Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori saugut gehalten? Die hat einen im Tee die Dani ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Glaub eher, die hat nen Braten in der Röhre  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

*looool* Lori..ich kann nimmer..2 Posts vorher sag ich dir ich bin 24 und dann dreh ich´s um und du bist gleich verwirrt..da fragt sich nur wer hier ein anne Murmel hat *weglach*

Pe..nein net von einem V+. Da muss wesentlich mehr kommen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Mensch Süße, du hast recht, bin auch schon plemmplemm hab gelesen, du wärst ZT 24  ;D ich glaub, ich muss heia machen

♥ іηѕαηіtу ♥

*mit Lori zusammen ins Bett geh* - aber in getrennte..damit hier keine Gerüchte aufkommen ;D

Nachtiiii :-*  :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
gröööhl du bist echt ne Marke

Gute Heia euch allen  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Lori morgen mußte nach Stuttgart zum Müller,50-80% auf alle Spielsachen ;D ;D

Ich verschwind auch und hoffe morgen von Drops zu lesen

schlaft gut

LadySunshine

Bin nochal kurz da...

@lori: Tropi? Ich? Nööööö s-pfeifen Hab Mittwoch die Pille vergessen zu nehmen und gestern geherzelt

@pe: ich geh nochmal schnell in die Fotoecke ;)

@kleeblatt: jaaa, zu zweit würde es vielleicht einfacher gehen... Vielleicht trauen wir uns bald ja mal ;D Oder wir machen ein Video und stellen es hier rein, dann können die anderen mal urteilen ;D

@dani und lori: jaja, gebt es doch zu, das Bett ist nicht getrennt ;D

@me: Gespräch über die Kosten der Selbstständigkeit war ernüchternd... Ich wusste gar nicht, dass Regips sooo teuer ist :-[

Schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krokus

Hallo!

Ich komm echt nicht mehr mit bei euch  ;D

@Pe: Oh, ich freu mich sooo für dich!!! Kann ich mir vorstellen, dass dir da zum heulen zu Mute war. Soooo schön!

Ich hab grad so fiese UL Schmerzen, also wenn das nicht mein ES ist, dann weiß ich auch nicht.
Kann es sein, dass meine Tempi heute morgen durch zwei Bierchen gestern Abend so hoch war?

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstücksbuffetthinstell*

Wo seit ihr denn alle ??? raus aus den Betten ;D

@Krokus ich glaub schon das dein ES war,denke nich das die Bierchen was beeinflußt haben

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!!

War gestern beim FA. Hatte seit Tagen Wadenkrämpfe, zeilweise fingen die unten am Knöchel an und gingen dann bis zum Hintern hoch... also Wadenkrampf isses dann ja nicht mehr!  ;) Tat höllisch weh. Trotz Magnesium ging´s nicht weg. Dann kamen "Krämpfe" im UL dazu und ich bin gleich hin. Mumu ist aber noch verschlossen, zum Glück hatte schon Panik. Soll jetzt mein Magnesium überdosieren, also 2 Kapseln am Tag (laut Packung darf man nur 1 täglich). Das einzige was passieren kann bei Überdosierung ist die große Flitze, deswegen mache ich das jetzt!  ;) ;D
Aber... ich habe meinen FA, nein, nicht meinen der war im Urlaub. Mein FA ist in einer Praxis mit seinem Vater zusammen, war also beim Senior. Hab ihn gefragt ob er nochmal schallen kann was es wird... Ergebnis? Zwischen den Beinen ist NICHTS!!!! Also zu 95% bekommen wir ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so Freue mich so!!! Laut FA ist es eigentlich sehr sicher, die Hoden müssten schon aus dem Leistenkanal raus sein und der Pillermatz sollte eigentlich so groß sein, dass man den auch erkennt.  ;) ;D Hmmmm.... freuen wir uns also schonmal und kaufen den ersten Strampler in ROSA!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

Wünsche Euch ein supertolles Wochenende!!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

@Pe Danke für das Frühstück!!!!!!!!!!!! Bei mir gab es grad 4 Trocken-Aprikosen... da hatte ich so Appetit drauf!!!!  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini Glückwunsch zum Mädchen,freut mich.Und Namen?

Nini+LiLu

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels :)

Bin nur kurz da. Wollte nur verkünden das die Mens da ist  ::)

So ein Krempel. Egal,dacht ich mir schon..hatte nix genützt de Hibbelei.

Aber net so wild..Nächste Runde - neuer Versuch :D

Lady..bitte ein rotes Schild ;)

Neuer NMT wahrscheinlich der 25.9.  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani äähhmm also passen die SST doch :-X so ein Mist aber auch,sah so gut aus,aber ändern kan man es eh nimmer

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..joa die passen dann wohl..naja,net so wild. Ich fand auch das es gut aussah. Aber nächste Runde ist eingeläutet. *g* - Meine Mens ist eh immer schnell weg,von daher kann man schnell wieder was gegen tun ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani da kannste echt von Glück reden :D

LadySunshine

Guten Morgen!

@dani: mensch, Süsse, son Schei** :-X Ich hatte ein echt gutes Gefühl bei dir :-\ Aber wie ich gestern schon sagte, Bilderbuchkurven machen leider auch nicht schwanger :-[ Tut mir leid, ich hoffe, es geht dir trotzdem gut und du kannst frisch in einen neuen Zyklus starten :-*

@nini: willst du den Namen nicht verraten? ::) Herzlichen Glückwunsch zum 95%-Mädchen-Outing :D

@me: heut nachmittag fahren wir zu meiner Freundin, die ja am 05.06.09 ihren Fynn bekommen hat. Ich geh also tatsächlich so richtig Baby gucken :D Hab schon ewig keine Babies mehr von Nahem gesehen ??? Ich freu mich total :)

KleineMama

Moin

@Dani Lass dich mal drücken *knuddel* Aber schon das du es so positiv aufnimmst  :-*

@Nini Ja super  :D :D :D Glückwunsch zum Mädchen....den Namen willst du also wohl nicht verraten?  ::)  ;D

@Pe Guten Morgen meine Liebe :-*

@Lady Oh wie schön wünsch dir ganz viel Spass  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

Guten morgäähn,

man bin ich müde. War erst um halb 2 daheim und im Bett. Hatten gestern Junggesellinnenabschied. Zwar ganz gediegen aber eben lang. Waren erst im Hochseilgarten (ich war nur der Fotograf-aber nach der SS werd ich das auf alle Fälle mal machen) und danach essen und danach Cocktails trinken.
Mein Husten ist mittlerweile ne Katastrophe. Hab mich gestern wieder vor lauter Husten 2 mal übergeben müssen :-[ Inhalieren tu ich schon, Tee trinken auch. Weis noch jemand was?
Mein SST test von heute ;D (ich verbrate jetzt alle die hier noch rumdümpeln) ist fettest positiv. Um einiges dicker als die Kontrollinie und dunkelrot :)

@Pe: Danke fürs Frühstück. Ich freu mich soooo, dass alles i.O. ist mit deinem Krümel. Was hat er FA denn gesagt?

@Nini: Glückwunsch zum Outing und das alles ok ist. Sowas will ich auch  ;)
Du hattest den Namen mal in der Sig. gell? *überleg*Den Jungennamen wüsst ich noch  ;D
Hoffen. werden die Krämpfe dann besser

@Lady: Oh fein da hat der Kleine aber ein schönes Geb.datum ;). Viel SPaß beim Baby schauen. Ich hab gestern auch eins von der Freundin gesehen. Ist aber schon 7 Monate und macht immer bababababa... :)

@Dani: So ein Mist.Schade hätte gern mit dir zusammen gekugelt. Viel Glück im nächsten Zk s-hugu

@Anna: Na alles klar bei dir?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna,Lady&Pe..ich hab mich da wie gesagt nicht drauf versteift. Das mit dem Orakeln,war ja eh nur Spaßeshalber. Ich dachte mir schon sowas. Tempi heute Morgen 36,40° - da hab ich schon doof geguckt..und wusste direkt Bescheid. :P
Ja ich nehm das positiv auf,weil es für mich jetzt der erste richtige nach Absetzen der Pille ist. Also diesmal gehts rund ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: Okay ;) Dann sammel mal ordentlich Herzelkraft ;D

@fairy: ist es Reizhusten? Außer Tee wüsste ich jetzt aber auch nichts. Mir persönlich hilft ab und zu heiße Zitrone/heißer Holunder. Aber bei richtigem Reizhusten würde ich glaube ich zum Notdienst fahren und mir was verschreiben lassen. Ich hatte auch mal 2 Tage son Reizhusten, ich finde, das ist mit das Schlimmste, was es gibt :-X In der Nacht habe ich im Sitzen geschlafen :-\ Ich hab son Zeug verschrieben bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der SS gut ist ::) Ich glaube, das hieß Paracodin oder so...
Vielleicht werdens ja auch Zwillinge? ::)

KleineMama

@Fairy Guten Morgen  s-winken Jups alles bestens  :) Oje das klingt aber gar nicht gut....ich hätte was hab ich in der SS mit Lara gemacht als ich auch mit schlimmen Husten gekämpft hab..ist nur bissel eklig  :P
2 mögl. große Zwiebeln schälen und in dicke Scheiben schneiden oder grob vierteln, zusammen mit 3-4 Eßlöffel Zucker in reichlich 1,5 L Wasser ca. 20 Minuten köcheln lassen.
Vom Saft pro Tag eine große Tasse lauwarm trinken.
Bei mir hats ganz gut geholfen in der Kombi mit Hustenbonbons,Tee´s mit Honig und inhalieren.

@Dani Schön das du es locker siehst  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3