Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@kleeblatt: bist wahrscheinlich schon zuhause, wa? Ich hab auch gleich Feierabend...
Bezüglich Flug hab ich bis jetzt noch nichts gehört... :-\

@lori: heut ist wieder MARC MEIER angesagt   YYEEAAHHHHH ;D ;D ;D
*mannvormPCabstell* ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

@Kleeblatt Hoffe Deinem Kopf geht es besser!!!!  :-*

@Lady Ich bereite ihn tagtäglich drauf vor... eisernes Training!  ;) ;D Ich hoffe ja, das ich das hin bekomme... heute ging es mir nicht so gut, alle 5 Minuten hin setzen... das wäre ja nicht so toll, wenn wir stundenlang durch HH bummeln wollen...  :-\ Wollen wir mal hoffe und ich werd mich anstrengen!  ;) ;D

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

Hallo

@Lady Juhu ich freu mich auf schon auf Doctor´s Diary  ;D Aber nicht umbedingt auf Marc Meier  ::) :P

@Klee Gute Besserung deinem Kopf  :-*

@Nini Wenns dir dann net so gut geht setzten wir uns wo rein oder machen eben bei gutem Wetter die Schiffsfahrt ...dann finden wir schon eine Lösung  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@nini und anna: aber stundenlang rumlaufen mag ich auch nicht ::) So richtig quatschen kann man doch nur mit nem gemütlichen Latte Macchiato ;) Oder beim Eis essen, oder beim Essen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Nini und Lady Ich bin sowieso Fussfaul  ;D Und wenn mein Bauch weiter so explodiert bald auch bewegungsunfähig  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

So bin auch grad da,aber nur kurz,wir bekommen Besuch von Mara ihre Paten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Dann viel Spass mit eurem Besuch  :P

Hab noch Bauchbilder im MT fals es jemanden interessiert  :P

✰ Pe ✰

Bloom

Bin auch noch mal kurz da, bevor ich meine Maus gleich ins Bett schicke ;)

Hab grad nen Puls von 250 :o :o Vor 10 Minuten hat unser Telefon geklingelt, und ich kann ja sehen, wer dran ist ;) Es war irgend jemand von meiner Arbeit >:( Bin aber nicht dran, weil ich bestimmt morgen arbeiten soll :-X Ich hab es jetzt auf lautlos gestellt ;D ;D Muss diese Woche laut Plan nur Mittwoch und Freitag arbeiten, da lass ich mir doch nicht die restliche Woche versauen ::) Muss am Donnerstag abend schon zur Mitarbeiterbesprechung, dass passt mir noch weniger, weil es sowieso wieder nur um "pillepalle" geht :-\ Da fahr ich für nix und wieder nix ::) Stand die ganze Zeit immer zur Verfügung, jetzt sind mal andere dran (die, die keine Kinder haben) >:(

✰ Pe ✰

@Anna schickes Bauchi hast du

@Bloom hast du richtig gemacht,ich finde wenn frei ist dann ist frei und fertig,dann soll man einfach nicht ans Telefon gehen

Bloom

@Pe: Mein Mann hat auch gesagt, dass ich es rappeln lassen soll ;D Nee, mich nervt das echt ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

Hallo Mädels  s-winken

Bloom..find ich vollkommen OK..hätte auch klingeln lassen. - Sowas find ich eh immer doof..frei ist frei - Ende im Gelände.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Danke  :-*

@Bloom Genau richtig gemacht  s-klatschen

Bloom

@Dani: Du musst doch nicht reinschleichen, du bist doch hier zu Hause ;D Danke :-*

@Anna: Denke ich ja auch ;) Hab grad bei deinen Bauchbildern geschaut, sind total schön :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom ich wollte keinen wecken..deswegen kam ich auf leisen Füßen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Bloom Ich glaub da stecken 4 Babys drinn  ;D

@Dani Wenn du reinkommst wallt eh Hitze auf da bemerken wir dich eh  ;D

Bloom

@Dani: Achso :) Dachte schon, dass du uns verlassen willst!!!

@Anna: 4 oder 5 ;D ;D Stimmt, es wurde grad eben ganz schön heiß hier ;) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..euch verlassen? - Nie nicht *g*..fühl mich hier ganz wohl bei euch Quasselstrippen ;D

Anna.."Mist"..hab ich wohl verkaggt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Bloom Jo oder so...frag mich wo der noch hin wachsen will  ;D Hihi ja sag ich doch  8)  :P

Und hier nochmal meine Maus...und eins von mir ...das Lady und Anja mich auch erkennen ,aber bitte nicht auf den Gesichtausdruck achten ist bissel Kuh-Like  ;D  :-[

Größer krieg ich sie nicht aber wenn ma drauf klickt is es  ::)

Wuahh und ich seh gerade noch mit dem alten Teppich  :o Gott sei dank ist der weg  ;D

Bloom

@Anna: Da hast du aber auch ne süße Maus, und du bist auch eine hübsche junge Frau :D :-*

Melli27

Hey
Ihr habt ja alle schicke Fotos drin :)

Meine Schicht ist jetzt endlich vorbei. Bin total müde und etwas genervt.... dadurch das wir jetzt geheiratet haben und wir die Steuerklassen geändert haben, bekommt mein Mann ca. 200€ weniger Geld.... müssen dann jetzt erstmal so durchplanen....

So, bin jetzt auch dann schon wieder weg und melde mich morgen mal wieder. Wir sind sooooooo müde dass der abend heute nicht so lang bei uns wird.

Schönen abend euch noch :)

KleineMama

@Melli Huch weniger Geld  :o Unser Vermögensberater hat uns mehr Geld raus gerechnet wenn wir heiraten würden  :P

@Bloom Ja sie ist schon ne Zuckerschnute...mhm naja durchschnitt und immer nen doofen Blick auf Fotos   ::)

@Fotos Apropro hab schon mal fürs Treffen den zweiten Akku für meine Kamera raus gesucht  ;D

Blondie

Hallo,

mein zahn ist raus, montag kommt der nächste, dann habe ich erstmal ruhe.

@melli
Was habt ihr denn für steuerklassen das dein mann gleich weniger hat?

@anja
Warst du richtig beim fotografen? Sieht super aus.

@anna
Geh nun auch mal fotos gucken, aber deine kleine ist ja zum anbeißen. Echt goldig.

LG

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

bins nur kurz, gleich kommt Doctors Diary und dann muss ich schnell unter die Dusche hupfen und mich noch schön rasieren *lach* morgen gehen wir ins Freibad, denke, das letzte Mal für dieses Jahr  :P

Was gibbet neues? Ah, ich seh grad, Bilder: Kleine Mama, sooo süß! Alle beide  :-* deine Maus ist schon sooo groß!

Gibts noch mehr Bilder irgendwo?

@Pe
Hab nur gelesen, dass du grad auf Käse stehst - hatten heute Käsesahnesoße mit Schinken und Erbsen hihi *dirdenmundwässrigmacht* is auch noch was übrig, kommste vorbei?  ;D
/Absacker: Also das is doch kein Absacker - oder meinste echt? Is ja ein Mini-Säckerchen hihi

@Bloom
gibbet doch net, immer noch keine Mens? Und hast du nommal getestet? Sorry, bin grad net up to date

@Rosa
Wie überfällig *hüüüülfe* und was, getestet? negativ? Egal, solange die olle Pest net kommt, is noch alles drin  :-*

@Dani
Mmmh schade, dann ist es wohl doch die Mens. Hatte die Hoffnung, es ist so wie bei Nico. Aber hör mal, deine Tempi is ja der Burner haha ... so heiß während der Mens huiii

So, alle anderen dicker Knutscher, ich guck jetzt TV  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Blondie Danke  :D

@Anja Ah hab gerade gesehen du hast auch neue Fotos rein gemacht...sehen super hübsch aus  :-*