Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@bloom: Für deine Geduld hast du echt einen Orden verdient! Wie schaut es bei deinem Mann aus, sieht er das auch so "gelassen"?

Bloom

@Anja: Gelassen würde ich das nicht unbedingt nennen, aber es bleibt uns ja nix anderes übrig, als abzuwarten ;) Meine FÄ hat ja gesagt, dass ich Möpf erst mal ne zeitlang nehmen soll, und dann im Oktober/November zur normalen Vorsorge kommen soll!!! Vielleicht kommt die Mens jetzt bald, und wenn nicht, dann mach ich noch mal nen Test ;) Sollte auch dieser negativ ausfallen, dann werde ich mal zu einer anderen FÄ gehen, um mal eine zweite Meinung einzuholen :P Noch bin ich ein bissl geduldig, aber das kann sich auch schlagartig ändern!!!

☼Anja☼

@bloom: deswegen stand das gelassen ja auch in Anführungszeichen - hatte Wortfindungsstörungen! Ich würd auch eine zweite Meinung einholen und sei es nur, dass der FA die Einschätzung bestätigt. Wie lange willst du mit dem TEst warten?

Pico

Hallo @all!ich hoffe es geht euch gut!?

@ Lori: du machst mir auch solangsam angst.ICh hoffe wir haben,aber verschiedene Baujahre.
Ich bin 81 geboren.

Bloom

@Anja: Hatte vorgehabt diese Woche an dem Donnerstag zu testen, aber da meine Tempi noch mal höher gegangen ist, war ich mir nun nicht mehr so sicher, wo ich mich genau befinde (welcher Tag in der 2. ZH) :-\ Nicht das es wieder zu früh gewesen wäre, wenn meine Theorie hinhauen sollte zwecks versp. ES ;) Ich hab mir bis jetzt noch keinen neuen Termin gesetzt, aber ich beobachte noch fleißig Mumu u. ZS ;) Bis jetzt hab ich noch nicht mal mehr UL-Ziehen gehabt, dass einzige was ich merke, dass ist ein Gefühl wie Muskelkater im oberen Bauchbereich, ist aber nicht schlimm irgendwie :)

Bloom

So, bin dann auch erst mal weg ;) Bis später vielleicht :-*

✰ Pe ✰

So,waren schnell Fische füttern im Kiga und Blumen gießen und Männe hatte Spendierhosen an und wir waren Schuhe kaufen für jeden ;D

@Bloom dir brauch ich Geduld ja nicht mehr rüber schieben ;D du machst das echt toll und so tapfer
PN geht mal raus :-*

@Anja deinem Georg ist es eben langweilig ;D lass dich nicht streßen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@pe....ein schönes bildchen :)

ich hab hier schon immer probleme mit dem öffnen der jpg's. keine ahnung, warum  ::)

@lady...willst du dich selbständigmachen? hab ich was verpasst?  ???

@rest...schöner gruß vom flughafen...es ist soooooo laaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeiiiiiiiiliiiiiiiiiiig  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Kleeblatt keiner wo in den Urlaub will? ;D

Kleeblatt6609

@pe...nee...letztes wochenende, als ich frei hatte, warder bär los. bin ich wieder da kannste im gang kegeln und auf der internetseite is auch nix los.  ::)

übrigens war schatz ja vorhin bei seiner mum. sie wurde noch nicht operiert. am montag evtl am dienstag. sie hat was an der wirbelsäule, was sie ins labor schicken wollen. und an der brust (hatte sie auch schmerzen, so im unterbrustbereich) auch  :-\ man will sich ja nich verrückt machen aber die sorgen und gedanken sind schon da.
der arzt meinte wohl, dass es fast so schlimm ist mit ihrer wirbelsäule, wie bei einem querschnittsgelähmten  :o das hört sich alles nicht wirklich aufbauend an  :-\

LadySunshine

@jana: ich bemühe mich immer, die richtigen Worte zu finden und ich bin froh, dass es mindestens schon mal bei dir geklappt hat ;D
Aber wirklich nochmal, ich sehe absolut keinen Grund zur Sorge bei dir. Okay, die Zykluslänge ist lang. Ich weiß, dass es wahnsinnig nervenaufreibend ist sowas, hab selber drei lange Zyklen hinter mir. Aber du hast eine hohe Tempi, das scheint alles für die 2.ZH zu deuten, auch deine "Anzeichen" (auch die Pickel), das passt alles gut. Dein UL arbeitet ja nun auch, entweder für eine SS oder für die Mens. Du kannst auch ruhig um 6.15 Uhr messen, ich denke, das dürfte nicht viel ausmachen an der Tempi. Vielleicht kann sie Donnerstag noch genau sagen, wie dick die Gebärmutterschleimhaut ist, vielleicht sagt sie auch in dem Zusammenhang, dass die Mens wohl bald eintrudelt. Aber ne AS ist nicht notwendig, sie soll sich lieber mal Gedanken darum machen, wie sie deinen Zyklus kürzer kriegt ;D Viel Glück für den Test morgen ;)

@anja: huhu *ganzdollzuwink*
Ne, nen Kleinkredit werde ich nicht brauchen. Wir haben das Geld zwar schon, aber es ist danach dann halt auch nicht mehr viel da. Deshalb müssen wir nochmal schauen, wie wir das machen. Mich nervt es nur, dass es soooo teuer ist, EINEN beka**ten Raum zu renovieren. EIN Zimmer, mehr nicht... Naja...
Na, was hat Georg denn für heut abend noch geplant? ::)

@kleeblatt: ja, ich überlege mich selbstständig zu machen... Unser Büro schließt zu Ende Oktober. So ne Art mobiler Reiseberater, aber auch zusätzlich mit festen Öffnungszeiten.
Ich hoffe, deiner Schwiegermutter geht es bald besser :-\ Sie soll sich schonen und ich hoffe, sie können bald was tun!

@dropsi: ich mach mir auch Sorgen :-\

@me: waren grad Baby gucken :D Der ist schon sooo riesig, ich hab erstmal nur gestaunt :o Er wird nächste Woche 3 Monate alt, ist 63cm groß. Und ein bißchen mehr auf den Rippen, aber supersüß :D Erst wollte er nichts von mir wissen, Mobile war interessanter ;D Aber dann durfte ich ihn mal halten und dann durfte ich ihn sogar füttern :D :D Hab mioch erst nicht getraut, aber meine Freundin war ja da und sie hat mich ermutigt. Ich hab ja noch nie Kontakt zu kleinen Babies gehabt, aber daran könnte ich mich durchaus gewöhnen :D :D Klauen durfte ich ihn leider nicht, Mama hat ganz schön aufgepasst, dass ich ihn nicht mitnehme ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady machst du super dein Job als Amme ;D

@Kleeblatt oh gott das klingt nicht so gut mit deiner Schwiegermutter,alles Gute weiterhin und ich drück die Daumen für die OP

LadySunshine

@pe: hättest mich mal sehen sollen ;D Ich glaube, man denkt als Aussenstehender einfach zu dolle nach, wie man ihn halten muss usw. ::) Aber es war sooo schön, so ein kleines Wesen im Arm zu halten :D

☼Anja☼

@lady: Na gut, dass die Mama aufgepasst hat!  ;D Darf ich mal fragen, was die Renovierung kosten soll. Wir haben unser DG ja auch fertig gemacht, aber so teuer fand ich das nun nicht. Oder ist der Raum noch im Rohnau?

@klee: Geb mir mal die Web-Site, ich mach mal eine Pseudo-Anfrage...

@pe: Langweilig trifft es und das ist soooooooo anstrengend. Kann echt verstehen, wenn ihr stöhnt, dass ihr eure Kinder den ganzen Tag beschäftigen müsst.  ;D

Kleeblatt6609

@lady...aha. ich steig ins geschäft ein, wenn du jemanden gebrauchen kannst  ;) ;D
/ich hoffe auch. schatz macht sich ganz schön sorgen, auch wenn er meint, kopf hoch aber ich merk, dass er ziemlich aufgewühlt is wegen der ganzen sache  :-\ verständlich.

@babygucken....jaaaa..wir waren letztes wochenende auch babygucken. die kleine is erst eineinhalb wochen alt gewesen. ein aussergewöhnlich hübsches baby wie ich fand. zuckersüüüüüß :) halten konnte ich sie leider nicht, weil sie friedlich "wie ein baby" auf papas bauch geschlafen hat :)
/oh ja, wenn man die kleinen erstmal im arm hält, mag man sie gar nicht wieder hergeben ;D

@pe...danke. immer diese ungewissheit über alles. das geht einem allmählich auf den keks, weils so belastend ist  :-[

@anja...na klasse! DAS hilft mir echt nich weiter  >:(   :P

LadySunshine

@kleeblatt: na klar macht er sich Sorgen, vor allem wenn man noch gar nicht so RICHTIG weiß, was los ist :-\
Hihi, ich hoffe, ich komme erstmal alleine um die Runden ;D Muss gucken, was für Potenzial in meinem Wohnort steckt ;D (und wieviel Reiselust)

@anja: das Zimmer steht im kompletten Rohbau, also du guckst auf Mauern, wenn du drin stehst. Inklusive zwei neuen Fenstern: ca. 3000 €. Der Raum hat ca. 50 qm.

✰ Pe ✰

@Anja ja da siehste mal,aber eine Geschichte vorlesen abends mußt du noch nich oder ;D

@Lady das glaub ich dir das es schön war,man wächst da auch so schnell rein.Auch wenn ich das alles schon durch habe,aber glaub mir,andere Kinder halte ich trotzdem auch anders ::)

☼Anja☼

@klee: War doch nur nett gemeint...  ???

Kleeblatt6609

@lady...ich hab auch schonmal angefangen, mich mit dieser art der selbständigkeit zu beschäftigen als ich hier angefangen hab und es nur probleme gab, ich schon fast aufgegeben hatte. dann hab ich die abteilung gewechselt und nu bleib ich hier bis sich ein neues familienmitglied irgenwann (hoffentlich im nächsten jahr) ankündigt. ich seh hier keine wirklich zukunft für mich und wenns mit dem baby irgendwann, irgendwie klappt, dann werd ich anschliessend in teilzeit gehn solang es möglich ist.
ich wünsch dir viel erfolg mit deinem vorhaben. willst du denn gleich im nov damit weitermachen? oder gönnst du dir ne auszeit? nov is natürlich nich verkehrt, weil dann normalerweise ja im stadtbüro der bär brummt.

@anja...weiß ich doch  ;) war auch von mir nich bös gemeint ;)
EDIT: just in diesem moment kam ne buchung rein. los! lass uns pseudo-anzicken! dann kommen buchungen  ;D ;D ;D

KleineMama

So Kind im Bett und Essen fertig *jammi*  ;D

@Lady Schön das es toll war  :D Ja das ist normal...mit der Kleinen von meiner Freundin war ich auch ein bissel "unbeholfen" ..bei den eigenen ist das wieder ganz anderes  :P

@Klee Mhm kommen wahrscheinlich alle gerade erst ausm Sommerurlaub  ::) Oje ich glaub das es belastend ist und na klar macht man sich so seine Gedanken  s-hug

@Bloom Das ist wirklich verwirrend bei dir  :-*

@Pe Drück dich  :-*

@Anja  s-winken  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

@anna...viel für abreise im september kommt im moment rein.

ich werd mir mal mein fischlein in die mikrowelle stellen.

bis später

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna deine Maus geht ja früh ins Bett,bekommt sie nichts zum essen? ;D ;D
Ich hab auch grad Essen in Ofen ::)

KleineMama

@Pe Ne die muss immer ohne Essen ins Bett  ;D Ne ne sie war ja bei Oma und hat hier dann nur noch Brot gegessen...warm hatte sie bei Oma schon  :P Was gibts bei dir?
/Bett Naja ihr Tag hat 11 Stunden  :P Ich find das reicht  ;D

Kleeblatt6609

@anna...danke. hmm...immernoch lecker :)
/das war auchmein gedanke, dass deine kleine ganz schön früh zu bett geht... ??? wann holt sie dich denn dann morgens aus den federn?