Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom wenn deine Befürchtung stimmt,meldet sie sich erst morgen oder so,ich hoffe echt du hast unrecht und sie erholt sich nur :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Diese Befürchtung (werde ich nicht aussprechen), hatte ich gleich, nachdem sie den letzten Beitrag geschrieben hat :( Ich drück ihr alles was ich hab (und das schon seit Mittwoch) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

KleineMama

Hoffen wir einfach das sie sich nur Ruhe gönnt  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Anna: Genau, sie gönnt sich einfach nur Ruhe!!!

Kleeblatt6609

@drops...ihr machte einem echt angst. ich will nich dran denken, was passiert sein könnte  :-\ hab alle daumen für sie und hoffe, sie meldet sich bald.

@bloom....ja, das is schon vielen so passiert. ich bezweifel zwar, dass das klappt aber man weiß ja nie. aber wenn alle stricke reißen und das sg wieder so mieserabel ausfällt, will ich keine zeit verlieren und im januar oder februar mit der icsi beginnen. auch wenn ich schiss vor all den nebenwirkungen habe, die kommen könnten. ich will damit nich mehr ewig warten.

@pe...na vielleicht bringt mir dein geburtseltag glück ;) erstmal bin ich gespannt, wie lang der nächste zk überhaupt wird  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Absacker Ich glaub die Frage von Krokus ist gerade bissle untergegangen..also ich weiß nur das bei vielen Zyklen Tempi Absacker da sind....aber sie müssen nicht da sein..

Bloom

@Klee: Hab in meinem Bekanntenkreis schon bei 2 Frauen miterlebt, dass es auf natürlichem Weg nicht klappen kann!!! Die eine hat ihren Sohn durch künstl. Befruchtung bekommen, und da sie dachte, dass es ohne Hilfe sowieso nicht klappt, hat sie auch nicht verhütet (brauch man dann ja auch nicht) ;) Ca. 4 Monate später war sie mit ihrem 2. Kind schwanger, und es hat doch ohne irgendwelche Hilfen geklappt :)

Die andere hat nach der Diagnose mit dem Kinderwunsch schon fast abgeschlossen, und war dann auch paar Monate später schwanger (Urlaubsmitbringsel)!!!

Kleeblatt6609

@bloom...wenn ich solche geschichten höre..wie sollte ich dann wirklich aufgeben können?  :D  ;)
/wir haben auch noch unseren urlaub dazwischen...hihi

Bloom

@Klee: Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen :-* ;) Richtig schön entspannen, und bloß nicht aufgeben ;)

KleineMama

@Klee Ich hab auch so eine "Geschichte" Freunde von haben angefangen zu üben...nichts passiert...irgendwann ging das das durchchecken los und den beiden wurde die Diagnose gestellt wenn überhaupt dann mit künstlicher Befruchtung...sie haben sich dafür entschlossen sind aber vorher noch mal richtig schön in Urlaub gefahren...haben sich verwöhnen lassen (sie waren 3 Wochen im Urlaub)  da und als sie dann zu den Untersuchungen kam fragte sie der Arzt was sie denn hier wolle ....tja sie war schwanger  :D

Bloom

@Anna: Urlaub ist immer ne gute Option :D

Ich bin erst mal weg, muss mich gleich ans Mittagessen machen ;)

KleineMama

Kleeblatt6609

@anna...tihihihi  :D wie ich mich kenne werde ich den halben urlaub die mens haben  :P  ;D ;D

KleineMama

@Klee Oder so  ::) ;D Aber geb die Hoffnung nicht auf  :-*

✰ Pe ✰

@Bloom was gibt es bei euch heute gutes?

@Jana deine Tempi sieht nun wirklich nach Mens aus :D ich freu mich dann mal mit dir

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Blondie

Hallo Mädels,

ich reihe mich auch in die Mensfraktion ein, also auf in ein neues. Leider sind meine stäbchen noch nicht da, darf den persona weiter benutzen und habe Stäbchen bestellt. Mist, aber so weiß ich das ein neue zyklus beginnt vorher war das ja alles durch die geburt durcheinander.

@ss werden
Also ich denke schon das was dran ist sich mehr zu entspannen und mal nicht ans ss werden zu denken.
Bei fabrice haben wir 1 1/2 jahre gebraucht und jeden monat habe ich mich verrückt gemacht bis ich dann gesagt habe wenn es passiert passiert es halt und ich hatte wahnsinnig streß und überhaupt keinen gedanken verschwendet ss zu werden und bingo gerade da hat es geklappt.
Yve war nicht geplant, benutze zwar den Persona aber das der mit schon eher nen ES angezeigt hat als erwartet, bin ich ss geworden.

Ja und nun mache ich mich eigentlich verrückt, was ich nicht will aber den kinderwunsch kann ich nicht so einfach abstellen. Leider.

@rest
s-winken

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

fairy

Huhu,

sind im Auräumchaos. Müssen bis morgen alles fix und paletti haben. Dennis hat ja morgen seinen 5. Geburtstag ( man wie die Zeit vergeht *sentimentalbin*-vor 5 Jahren lag ich grad im KH) und da kommt die Verwandschaft zu Besuch. Backen muss ich auch noch für die Feier daheim und im Kiga.... Kindergeb.- feiern wir dann am Freitag.

Wollt aber mal schnell reinspickeln wies euch allen geht und ob sich Drops mittlerweile gemeldet hat. Ich hab auch kein gutes Gefühl  :-\und hoffe sooo sehr dass alles ok ist!!

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Kleeblatt6609

huhu..da bin ich auch wieder. hab wiede rnich alle sgeschafft zu hause. naja, auf arbeit rumsitzen und nix richtiges zu tun zu haben is ja auch nich schlecht  ::)

@fairy...ich wünsch euch einen schönen 5. geburtstag :)

@jana...drück die daumen, dass die mens schnell kommt. ähm..heisst das, du legst das thema ss werden erstmal auf eis??  ???

@blondie... auch die blöde mens  >:( neuer zk neues hibbeln ;) s-daumendruck
/das ja das problem, das man den kiwu nich eben mal so - knips - abstellen kann. ich wollte auch nen bissel auszeit nehmen. und? hab ganze 2 tage ohne den hibbelhaufen hier ausgehalten  ;D trotzdem versuche ich, mich nich verrückt zu machen. die fakten liegen ja auf der hand. die chance is gering. das tempimessen will ich auch weitermachen, weil es spannend ist und ich meinen zk kennen lernen kann. s*ex nach plan funktioniert eh nich gelassen und entspannt. also ...ommmmmm  s-chill   ;D

LadySunshine

Hallo!
Ich schick mal ein paar telepathische Gedanken an Dropsi und hoffe, dass sie sich bald mit guten Neuigkeiten meldet!

@all mit Mens: tut mir leid, gebt die Hoffnung nicht auf und startet in den neuen Zyklus!

@jana: deine Tempi sieht nun wirklich nach Mens aus und die SB sprechen ja auch dafür. Aber der Zyklus hat ein Ende. Den Termin bei der FÄ würde ich aber vielleicht doch wahrnehmen und sie bitten, dir etwas für die Zykluslänge zu verschreiben, irgendwas Homöopathisches.

Mehr hab ich leider nicht nachgelesen, sorry.

@me: seit ich gestern den kleinen Fynn gefüttert habe, ist mein Kiwu noch größer geworden ;D :-X Ich habe richtig gemerkt, wie sich mein Kampf um ein Kind lohnt. Es hat mir neuen Mut gegeben, weiterzumachen.
Heut steht nicht viel an bei uns, wahrscheinlich nur rumgammeln ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@lady... :D es lohnt sich mehr als alles andere auf der welt, für so ein kleines wunder zu kämpfen. es freut mich zu hören, dass du kraft aus dem glück der anderen shchöpftst. das ist gar nicht so leicht. weisst du, der spruch in meiner signatur war früher für mich immer nur ein cooler spruch, der aus den geistigen ergüssen meiner lieblingsband hervorgegangen ist. seit unserer diagnosen ist er für mich allerdings zu einer art lebensmotto geworden. es lohnt sich auf jeden fall, süße :-* wir zwei werden auch noch unsere babys im arm halten  :-* s-hug
/viel spaß beim rumgammeln  :P

LadySunshine

@kleeblatt: *tränchenwegwisch*  s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Oh man, das habt ihr schön geschrieben *schniiiiief*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

och nee...lasst mich net ertrinken  :-*

Lori+Annika+Nico

aber es ist wirklich so schön ... und ich kann euch sagen Mädels, es lohnt sich wirklich ... oh man, könnt grad voll heulen  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

neeeeee!!! lori!!! du bist ja schlimmer als ich mit der heulerei  ;D

ich hatte heut schon besuch von meiner schwester samt kind :) hab mich gefreut, ihn zu sehen...knuddelbacke :) wird bald großer bruder. bin ja gespannt, wie er das findet, wenns geschwisterchen da ist  :P