Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

Zitat von: Kleeblatt6609 am 30. August 2009, 18:09:53
@melli...guck mal in meinen post indem du auf "Zitat" gehst:

Mein Eisprung-Überprüfungsdiagramm

dann kannst du den code abschreiben

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Melli Ich glaub du hast ausversehen den Ticker mit eingebunden  :P

Dein Link muss so aussehen [.URL=http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=73032/nummer=1]Glückskurve..... und der Punkt zwischen  [und URL weg  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Melde mich nur kurz aus dem KH hab hier schlechten Empfang.

Hab ne schlimme Geschichte hinter mir.

War Freitag beim FA und sie hatte wieder keine Herztöne gesehen, war auch alles verwaschene Strukturen. Sollte sofort ins KH Termn zur Ausschabung holen. War völlig am Ende. Im KH haben sie dann aber Herztöne gesehen und das Herz bubbert. Etwas Erleichterung. Haben mich wegen drohender Fehlgeburt hier behalten. Heute nochmals HCG-Kontrolle und Ultraschall. Herz bubbert immer noch aber HCG ist nicht gestiegen aber auch nicht gesunken. Müßte ja eigentlich weiter steigen. Alles noch kritisch. Dienstag gehts wieder zum Ultraschall und HCG-Kontrolle. Drückt mir die Daumen, dass er dann gestiegen ist, sonst weiß ich leider nicht wie das weiter geht? Bin recht im Zwiespalt, diese Ungewissheit macht einen verrückt. Das war es erstmal meine lieben, vielleicht kann ich noch bissel nachlesen! und meld mich nochmal, ansonsten drückt mir die Daumen und Bussi an euch alle, vermisse euch!

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Oh nein...du hast natürlich alle meine Daumen  :'( Ich hoffe sehr das des Hcg fleißg ansteigt  s-hug Ich hoffe so sehr das alles gut wird  :'(

Melli27

@Drops: das tut mir total leid..... zumal wir ja auch schon im april thread zusammen waren..... ich drück dir echt alle meine Daumen.....

Auch wenn es jetzt irgendwie nicht wirklich hierher passt..... das mit dem Link hat jetzt funktioniert. Danke für Eure Hilfe

KleineMama

LadySunshine

Dropsi, das tut mir total leid, dass du das jetzt durchmachen musst :-[
Ich hoffe, du kannst uns hier bald positiv berichten... Lieb, dass du dich trotzdem gemeldet hast :-*
Wir drücken dir hier alle die Daumen!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Hallo,

wollt nur schnell schauen, ob Drops sich gemeldet hat...

@drops: Alle Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!!! Es tut mir so leid, dass du das jetzt durchstehen musst und hoffe ganz doll, dass der hcg am Dienstag ganz doll angestiegen ist und du auf dem US deinen Krümel mit bubbernen Herz sehen kannst. Danke, dass du dich gemeldet hast! s-hug

@rest: Bis morgen!

Kleeblatt6609

@drops...alle meine daumen für dich s-hug ihr schafft das beide!! ihr müßt das schaffen!  :-*

@melli...gern geschehen

@anja...schönen abend s-winken

San

Hallo, darf ich bei Euch mitschreiben?
Wir sind im 5 ÜZ für unser zweites Kind. Leider ist mein Zyklus nach absetzen der Pille alles andere als regelmäßig: 34 Tage, 31 Tage,31, Tage und der letzte Zyklus stolze 38 Tage! Das ganze wäre ja gar nicht so schlimm, wenn vor 3 Jahren das Spermiogramm meines Mannes nicht so schlecht gewesen wäre. Das habe ich leider immer noch im Hinterkopf. Trotzdem hat es damals ohne Hilfe im 6 ÜZ geklappt (Mutmacher für Kleeblatt?!)
Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer? Würdet ihr jetzt schon einen Termin beim FA machen aufgrund der Zyklusschwankungen oder lässt sich das noch auf das Absetzen der Pille schieben?

@drops
Unbekannterweise drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass bei Dir alles gut geht. Ist schon mal gut, dass Du unter ärztlicher Kontrolle stehst!

KleineMama

@San Hallo  s-winken Mhm leider keine Ahnung...aber es gibt hier Experten für sowas  ;) Misst du denn Tempi oder /und Ovus? Denn 31 Tage ist eigentlich ein angenehmer Zyklus...wenige haben 28 Tage viele sogar weit mehr als 38 ....

Kleeblatt6609

@San...s-winken willkommen bei uns  :)
/toll, dass es bei euch trotz schlechtem sg geklappt hat. ich hoffe ja, dass es bei uns auch klappt. da es aber extrem schlecht war, bin ich natürlich sehr verunsichert. aber danke fürs mutmachen ;)
und nun wollt ihr es ohne sg nochmal probieren?
/ich find deinen zk übrigens gar nich so schlimm...  ???

KleineMama

Boah guck gerade RTL dieses "Urlauber in Not" krass was da los ist  :o :o :o :o :o

Kleeblatt6609

KleineMama

@Klee Die einen buchen ein Urlaubshaus in Norwegen...voll das Messi Haus alles voller Müll und benutzter Sachen usw. und die anderen in der Türkei auf einer Großbaustelle..Strand nicht...Stromkabeln quer übern Pool...Restaurant vom Hotel noch im Rohbau,Wellnessbereich etc, auch....hammer hart  :o :o :o

Kleeblatt6609

@anna...da ham se sich für ihren bericht ja wieder die extrembeispiele rausgesucht  ::) ich kannsolche berichte nich ab  >:(

Mahoni77

@Drops-ich drück ganz fest meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

KleineMama

@Klee Na das ist diese Sendung in der Urlauber die in Not sind diesen RTL -Mann rufen können der denen dann hilft ...also nichts gegen Reisen prinzipelle  :-*

Lori+Annika+Nico

oh nein Drops, wie furchtbar! Ich drücke dir auch wie wild die Daumen, dass das HCG weiter steigt und dein Krümel kämpft und bei dir bleibt  :'( du arme Maus, wir denken hier alle ganz doll an dich!

:'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

@Drops: Puh bin ich erleichtert dich zu lesen. Hast ja wirklich keine schöne Zeit hinter dir :'( Aber schau, das Herzchen blubbern hat auch erst auf sich warten lassen. Bestimmt und hoffentlich steigt der HCG dann auch noch. Ich denk ganz fest an dich und drück gaaanz feste die Daumen.  :-* Wir vermissen dich hier auch sehr aber im KH bist du derzeit bestimmt am besten aufgehoben.

@San: Herzlich willkommen. Finde 31 Tage auch recht angenehm. Mein längster Zk hatte 54 Tage und den zweiten hab ich dann bei ZT 50 abgebrochen, sprich ich hatte gar keinen ES und hab dann Tabletten zum Mens auslösen bekommen. Möpf hab ich auch genommen, hat bei mir pers. jetzt eigentlich nur den Zk noch verlängert :-\ dafür waren dann die Schmierblutungen weg die ich vorher hatte. Ich denke mit FA-Termin solltest du nach deinem Gefühl machen, wenn du unsicher bist dann geh jetzt schon. Wenn du noch warten magst ist es sicher vertretbar, dass du noch abwartest.
Wie alt ist denn dein erstes Kind?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Kleeblatt6609

@anna...ich guck kein tv und ich würde sagen, ich weiß auch warum. rtl is n ganz spezieller feind. das problem sind ja nichmal die sendungen an sich sondern das immer alles so hochgespielt wird. weisst du, wenn du im urlaubsverkauf steckst und dann so kommentare hörst wie "aber nich so was wie die auf rtl immer zeigen", "das war ganz schlimm, was die da gezeigt haben", und solche dinge, dann kommt dir irgendwann die galle hoch auf solche sendungen. es werden nämlich grundsätzlich IMMER nur die negativebesipiele gezeigt und so die leute verschreckt. das is dermassen anstrengend im verkauf. deshalb kann ich solche berichte nich leiden. das trifft allerdings nich nur auf solche negativsendungen zu, in denen es um urlaub geht. ich hasse die medien und ihre hatz!

Bloom

Huhu da bin ich wieder :D

@Drops: GsD ein Lebenszeichen von dir :-* Ich drück dir alles was ich hab, Süße s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das Herzchen bubbert, dass ist doch schon mal gut ;) Und das HCG wird auch steigen *ganzdolledranglaub* Ruhe dich schön, und melde dich, sobald du kannst :-* :-*

@San: Herzlich Willkommen :D Würde mich "glücklich" schätzen einen ZK von 31 Tagen zu haben, denn du willst bestimmt nicht wissen, wie lang meine letzten beiden waren (und dieser ist anscheinend noch nicht fertig) ;) Ich glaub, dass du dann so  :o gucken würdest ;)

@Lady: Schönen Abend :D

Hasenmutti

Wollte nur mal schnell Hallo sagen  s-winken

@drops: ich drück ganz ganz doll die Daumen das dein Krümelchen sich richtig gut festhält!!!  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest: lieben Gruß an euch alle  :-*

KleineMama

@Klee Ja ich versteh schon was du meinst  :-*

@Bloom Hallo zurück  ;)

LadySunshine

@san: auch von mir ein herzliches willkommen! Hab dich vorne bei den Fragezeichen eingetragen. Verrätst du mir dein Sternzeichen?
Bezüglich deines Zyklusses würde ich gar nicht groß eingreifen, ich finde 31-38 Tage auch noch okay ;) Die Unregelmäßigkeit kann auch noch an der Pille liegen. Wird dein Zyklus mal länger wie 40 Tage würde ich aber schon mal zum FA gehen und mal auf Möpf ansprechen ;)
Ich hoffe, dass es bald klappt bei euch!

@kleeblatt/rtl: ich hab es grad gesehen (ist gerade aus), ich finde auch, dass RTL da schon sehr extrem recherchiert. Manche Menschen werden davon so verunsichert, dass sie am liebsten gar nicht mehr in Urlaub fahren würden. Oder die Leute kommen an den Counter "aber nicht, dass mir sowas passiert wie im TV". >:( Ich kann das auch nicht ab.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5