Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Lady: War doch schon beim ARzt aber man soll einfach nichts gegen Husten nehmen :-\ und mag ich ja auch nicht. Ja ist so ein fieser Reizhusten. Ne Weile ists gut und dann bekomm ich sooo nen Anfall dass es Kracht.
Heiße Zitrone könnt ich noch versuchen. Danke.
Zwillinge :o Eins reicht vollkommen ;) Da müsste ich fei schon echt schlucken. Das hätte soo viele Konsequenzen...

@Anna: Bäh das ist wirklich ecklig. Ich glaub dann k*** ich nicht vom Husten sondern vom Hustensaft. ;D Danke
Schön dass es dir gut geht :) Ihr müsstet ja auch bald ein Outing bekommen? Habt ihr denn schon nen Namen?

@Husten: Hab halt gestern auch vieeeeeeelll gesabbelt und war ein sehr langer anstrengender Tag (von halb 6 bis halb 2 morgens) war viell. alles bisserl viel
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@fairy Aber es hilft  ;D ;D ;D
/Outing Ja ich hoffe...letztes Mal wurde kein US gemacht (Vertretungsärztin) aber ich denke am 22. kriegen wir es dann...
/Name Nein wir können uns nicht einigen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

@Anna: Und die Wohnung riecht dann bestimmt auch gaaaanz angenehm oder? ;D
Das es hilft glaub ich sogar.
Was steht denn zur Auswahl?

KleineMama

@Fairy Naja geht so musste beim kochen nen Deckel drauf machen  ::) ;D ;D ;D
/Namen Also Mädchen denke ich haben wir...das darf er entscheiden und es sagt noch nicht 100 % sicher ist er sich...Jungennamen wird ganzzzz schwer...ich find Seth und Jamie ganz toll  :) Da sagt er das muss er sich aber ganz schwer überlegen  ::) :-X Er findet dann zB Chris schön oder Mario aber da stell ich mich komplett quer  :P

fairy

@Anna: Na das wird ja dann noch ein Spaß mit deinem Mann. Ich bin keine Hilfe weil mir vom euren Namen Chris am besten gefällt  :P Jamie find ich auch gut würd ich aber eher als Mädelname nehmen.
Oh je das würd ich ja nie machen lassen-meinen Mann alleine aussuchen lassen ;D

KleineMama

@Fairy Ich durfte bei Lara und war mir in der SS sooooo sicher das wir kein 2. bekommen  8) ;D Ich kenne einen Chris und mit dem verbinde ich nicht gutes  :-X Uns beiden gefällt Florian ganz toll aber so heißt leider Benni´s Bruder  ;D

Nini+LiLu

Huhu,

musste schnell Frühstück machen.... nachher kommen Schwiegis zu Besuch und da soll Lukas rechtzeitig im Bett sein, sonst wird das mit dem Schläfchen nichts!  ;) ;D
@Name Jajajaja..... ich sag ja schon!  :P ;D ;D ;D LISA-MARIE!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* Wir finden beide den Namen soooooo schön! Und da bei meinem Namen ein -Maria dran hängt ging das nicht, also wurde daraus eine -Marie!  ;D ;D ;D Ach, jetzt wird es auf einmal so real! Geschlecht steht fast sicher fest, Name steht, strampeln tut Madame wie verrückt, ich darf sie mehrmals täglich spüren. Es ist zu schön! Und endlich endlich endlich hab ich eine Kugel! Aber was für eine!!! Binnen einer Woche ist mein Bauch schier explodiert, daher auch die Probleme sagte mein FA. Vor ´ner Woche hab ich zum Meeting noch meine schwarze Nadelstreifenhose angezogen, jetzt am Mittwoch wollte ich sie anziehen, da stand sie fast 10cm offen!!!!  :o Hihi, jetzt wächst der Bauch, aber in einem rasenden Tempo! Hab jetzt schon so viel wie bei Lukas im 8. oder 9. Monat!!!  ::) ;D Und trotzdem habe ich nocht NICHTS zugenommen!!!!!!!!  s-springen Freu mich richtig drüber, weil ich echt Mamas kenne, die nehmen 20kg und mehr zu! Dementsprechend viel Wasser und Co. haben sie dann in den Beinen, da bin ich echt froh dasnicht zu haben!
Naja, genug erzählt!!!!

Muss mal bissl meinen Abwasch von Lukas machen. Flaschen, Schnullis und Co. kommen bei mir nämlich nicht in die Spülmaschine, auch wenn mir eine Freundin dazu rät!  :o Find das irgendwie nicht gut, der aggressive Reiniger, die Hygiene, weiß nicht so recht. So was gehört für mich ins Waschbecken, aber nicht in die Spüle!  ;) ;D ;D

Dann also...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Ahhhh wie toll.. find ich super toll den Namen ...unser Mädchen Name wird zu 99 % Lisa Sophie ...weil eine Marie haben wir ja schon  ;D
/Bauch Ich sag doch er wird wachsen und dann richtig  :-*
/Gewicht Allerdings du Glückliche ich hab bis jetzt auch noch nichts aber bei Lara ja auch genug für beide SS´s rausgekriegt  ::) :P

fairy

@Anna: Na das war dann mal wohl ne klassische vorschnelle Entscheidung ;D
Florian find ich auch nicht schlecht. Aber finds immer doof wenn jemand aus der Familie so heißt. Bei mir auch so mit Juli(ane) und Christina-so heißen meinr Schwestern

@Nini: Stimmt das wars. Junge wäre Maximilian gell. Dann mal Glückwunsch für deine komplette so schöne Linie: Outing, Name, spüren, Bauch, wenig Gewichtszunahme. Besser kanns ja gar nicht gehen :D

KleineMama

@Fairy Japs so nennt man das wohl  ;D ;D ;D Ja ich mag des auch nicht wenns den Namen schon gibt in der Familie also fällt der auch leider weg  ::) Habt ihr denn schon Ideen?  :P

Kleeblatt6609

guten morgen!

@pe...ICH KANN DAS BILDCHEN NICH ÖFFNEN!!!

@dani...och neeeeee. blöde mens  >:( aber gute einstellung ;)

@nini....ohhhh, wie schön :)

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nini+LiLu

@fairy Du hast Recht, Junge wäre Maximilian geworden!  ;D Aber der Mädchenname gefiel uns deutlich besser!!!!  ;)
/Linie Hmmm.... die Linie fing aber besch***en an!!! 16 Wochen spucken ist nicht ohne, da hab ich mir das jetzt wirklich verdient!  ;) ;D ;D Wie geht es Dir denn????

@KleineMama Haha, siehste! Gleicher Geschmack, was?  ;D ;D ;D Lisa ist aber auch ein toller Name! Einfach genial!!!!  ;D ;D

So, jetzt muss ich aber los....  :P ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Ja wir haben wohl beide nen tollen Geschmack  8)  ;D ;D ;D ;D ;D Ja da stimm ich dir zu du hast es verdient das es nun mal rund läuft  :-*

@Klee Guten Morgen  :)

Kleeblatt6609

guten morgen, ANNA

hab grad schatz verabschiedet. er fährt jetzt seine mutti besuchen und kommt morgen abend wieder. mal sehn, was er heut abend von ihr zu berichten hat. hoffe, es geht ihr den umständen entsprechend gut  :-\
wär gern mitgefahren aber muss ja wiedermal ein wochenende arbeiten  >:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Christiane

(@Dani
Schade, dass nun deine Mens gekommen ist - aber Du hattest es ja vorgestern schon vermutet ;)
Und jetzt mit frischen Wind in den neuen Zyklus in dem es bestimmt auch bei Dir schnaggelt :-*)

#llap

fairy

@Anna: Mh dann müsst ihr wohl weitersuchen  ;) Aber habt ja noch etwas Zeit.
Junge wird bei uns ziemloich sicher ein Niklas, Alexander oder Nico(las). Mir würd Fabian oder Elias auch gut gefallen aber die findet Männe schwul :P ::)
Mädel muss ich schauen, dass ich meine Marlene durchbringe. Die Chancen stehe schlecht für mich  :-\ aber dafür bekommt er auch keine Jolisa :P Also wird es irgendwas wie Laura, Lena, Anne, Amelie oder so werden. Denk irgendwas mit L oder A. Mag ich beides gerne

@Nini: Ja das hast du dir wirklich verdient, dass es dir nun endlich gut geht :-* 16 Wochen reichen echt. Jetzt heißt es nur noch genießen :)
Mir gehts bis auf starke Müdigkeit und meinen Husten sehr gut. Freu mich halt immer noch wie bolle und kanns gar nicht bis Do abwarten-da hab ich wieder FA Termin

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen wollte euch nur schnell ein schönes WE wünschen ich muss heute wieder arbeiten nach fast 3 wochen frei+Urlaub man war das schöööööööööööön

sugarangel ist ja heute 39+0...seit gestern putzt sie wie ne verrückte.....so langsam kann püppy aber auch kommen....

so genießt die Sonne schön ihr lieben

LG eure JEnnyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und könnt schon wieder ins Bett krabbeln :P

@Nini der Name ist sehr schön und passt zu Lukas :D

@Rosa wieso schreibst du in Klammern? ???

@Kleeblatt mmmhh das ist ja komisch,dann kuck mal bei den Märzmamas da ist auch eins drin

@Lady viel Spaß beim Baby kucken

@fairy gegen Husten weiß ich leider nichts,aber wenn es nicht besser is dann geh zum Notdienst,ist nicht so gut wenn du hustest :-\

@Anna naaaaa du ;D

@FA-Termin irgendwer fragte was mein FA gesagt hat,er ist zufrieden wie es läuft,alles zeitgerecht und zum Schluß sagte er:Dann nächste Woche wieder ja? :D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

Wohnung fertig geputzt, Anni liegt mit vollem Bäuchlein im Bett und schläft hoffentlich bald  ;) und ich hab kurz Zeit  :D

@Dani
häääääää? Wie, die Mens ist gekommen  :-\ dabei sah doch der Ovu gestern so gut aus? Versteh ich jetzt net, kann es so deutlich sein mit den Strichen und trotzdem die Mens kommen? So was  :-X Aber Süße, neuer Zyklus, neues Glück, dann wird es eben eine kleine Juni-Hummel  :-*

@Lady
Hallo Tropi-Maus  ;D na da bin ich ja gespannt hö hö. Wie lange willst du die Pille denn nehmen? Und wie läufts jetzt weiter mit der Selbständigkeit?

@Nini
Wooooow Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lisa-Marie  :D Mensch, jetzt kannste endlich Hello Kitty kaufen  ;D

@Jana
Huhuu Mäusle, das ist so seltsam mit deiner Tempi. Ich bin schon gespannt, was der FA sagt

@fairy
Hihi, schon auf Namenssuche, wie süß! Jolisa find ich auch komisch  ??? Wir haben auch schon Namen ... im Falle es mal Schnaggeldi macht  ::) ;D

@all
s-kuscheln dicken Gruppenknuddler

@Drops
Bitte melde dich - meine Sorgen werden immer mehr  :-[

@me
Mir gehts super, hab auch keine Mensschmerzen wie letzten Zyklus juhuuu!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Jana
:-\ gibts denn net auch Medis, die die Mens auslösen können? Man ist das ein Käse  :-[ aber jetzt wartest erstmal ab bis Donnerstag, vielleicht kommt sie ja doch noch von selber  :-*

Lori+Annika+Nico

@Jana
Das ist echt schei*sse, aber wenns nicht anders geht, denn raus muss es ja. Was ist denn DMS? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dir das erspart bleibt  :-*

✰ Pe ✰

@Jana sei mir nicht böse,aber deine FÄ hat nen Knall,du bist an ZT 55 und da wird noch keine AS gemacht.Wenn du dir ganz sicher bist,das du nicht schwanger bist,dann setz dich in ein heißes Bad und trink dabei ein warmes Glas Rotwein.Das wirkte bei mir Wunder.Bei anderen wirkt es nicht aber bei mir war innerhalb der nächsten 2 Tage die Mens da.Sie soll dir wenn erstmal Medis zum auslösen geben,eine AS wird doch da nicht gleich gemacht oder hast du das seit einem halben Jahr so?

✰ Pe ✰

@Jana aber gleich ne AS zu machen find ich schwachsinn,das kannste der mal schnell ausreden.Hast du allerdings wirklich ne Zyste die vielleicht schon nur noch operabel weg zu machen geht,dann muß da ne OP her,aber sonst doch nich,da kann man es doch erstmal mit Medis probieren

LadySunshine

@jana: also ich würde an deiner Stelle gar nicht soweit gehen. Mach dir doch keine Sorgen! :-* Deine Tempi ist für die 2.Zyklushälfte völlig normal, Ziehen im UL kann alles mögliche bedeuten und es muss keine Zyste sein. Du hast ja nun erst 6 Tage gemessen, eine 2.ZH hat bis zu 15 Tage!! Da sitzt die Wahrscheinlichkeit noch gut drin, dass du einen GASNZ NORMALEN Zyklus hast, der aber einfach nur länger ist wie bei anderen :-* Und gegen die Länge kann man was tun, z.B. Homöopathie oder Clomifen. An Ausschabung oder Mens auslösen brauchst du erstmal keine Gedanken verschwenden, hörst du? Wenn du in 12 Tagen immer noch ne hohe Tempi hast, DANN würde ich nochmal zur FÄ und dann würde ich ihr sagen, sie soll dir Medis verschreiben. Eine AS ist ein Eingriff in den Körper, danach ist dein Zyklus komplett im Ar*** ::)
Kopf hoch, Süsse, das wird schon!! Hab einfach ein wenig Geduld :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Jana aber so wie Lady schon sagt,lass dir ja keine AS aufschwatzen,ich hab das 2x hinter mir,danach ist echt alles durch den Wind.Und ZT 55 ist nun wirklich noch nich die Welt