Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Wieder da, aber nur so lange, bis mein Schatz von MC-Donalds wieder kommt ;)

@Anna: Wieso verwirrend ??? Leider gibt es nun mal auch Frauen mit langen ZK, aber das hab ich mir doch nicht ausgesucht ;) Laut meiner Tempi müsste ich in der 2. ZH sein, oder denkst du, dass ich mit 36,85 oder 36,80 noch in der 1. ZH bin?

✰ Pe ✰

@Anna achso na dann ;D bei uns gibt es Zwiebelfleisch und Spätzle

@Bloom wenn ich aber lese das dein Mann zum MC gefahren ist,fang ich an zu sabbern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe:  ;D ;D Hast du die PN bekommen?

✰ Pe ✰

KleineMama

@Bloom Meins ja nicht böse  :-[ Aber so ein langer Zyklus und immer hin und her das find ich schon verwirrend....ne denk ich nicht  ;)

@Klee Naja sie steht zwischen 6-6.30 auf und ist dann durchgehen wach und geht so gegen 17.30-18 Uhr ins Bett...sie mag keinen Mittagsschlaf machen  ::) Das ist immerhin ein 11 Stunden Tag find das für so einen kleinen Wurm schon viel  :P

@Pe *Jammi* klingt gut
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@kleeblatt: ich gönn mir ne Auszeit s-pfeifen Mal abgesehen davon werde ich es aber auch zu November nicht mehr schaffen. Ich peile Mitte Dezember oder Januar an, spätestens 1.1.10. Bei uns hier auf dem Land geht die Buchungssaison erst im Januar los ;D Wir sind hier halt etwas langsamer ;D
Ihr wolltet doch nach Costa Rica, ne? Da gibts ein neues RIU. Hast noch Punkte? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@anna...achso, sie macht keinen mittagsschlaf. puh, das ja ganz schön hart dann auch für dich, oder?  ;) aber dann kann ich verstehen, dass sie so früh abends zu bett geht.

@lady...ja, ich weiß. aber dieser hässliche kasten spricht mich nich wirklich an. auf jeden fall werden wir über T*UI buchen, wegen der ermäßigung. unabhängig voneinander hat uns das Barcelo tambor beach am besten gefallen./ja, nur nich den januar verpassen. der is bei uns auch immer sehr stark. meinst du, dass du genügend kunden gewinnen kannst, um davon sozusagen zu leben? also, dass du abzüglich aller ausgaben dein jetztiges gehalt reinbekommen kannst?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Anna: Denke ich ja auch nicht, dass es böse von dir gemeint war :-* Mich kotzt diese Länge ja auch an, aber was will ich denn machen?? Ich kann nur Möpf weiternehmen, weil meine FÄ meint, dass es noch Zeit braucht, bis der wirkt ;) Und irgendwann muss der ZK ja zu ende sein, wüsste ja auch gerne wann, aber das ist halt alles nicht so leicht :-\ Ich versuche mich nicht kirre zu machen, damit ich wenigstens eine Last weniger habe, und hoffe natürlich, dass es sich schnellstens reguliert :) Mehr kann ich nicht tun!!!! Ich liebäugele ja schon mit dem Gedanken, eine zweite Meinung einzuholen ;)

@Lady:  s-winken

✰ Pe ✰

@Bloom darf ich mal wieder die nfp sehen? :-*

KleineMama

@Bloom Ja das mein ich mit verwirrend ..nicht wissen wann er zu Ende ist und was nun passiert da.  :-* Also ich persönlich find immer eine 2. Meinung kann niemals schaden  :) Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es sich schnell reguliert oder aber dieser ZK doch noch positiv endet  s-daumendruck  s-hug

@Klee Ja die Tage sind lang  :P Aber nun geht ja KiGa los und da machen sie Mittagsschlaf hoffe einfach das der "Gruppenzwang" sie einnimmt  ;D

Kleeblatt6609

@anna...toitoitoi für deine maus  :-*

Bloom

@Pe: PN :)

@Anna: Danke, Daumen sind immer gut :-* :-*

Bloom

Männe ist da, wir essen erst mal ;D

Kleeblatt6609

@bloom...ja, 2. meinung is wirklich nich verkehrt. unsere kommentare wir "is ja eigenartig" und "verwirrend was da bei dir passiert" helfen dir nu nich gerade weiter. frag mal nen anderen doc. is doch auch für dich besser, wenn du vielleicht dadurch gewissheit (worüber auch immer) hast  :-*
/guten hunger

KleineMama

@Bloom Guten Hunger...was isst du denn immer von Mc?

@Klee Danke  :-*

✰ Pe ✰

@Anna ich muß noch ne Woche ausharren und dann geht Kiga auch endlich wieder los :P ::) mensch man merkt echt das die im Kiga ganz anders gefördert sind wie hier

@MC jetzt hört auf davon zu reden,schon alles nass hier ;D

KleineMama

Wuahhh hier geht die Welt unter  :o

@Pe Ja meine Meinung dazu kennst du ja...ganz andere Möglichkeiten zur Förderung  ;)
/MC Wie gut das ich des sei ich ss bin nicht mal mehr riechen kann  ;D

Kleeblatt6609

@pe...was hättste denn gern? nen schönen mcchicken? oder doch lieber nen mcsalat? oder nen mcfish? mcschwein? ah, mcrind is auch noch zur wahl  ;D ;D ;D

@anna...bei uns ging huet schon mehrmals die welt unter aber unkraut vergeht ja bekanntlich nich. deshalb sitz ich wohl noch hier. nicht mit der flut davongespült  ::)

KleineMama

@Klee  ;D ;D ;D ;D

So wir haben uns entschlossen denn nun doch ins Blau hinaus zu kündigen nachdem uns die 4. tolle Wohnung durch die Lappen gegangen ist weil wir noch nicht gekündigt hatten ...bahhh nun werd ich nervös sein bis wir nen neuen Vertrag unterschrieben haben  ::)

Kleeblatt6609

@anna....viel glück bei der wohnungssuche s-daumendruck

Bloom

Jetzt ist mir schlecht :-X

@Pe: Das ist unterschiedlich (RoyalTS, MCChicken oder auch mal BigMäc) :P

@Klee: Danke, jetzt hab ich mich überfressen :-X ;D

Kleeblatt6609

@bloom...hätteste du mal PE was abgegeben   :P

Bloom

@Klee: Ja, das hätte ich wohl besser machen sollen ;D

Kleeblatt6609

@bloom...glaub, ich hab mich noc nie bei mcdoof überfressen. im gegenteil, ich werd davon gar nich richtig satt  ???

Bloom

@Klee: Im ersten Moment fühlt man sich satt oder vollgefuttert, aber in ner Std. kriegt man wieder hunger ::) Ich kenne das ;D