Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Wie gesagt, finde das auch krass mit der AS  :-\ Die Mädels hier haben ja auch wirklich (leider) Erfahrung mit so was... bist du denn mit deiner FÄ zufrieden? Finde, sie hat ganz schön radikale Ansichten oder?

Also so langsam - vielleicht nerv ich auch - mach ich mir echt üble Sorgen wegen Dropsknopf. Hab grad so ein ganz komisches Gefühl  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori ich mach mir auch Sorgen und bei den Aprilmamas macht sich irgendwie auch keiner nen Kopp,gestern zumindest nicht,hoffe sie meldet sich :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Jana eine AS wird wirklich nur in den äußersten Fällen gemacht,darüber machst du dir mal keinen Kopp,wird schon alles

@Drops sie hatte gestern FA-Termin aber gestern wie auch heute hat sie sich noch nicht gemeldet

✰ Pe ✰

@Jana wenn du die Test`s im Überfluß hast dann kannst du ruhig einen machen ;D aber ich denke auch eher das dein ES viel später war.Du kannst aber auch bis zu deinem Termin messen und an dem Tag wo der Termin ist einen Test machen

Mahoni77

Hi,

Drops hat sich noch nicht gemeldet??Man,ich hoffe es ist nichts!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

@Jana
Würde auch nommal testen und die billigen von ebay sind net die schlechtesten hihi, haben mir schon zweimal angezeigt, dass ich SS bin  ;)

@Mahoni
Süüüüße, du bist auch überall  ;D :-* nein, leider hat sie sich noch net gemeldet ...

Das schlimme ist, dass der FA ja auch keinen Herzschlag gefunden hat und sie deshalb gestern FA-Termin hatte ... hoffentlich hat sie einfach nur viel zu tun *schluck*

Mahoni77

@Lori-ja ;D,bin überall.
Das hab ich gestern gelesen,und habs dann gestern Abend verpeilt nochmal nach ihr zu schaun.Ach man :(.

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Du bist so ne Liebe  :-* habt ihr denn jetzt schon einen Namen für eure kleine Prinzessin?

Mahoni77

Nein :-\.Meinem Mann gefällt keiner!!

Lori+Annika+Nico

Welcher Anfangsbuchstabe? "L" oder "T"?

Mahoni77

Lori+Annika+Nico

Kommt Mädels, wir hirnen bissle, Mädchennamen mit T

- Thalia
- Tia
- Thea
- Theresa
- Tara
- Tatjana
- Tessa
- Thérèse
- Tina/Tine
- Trixi  ;D
- Tyler
- Tyra

::)

Mahoni77

Sind schöne Namen.Ich war auch für Thea oder Tessa.Tyler is aber ehr ein Jungenname,oder?

NoName

.

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Tyler gibts glaub auch als Mädchenname  :-\ Thea find ich voll schön, so heißt die Kleine unserer ehemaligen Nachbarn. Nur der Zweitname hat irgendwie net gepasst: Thea Uschi  ;D

KleineMama

Auch wieder da

@Drops Ja so langsam mach ich mir auch Sorgen...hoffen wir einfach mal das sie nur viel zu tun hat  :-[

@Mahoni Ohh Tessa find ich toll  :D
/Tyler In Amerika heißen auch viele Mädels so  :P

@Jana Dir auch noch einen schönen Samstag!!!Achso und eine AS würd ich mir an deiner Stelle auch nicht anreden lassen...die spinnt wohl  >:(  :-*

@Pe  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Mahoni77

@Lori-ja Uschi passt net dazu ;D.Ein Zweitname fehlt mir dann auch noch....Hm.....

@KleineMama-echt?Kenn Tyler nur als Jungen.Aber Renee is ja auch Weiblich,hatt ich auch nicht gewußt :D.
Und Tessa wollt ich scho bei den Mädels  8).

✰ Pe ✰

@Dani wer lesen kann ist klar im Vorteil :-X und Gedanken lesen kann ich leider noch nicht,sorry

✰ Pe ✰

@Mahoni Tessa hieß doch diese eingebildete Pute bei GNTM ;D

☼Anja☼

Sag mal spinnt ihr soooooooooooo viel zu schreiben!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?  ;D

Hallo erstmal...

@pe: Ich freu mich total, dass der FA-Termin so gut war. Muss gleich noch Bildchen spicken gehen. Und toll von deinem FA, dass du nächste Woche direkt wieder darfst!

@dani: Doofe Mens, aber du hörst dich sehr positiv an - toll!!!!

@jana: Ausscharbung? Also da würd ich aber auch erstmal protestieren. Nach meiner AS war der Zyklus zwar nicht durcheinander, aber vor einem operativen Eingriff gibt es ja durchaus noch andere Möglichkeiten. Hört sich ein bissl so an, als wärst du nicht ganz glücklich mit der FÄ?

@drops: Mensch, ich hoffe du meldest dich bald mit positiven Nachrichten!!

@bloom: Wie schaut es bei dir aus?

und irgendjemand war neu - sorry, hab den Namen vergessen, aber natürlich ein herzliches Willkommen!

@lady: Wie geht es weiter mit der Selbstständigkeit? Vielleicht kannst du einen günstigen Kleinkredit für Jungunternehmen bekommen?

✰ Pe ✰

@Anja huhu wie gehts dir denn?

☼Anja☼

@pe: Hab grad geschaut - das schaut sooooo schön aus!  :-* Mit geht`s soweit gut, hab nur ein bissl viel um die Ohren. Seit dem Georg krank geschrieben ist macht er einen Termin nach dem anderen. Gestern abend bei Freunden zum Grillen, heute morgen Frühstück bei meinem Bruder in der neuen Wohnung, heute abend Kind pinkeln lassen bei den Nachbarn, morgen früh Hundetreff mit Freunden und morgen Nachmittag muss ich hier auf eine Job-Messe. Montag nach dem Arbeiten hab ich einen Termin mit meinem Ex-Chef, danach treff ich mich mit meiner ehemaligen Kollegin... und so geht es iwie die ganze Woche weiter - also mehr Freizeitstress als alles andere!  ;D

Bloom

Huhu ihr Süßen :-*

Wollte mich auch noch mal kurz melden, bevor wir gleich noch mal kurz wegfahren ;)

Was ist das denn für ein Beitrag von Dani? Die kann wohl auch nicht aufhören zu stänkern ::) Einfach ein kindisches Verhalten ::) ::)

@Anja:  s-winken Noch nix in Sicht!!! Tempi war gestern noch oben, aber heute früh hab ich nicht gemessen, dass wären ja 2,5 bis 3 Std. Unterschied zu den anderen Zeiten gewesen ;) Musste doch um 5.30 Uhr anfangen zu arbeiten ::) Total kaputt bin ich, und heute abend geh ich früh ins Bett *gähn* :)

@Pe: Uiiii, da muss ich gleich mal dein Bildchen gucken ;) :-*

☼Anja☼

@bloom: Da soll mal einer schlau werden aus deinem Zyklus! :-\

EINE GROSSE BITTE!
Bevor hier irgendeine Diskussion startet, ignoriert einfach den Beitrag!

Bloom

@Anja: Ich denke, dass mein ES sich verschoben hat ;) Möchte mich nicht verrückt machen, in dem ich mir die schlimmsten Sachen ausmale :) Die letzten ZK waren immer länger, und ich werde mich noch ein bissl gedulden ;)

@Pe: Wie süß :-* :-*