Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Insanity du hast doch Balken,was hast du jetzt gemacht ???

Ahh jetzt sind die weg ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee..ja das hoffen wir doch beide das wir Morgen wieder heiße Würstchen sind ;D - ich lass mich da auch überraschen..aber wie gesagt finde es schade, dass man da net alle Zahlen komplett eintragen kann. Ich bin jetzt auch net so ne Nuss und verar*sch mich jetzt selber..und runde bei 36,33° auf denn bis 5 wird ja abgerundet näääch ;) - egal Morgen gibbet für uns beide *hihi*

Pe..das war ein Test..*lol* - Bei 36,35° wären welche - bei 36,33° sicher auch aber kann ich ja net einstellen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Zitat von: Insanity am 16. August 2009, 11:56:48
Kleeblatt - ich bin nur neugierig gewesen ;D - ich hätte heute auch schon Balken haben können..wenn man bei WuKi oder NFP alle zahlen hinschreiben könnte und das net nur in 0,05er Schritten ginge..hatte 36,33° *püüh*  ;D

Und wieso trägst Du dann 36,3° ein statt 36,35°?

Von myNFP
ZitatGerundet wird auf 0.05er-Schritte, d. h. bis 0.02/0.07 wird abgerundet, ab 0.03/0.08 wird aufgerundet, also 36.22 auf 36.20, 36.23 auf 36.25, 36.27 auf 36.25, 36.28 auf 36.30 usw.

Also müsstest Du schon Balken haben, weil Du deine Kurve durchs falsche Runden verfälscht hast.

#llap

Dropsknopf

Insanity: Die Balken kommen schon noch, hab geduld mein Kind ;D ;D

Pe: huhu

Rosa:  s-hug, schieb einfach mal Frust, das muss auch mal sein und morgen sieht die Welt sicher schon wieder viel besser aus  ;)

Klee: naja wenn du heute so lange arbeiten musst, wünsch ich dir dann aber noch nen tollen Abend mit Schatzi!!!

Essen: bei uns gibt es jetzt Goulasch und Nudeln mmh jammi

So bin mal wech, Essen :P

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa ...Danke..nun bin ich wieder schlauer...ich wusste net wie man dort rundet.  :-[ *peinlich*  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Sonst hätte das zweistellige Messen ja kaum Sinn, wenn man dann eh nur auf ,5 rundet :-*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Danke Süße :-* *inne Ecke stell und schäm,weil keine Ahnung*  s-supertraurig

-------------------------------------------------------------------------------

dann werd ich mal *Sekt & Knabberzeugs hinstellen*

BALKEN PARTY
*hihi*  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@rosa & Insanity...ich hab auch immer so gerundet, wie es bei myNFP beschrieben is...ohne irgendwo nachzulesen  ??? hab das mal irgendwann in der schule gelernt :P
und da es hier in 0,05er schritten geht hab ichs gleich so gemacht.

@insanity...ich geh mal deine balken angucken ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Christiane

Eine Schule habe ich leider nicht besucht, daher habe ich mir alles durchlesen müssen ;D ;D

#llap

✰ Pe ✰

@Insanity na siehste,so schnell kommt man zu einer Balkenparty 

Kleeblatt6609

@rosa  ;D ;D ;D über tempi-kurven haben wir in der schule nichts gelernt nur übers runden  :P ;D lang is her....

@insanity...schööööne balken :) ich drück die daumen, dass es geschnaggelt hat s-daumendruck

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja von Doofheit bis hin zu Balken war bei mir jetzt alles dabei *lachweg* ;D

Klee & Rosa..hauptsache ihr beiden seid da und wisst das - um mich 'Null Ahnungs Trulla' auf den richtigen Weg zu bringen :D

Egal jetzt feiern wir hier erstmal *g*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

LadySunshine

Guten Morgen!
Wir sind grad erst aufgestanden... ::)

Anja hat mir noch eine Beschreibung gesendet über ein Stierkind, worauf wir ja hibbeln ;) Die Beschreibung könnt ihr im 1.Beitrag lesen ;)

@bloom: ??? ??? Ich könnt mir vorstellen, dass es bei dir wie bei mir ist, dass die Tempi schon vor einem ES ansteigt und dein ES erst später war.

@insanity: juhuuuu, Balkenparty :D

@fairy: schönen Urlaub wünsche ich dir!!

@all: danke für euer Lob!

@me: waren gestern bis 4 Uhr auf dem Stoppelmarkt... Janni hat sich ein paar Mal übergeben müssen heut nacht und ist jetzt auch wieder ins Bett gegangen ::) Wat will der denn morgen machen, da hängen wir dann da von 10 Uhr bis mindestens 19 Uhr!!
Und jetzt was ganz komisches... Gerade am Toipa hatte ich frisches dunkelrotes Blut ??? ??? Hatt ich noch nie... sieht ganz wie ein Vorbote für die Mens aus. Vielleicht ein Zyklus ohne ES. Oder aber doch eine Ovublutung, mal gucken, was der Ovu heut abend sagt...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Hallo! Hab nur überflogen und konnt mir nicht alles merken...

@bloom: Was is`n das nu? Hab als erstes nach deinem Glückwunsch-Thread gesucht - die Tempi sieht so gut aus. Aber vllt. wirklich einfach nur zu früh. Hattest du nicht letzten Zyklus auch die zweite ZH 16 tage oder so? Wenn die Tempi vor ES schon steigt (zwei tage oder so), wär`s wirklich früh. Bin auf den morgigen gespannt und drück ganz doll die Daumen!  :-*

@insanity: Ich geb übrigens auch Unterricht im kaufm. Rechnen - Rundungsregeln gehören dazu!  ;D Das wird der typische Absacker nach ES gewesen sein.

@rosa: Weiß gar net was ich schreiben soll, ich drück dich einfach mal ganz doll  s-hug

@lady: Was wünscht du dir denn ES oder dass der Zyklus vorbei ist?  :-\ Vllt. hatte das Eichen auch nur schiss vor der FÄ und hat sich gedacht "Na dann komm ich doch lieber aus den Hufen!" Viel Spaß beim Stoppelmarkt - hoffe, Jan hat wenigstens den Weg zur Toi geschafft (nicht so wie Georg vor zwei Wochen)...

@Kinder-Sternzeichen: Na, so ein Stierkind wär ja mal eine richtige Herausforderung.... Aber da stand auch noch, dass Stier-Babys immer sehr hübsch sind und sehr anhänglich, verschmust (glaub mich zumindest so zu erinnern). Also, an alle die einen positiven Test haben werden: Keine Panik!  ;D

Jetzt noch Egoposting:
@me: Haben uns den Magen voll geschlagen beim Brunch. War in einem echt schönen Bauerncafe. Georg`s Eltern waren echt süß: Die haben ihm eine Karte geschrieben: "wir wünschen dir alles Liebe und dass du bald wieder die KRaft hast positiv in die Zukunft zu schauen. Wir stehen im Rahmen unserer Möglichkeiten immer voll hinter dir - In Liebe Deine Eltern". Ich ar echt gerührt und Georg auch. Ach ja und Geld für ein Kurztripp an einem WE war auch dabei, aber die Worte waren wesentlich mehr Wert für Georg... Seit gestern ist er wieder ziemlich durch den Wind - super unruhig, launisch, weiß nichts mit sich anzufangen, ungeduldig.... Er hat Post vom AG bekommen - sie wollen jetzt die neuen BEstimmungen (die er ja nichts unterschrieben hat) einfach so umsetzen. Montag ruf ich beim Rechtsanwalt an - jetzt reichts! Georg macht das einfach nur noch fertig. Aber damit wird dann auch klar sein, dass er nicht mehr zurückgeht.

Nach dem Brunchen haben wir uns dann noch wieder hingelegt und danach war mir total übel und Kreislauf war im Keller. Liegt bestimmt am Wetter (hier ist es total heiß und drückend) denn auch mein Mensziehen ist da.

Egoposting - Ende!

LadySunshine

@anja: du bist doch erst ES+6, da kann man nur UL-Ziehen haben, aber keine Vorboten auf die Mens. Hab ich grad mal so bestimmt ;D
Das find ich total toll von seinen Eltern :'( Sowas rührt mich sehr, ich glaube, ich hätt direkt angefangen zu heulen ::) Und er weiß, dass er immer einen Rückhalt hat. Und das ist soo wichtig, wenn es ihm wie jetzt wieder schlecht geht. Ich würd da auch auf jeden Fall mit dem Anwalt hinterher...
Egal, was von beiden, Hauptsache, der Zyklus hat ein Ende und beides bedeutet ein Ende ;)

@me: Jan schläft immernoch :o Wie kann man nur soviel schlafen ;D
Die Blutungen sind immernoch da... Es fühlt sich alles nach Mens an.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anja das ist ja wirklich eine liebe Idee.Ich hatte letzte Woche auch ein kleines Päckchen von meinen Eltern bekommen,da waren Schlüpper für Mara drin und noch ein kleines Tütchen wo drauf stand:Wir drücken mit euch ganz doll die Daumen,das diesmal alles gut geht.Und in diesem Tütchen war ein Herz aus Glas mit einem Glücksklee drin,das hab ich mir direkt in die Handtasche gepackt.Sowas stärkt einen total

@Lady also nach deinen Beschreibungen klingt das eher nach Mens,Zyklus ohne ES eben :-\

Christiane

@Lady
Wünschst Du Dir, dass es die Mens ist?

@Anja
Ich glaube bei solchen Worten wäre ich in Tränen ausgebrochen, aber ich bin auch manchmal schwer emotional :-[
Toll, dass ihr eine Familie habt auf die ihr so sehr bauen könnt!

@Us
Wurde nichts aus unserem gemütlichen Couch-Familientag.
Kevin hat mich rausgescheucht :o :o Dabei ist er eigentlich die Couchpotatoe von uns beiden, wobei ich den ganzen Tag nur auf Achse sein könnte.
Also hat er uns gepackt, alles zusammengeräumt und wir sind (mal wieder ;)) zum Wasserspielplatz gedackelt und haben dort den (Nach)Mittag für zwei Stunden verbracht. Ljiljana ist schön gekrabbelt, hat genug Sand gegessen und sich vollgematscht und wir haben einfach das Rumgammeln genossen :)

Kochen habe ich total umgeschmissen, weil ich heute doch lieber Schaschlikspieße essen mag - also werde ich mich nun auch mal langsam in die Küche begeben :)

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa sag bescheid wenns fertig ist ich komm dann mit den Grillresten von gestern zum Essen ;D
schön das euer nachmittag doch so schön war

Christiane

@Pe
Du kommst ja eh nicht :P :-\ :-[
Mich kommt nie jemand besuchen. Die Insanity macht ja auch immer einen Rückzieher  :'(

Ja der Nachmittag war echt noch schön, vorallem weil total wenig los war am Wasserspielplatz. Sonst ist er immer sehr überfüllt, aber heute war ja auch schlechtes Wetter angesagt (und hier ist strahlender Sonnenschein) und außerdem letzter Ferientag...

Vorallem hab ich mich gefreut weil Kevin meine Kamera eingepackt hat, dabei hasst er das Teil und meinen Fototick - und ER hat sogar Bilder gemacht :o
Ich glaube er ist verwechselt worden - oder hat irgendwie ein schlechtes Gewissen ;D

#llap

☼Anja☼

Nochmal Egoposting (hab bestimmt heut morgen Quasselwasser getrunken  ;D)

Ja, wir waren beide ziemlich gerührt. Da Georg aber schon Tränen in den Augen hatte, hab ich mich zusammen gerissen und woanders hingeguckt. Ihm tat das richtig gut nochmal zu hören, dass seine Eltern ihn verstehen, warum er krank geschrieben ist. Meine Eltern sind da etwas anders - das war bei mir schon so. Sie wollen es zwar verstehen, aber können es einfach nicht nachvollziehen - er sieht ja auch nicht krank aus. Mein Pa fragt immer wann gehst du wieder los und hast du was von der Firma gehört? Er meint es nicht bös, aber das kommt halt nicht so nett rüber. Und mir tat es übrigens auch gut - hab manchmal das Gefühl, dass ich ihn "verteidigen" und ihn immer wieder darin bestärken muss, dass es gut so ist. Ich kenn den ganzen Mist ja nunmal.
Da fällt mir ein: Meine "Nachfolgerin" in der Firma hat mich diese Woche angerufen - sie ist krank geschrieben wegen Erschöpfungszustand! Tut mir wirklich leid für sie aber bestärkt mich einfach nochmal, dass es nicht daran lag, dass ich nicht bestlastungsfähig bin, sondern die Arbeitsbedingungen einen einfach krank machen...

@lady: Das hört sich ja dann doch eher nach Mens an. Dann ist es ja noch besser, dass du Dienstag den FA-Termin hast und ihr absprechen könnt, wie es jetzt weitergeht (Clomi o.ä.). Heute ist kein Stoppelmarkt mehr? Wie der soooooo lange schlafen kann, versteh ich aber auch nicht...   s-pfeifen. UL-Ziehen: Hab das aber schon öfter so früh gehabt - fühlt sich dumpf und irgendwie "rau" an, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Hab mir erstmal Magnesium eingeworfen.

@pe: Eine schöne Idee von deinen Eltern und es wird dir bestimmt Glück bringen und alles geht gut!  :-* Wann hast du deinen nächsten Termin?

@rosa: Was für ein Couch-Familientag!  ;D Hört sich aber trotzdem nach einem schönen Nami an. Magst du für mich mitkochen? *ganzliebguck* Wo sind dir Fotos? *sehenwill* Wo wohnst du noch gleich?

✰ Pe ✰

@Rosa ich glaub dein Männle merkt heut einfach das es dir nicht so gut geht.Genieß es einfach,sowas ist meist ne Seltenheit ;D

@Anja ihr macht das Ding schon und dein Georg kann ja jetzt wirklich wieder Mut fassen,wo er merkt,das seine Eltern hinter ihm stehen.Ich wünsch dir starke Nerven beim Anwalt

@Termin ich hab am Fr.13uhr

☼Anja☼

@pe: Och, beim Anwalt mach ich mir keine Gedanken - der soll einfach nur machen. Hatten ja vor ein paar Wochen schon ein Vorgespräch um die Rechtslage zu wissen. Bin nur gespannt, wie dir Firma reagiert.
Freitag Termin - da wird das herzl schon ordentlich pumpen!  :-* Oder hattest du das schon gesehen? *vergesslichbin*

✰ Pe ✰

@Anja ich hatte nur eine schöne FH gesehen aber mehr noch nicht ::)
Bin ja gespannt wie es bei Georg seiner Firma weiter geht dann

☼Anja☼

@pe: Letzte Woche war der Teamleiter alleine - zwei in Urlaub und drei!!! krank. Georg ist klar, bei der Kollegin weiß er nicht und der andere Kollege (der angerufen hat) hat sich auch wegen Erschöpfung erstmal für zwei Wochen krank geschrieben. Aber ich bin überzeugt, da macht sich keiner von den Verantwortlichen Gedanken, wieso das so ist. Bin überzeugt, Georg wird nicht mehr zurück gehen. Wir sind schon am Alternativen basteln...