Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Stimmt, bin voll die Heulsuse  ;D aber ihr habt das so schön geschrieben ...

Wie alt ist denn dein Neffe?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

Ich heul auch ne Runde mit  :'(
Wirklich sehr schön geschrieben.
Und auch ich kann sagen: Jede Anstrengung, Wut, Trauer etc. Alles lohnt sich und wird durch das lächeln eines Kindes und die Liebe die man fühlt unendlich entschädigt.
Ihr schafft das  :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Kleeblatt6609

oooh...is das hier jetzt sentimental :) ich hab voll gute laune. das glaubt ihr gar net  :D

@lori...der zwerg ist seit gestern 2 jahre und 7 Monate. mein lieblingsneffe...naja, is ja mien einziger (noch)  ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Melli27

Hallöchen an alle

Ich bin mal wieder hier und hab noch keine Zeit die ca. 20Seiten von Freitag nachzulesen.... werde ich aber gleich noch tun :)

Das WE war soweit ganz okay, nur das ich voll von Mücken zerstochen bin  >:(  Das jucken macht mich grade wahnsinnig..... Naja.
Anonsten sind meine Blutungen wieder vorbei und ich kann mal sehen was der Zyklus so anstellt. Haben uns auch am WE ganz ganz viel lieb gehabt und schonmal mit einem Bienchen in den Zyklus gestartet :) War richtig schön seit dem Stress am Dienstag.

Heute werden wir dann gleich erstmal noch was essen, dann schön brav wählen gehen und tanzen ist heute auch schon wieder um 15:30h...

Werde jetzt mal nachlesen was ihr alle so geschrieben habt. Schönen abend noch *wink*

Kleeblatt6609

@melli...huhu! ich glaub, wir kennen uns noch gar nich. s-winken
/viel glück für den neuen zk ;)

hallooooo! noch jemand da?

fairy

@melli: Schön, dass du so zuversichtlich wieder startest  :)

@kleeblatt: Ich bin nebenbei noch hier. Aber muss halt nebenbei auch aufräumen und backen.
Klasse, dass du so gute Laune hast. Ich bin sooo müde. *gähn*

Kleeblatt6609

@fairy..ich glaub, meine gute laune liegt daran, dass mein schatz heut abend wieder kommt. und auch etwas daran, dass meine mens da is. immer die bange, dass der zk nich enden will und ich wieder bei tag 50 oder so aufm fä-stuhl sitze  :-X ich bin einfach auch erleichtert, dass sie da is :)
/viel spaß beim backen. was gibts denn leckeres?

sooo...neuer ticker is auch fertig :)

fairy

@kleeblaa:muss grad einhändig schreibe weil ich grad inhaliere...
Oh schön, dei Schatz kommt wieder. Wie lang war er weg. Da ist deine Laune ja verständlich. Oh je du hast also auch so lange Zk?  Ich bin da auch mi9t geplagt gewesen und war oft sehr frustriert deswegen. Da freu ich mich mal ne Runde mit dir mit  :D
Im moment bin ich och bei den Mufis für den Kiga morgen. Später oder morgen früh dann noch auf Wunsch des Geb.kindes Schokokuchen sprich Nutellakuchen

Kleeblatt6609

@fairy...eigentlich war er nur seit gestern weg. aber ich vermiss ihn immer so, wenn er nachts nich da is  :-[
/mal gucken wie lang der nächste wird. ich hatte vor der pille immer schöne gleichmäßige zk und jetzt is eh alles durcheinander. 4 monate keine pille, 2 monate pille, jetzt wieder keine pille...mein hormonhaushalt weiß doch gar nich mehr, was phase is  ;D ich weiß auch nich, ob ich die pille je wieder nehmen will, wenn erstmal ein schreihals da is  ;) ich denke, dass die einiges bei mir durcheinander gebracht hat und dass es nich richtig war die beiden monate die pille zu nehmen. schätze, mein körper braucht ne weile sich zu entwöhnen. ishalt immer schwer zu sagen, was richtig und was falsch is  ::)
/mjam :) hab mir neulich auch ne muffinform gekauft. aber nochnicht eingeweiht. nen schönes buch gabs neulich für 5€ bei G*aleria. da sind so viele leckere rezepte drin. vielleicht mach ich nen paar zum treffen mit meiner schwester mitte september. der zwerg freut sich sicher :)
Nutellkuchen hört sich auch lecker an. wenn du das rezept zur hand hast...schmeiss ma bitte rüber  :-*

fairy

@Kleeblatt: Ja ich hab auch schon die Pille lange genommen gehabt. Die 2 Monate nach Absetzen gingen bei mir sogar aber danach-reistes Hormonchaos. Hab ich ja letzendlich nur mit Clomi in den Griff bekommen. Aber hat sich ja gelohnt :D
Ich überlege auch schon, die Pille nimmer zu nehmen wenn der 2. Zwerg da ist. Im Moment tendiere ich zu NFP. Mal sehen wie ich sehe wenn ich dann 2 fach Mama bin.
Was sagt denn dein FA zu deinen langen Zk?
Und wieso hast du zwischenrein nochmal 2 Monate die Pille genommen.

Ich liebe normal Süßes. Aber dank der SS mag ichs gar nimmer mehr. Steh total auf scharf, würzig etc. Vermiss so ein rosanes Steak oder Tartar oder sowas. Hihi. Bei meiner 1. SS wars genau andersrum...
Dann mal ran ans Muffinbacken wenn die Form noch nichtmal eingeweiht ist.

Hier das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/551471152779882/Nutella-Kuchen.html

Kleeblatt6609

@fairy....mein fä wollte auch mit clomi behandeln deshalb nochmal die 2 monate pille dazwischen. dann kam das schlechte sg-ergebnis. clomi natürlich nicht genommen. pille ist jetzt adé. im dez neues sg und dann wird entschieden ob es im neuen jahr ne icsi gibt. deshalb bin ich so hibbelig. kann kaum abwarten das 2. sg in den händen zu halten...
/mjaaaaammmmmm...sieht der lecker aus. und 200g nutella?  :o wohoo...ich liebe nutella *lechz* danke :-*

Melli27

@Kleeblatt: stimmt..... wir "kennen" uns noch nicht ;) Naja, jetzt aber..... Bin auch nocht nicht soo lange hier.

@all: sagt mal, wie verlinke ich denn meine Tempikurve, das dann auch steht "Glückskurve" oder so irgendwas..... also nicht nur der direkte Link??

Kleeblatt6609

@melli...wart ma...ich schreib dir ma ne PN wegen dem verlinken...is ganz easy ;)

Blondie

Hallo Mädels,

@kleeblatt
Wenn ich das lese dann muß ich auch heulen, ja es lohnt sich für ein kind zu kämpfen, ich hätte meine yve auch mit ihren Herzfehler bekommen aber es kam leider anders.  :'(

Jetzt wünschen wir uns umso mehr ein Kind, aber ich weiß das ich in den 40. woche einmal durch die Hölle und zurück gehe bis ich wirklich ein gesundes kind in den armen halte, dennoch ist es mir auf alle wert.

@pille
Nach der Geburt von fabrice habe ich die cerazette genommen, aber davon zugenommen. Nach absetzen kam 4 monate meine mans gar nicht, erst als ich ne tablette von der FA bekam, dann waren zyklen von 26-32 tagen.

Da ich aber keine Hormone mehr nehmen wollte, habe ich mir den Persona gekauft und im November 08 begonnen, ss geworden bin ich im Feb. 09, aber ungeplant. Hätten mehr auf die roten tage achten müssen.

Mein mann möchte aber wenn wir wirklich unser 2. kind in den armen halten das ich wieder die pille nehme oder die 3monatsspritze, davon bin ich aber nicht überzeugt. Mal schauen jetzt wird erstmal nicht verhütet.

@drops
Was ist denn eigentlich mit ihr?

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

Wieder da

mist hab so gehofft das Drops sich gemeldet hat  :-[

@Klee Oh das hast du schön geschrieben  :'(

@Lady Du wirst auch noch dein Krümel im Arm halten ich bin mir ganz sicher  :-* s-hug

@Blondie Ja Persona ist ja nicht so richtig sicher..aber ich versteh was du mit Hormonen meinst...ich bin auch schon am überlegen womit ich nach dieser SS verhüten will

@Melli In dem du vor den Link also dein Link muss dann so aussehen [.URL=http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68329/nummer=1]Glückskurve  ..ohne den Punkt zwischen [URL und dann eben Glückskurve oder was immer du willst  :) Wenn es so zu kompliziert erklärt is schick mir einfach den Link per Pn dann mach ich ihn dir fertig
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

@anna & Blondie....nich heulen...is doch ein schöner tag heute :-*

schön, dass wieder jemand hergefunden hat. habt wohl alle den ganzen sonntag was zu tun, hm?  :P

DROPS!!!

KleineMama

Drops ....wie gehts dir?  :-* :-* :-* :-* :-*

@Klee Hihi wir waren im Indoorspielparadies  ;)

Kleeblatt6609

@anna...das klingt schön :) deine maus is aber auch ne zuckerschnecke. sie hat nen ganz schön verschmitztes lachen, find ich. hats sicher faustdick hinter den ohren  ;)  ;D

drops is schon wieder raus  :-\ mennooo

KleineMama

@Klee Ohhhhh ja das hat sie  ;D Sie ist so frech wie sie süß grinsen kann  ::)

Nun ist Drops wieder weg  :-[

Kleeblatt6609

@anna...jaaaa, das kann ich mir vorstellen  ;D ;D

@drops..was bloß los mit ihr *schnief*

KleineMama

Da ist sie wieder ...DROPS meld dich kurz   :-* :-* :-*

@Klee Bin gespannt wie das morgen im Kindergarten wird...ob sie da immer noch son freches Mundwerk hat  ::) ;D

Kleeblatt6609

@anna...sie muss sich ja nen bissel gegen die anderen kinderlein durchsetzen ;)

Melli27

Ich muss mal eben nerven *g*

Könnt ihr die Kurve sehen?? BZW den Link? Fange ja erst morgen mit messen an

Kleeblatt6609

@melli...guck mal in meinen post indem du auf "Zitat" gehst:

Mein Eisprung-Überprüfungsdiagramm

KleineMama

@Melli Jops ich seh es ...aber irgendwie hängt dein Ticker da mit drinne  :P