Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Anna:  :-*

@Dani: Willst du heute nix schreiben? ???

@Pe: Liegst du schon in der Waagerechten? :)

San

Es tut echt gut sich hier mal austauschen zu können. Im Bekanntenkreis redet man ja darüber nicht.
Was meinen Zyklus betrifft, bin ich wohl echt verwöhnt. Hatte vor der Geburt meiner Tochter einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen und war mir sicher, das wird wieder so sein. Ich bin so verwundert, weil die Zyklen statt kürzer länger werden. Außerdem stehen unsere Chancen aufgrund des Sg meines Mannes wahrscheinlich sowieso nicht so gut. Da wäre es schön gewesen, wenn es so wie damals gewesen wäre. Ich stell demnächst mal meine Kurve rein!

@Bloom
Ich habe echt nicht schlecht gestaunt, als ich Deine Kurve gesehen habe. Lässt Du das erstmal so oder gehst Du zum FA?

@Fairy
Unsere Kleine ist jetzt 2,5. Es wird also Zeit für ein Geschwisterchen. Wie alt ist Dein Kind denn?

@Kleeblatt
Was SG angeht, weiss ich auch nicht so wirklich. Die Sg´s damals haben uns schon viele Tränen gekostet und ich habe 1000 mal bereut, dass wir sie haben machen lassen. Mein Mann hat nach dem ersten Sg seine Ernährung umgestellt, hat angefangen zu joggen und hat das rauchen fast ganz aufgegeben. Vitaminpräparate usw. hat er auch genommen. Fakt ist 3 Monate nach dem ersten Spermiogramm war ich schwanger. Ein Androloge hat sich damals seine Werte angeschaut, und der war der Meinung , es wäre nicht sooo schlimm, auf das richtig "Timing" kommt es an. Mein Gefühl sagt mir, das Sg ist nicht schlechter geworden. Wenn ich bis Weihnachten nicht schwanger bin, geht mein Mann aber nochmal los. Wie sind denn Eure Werte? Und macht ihr etwas zur Verbesserung?

KleineMama

So ich werd aufs Sofa huschen...bin müde...bis morgen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

@Sun: Mein Sohn wird morgen 5. Für mich ist der Altersabstand aber so gewollt und genau richtig :)
Super, dass du trotz schlechtem SG dann so bald wieder ss geworden bist. Wir haben noch nie eins machen lassen aber ich kann mir vorstellen, dass ein neg. Ergebnis ganz schön runterzieht. Aber ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder so schnell klappt.

@Anna: Schlaf gut  :-*

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Bloom ich lieg zwar in der waagerechten aber bin grad on gekommen.

@San willkommen hier bei uns und eine schnelle Durchreise ;) Die Mädels haben dir ja schon geantwortet

@Drops meine liebe endlich hört man was von dir und das Herzchen bubbert :D ich drück dir so fest die Daumen dass das HCG schön steigt und dein Krümelchen ein kleiner Kämpfer ist und bei euch bleibt :-*

@Anna schlaf gut

@Lady dir auch einen schönen abend

@all ich hab nur überflogen,hab Kopp wie Sieb ;D

@me sind het nachmittag mit Freunden und den Fahrrädern auf einen tollen Spielplatz gefahren,hin und zurück 5km,ich als Dampflok vorne dran ;D und Männe hatte erbarmen und hat was vom MC geholt*zuBloomschiel*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Alice

*reinschleich*

Drops, ich drück alle Daumen die ich habe..Alles Gute! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*wiederrausschleich*

Bloom

@San: Mein erster ZK nach der Pille war 35 Tage, der 2. 37 Tage, der 3. 48 Tage, der 4. 58 Tage und dieser ??? Ist anscheinend noch im vollen Gange ;) War im Mai bei meiner FÄ aufgrund der langen ZK, und sie hat einen Hormonstatus gemacht, der gut ausgefallen ist ;) Sie hat mir Mönchspfeffer empfohlen, und den nehme ich seit Juni :) Bis jetzt hat es sich noch nicht wirklich eingependelt, aber das kann bis zu 3 Monate dauern ::) Dann war ich im Juli noch mal bei ihr, aber da hatten wir nur ein Gespräch, und 2 Tage später war die Mens da nach 58 Tagen *nerv*!!! Ich muss mich noch gedulden, und darf mich nicht so verrückt machen ;) Das ist jetzt mein 2. ZK wo ich die Temperatur messe, ist halt auch noch mal so ne Kontrolle, wo man halt sehen kann, in welcher ZH man sich befindet :)

@Pe: MC ;D ;D

Krokus

Guten Abend!

@KleineMama: Danke wg. der Erklärung zum Absacker. Hab mittlerweile mal gegoogelt und das soll wohl ein Irrglaube sein  ??? Ist ja auch wurscht. Ich brauch sowas nicht  ;D

@Drops: Oh je, da hast du ja was hinter dir. Ich hoffe, dass das HCG schnell stark steigt und dein Krümel bei dir bleibt. Alles Gute und starke Nerven!

Kleeblatt6609

@lady...jap, genau.

@dani s-winken  du machst dich rar. is alles ok?  ???

@anna...frohes sofagammeln :)

@Pe  ;D ;D ;D konntest du dich nich zusammenreißen...musstest zum mäckes  ;D

@San...schatz hat nur 4,5 Mill/ml und beweglichkeit a und b waren im juli bei null  :'( das hat uns sowas von vom hocker gerissen. aber du kannst dir vorstellen wie es uns ging. ich sollte mit clomi anfangen daher hatte ich 4 monate nach pille absetzen (meine zk wurden immer länger) nochmal 2 monate die pille genommen. nach dem sg war das natürlich alles hinfällig. der doc meinte, es wäre wie ein 6er im lotto wenn es klappen sollte. schatz nimmt nun auch einieg vitaminpräparate. meine fä hatte mir noch fr ihn selen empfohlen, da das wohl nachweislich die qualität verbessert. wir versuchen alles ruhig anzugehen. ich hab mit tempi messen angefangen, um zu prüfenobich jeden zk einen ES habe. im dez machen wir ein kontroll-sg und dann schauen wir, was bei rauskommt und welche maßnahmen wir ergreifen. fakt ist, dass ich -sollte das sg wieder so schlecht ausfallen- nich noch 3 jahre warten will in der hoffnung, dass es doch noch auf natürlichem wege klappt. und schatz ist da dergleichen meinung. würde also heissen, wenn im dez alle stricke reißen, werden wir zu ICSI greifen. und dann will ich damit auch am liebsten im jan/feb loslegen :)
schatz wird jetzt im sept noch nen humangenetiker aufsuchen. wir versuchen zumindest die ursachen, sofern sie sich finden lassen wollen, zu finden. hoffnungen mache ich mir ehrlich gesagt nicht, dass es auf normalem wege klappt. mittlerweile komme ich recht gut damit klar, glaub ich.
ich habe es zumindest nicht bereut, dass wir das sg haben machen lassen. so haben wir wenigstens die gewissheit jetzt schon als in 3 jahren oder so erst. wir sind ja auch nich mehr die jüngsten ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels , ihr seid süüüüß  s-kuscheln

Am Wochenende bin ich meist weniger 'ON'..da ich dort die Zeit mit meinem Mann&Sohn genieße.
Waren viel draußen & haben die einigermaßen warmen/trockenen Tage genossen :)

Aber lieb das ihr euch Sorgen macht.  :-*

Ich hab grad noch schnell ein paar Sachen bei 3 2 1 eingestellt..deswegen war ich net sofort da ;)

Wie gehts euch allen?

Drops..es tut mir so leid diese blöde Ungewissheit. Ich bete für euch das alles gut geht - Zwergi halt durch du bistn Kämpfer :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Kleeblatt ich war so fertig von der Radtour das er meinte er fährt schnell was holen ich brauch nicht kochen ;D

@Dani  s-winken :-*

Kleeblatt6609

@pe  ;D das nenn ich nen sorgsamen mann  :P

@dani...so is richtig. wochenende mit der familie geniessen und nich am pc hängen :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee - hehe genau..ich häng ja schon die ganze Woche da dran,weil Männe arbeiten is,da muss man das ausnutzen :)

Pe :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

ich werd hier gleich die pforten schliessen. ab nach hause. hoffentlich kommt schatz gut an. gibt ja immer so verrückte auf der straße und im moment zweifel ich nen bissel an seiner konzentration  :-\

Bloom

@Dani: Bin auch erst wieder seit heute abend da, bin ja auch kein Single ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom ;) - so muss das auch sein  :-*

Klee..wieso zweifelst du an seiner Konzentration?   ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Was habt ihr denn schönes gemacht?

San

@Bloom
Hattest Du denn immer einen ES? Drück Dir ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus bald zu Ende ist oder Du schwanger bist. Wie war das bei Deiner Tochter??

@Kleeblatt
Ich weiss genau wie Du dich fühlst!!! Das Sg Deines Mannes ist auch wirklich nicht so gut. Möchtet ihr denn im Dezember zum gleichen Urologen? Mein Mann hat damals Zink genommen, Centro A-Z und täglich Möhrensaft getrunken (hatte er irgentwo gelesen). Wie geht Dein Mann mit dem Ergebnis um?  
Wir hatten beim ersten Sg 17,5Mill/ml (Beweglichkeit weiss ich nicht mehr), und beim zweiten 15 Mill/ml bei einer progressiven Beweglichkeit von 10%. Wie alt seid ihr denn? Ich bin 29 und mein Mann 32!

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..och nichts besonderes. Waren einkaufen, viel im Garten. Spazieren,heute waren wir 'wählen' und gestern Abend hab ich mit meinem Mann als der Kleine im Bett war einen XBOX Abend gemacht. Es wurd etwas spät,aber war auch echt amüsant :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@dani...weil seine mum doch im kkh is und alles noch ziemlich ungewiss ist  :-\

@san...es is nich leicht für ihn. allerdings hat er sich für diesen zk wirklich hoffnungen gemacht. ich muss ihm immer gut zureden. wir haben ne ziemlich schwere zeit wegen dem ganzen mist hinter uns. da kommen soviele ängste hoch. das kann man sich als aussenstehender gar nicht vorstellen. deshalb wollenwir auch das ganze thema im engsten kreis behalten. schatz ist 29 und ich werd im nov 29.

eben...kunde am tel. wollte angebot haben. alles durchgegeben. er: ok, danke, ich ruf gleich nochmal an. ich: ja aber wir haben jetzt feierabend. er: sie machen um 21 uhr SCHON feierabend? ich:  :o heute ist sonntag. da bin ich froh, dass ich auch nach hause kann. er: ach ja, ok. gut.  ::)

so...und jetzt fahr ich nach hause...wünsche euch allen einen schönen abend  :-* schlaft gut.

Bloom

@San: In den ersten beiden ZK hab ich nicht so drauf geachtet, aber bei dem letzten und auch in diesem (bin ich der Meinung) hab ich den ES gemerkt ;) Bevor meine Tochter geboren wurde hatte ich einen 35 Tagezyklus, und das immer!!! Da hatte ich auch keine Tempi gemessen, gar nix :) Vielleicht macht man sich auch nur zu verrückt :-\

@Dani: Einkaufen? Hattet ihr verkaufsoffenen Sonntag?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..nein Samstag waren wir einkaufen. Ich hab jetzt vom ganzen WE so erzählt :)

Werde jetzt auch ins Bett gehen. Hab schon den ganzen Tag voll die Kopfschmerzen.

Schlaft gut alle :-*

Bis Morgen :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

✰ Pe ✰

Ich verkrümel mich auch,bin hundemüde heute,schlaft alle gut :-*

Bloom