gesagt, dass ich nen Neues anfangen muss ;) Warte, ich guck mal :P

Bloom

Hab jetzt den letzten Tag bei Wuki eingetragen ;) Wenn man nicht selber noch mal schaut ::)

@Dani: Ab morgen erst ein neues ZK-Blatt ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ja ich hatte mich da falsch ausgedrückt..wollte eigentlich sagen das du heute den letzten Wert eintragen kannst,da es bei denen ja nur bis ZT 50 geht und bei NFP weiter.

3.45Uhr  :o - da lieg ich noch in Essig..*wuah* - Was ne Uhrzeit. Bin ich mal gespannt was deine Tempi dazu sagt ob es groß anders ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Bloom eben,ein Wert passte ja noch rein ;D

Bloom

@Dani: Da bin ich auch mal gespannt ;) Heute hab ich Spätdienst, und bin um ca. 21 Uhr zu Hause, und muss dann so früh raus *wändehochgeh* :-X Eigentlich könnte ich ja an der Arbeit mein Bett aufstellen ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..waaas..aber das sind doch keine 12 Stunden Ruhe *örgz*...da würd ich auch de Wände hochgehen. Da brauchste ja fast garnicht mehr schlafen  :o
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Eigentlich kann ich durchmachen :-X

✰ Pe ✰

@Bloom das find ich aber auch krass :o

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom...ich stell dir Morgen früh ganz viel Kaffee & Red Bull hin ;) - ist das net gesetzeswidrig oder kümmert das heute zu Tage keinen mehr?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Pe: Krass finde ich das auch, aber unseren Chef und unsere Vorarbeiterin, die die Pläne macht, scheint das nicht zu interessieren >:(

@Dani: Danke, dass kann ich dann gut gebrauchen, und vergess die Streichhölzer nicht ;) Natürlich ist das gesetzeswidrig, aber wenn nur einer der Mund aufmacht, dann bringt das gar nix >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ja das dacht ich mir schon. Alle andren sind dann wieder zu feige. Was arbeitest du denn? Krankenhaus oder sowas?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Nee, ich bin im Einzelhandel (hab aber was ganz anderes gelernt)!!!

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen. ich meld mich kurz....boah...ich kann nich ohne euch  ;D ;D ;D hab heut frei. puuuuutztag  :P

@lori...220 Euro?? lass dir von der tussi mal ne schadensliste geben. frechheit  >:(

@bloom....ich weeß och nich mehr, wat ick von deiner tempi halten soll. aber bin ja eh amateur ;D

@dani...deine kurve sieht schick aus s-dauemndruck

@me...tempi macht nen abflug. mal sehen wann die mens kommt ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Klee: Ich auch nicht ::) Abwarten!!!

Krokus

LadySunshine

Guten Morgen!

@dani: hui *hibbelhibbel* Deine Kurve sieht wirklich gut aus ;) Sagte ich zwar gestern auch schon, aber stimmt ja auch ;D

@krokus: da steckt noch alles drin in deiner Tempi. Schau mal, wie sie morgen ist ;)

@bloom: ich glaube, ich schließe mich Pes Meinung an über deine Kurve... :-\ Wenn du wie Anja schon mal sagte, davon ausgehst, dass die CL bei dir immer bei 36,6 liegt, ist die Tempi erst seit ein paar Tagen wirklich höher als sonst... :-[ Mensch, dein Körper macht echt Sachen mit dir, dass du noch gar nicht durchdrehst ::) Du bist echt die Geduld in Person ;) :-* Ich drück meine Daumen dreifach für dich, dass da bald mal was Klares fabriziert wird...
Und wie gefällt deiner Kleinen (jetzt müsste ich ja schon bald sagen Großen) die Schule bis jetzt?

@melli: Wicked ist toll :D Ab nächstes Jahr März ist es in Oberhausen, das ist nicht mehr so weit von mir, dann fahre ich sicher nochmal wieder hin ;) Und Reisebüro ist gut, die können euch da sicher helfen. ;)

@pe: aber denke dran, wir sitzen hier auf heißen Kohlen heute mittag ::)

@lori: :-X 220 €... Na, die versucht auch alles, was? :P

@kleeblatt: :D :-* *schnelltempiguckengeh*

@me: hm... wie erzähl ich euch das... Jan und ich haben gestern naja... gefummelt... Und naja, da ist dann irgendiwe doch mehr draus geworden, obwohl wir ja wussten, dass ich einmal die Pille vergessen habe... s-pfeifen Naja, Lust und fummeln=herzeln ;D Irgendwie überkam es uns halt... Danach war ich erstmal ganz geschockt ;D Und Jan nur "ach, wir sind doch verheiratet" ;D
Aber da kann ja eigentlich nichts passiert sein, hab die Pille am 9.Tag vergessen und gestern war der 10.Tag. Selbst wenn doch noch ein ES kommt (was bei meinem Zyklus ganz sicher eh nicht der Fall sein wird), wäre das Herzeln zu früh gewesen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Kleeblatt schön das du dich meldest,war die Sucht größer ;D
Sieht wirklich nach Mens aus,tut mir leid

@Lady ihr seit so genial ;D ;D fummeln= herzeln,neue Theorie mit den Bienchen und Blumen ;D
ach hauptsache es hat doch Spaß gemacht und wie sagte Andi im Schnaggelzyklus?Schatz es hat bestimmt da geklappt wo es am geilsten war ;D ;D
Ich bringe 11uhr Mara zu einer Freundin und 12uhr10 ist Termin,danach kann ich nicht gleich on kommen,da ich dann sicher noch kurz da bleibe,wenn du aber magst schick ich dir eine SMS

♥ іηѕαηіtу ♥

Krokus..hab dir geantwortet..nun bin ich schlauer *g*

Lady..*hihi*..ja das sagtest du gestern schon aber ich freu mich jedes Mal drüber :-* Wie gehts dir?

Bloom..aaah Einzelhandel und dann so früh..hammer  :-\

Kleeee..auch mal wieder da - schön dich zu lesen - wie gehts dir? Danke für deine Däumchen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@pe: das kommt drauf an, wielange du bei der Freundin bleibst ;D Also so 2-3 Stündchen überstehe ich wohl noch... Aber wenns doch länger dauert, würde ich mich über eine SMS sehr freuen ::)
Hihi, stimmt doch ;D Naja, ging halt so los und naja, es überkam uns einfach ;D Ja, es hat Spass gemacht ;D

@kleeblatt: deine Tempi sieht stark nach Mens aus :-[

@dani: hihi, ich werd das vielleicht ja auch noch die nächsten Tage sagen können ;D Ganz gut gehts mir. Heut abend ist die Planung für meine Vielleicht-Selbstständigkeit. Mal gucken, was die Zahlen so sagen, ob möglich usw...

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Planung heute Abend und das die Zahlen es gut mit dir meinen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@pe...muss dir net leidtun. habs nich anders erwartet ;) schatz macht sich immer mehr hoffnungen als ich. das macht die sache dann nich so einfach, wenn man immerzu in enttäuschte augen gucken muss. is ja für ihn auch nich leicht.

@dani...danke. geht ganz gut. hab heut frei, musik angemacht und werd mal meine stimmbänder wieder etwas entrosten.

@lady. ich weis. naja,..siehe @Pe
/na dann drück ich mal die daumen, dass euer herzeln gestern was schönes gebracht hat ;)

achja...was ich noch für euch alle loswerden will:

schatz und ich haben vorgestern diese fruchtbarkeitsmassage ausprobiert. vorgestern war ich dran, gestern er in der light-version. egal, obs hilft oder nicht...es ist wahnsinnig entspannend. kann ich nur empfehlen, einfach zum wohlfühlen :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@kleeblatt: hört sich ja interessant an mit der Massage ;) Und wenn beide Seiten davon profitieren, noch besser :)
Naaa, da wird nichts gebracht. Der Storch hat bei mir erst Arbeit frühestens im Oktober ;)
Singst du? Professionell oder meintest du nur so?