Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

San

@Kleeblatt
Mit 29 Jahren seid ihr doch noch jung! Diese Ängst sind das Schlimmste!!! Ich dachte immer, wenn man ein Kind hat, ist das vorbei. Ich hatte mir vorgenommen, das beim zweiten Kind ganz locker anzugehen, aber das ist leichter gesagt. Warum solltest Du denn Clomifen nehmen?
Bis morgen und einen schönen Abend!

@Bloom
Manchmal denke ich auch diese ganze Hibbelei macht alles noch schlimmer. Aber wenn es danach geht, hätte es bei mir damals schon nicht klappen dürfen! Ovus benutzt Du nicht oder?

Bloom

@Jana: Ich denke, dass sie morgen früh dann da ist ;) :-*

@San: Die hab ich auch schon gehabt, aber die hab ich in die Tonne gekloppt ;) Irgendwann ist das alles zuviel, und dann spielt alles verrückt :-\ Hab mich auf das Messen beschränkt, und dabei soll es bleiben ;)

Bloom

@Jana: Süße, die kommt :-* Du wirst sehen ;) Bin morgen abend auch da :)

Bloom

@Jana: Meine Tempi ist noch oben (heute 36,81)!!!

Bloom

@Jana: Meine CL liegt bei 36,50 ;) Im letzten ZK ist meine Tempi auf 36,50 gefallen, und da kam die Mens :-X

Bloom

Bloom

@Jana: Ich auch ;) Kann gut möglich sein, dass es dann rot ist :) :-X

Bloom

@Jana: Schlaf schön, und einen guten Start morgen :-*

Ich geh jetzt auch ins Bett ;)

Schlaft schön :-* :-*

Melli27

Guten Morgen :)

Bin ich etwa die erste die sich hier mal kurz breitmacht? *gg*
Ich hab an dem WE so schlecht geschlafen das ich heute nacht in meinem eigenen Bett fast geschlafen wie tot *g* hab nichtmal gemerkt als Schatzi aufgestanden ist um 04:30. Aber ich bin noch so was von müde und hab keine wirkliche Lust gleich arbeiten zu gehen..... und heute muss ich auch noch bis 19:00h..... neeeee...... Naja, melde mich vielleicht heute abend nochmal.

Wünsche Euch einen schönen Tag und nicht so viel Stress :)

@Kleeblatt: was arbeitest du denn, das du bis 21:00 am Telefon bist?

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen ;)

Na wunderbar..da geh ich mit Kopfweh ins Bett und steh damit auch wieder auf  ::)  :-\

Habt ihr alle gut geschlafen?

Meine Woche beginnt schon wieder so heiß 36,69° heute Morgen *lach*

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche :-*

Nachher werd ich mal los mit meinem Schnubbi Schuhe kaufen..seine Füße wachsen momentan wie Unkraut *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Schnuffis,

werde heut wieder, wie jeden Montag, bei meinen Urgroßeltern den Tag verbringen, deshalb gleich mal vorneweg einen wunderschönen Tag euch allen  :-*

@Dropsi
Ich denke an dich und Krümel - ihr schafft das!

@Dani
Boah, bist echt ein Hottie! Aber sag mal, es kann net sein, dass du evtl. doch wieder SS bist? So wie bei Nico? Ist mir gestern irgendwie so in den Sinn gekommen  :o

@Melli
Oh, bis 19 Uhr malochen. Du Arme! Hoffe, der Tag geht schnell rum

@Bloom
Was macht die UL-Front?

@Jana
Sind deine Tage jetzt gekommen?

@all
Dicker Gruppenkuschler  :-*

@me
Von mir nix neues, außer, dass es im UL verdächtig ruhig ist. Die letzten Zyklen hatte ich ja ab ES ständig Ziehen, Zwicken und Zwacken, diesen ÜZ ist alles ruhig. Vielleicht doch kein ES  :-\ naja, mal abwarten

Tschüsssssiiiii
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori.. - ich denke nicht..hab gestern auf doof getestet,weil mir das auch in den Sinn kam..aber negativ.  ;) - Wünsche dir viel Spaß bei den Urgroßeltern :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

#llap

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Dani heeee heißes Girly du ;D ;D ist aber normal glaub das die Tempi anfangs bei Mens noch hochgeht

@Drops hoffe wir hören positives von dir heute,hab die ganze Zeit an dich denken müssen

@Lori wie war das mit:Ich hab keinen Absacker? ;D da isser doch und wie kommst du drauf das kein ES war ??? *LoridenPopoversohlwegensolcherGedanken*

@Rosa und Nini mit was für Wörter schmeißt ihr denn rum ;D Guten morgen auch
überfällig? ja..ääähh schön

@Bloom uuuund bei dir? Wie schauts?

@Melli boah bis 19uhr? ich würd dir ja gern was abnehmen aber dann müßtest du meine Maus nehmen ;D
@all ich wünsche euch einen schönen Tag
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Guten Morgen!

@lori: NATÜRLICH hattest du nen ES! Dann ist es halt mal ruhig, vielleicht mag dein UL dich mal nicht stressen :-* Tempi sieht gut aus!

@nini: s-winken Hey, du hast ne neue Signatur ;)

@me: muss gleich eben mein Gewerbe abmelden gehen und danach zu 12 zur Arbeit... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Guten Morgen :D

@Lori: UL-Front ;D ;D Alles noch beim Alten ::)

@Dani: Gehst schon wieder gleich in die Vollen ;D Denke aber auch, dass es nichts ungewöhnliches ist ;)

@Nini: Wie gehts dir?

@Rosa: Wann möchtest du testen?

@Pe: Meine Tempi lag heute morgen bei 36,85!!!

@Melli: Hoffe, dass dein Tag schnell rumgeht ;)

@me: Hatte heute morgen Durchfall, und es grummelt immer noch in meinem Bauch :-X Ich hoffe, dass ich das so schnell wieder los bin, wie es gekommen ist!!!

✰ Pe ✰

@Bloom oje Durchfall? ist ja nicht so toll,hoffe es geht schnell wieder weg

Bloom

@Pe: Ja, das ist es wirklich nicht :-\ Aber bis jetzt war nix mehr, hoffe es bleibt so!!

✰ Pe ✰

@Bloom wer weiß,vielleicht hat sich irgendwas nicht verstanden in deinem Magen ;D

KleineMama

Moin

@Bloom Hoffe du wirst es schnell wieder los  :-*

@Lori Tempi schaut doch gut aus...natürlich hattest du ES... s-hug

@Dani Du bist eben heißblütig  ;D ;D  :-*

@Rosa Du oder wie oder was?  ???

@Nini Guten Morgen  :-*

@Pe Dir auch einen schönen Tag  s-hug

Oh man nun kommt mein Mäusel schon in KiGa *schnief*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Pe: Was soll sich denn nicht verstanden haben ;D

@Anna: Ich auch :) So, nun kommt deine Motte in den Kiga, schön :D Kann dich verstehen *schniefmit* ;)

✰ Pe ✰

@Anna klar ist es komisch wenn sie in Kiga kommt,aber genieß auch die Auszeit für dich

@Bloom weiß ja nicht was du gegessen hast außer MC ;D

Bloom

@Pe: MC war doch am Samstag ;) Gestern hatten wir ganz normal Mittagessen, und am Abendbrot kann es auch nicht gelegen haben :P Mir fällt aber grad ein, dass ich gestern abend (war schon nach 21 Uhr) ne Dose Heringsfilet in Tomatensoße mit ner Scheibe Brot gegessen hab ;) Dadran könnte es gelegen haben ::)

KleineMama

@Bloom Ja ist schon schön aber sie ist doch noch sooooo klein *schniefschnief*  ;D Ich glaub aber Schule wird schlimmer  :P
/Essen Oh ha isst du sowas auch normalerweise? *grins*

@Pe Ja das werd ich so lange "Auszeit " hab ich dann ja nicht...gerade mal von 5 Monate  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3