Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady also wenn du magst schick ich dir eine,wenn nicht dann warte einfach ;D

@Kleeblatt ach ihr wart schon? Ja super,freut mich und so wie du sagst,wenn es nichts bringt aber Entspannung ist schonmal viel Wert in der Kinderplanung ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: neee, dann schick mir eine ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Moin  :)

@Bloom Oje du Ärmste...mhm ja obs per Gesetz erlaubt ist oder nicht kümmer keinen  >:( Wir haben in der Ausbildung zum Teil Schichten geschoben die waren die reinste Frechheit so von 10 Uhr morgens bis 2/3 Uhr Nachts und dann nächsten Tag wieder Dienst um 10  ::) >:(

@Dani Uiiiii Kürvchen sieht fein aus  :D :D  :-*

@Kleeblatt Auch wenn du es nicht anderes erwartet hast -blöde Mens  :(

@Lady Das wärs doch wenns gestern gerumst hat  ;D  ;D ;D Wünsch dir viel Glück /Erfolg beim planen und durch rechnen  :-*

@Pe Denk an euch nachher  s-hug

@Lori 220 €  :o :o :o  :-X

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

@lady...nein, nur so. hab früher als kind und jugendliche viel in chören gesungen und noch mehr zu hause einfach meine lieblingssongs geträllert. das ist mit dem arbeitsleben eingeschlafen. ich sing aber immernoch sehr gern :) müssen die nachbarn mit leben ;)
/ich wünscht ich könnt die zeit vordrehen. dann wär für dich bald oktober und für uns bald dezember...

@pe...ich hab uns das buch von der birgit zart bestellt. es ist supereinfach selbst zu lernen :)
und vielleicht hilft es ja wirklich. man soll es wenigstens 6 wochen lang einmal die woche machen um eine wirkung zu erzielen.

@anna...hallo s-winken. wie gehts dir? ja, was solls...blöd is se immer. bin gespannt wann sie kommt. dann kann ich endlich ein neues zk-blatt anfangen :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu von hinten wie von vorne A-N-N-A :D  :-* - Dankeschön  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Klee Ja wenn sie schon kommt dann soll sie nun auch hinmachen das ihr in eine neue Runde starten könnt  :-*

@Dani *ohrenzuhalt*  Ich hab mich schon gefragt wann der Spruch hier kommt        Und Test?  8)

Kleeblatt6609

KleineMama

Juhu Verstärkung an der Dani-soll-endlich-testen-Front  ;D ;D ;D ;D ;D

Bloom

@Lady: Meiner Großen gefällt es ganz gut :D Meine CL lag aber das letzte Mal bei NFP bei 36,50, da hat sich Anja verguckt ;)

Bloom

Bin dann erst mal weg, muss noch was tun ::) Falls ich mich heute abend nicht mehr kurz melde, dann lieg ich im Bett ;) Dann erst wieder morgen gegen späten Nami :P

KleineMama

Bis später oder morgen Bloom  :-*

Kleeblatt6609

@anna....na klar doch ;)  8)

@bloom...stimmt, deine kleine is ja nun ein schulkind. da wirst du sicher nun einiges von ihr lernen ;) schön, dass es ihr gefällt :)

KleineMama

@Kleeblatt Nun kommt sie nimmer her  ;D ;D :P

Kleeblatt6609

@anna...holt sich sicher grad nen test  :P  :-X

KleineMama

LadySunshine

@anna: ich finde das Lied voll toll! ::)

@bloom: ich hoffe, ihr wird die Schule immer gefallen und dass sie gerne hin geht.
Aber auch mit 36,5 würde Pes und meine Theorie denke ich passen. Naja, abwarten...

@kleeblatt: oh, ich singe auch sooo gerne... Ich finde auch, dass ich nicht "schlecht" singe, also normal und ich finde auch, ich treff die Töne manchmal ganz gut. Es wäre noch son kleiner Traum von mir, Gesangsunterricht zu nehmen... ::) Aber naja, ich bin "schon" 28 und irgendwie trau ich mich auch nicht recht... ;D Ich hab auch im Chor gesungen als Jugendliche/Kind :)
Ich bin mir sicher, dass die Zeit bis Oktober/Dezember schnell vergeht. Auch wenn wir es jetzt noch nicht glauben können ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Ich mag des eigentlich auch  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das war en Lied von Freundeskreis. Ich mag das :-*

Anna+Klee..Geduld die Damen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@anna & lady @dani...ich find das lied auch total klasse :) sehr schöner text.

@lady...oh...machen wir doch nen SO-chor auf  ;D gesangsunterricht...hab ich mich auch nie so recht durchringen können. ich üb aber, wenn ich nen schönen singbaren song gefunden habe auch gern zielstrebig, den hinzubekommen. und da hab ich grad nen schönen gefunden. nich ganz leicht aber lernbar. die tönen sitzen aber schon recht gut fürs erste mal singen :) ausserdem steht hier noch ne gitarre rum, die auch langsam einrostet. hab schonmal ein semster an der vhs gitarrenunterricht genommen aber das fand ich für anfänger ganz schön schwer. hab da auch andere vorstellungen als man dort lernt. ich müßt nur mal jemanden haben, der mir das beibringt, was ich können will...

@dani...na klar. mach dir keinen stress. wenn du bereit bist für nen test, machst du ihn. nicht früher, nicht später ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee...ja so find ich es auch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady ich schick dir dann eine,könntest du dann auch im MT bescheid geben? das wäre lieb :-*

@Bloom Adieu bis heut abend oder morgen nachmittag

@werd 10uhr45 losgehen,also nicht wundern wenn ich wech bin ;D

KleineMama

@Dani Ich weiß trotzdem glaub mal wenn du Anna heißt verfolgt dich das Lied bzw. der daraus folgende Spruch  ;D ;D ;D ;D
/Test Ja mach das nach Gefühl aber bissel hibbeln dürfen wir doch oder? ;D

✰ Pe ✰

@Anna was denkste denn was mich verfolgt:Zeitung,Küchengeräte ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ok verständlich *g* Ja Hibbeln dürft ihr - dafür sind wir hier *g*

Pe..Küchengeräte, Zeitung? Erzääähl ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Auch nicht schlecht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Dani Ok *hibbelhibbel* Ne im Ernst schaut alles sehr gut aus bei dir  :-*