Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Pico

wir haben einfach los gelegt und hoffen das es klappt.Da ich aus verschiedene gründen die Pille nicht nehem kann haben wir eh nur mit Kondom verhüttet und das haben wir nach meiner letzten Mens weg gelassen und mal gucken was passiert.Wegen schichtdienst kann ich eh schlecht die tempi-methode machen.

Kleeblatt6609

@pico...ja, bei schichtdienst is das immer etwas schwieriger aber nicht unmöglich.
/da hast du meine daumen, dass es schnell schnaggelt ;)

bin mal eben

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Kleeblatt naja den Männern freuts immer auch wenn wir vor lauter Schwerkraft schon am Boden hängen ;D

Bei uns gibts erstmal Essen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Wieder da ..erstmal  ;)  :P

@Pe Jaaaaaaaaa ich freu mich du Süße    :-* Bin mal gespannt auf das Bild  :D

@Pico Hallo bei uns Sabbelhühnern  :D  s-winken

@Klee Was gibts denn schönes? Auf jedenfall guten Hunger  :)

@Dani Wenn du orakelst kannste auch testen  :P :P :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@pe: ::) ::) ::) Heiß war es schon im Bett ::) ::) ::) ;D ;D
Jajaja... 8) Ich fress nen Besen, wenn das reingeschlagen hat, aber ich bin mir sehr sicher, dass das gar nicht sein kann. Also nix mit tropischem Gang 8)
8cm schon, wow :o

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Nichts ist unmöglich  ;D ;D ;D

Kleeblatt6609

@anna..ich bin zwar diejenige, die noch am putzen is und pe geht schon essen...ber bei uns gibts heut abend fisch in dillsoße und salat mit buttermilchsoße dazu :)

LadySunshine

@anna: doch doch ;D Das ja ;)

@kleeblatt: also der Song ist wirklich schwer, hab ihn mir grad anhören können... Eigentlich sollte man sich mal trauen bezgl. Gesangsunterricht, aber naja.

Wir haben heut schon soviel geschrieben ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Klee Huch sorry  :) Aber klingt trotzdem lecker *jammi*

Kleeblatt6609

@anna...hehe. komm doch her ;)

@lady...wenn du in HAJ wohnen würdest...ich würd mit dir zusammen losziehn ;) zu zweit ist ja bekanntlich vieles leichter :)
/schwerer song, ja...aber unendlich toll :)

KleineMama

@Kleeblatt Ich glaub das ist bissel zu weit ...leider  :)

✰ Pe ✰

@Kleeblatt bei uns gab es Fischstäbchen mit selstgemachten Kartoffelbrei ;D

@Anna mein Mann scannt es erst später ein,er muß erstmal Biotonne schrubben und Mara dann bald ins Bett bringen :P

Pico

ist das normal das man das gefühl hat man würde irgendwelche SS Symtome haben ohne das es sein kann.WEil bei mir ist es ja nun echt noch zu früh dafür.Aber ich bin auch schon so aufgeregt das ich es mir sicher nur einbilde.

Kleeblatt6609

@pico...ja, das ist normal, dass man sich das am anfang einbildet (finde ich). sei nich zu enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt. geh das hibbeln ruhig an. sonst macht ihr euch stress und setzt euch beide unter druck. nich jedes zieperchen hat unmittelbar mit einer ss zu tun ;) sorry, dass ich das so nüchtern sage, aber mir gings ähnlich nachdem ich die pille abgesetzt hab. und dann sst negativ, sst negativ...enttäuschung...ernüchterung...deshalb: bleib geduldig ;)

Pico

danke,ist ok das du es so nüchtern und ehrlich bist.Ich werde versuchen es so endspannt wie möglich an zu gehen.

KleineMama

@Pico Ja leider sind diese "Einbildungen" normal...versuch möglichst entspannt an die ganze Sache ran zu gehen...das erspart eine Menge Enttäuschung  :)

Kleeblatt6609

ich werd mal mich ans essenmachen machen. schatz kommt gleich. der is nich so gut drauf. viel stress auf arbeit und seit montag is seine mum im kkh. heute in die uniklinik eingeliefert, morgen OP...ganz plötzlich. und wir wissen nich warum, weil sein bruder sichs scheinbar nich merken konnte. bin etwas angep*** deswegen aber vielleicht fällts ihm ja wieder ein, wenn schatz ihn nachher nochmal anruft  ::) ich hoffe nur, dass die OP gut läuft, weil es irgendwas an der wirbelsäule is  :-\

so, bin in der küche

KleineMama

@Klee Drück die Daumen das bei der OP alles gut verläuft  s-daumendruck Dann nochmal guten Hunger  ;)

✰ Pe ✰

@Pico du mußt wirklich versuchen ruhig zu bleiben,die Enttäuschung ist dann echt riesen groß wenn es nicht klappt

@Kleeblatt oje ich wünsche alles gute für die OP

KleineMama

@Pe Und was gabs bei euch zu futtern?

✰ Pe ✰

@Anna hab ich doch vorhin schon geschrieben ??? ;D selbstgemachten Kartoffelbrei und Fischstäbchen

Pico

ich weis.bin von natur aus auch so ein grosser Hibbel und am liebsten soll alles sofort passieren.
Aber bei einer SS ist das wohl nicht os ratsam.

Ich drücke auch die daumen für die OP und das ihr noch raus bekommt was es für eine OP ist und guten Appetit!

KleineMama

@Pe Ich bin bissel durcheinander heute  ::) *Jammi* klingt gut   :D

@Pico Naja hibbeln ist ok aber versuchen dabei immer dran zu denken das man sich nicht zu sehr reinsteigert  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :)

Wir waren bis grade im Garten - Blätter fegen..Nico hatte vielleicht nen Spaß ;D

Hat somit bisschen gedauert *g*

Wie gehts euch?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Gut gehts mir  ;D Hihi das glaub ich das er dabei Spass hatte  :D