Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@pe...schon wieder die küchengeräte?? da is echt n fluch bei dir

mädels...ihr wisst gar nicht wieviel kram auf einem kleinen schreibtisch platz hat  ::) :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..hihi ich hoffe es ist auch so wie ihr alle sagt. :D

Angenommen ich würd gleich nen Testchen mit so nem Genekam Ding wagen ne?

würde das gehen? - ich war heute schon auf Toi aber ich hab bis jetzt noch nix getrunken!

(aber ich teste nicht - ich warte noch ;D)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ich würd sagen ja...zu mindest bei mir haben die Test´s nach NMT angeschlagen...sogar Nachmittags  ;) Auch der digitale Clearblue hat funktioniert ...ich denke das müsste gehen (rein theoretisch natürlich nur  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen )
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich bin bei WuKi jetzt aber nur nach NMT - bei NFP nicht und darauf verlass ich mich lieber. Bei WuKi wäre mein ZK ja dann voll geschrumpft - das kann ja net sein.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Zeig mal die andere Kurve....die Genekam sind aber keine Frühtests oder?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das weiß ich nicht..aber denke es sind 25er also keine Frühtests.

myNFP

http://www.mynfp.de/display/view/91023/
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Das rosane ist NMT oder? Dann würd ich auf keinen Fall nen Genekam machen...wenn dann nen Clearblue die schlagen eigentlich zuverlässig schon vor NMT an...aber die Genekam sind bekannt dafür das sie nicht sehr empfindlich reagieren  :-*

EDIT: 90 % der Frauen zwei Tage früher und 95 % der Frauen einen Tag früher. Also positive Ergebnisse mit dem Clearblue.

Ps.Bin auch im Icq  ;)

LadySunshine

@pe: jaaaaa, ich will Postbotin sein :D Mach ich ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Sehr gut das du die Botin spielst  :D

@Dani Wo steckst du nun  ???

LadySunshine

@dani: also Genekam... neeee, den würde ich noch nicht machen... Du bist heute ES+12. Der Digi würde vielleicht schon anschlagen, mein "vielleicht" deshalb, weil ich nicht weiß, wie er reagiert, wenn es kein erster Urin ist. Aber übermorgen könntest ja auf jeden Fall. Ich würde Sonntag testen ;) Aber das ist nur meine Meinung ::)

@kleeblatt: ich hab früher als Kind/Jugendliche Gitarre gespielt, aber mit der Pubertät war das uninteressant geworden, und das Ding fliegt irgendwo bei meinen Eltern rum. Schade eigentlich :-X Hatte auch richtig Unterricht. Ich kann mich noch dran erinnern, was mein Lieblingsstück war: Every Breath I Take (so heißt das glaube ich...).
Das mit dem Singen mache ich auch ;D Also meine Stimmfarbe/Tonlage passt super zu Gary Barlow von TakeThat, ich hör mir im Auto oder auch zuhause gerne die Lieder an und singe dazu und versuche, das auch so schön hinzukriegen wie er ;D Und Jan hat zumindest noch nicht gejault, wenn ich singe ;D Was fürn Lied übst du denn gerade?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Dani und testen Also rein aus der Vorsichtsseite würd ich zu mindestens noch bis morgen früh warten damits "echter" Morgenurin ist...und wenn bis morgen dann gehts auch noch bis übermorgen da ist es dann am sichersten  ;D

Kleeblatt6609

@lady...der Song heisst Fire at Midnight und ist von Blackmore's Night. weiss nich, ob du die band kennst. hier is es :)  Fires at Midnight hab mich total in den song verschossen :)
konntest du gut gitarre spielen? bzw. kannst du es noch, wenn du dich wieder ransetzen würdest?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja das rosane is NMT..das wäre Sonntag. Also noch 2 Tage wie gesagt. Mein ZK ist 28 Tage :)
Sorry,hab eben den Backofen ausgeschrubbt..hatte das Spray schon seit heute Morgen einwirken lassen und jetzt musste ich dann doch mal ran ;D

Lady..das denke ich nämlich auch. Ich will keinen Digi dafür verkloppen.

Also warte ich noch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Dann ist Sonntag ein guter Tag  ;D ;D

@Kleeblatt Wow der klingt aber nicht nach einfach zu singen  :P Ich sing gerne aber bin absolut Talentfrei  ;D ;D ;D

Kleeblatt6609

@anna...der ist nicht leicht. aber mit nen bissel übung klappt das recht gut. sie hat ne tolle stimme. da komm ich leider nicht ran  :P

KleineMama

@Klee Wow super  :D Mhm wer von euch nun die schönere Stimme hat kann ich nicht beurteilen  ;D

☼Anja☼

Hallo!

Jetzt hab ich nachgelesen und weiß nimmer, was ich schreiben soll...  :P

@dani: Bei ES+12 würd ich nicht testen, warte die Tempis ab. Bei mir ist im letzten Zyklus die Tempi ein Tag vor NMT noch nach oben gegangen und dann... Will dir nicht das Hibbeln verderben - Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?  :D Daumen sind ganz doll gedrückt!

@iwie alles vergessen  ;D Dafür gibt`s aber einen dicken  :-*!

KleineMama

Kleeblatt6609

@anna  ;D

so, ich hüpp ma unter die dusche

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..genau aus deinem genannten Grund,werd ich auch warten. Finde es eh net so dolle vor NMT zu testen..meiner Meinung. Ich hab jetzt schon lang gewartet und da gedulde ich mich die 2 Tage nun auch noch.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Dann drück ich eben noch 2 Tage länger die Daumen  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...süß von dir - danke :-*  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

mensch täglich muß ich 4 seiten nachlesen, wahnsinn.

@dani
Eigentlich müssten doch die ovus auch anschlagen, sind doch eigentlich nicht anders als die ss test, hm.

@anna
Schön das es dir wieder gut geht.

@singen
Ich kann nicht singen, aber fabrice schnappt sich immer eine plasteschraube ist sein mikrofon und singt la le lu,  ;D Könnte mich wegschmeißen vor lachen.

@rest
s-winken

@us
SB war gestern nur bissel und ist jetzt wieder weg, kein ES in sicht. Persona zeigt nichts an, habe auch vergessen tempi zu messen. Das muß man doch früh bevor man aufsteht oder?
Naja es heißt warten und warten.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..am Ende des ZK müssten die Ovu´s anschlagen zum 'orakeln' richtig?..das LH wird dann wieder mehr stimmt das?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥