Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Wenn hier niemand mehr ist  ???

Gute Nacht euch und morgen einen schönen Sonntag  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

oh...nu is die anna wohl auch weg. hab noch mit schatz nen stündchen telefoniert.

noch jemand da?

EDIT: bevor ich hier das licht ausknips....die mens is daaaa  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

Guten morgen

*Frühstückhinstellmitallemdrumundran*

@Jana na das wäre doch super wenn sie alleine kommt,man muß nur mit dem FA drohen ;D

@Drops ich hoffe auch das sie sich bald meldet :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Krokus

Guten morgen  :)

Danke fürs Frühstück!

@Jana: Na, dann weißt du jetzt woran du bist. Ich drück die Daumen.

@Drops: Ja, wo bist du denn? Gehts dir gut?

@Pe: Ich glaub, ich hatte noch gar nichts geschrieben: Schön, dass mit eurem baby alles gut ist. Ich freu mich mit euch!

Ich glaube meiner Kurve sollte man nicht allzu viel Aufmerksamkeit beimessen, da ich jede Nacht hoch bin. Letzte Nacht mussten wir sie komplett neu anziehen, weil alles nass war. Da hat die Melone vom Vorabend ganze Leistung volbracht  ;D Habe aber danach noch 6-7 Stunden im Bett gelegen und auch geschlafen  :-\ Weiß nicht, ob das beeinflusst.

Wünsch euch einen schönen Sonntag. Hier hat es gestern den ganzen Tag gewittert und geschüttet. Unglaublich. Sowas hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Heute sieht es wohl nicht anders aus  :( Dabei wollten wir so gern mal wieder raus.

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Lieben  :-*

Also das mit Drops finde ich ganz ganz komisch, sie hat doch sonst so viel geschrieben  :-[ mein Gefühl wird immer schlechter  :-[

@Jana
Mensch, das wär so schön, wenn die Mens jetzt kommen würde  :D und dann auf in einen neuen ÜZ und ein Junibaby machen  :-*

@Kleeblatt
Oh man, doofe Mens ...  :-[

@Krokus
Ich denke, dass die Tempi nicht so sehr beeinflusst wird, wenn du danach noch so lange geschlafen hast, aber frag mal die Expertinnen hihi. Oh, das mit dem Wetter ist ja blöd, bei uns scheint grad die Sonne *dirschnelleinpaarstrahlenschickt*

@me
Tempi weiter oben - aber mir fehlt der berühmt berüchtigte Absacker in der Kurve  :-\ wohl nix mit Schnaggeldi  :-[

Einen schönen Sonntag euch allen  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

Guten Morgen,

@Lori-die Tempi muß nicht sacken,das weißt du doch :D.Und sie hat noch 2-3 Tage Zeit zum sacken,wenn sie denn sackt.Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck.

@Drops-noch immer nichts :-\??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Du Süße, danke  :-*

Nein, von Dropsi keine Spur  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Guten Morgen

@Drops Immer noch nichts ?  :-[

@Lori Der Absacker kommt sicher noch  :-*

@Krokus So lange du vorher mindestens 2 Std. geschlafen hast ist das noch absolut ok  :)

@Jana Drück die Daumen das sie nun wo du schon SB hast eintrudelt  :-*

@Pe So früh wach?Ist heute nicht Ausschlaftag?  :-*

@Klee Blöde Mens  s-hug

Kleeblatt6609

guten morgen.

@pe...danke fürs frühstück. mjammi

@anna & lori...nix blöde mens. ja, is immer sauerei aber ihr glaubt gar nicht, wie happy ich bin, das die zeit so rennt. ich kann kaum den dezember abwarten um endlich das 2. sg-ergebnis zu haben. ich wünsche mir natürlich, dass es ohne hilfe klappt, glaub aber ehrlich gesagt nich dran. von daher....dreht mal nen bisschen an der uhr. ich will endlich gewissheit!!!!!! und dann HANDELN!!!!  ;)

@lori..meinst du, dass kein es war weil der absacker fehlt? hm  :-\

@drops...hat denn niemand ne handynr von ihr?

@jana...die wird sicher kommen und dann start frei für die nächste runde!!  ;)

@wetter....beu uns is auch mehr grau als blau. laßt das wetter schön werden. meine kollegin heiretet heute!  :D

@me...muss ma schnell abwaschen und noch das bad putzen, dann wieder los zur arbeit  ::)

@LADY...STELL BITTE NEN ROTES SCHILD FÜR MICH AUF, SÜßE!

KleineMama

@Klee Nagut wenn man es so betrachtet  :-*

@Drop Ne ich leider nicht  :-\

Kleeblatt6609

@anna....yup  :)

hab grad mal schnell die neue kurve verlinkt  :) mal gucken was diesen zk passiert. schon interessant mit dem tempimessen. und dass meine mens genau am von wuki vorausgesagten tag kamen...net schlecht ;)

KleineMama

@Klee Jo ich fands mit dem Tempi messen auch immer spannend  ;)

Kleeblatt6609

@anna...so hab ich auch nich das gefühl, dass ich mich um gar nichts kümmer. imgegensatz zu schatz, der tagtäglich seinen vitamincocktail schlürft ;)

@Lady...ich hab mal durchgerechnet...wenn ich wieder nen 35tage-zk habe wird mein NMT erst anfang Oktober sein  :o also nehmen wir mal NMT 02.10. kannschte eintragen

✰ Pe ✰

@Kleeblatt 02.10 ist ein gutes Datum,da hab ich Geb. ;D

@Anna eigentlich ja aber Andi mußte gestern arbeiten und war seit 4uhr auf den Beinen und wir sind erst 1uhr30 ins Bett weil noch ein Kumpel da war,ich bin hundemüde und muß mich nachher erstmal hinlegen

@Lori der Absacker kann auch noch morgen kommen.Dieser Einnistungsabsacker den du meinst,hat nicht immer was mit einnisten zu tun ;) auch wenn du keinen hast kann es geschnaggelt haben

@Krokus du sollst ja eigentlich 6 std schlafen vor dem messen,von daher passt das super gut bei dir

@Drops ich glaube Bloom hat ihre Nummer oder? Menno ich mach mir echt Sorgen

KleineMama

@Pe Achsoooo hab mich schon gewundert  ;D

@Drops Na dann muss nur noch Bloom online kommen...oder am besten Drops selber  :-\

✰ Pe ✰

@Anna ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die 2 hatten mal Nummern ausgetauscht

KleineMama

@Pe Ja wo du es gesagt hast fing auch in meinem Hinterkopf was an zu rattern...ich glaub auch die haben mal getauscht

Bloom

Guten Morgen :D

@Pe: Die Nummer von Drops hab ich leider nicht :-[ Deine Nummer hab ich, aber sonst von keinem!!! Ich hab ne schlimme Befürchtung, weil sie war ja noch krank geschrieben und hat jetzt Urlaub :-X Normalerweise meldet sie sich ja immer, wenn auch nur kurz :( Ich hoffe, dass sie sich bald meldet :-\

@Jana: Dann hat sich dein Termin ja evtl. erledigt ;) Hast du denn heute gemessen?

@Klee: Wenn man denkt, dass es so nicht klappt, dann wird man meistens doch positiv überrascht ;) Ich drück die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Anna: Wie gehts dir?

@me: Bin gestern abend um ca. 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen, und gegen 23 Uhr sind wir ins Bett!!! Hab heute morgen um 7 Uhr gemessen (36,81), und hab weiter geschlafen bis um 9 Uhr :o Das sind ja fast 12 Std Schlaf (mit Unterbrechung) :o :o Ich glaub, dass hab ich mal gebraucht ;D

KleineMama

@Bloom Achso mhm aber mit irgendwem hatte sie die Nummer getauscht  mein ich  :-\ Hihi ich glaub du warst müde  ;D

Krokus

Ah ok, dann wird es wohl doch funktionieren mit tempi messen. dachte halt nur, weil wir heute Nacht eine halbe Stunde auf waren.

Kann mir das jemand nochmal genau erklären mit dem Absacker, auch wenn es nicht sein muss, um schwanger zu sein? Denn ich hatte heute beim ersten Mal messen 36,2

@Klee: Daumen sind gedrückt für den 2.10

@Lori: Danke für die Sonnenstrahlen  :D Sind wohl noch auf dem Weg  ;)

@KleineMama: Fand das Tempi messen auch total spannend beim ersten Kind :-) Als ich den Test gemacht hatte, hatte ich vorher 37,0 gemessen. Da war eigentlich schon alles klar!  :D

@Drops: Hat ihr jemand schon eine pn geschrieben?

Bloom

@Anna: Mir fällt grad ein, dass ich die Nummer von Yarina noch hab (das meint Pe vielleicht) ;) Ja, ich war hundemüde ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom ach genau dann wars yarina,aber ich dachte Drops hat auch mal getauscht ??? normal meldet sie sich wirklich mal kurz :-[

KleineMama

@Bloom Ach mist die nützt uns leider nicht viel  :P

@Krokus Ich bin da keine Fachfrau ...ich erklär lieber nichts   ::) Und die Urbia-Kurven verwirren mich  :P

Bloom

@Pe: Sie hatte doch am Freitag Termin beim FA, oder? Da sollte noch mal geschaut werden, ob das Herzchen schlägt (so stand es doch auch bei den Aprillis). Ich hoffe, dass ich mit meiner Befürchtung nicht richtig liege :'(

@Anna: Nee, die nützt nix ;) :P

KleineMama

@Bloom Ja deswegen machen wir uns denk ich alle Sorgen weil sie seid dem nicht mehr hier war  :-[  :'(