Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@pe: Wolltest du nicht heute ein Bauchbild einstellen?

Bloom

@Anja: Ja, die geht weiter ;) Bin heute ZT 53!!! Kann sie dir gerne zeigen, aber ich weiß nicht, ob das alles so richtig ist, weil ich ein bissl an der Tempi rumgespielt hab (1.ZH) ??? Kriegst gleich ne PN ;)

✰ Pe ✰

@Anja naja so ein bisschen geht sie weiter ::)
ja wollte ich,hab ich immernoch nicht gemacht :P

@Anna lecker,klingt schnell ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Jo stimmt beides..lecker und schnell ...am längsten dauern die Nudeln dazu  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

Bis später, meine Maus kommt gleich ;) :D

KleineMama

☼Anja☼

@pe und wann machst du es dann?

✰ Pe ✰

@Anja och mal kucken,wenn ich dran denke heute noch ;D oder warte ich doch bis die 12 Wochen vorbei sind :P

@Bloom bis später

KleineMama

So bin dann erstmal weg...bis heute Abend  :-*

Nini+LiLu

Wow habt ihr viel geschrieben!!! Meine Güte!!!

Mir geht es relativ gut heute... hab so Schwierigkeiten mit dem Kreislauf, wenn man das so nennen kann. Nach 5 Minuten stehen hab ich das Gefühl mein Bauch zieht mich dermaßen nach unten, dass ich mich auf den Fußboden setzen muss! Dann geht mir total oft das Herz durch. Bekomme dann Ohrensausen und spüre meinen Herzschlag, als wenn es kein Halten mehr gibt. Wie nach ´nem 200m-Sprint! Echt der Wahnsinn!!! Schwindelig oder so ist mir nicht, aber dieses dauernde Pusten müssen ist echt heftig. Naja, wenn ich beim FA bin ist Blutdruck immer total in Ordnung!  ;)

Aber wie geht es Euch denn??? Muss jetzt schnell Luki ins Bett bringen, also her mit den Antworten!  ;) ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..ja bei dir ist das ja der WF. Nee,vorbei ist es noch net ganz...Morgen aber denk ich. Hab meist immer 4 höchstens 5 Tage.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen :-*

@san...Clomifen, weil ich zu alle dem auch noch einen erhöhten androgenspiegel habe. meine fä meinte, das dadurch der ES unterdrückt werden kann. wir wollten damit dem ES auf die sprünge helfen. da das sg dann so schlecht war und damit eben die clomibehandlung hinfällig hab ich mit tempimessen angefangen um selbst den ES zu überprüfen.

@melli...arbeite am flughafen  ::)

@anna...erster kiga-tag heute, hm?

@pe...du hast es nich so mit der technik im haushalt, wa???  ;D

@nini....ui  ??? aber wenn FA sagt, dass alle sok ist, musst du dir keine sorgen machen, denk ich. kann da nich wirklich was zu sagen, war ja noch nich ss  :P
/sonst gehts gut. bissel warm hier im büro *klimaanlageweiterrunterstell*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Nini hier bin ich,ich putze heute schon wie eine blöde hier,mußte mal gemacht werden ::)

@Kleeblatt naja mit der Technik schon aber das Brötchen war zu hart für die wahrscheinlich oder ich hab zu dolle gedrückt ;D

Nini+LiLu

@Pe Putzen hab ich grad alles hinter mir!  ;) Ist auch mal gut nichts tun zu müssen! Und für heute hatte ich mir eh nichts vorgenommen, weil Lukas heute früh beim Impfen gewesen ist. Da lasse ich den restlichen Tag gerne frei. So ein eImpfung strengt ja doch an! War aber die letzte!!!!! Juchu!!! Wir sind duch mit der Grundimmunisierung! Herrlich das Gefühl! Jetzt muss er erst mit 5-6 Jahren wieder hin zum Glück!!!!  ;) ;D ;D ;D Naja, im Frühjahr fangen wir dann mit Krümelchen an!  ;D ;D

@Kleeblatt Hoffe das Klima ist jetzt besser!  ;) ;D ;D

☼Anja☼

Wollt euch doch ein paar Fotos von meinem Fotoshooting zeigen:

So Pe und jetzt will ich ein Bauchbild sehen!

✰ Pe ✰

@Nini Mara bekommt auch erst wieder eine wenn sie in die Schule kommt,ansonsten hat sie auch alle Impfungen hinter sich bis jetzt

@Anja sehr schöne Bilder,aber zur Erpressung für mich hast du sie nicht genommen oder ;D

Ich hau mich bissle hin,bin müde und mir schlecht :-X

Nini+LiLu

@Anja Tolle Fotos!!!! Können sich wirklich sehen lassen!!!!!  :-*

@Pe Oh weh! Leg Dich hin und ruh Dich aus!!!!  :-* :-*

Bin dann auch mal weg... oder doch nicht... hmmm....  ;D ;D ;D

LadySunshine

@nini: s-winken Zwei Wochen noch ;) Ist Luki schon langsam gerüstet für uns? ;D

@anja: sehr schöne Fotos :D Das unterste gefällt mir am besten. Nachdenklich grinsend ;)

@pe: guten Schlaf!

@kleeblatt: AB Pep PMI gesehen? s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@lady...ja, aber ich kann nich. diesen monat geht nich mehr, nächsten monat hätte schatz keine zeit und im nov gehts dann ja auf große reise. fliegst du? der preis is echt lächerlich  :P

@anja...uiii. schöne bilder :) mir gefällt auch das letze am besten.

@nini...nich wirklich. krieg grad kopf :( naja, hab auch letzte nacht kaum geschlafen.

@pe...du hast zu doll gedrückt...ganz bestimmt  :P ;D

☼Anja☼

Danke! Wenn die Homepage fertig ist, gibt es den Link!

@lady: Meine Freundin sagte da nur "Denk an was schönes" - ich verrate jetzt nicht, an was ich gedacht habe aber du errätst es bestimmt!

Heute Nachmittag ist`s aber ruhig hier. Aber morgen müsst ihr alle da sein - da hab ich sonst Langeweile von 08:00 bis 15:00 Uhr!

LadySunshine

@kleeblatt: wenns bestätigt wird, ja. Gefaxt wurde es schon, nu warte ich, obs klar geht... 11.-14.10.09, noch schön ein paar R*I*U-Pünktchen einlösen, wird ein billiger Urlaub ;D Hoffentlich klappts... Wollten erst noch ein paar Tage nach London, aber dann hab ich gedacht, son bißchen Sonne im Oktober wäre auch nicht schlecht ;)

@anja: hihi, joaaahh, ich glaube schon ;)
Sag mal, was ist denn jetzt rausgekommen bei dem Angebot bezgl. Festanstellung? Hast du dich schon entschieden bzw. bis wann musst du dich entscheiden?

Kleeblatt6609

@lady...das sind se die reisetussis...schön für lau ins R*IU einchecken  :P ;D welches?

@anja...ich werd nich da sein weil wir besprechung haben und so kram. tzz..bin gespannt, was da morgen bei raus kommt  ::)

LadySunshine

@kleeblatt: mein Favorit wäre das Tropicana, das Romantica ist schon ausgebucht. Letztendlich ist es mir aber egal, Hauptsache es passt mit den Punkten ::)

Kleeblatt6609

@lady...hehe. na denn drück ich dir die daumen, dass der flug bestätigt wird ;)

ich muss ma gucken, wie ich die letzte dreiviertel stunde noch rumkriege...ich hab kopf und das wird immer schlimmer  :-\