Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen, daher sorry, dass ich frage:

@Anja
Wieso ist Georg krankgeschrieben?
Arbeitet ihr in derselben Firma?
Und wieso genau wollt ihr nun zum Anwalt?

Sorry, irgendwie fehlt mir der Zusammenhang :-\

Bilder sind auf dem PC, ich weiß ja nicht ob Sie hier erwünscht sind - ist ja ein Hibbler und kein Foto-Thread ;)

Ich wohne noch gute fünf Wochen in Duisburg - und danach bin ich ein Bonner Mädchen :D

@Pe
Uah, zeig uns bloß das Ultraschallbild *hibbel*
Freitag, hoffentlich geht die Zeit schnell rum :D

#llap

KleineMama

Hallo

bin wieder da  :)

@Lady Mhm klingt ja arg nach Mens ...

@Rosa Nö kein Foto Thread aber reinstellen kannst du sie hier trotzdem,klar wollen wir sie hier sehen :D

@Pe Ohhh Freitag...da wirste sicher mehr sehen  :) Wie süß mit dem Herz  :D Sowas tut einem immer gut find ich.

@Anja Das klingt wirklich schön das sie ihm(euch) den Rücken so gestärkt haben  :) Glaub ich dir das sowas sehr sehr gut tut  :-* Und ja wenns deiner Nachfolgerin genauso gehts ist es ja nochmal ne Bestärkung mehr ,dass es nicht an dir lag  :)

@Dani Juhuhuhuhuhu Balkenparty           ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Christiane

Eine kleine Auswahl der schönsten Bilder :) - Sind mal wieder so um die 50 Stück geworden insgesamt ::)

#llap

KleineMama

@Rosa Was eine zuckersüße Maus  :D :D :D Das Oberteil haben wir auch  :P

Bloom

So, wir sind auch wieder zu Hause ;)

Und total müde, haben uns im Pool total verausgabt ;D Keine Mens da, alles wie gehabt ;)

@Lady: Wann soll ich denn dann einen Test machen? Wollte morgen früh noch mal so nen Streifentest von Genekam machen, und mir dann noch nen Clearblue digital holen ;) Krieg ich bei Schlecker auch nen 10er? Der Clearblue ist doch auch ein 25er, oder?

@Anna: Wie war dein Tag heute?

@Pe: Wie ist die Lage bei dir?

@Anja: Ja, im letzten ZK hatte ich auch 16 Tage in der 2. ZH ;) Ich kann nur abwarten :P

@Rosa: Da haste aber auch ne ganz süße Maus :D

KleineMama

@Bloom Hihi Pool klingt gut  :D Joar lecker war mein Tag haben Raclette gegessen  :P Ich dachte ich platz  ;D
/Test Ich glaub die Clearblues sind 25er...hm ich glaub bei Schlecker gibts welche aber ganz sicher bin ich nicht...keine Apo da? Ich hab festgestellt hier sind die Tests dort sogar günstiger  :P

Bloom

@Anna: Na klar haben wir auch ne Apo ;D Ich fragte ja nur, weil einige immer was von Pregnafix erzählen (Schlecker) ;)

☼Anja☼

@rosa: Natürlich sind die Fotos hier erschwünscht tztztz - super süße Maus! Das zweite Foto ist soooo genial! Duisburg würd ja gehen zum Besuchen - brauch ich nur 90 Minuten. Ist Essen fertig?  ;D
Georg ist vor fünf Wochen wegen chronischer Erschöpfung (BurnOut) krank geschrieben worden. Wir arbeiten nicht in der gleichen Firma, aber ich hatte 2007 auch die Diagnose und war für neun Monate aus dem Arbeitsleben raus. Wir gehen zum RA, weil die Firma seit Wochen versucht ihn um seine Überstunden (über 150 Stunden) zu bringen und sie schriftlich eine uneingeschränkte Rufbereitschaft (7 Tage die Woche / 24 Stunden am Tag) vereinbaren wollen - natürlich ohne finanziellen Ausgleich. Für die Überstunden hatten sie ihm 500,00 € angeboten, das hat er abgelehnt (wie alle anderen in der Abteilung auch) und haben dann durch Druck versucht, dass sie einfach mal so die Ü-Stunden (bis auf 40) streichen können. Gestern hat er wieder Post bekommen (mit fen gleichen Inhalten): Ergänzungen der Arbeitsreglungen - bitte um Empfangsbestätigung. Und nu reichts!

@anna: Wie war dein Tag?

@bloom: Ich bin immer noch sooooooooooo gespannt - schließlich sind auch die 16 Tage schon rum! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbel! Hibbelt dein Schatz eigentlich mit? Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Schlecker auch Frühtests gibnt - der eine ist blau, der andere rosa. Aber welcher nun welcher ist weiß ich net.

Bloom

@Anja: Frag mich mal ;D Klar hibbelt mein Schatz mit :) Soll ich morgen früh noch mal einen 25er von Genekam machen, oder eher warten bis ich den 10er hab?

Christiane

@Anja
90 Minuten?
Woher kommst Du denn? :)

Meine Schaschlikspieße sind eeeendlich fertig in circa 5 Minuten. Ich bin auch schon kurz vorm Verhungern ;D
Kevin und Ljiljana haben mittlerweile schon Nudeln gegessen, weil der eine mein Essen nicht mag und der andere noch zu klein ist.

Danke für die Aufklärung.
Kann nachvollziehen, dass ihr das nun über einen Anwalt laufen lassen wollt - würde ich vermutlich genauso machen.
Ich wünsche deinem Mann alles Gute :-* :-*

@All
Danke für die Komplimente :)

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa na klar zeig ich dann ein US Bild,genauso wie du deine Maus zeigen darfst,süß die kleine

@Anna Raclette lecker,wir haben Reste vom grillen gestern gegessen,war auch wieder guuut,nachher muß noch ein EIs herhalten ;D

@Bloom Pool,wenn ich das Wort schon höre,erblasse ich vor Neid.
Bei mir ist alles klärchen ;) bin gespannt was bei dir raus kommt.SST gibt es übrigens auch im Kaufland

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Bei uns gibt es kein Kaufland in der Nähe!! Meinst du, dass ich morgen früh noch mal so nen Genekam-Streifentest wagen soll?

Krokus

Hallo!
darf ich bei euch mithibbeln? Ich hab mir mal einen neuen Nic angeschafft, da ich schon bei EO bin und bereits ein Kind habe. Habe aber angst, dass wer aus dem Verwandtenkreis mitliest  ::)
Mein NMT müßte der 9.9.09 sein. Na, wenn das kein Glück bringt!  :D
LG
Krokus

✰ Pe ✰

@Bloom war der heute denn absolut blütenweiß? Wenn ja würd ich vielleicht bis Di warten,das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage(solltest du schwanger sein) und sollte sich dein ES eh verschoben haben

Christiane

Welcome Krokus :)

Hier darf (fast ;D) jede mithibbeln *hihi*

Magst Du Dich dennoch ein wenig vorstellen, auch wenn Du vielleicht uns bekannt bist? ;)

#llap

✰ Pe ✰

@Krokus Willkommen hier,immer rein in die gute Stube

Bloom

@Krokus: Herzlich Willkommen :D Als hinein spaziert ;D

@Pe: Gut, daran hab ich auch schon gedacht :) Ich kauf morgen den Digi und mach den dann am Dienstag, gute Idee :D

Bloom

@Pe: Wenn ich heute bei Sanicare bestelle, ist das dann am Dienstag da?

✰ Pe ✰

@Bloom könnte eng werden,eher Mi

Bloom

@Pe: Mittwoch geht noch, bis dahin reichen mir die Folio forte Tabletten ;) Danke Süße :-*

☼Anja☼

@bloom: Ich würd ja morgen früh ohne Pieseln auf den Teststreifen nicht aushalten, aber vernünftig wäre wohl wie Pe gesagt hat. Hol dir den Digi und mach ihn am Dienstag. Obwohl der ja auch ohne Morgenurin jetzt anschlagen müsste - aber um das Risiko einzugehen ist der echt zu teuer.

@rosa: Von dir aus gesehen vor Münster. Hab eine Freundin in Duisburg (die glaub ich bei EO auch mit dir schreibt, aber die muss nicht wissen, dass ich hier bin  ;)).

@krokus: Ein herzliches "Hallo" - immer man rin! Magst ein bissl von dir erzählen - wir sind hier nämlich ziemlich neugierig.  ;D

✰ Pe ✰

Bloom

@Anja: Ich werde auf Mama Pe hören :D

@Pe: Hab jetzt noch 3 Stck ::) Voll verpeilt die am Freitag zu bestellen!!

LadySunshine

@bloom: ich würde sogar so weit gehen und sagen nicht vor Mittwoch... also wenn du es bis dahin nervlich aushälst... Wenn es daran liegt, dass dein ES doch später war, dann könnte der Tempiabfall von letztens der typische Absacker mitten in der 2.ZH sein. Dann wärst du Mittwoch ca. ES+12... Und dann würd ich auch morgens direkt nen 10er machen, die kriegst du bei Schlecker (Pregnafix). Der Clearblue ist ein 25er, schlägt zwar auch früh an, aber wie Anja sagte, ist der einfach zu teuer, um ihn einfach sinnlos zu verballern ;) :-* :-* :-*

@krokus: herzlich willkommen! Magst du mir dein Sternzeichen verraten?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Christiane

@Anja
Na, nun machst Du mich aber neugierig ;D
Mit wem schreib ich denn? (KN)

Vor Münster - da hat meine Mutter bis Anfang Juli auch gewohnt. Und ist nun nach Bayern abgetrudelt. Sonst war ich jeden Monat mindestens zweimal da oben in der Ecke ;)

Mein Essen ist sooo lecker *schmatz*

@LadySunshine
Ich bin ein "Mieder", aber ich weiß meinen NMT nicht :-[

#llap