Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Lori Oh ist das süß!!!!!!!!!! Ich würde auch sagen sie spricht!!!!  ;D ;D ;D ;D

@Lady Danke Dir! Ja, mein Luki ist echt ein Süßer! Jeden Tag! Wobei momentan ist er eher der Kasper!!! Ein Spinner sag ich Dir! Ihr werdet es ja sehen!  ;D ;D

@Krokus Glückwunsch zum Balken!!! Das ist ja toll!!!!

@Dani Mens fast weg? Dann geht ja bald das hibbeln wieder los!!! *daumendrück*

@fairy Gute Besserung! Bleib lieber zu Hause! Schon Dich, es dankt Dir eh niemand, wenn Du Dich auf der Arbeit kaputt machst!  :-*

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

@Lori...süüüß...so werd ich Morgens auch immer begrüßt. Nico kann zwar noch net Arbeit sagen,aber Mama da, Papa teita ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Dann kann ich ja hoffen, dass Luki auch bald anfängt. OK, "mjam mjam" kann er schon und "nam nam" ist trinken. "papa arb" ist halt Papa auf der Arbeit, "all" ist alle. "Dakn" ist Danke.  Was er ziemlich deutlich kann ist "heiß"  ;D ;D Hab ich ihm mit als Erstes bei gebracht. Finde das wichtig, dass er nicht einfach seine Hand in heiße Dinge steckt. So weiß er das gleich. Wenn wir ´nen Kaffee auf dem Tisch haben und sagen "heiß" geht er nicht an die Tassen ran! Hab ihn auch mal eine etwas wärmere Tasse anfassen lassen, so bekommt er gleich eine Verbindung zum Wort, ohne das die Gefahr einer Verbrennung bestand. "Maa" ist Oma und "Pppaa" ist Opa, das kommt aber noch sehr selten. "oh-oh-oh-oh" Ist Hund, da ahmt er ein Bellen nach und "Bao" heißt Mau, also Katze.  ;D ;D ;D Wenn ich jetzt so überlege kann er doch schon einiges "sprechen", ist mir vorher gar nicht so aufgefallen!  ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Süß eure Zwerge  ;D Geburtstagspause grööööhl  ;D

Anni's erstes Wort nach Mama und Papa war "Eis" - dicht gefolgt von "heiss" (zu Nini schiel hihi). Dann kam ewig nix ... dachte schon, sie bleibt stumm haha.

So, werd sie mal anziehen und des Freibadtäschle packen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

Viel Spaß Lori!!! Hört sich total gut an! Fahrt ihr heute früh gleich? Oder am NaMi? Oder den gesamten Tag???

Lori+Annika+Nico

Wir treffen uns um halb elf mit meiner Mama vor dem Freibad und verbringen dort den ganzen Tag ... gehen meistens so um 16 Uhr, da hat dann Anni keine Böcke mehr auf Planschi-Planschi  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

Oh wie schön!!!! Braucht Anni keinen Mittagsschlaf mehr? Wünsche Euch ganz viel Spaß!!!!!  :-* :-*

Ist denn noch jemand da???

✰ Pe ✰

Guten morgen,ich hab jetzt 3 Seiten gelesen,dann hat das Telefon geschrien und ich hab alles vergessen ::) hoffe euch gehts gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

;D ;D ;D doch jemand da.... Telefon ist immer gut!  ;D Wie geht es Dir?

Krokus

Huhu!

@Nini: Bekommst gleich mal ne pn von mir  ;)

@Lori: Viiiel Spaß im Freibad. Ja, wie hält Annika das aus ohne Schlaf?

@Reden: Meine redet noch NICHTS! Muss ich mir Sorgen machen?  :-\

@Pe: Huhu, wie gehts dir heut?

Nini+LiLu

@Krokus Sicher nicht!  ;D Ich finde andere Kids in Lukis Alter sprechen auch deutlich mehr und besser. Dafür läuft er sehr gut und schnell (schon seitdem er 11 Monate alt ist) und er ist von der Grob- und Feinmotorik sehr sehr weit. Er öffnet sämtliche Getränkeflaschen und schraubt sie wieder zu. Jedes Kind hat eben andere Stärken.  ;)

Krokus

Ach, eigentlich mach ich mir auch keine Sorgen. Meine ist auch sehr weit, was Motorik angeht, wobei sie mit Laufen ganz normal dran war. Aber alles andere hat sie früh gemacht. Sie wird schon noch früh genug anfangen ;D

Nini+LiLu

✰ Pe ✰

@Nini und Krokus danke mir gehts gut soweit,könnt zwar schon wieder schlafen gehen,aber naja muß ich durch :P

Krokus

✰ Pe ✰

@Krokus ich sehe du hast Balken bekommen,schön

Melli27

Guten Morgen

@Krokus: wie alt ist dein Kind denn jetzt? Glückwunsch zum Balken :)

Ich arbeite ja beim Kinderarzt und man sagt immer das sie so mit 2 Jahren anfangen sollten Zweiwortsätze zu sprechen..... sowas wie Mama komm, Papa arm, usw.... Dann sind ja eure schon richtig weit ;)

Also mit den Steuerklassen ist es so das ich in 3 und mein Mann in 5 ist (ich verdiene fast das doppelte wie er weil er noch in der Ausbildung steckt)... Naja, dafür bekomme ich mehr Geld raus da ich jetzt nicht mehr in 1 sondern in 3 bin, und somit gleicht sich das wieder etwas aus.

@Nini: das ist ja ein süßer Babybauch ;)

@Lori: viel Spass im Freibad..... ich will auch *heul* Muss aber leider bis 18:30h wieder arbeiten.... Naja.

@fairy: Wünsch dir mal gute Besserung. Hoffe du wirst schnell wieder gesund.

@süße Typen: Also ich muss mich ja da den "Edward Cullen" Mädels anschließen.... der ist toll. Und die Rolle ist echt super. Ich bin so froh das der Film schon dieses Jahr kommt und nicht erst nächstes Jahr.
Habt ihr "Sweet home Alabama gesehen"? Der Typ der die Hauptrolle spielt der ist auch total toll. Der hat sooooooo strahlend blaue Augen.... *schwärm*    *g* ;)

Wünsche Euch dann heute einen schönen warmen Tag. Lasst euch nicht zu viel Stressen. Bis später vielleicht

LadySunshine

Guten Morgen!

@krokus: sehr schöne Kurve ;) So darfs nun weitergehen bis in 9 Monaten ;D Balkenparty s-so
Ehe du dich versiehst, gibt die Kleine dir Widerworte ;)

@lori: Jaaaa, das mit dem Mixer war lustig ;D Ich finde, er bringt das als Schauspieler echt super rüber, diese Sprüche ;)

@fairy: ich hoffe, dir gehts bald wieder besser... :P Das mit meiner Chefin hat übrigens geklappt s-pfeifen und jetzt vergißt du das ganz schnell wieder ;D

@pe und nini und dani und alle anderen: s-winken

@melli: jaaaa, der aus SHA, der ist auch seeehrr geil ;D Kommt der neue Twilight schon dieses Jahr? ??? Hast du schon ein Datum? ::)

@me: hab grad wieder die alljährlichen Motocross-Karten bestellt, aber dank nicht zugelassenem Pop-Up hab ich jetzt keine Bestätigung >:( Nu hoffe ich, dass ich gleich ne Bestätigungsemail bekomme...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Huhu,

da geht man einmal schnell in die Küche und schon ist hier viel los!  ;D ;D

@Pe Oh das kenne ich! Wobei momentan geht es. Bei mir ist es jetzt ja so, dass ich mehr will wie ich eigentlich kann... also bin ich zu wach!  ;D ;D

@Krokus Oh Balken!!! Fein!!!!!  ;D ;D

@Melli Ach mit 2 Jahren erst? Meine Schwiegis fragen schon dauernd:"Wann fängt er denn endlich mit dem Sprechen an?!"  ;D ;D Können es nicht abwarten!  ;D

@Lady Drücke die Daumen, dass die Bestätigung gleich kommt!  :-*

☼Anja☼

Guten Morgen!

@lady: Das mit der Festanstellung steht noch immer in der Schwebe, weil ich abwarten wollte, wie sich die Kollegin entscheidet. Hab mich gestern mit ihr getroffen. Sie wird heute ihre Kündigung zum 31.12. aussprechen, weil sie so einfach nicht weiter arbeiten kann und will. Das heißt für mich, ich werde weiterhin selbstständig bleiben. Ich würd dort bestimmt erstmal als Ersatz für ihre Aufgabenbereiche eingesetzt, und ich weiß wie das ausgeht. Das hatte ich schonmal, nein danke! Lieb dass du nachgefragt hast!  :-* Urlaub hört sich gut an! *neidischbin* Wie schaut es bei dir mit deiner Planung der Selbstständigkeit aus?

@nini: Wer sagt denn, dass wir stundenlang durch HH laufen wollen?  :o Ich hatte auch eher an ein nettes Cafe, dann ein nettes Restaurant und abends Cocktailbar gedacht - am besten alles nebeneinander!  ;D Ne, im ernst  - wenn es dir nicht so gut geht, setzen wir uns iwo nett hin und dann ist gut!

@lady/anna: reihe mich bei euch Fußfaulen mit ein!  ;D

@bloom: Gut, dass du das Telefon lautlos gestellt hast - die spinnen wohl. Genieß deine freien Tage!

@anna: Geh gleich Bauchbilder spicken! Eine süße Maus hast du...

@blondie: nicht beim Fotografen. Aber meine Freundin fotografiert privat sehr viel und hat eine Kamera, da würden andere mit vier Leuten Sommerurlaub machen...

...muss kurz ein bissl arbeiten

Melli27

@Lady: soweit ich weiß kommt der neue Twilight schon ende November irgendwann raus.... ein Datum hab ich hier im Forum schon gesehen, weiß aber leider nicht mehr wer das auch welcher seite geschrieben hat. Ich meine irgendwann gegen Ende..... so um den 20.ten rum oder so... Freu mich schon voll darauf. Obwohl ich sagen muss, das ich das Buch besser fand als den Film (der Film war zwar gut, aber das Buch fand ich besser).

@Nini: Ja erst mit ca. 24 Monaten. Klar, manche sind schneller und mache sprechen noch später (meistens sind eher die Jungen die die sprachfaul sind....) aber mit 2 jahren ist so der Durchschnitt :)

LadySunshine

Ach ja...

@lori: ich hau dir auf die Finger Also ich teste ja auch immer früh, aber orakeln an ES+7    Süsse, da kannst du REIN GAR NICHTS draus schließen... Fang damit erst mindestens ES+10 an, okay? :-*

@anja: Ne, also wenn du da deine Kollegin vertreten sollst und du schon weißt, dass es wieder wie letztes Jahr endet, würde ich das ganz ehrlich auch nicht tun. Und wenn du mit deiner Selbstständigkeit auf festen Füssen stehst, würde ich das doch nicht aufgeben... Also erst hörte es sich ja gut an, als du davon erzähltest, aber so mit diesem anderen Hintergrund jetzt... ::)
Die Planung läuft. Ein Kostenpunkt wäre schon mal durch Zufall weggefallen, wir müssten eigentlich noch zwei Fenster einbauen, durch Freunde von uns kommen wir da zufällig kostenlos ran ;) Ich treff mich außerdem in den nächsten zwei Wochen mal mit einer, die das genauso macht, wie ich das machen will. Also es wird jetzt ein langer Prozess der Planung, mal schauen, wie ich voran komme. Es ist auch schon mal schön zu wissen, dass meine jetzige Noch-Chefin mich unterstützt.

@treffen: also ich wäre wie Anja dafür: alles hintereinander ;D Also wir können einen schönen Sitztag machen ;D

@melli: oh, das muss ich direkt mal schnell im Inet gucken gehen ;) Ich will den auch unbedingt sehen, die Bücher habe ich aber nicht gelesen...

@me: die Mail ist immernoch nicht da, die Plätze sind aber im Saalplan weg... Ich glaube, ich muss da mal anrufen... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lori oder garnicht orakeln,ist doch eh alles fürn A......

☼Anja☼

... und weiter geht`s

@lady: So toll find ich ihn nun auch nicht, den Marc Meier. Für mich ein wenig zu harger...  ;D

@männer: Ich komm gar nicht mehr mit, über wen ihr da so alles gesprochen habt!  ::)

@jana: Auch wenn man das hier sehr selten hört: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MENS!

@lori: Wundert hier doch keinen, dass du wieder pieseln musst!  ;D Dann hoffen wir mal, dass die wieder stärker werden! *daumendrück* Viel Spaß im Freibad!

@krokus: BALKENPARTY!  s-so

@lady: Ja, hörte sich gut an. Und wenn die Selbstständigkeit nicht so gut laufen würde, würd ich es wahrscheinlich trotzdem machen und hoffe, dass ich mich diesmal anders behaupten kann. Aber so... Mein Ex-Chef weiß das allerdings noch nicht. Meine Kollegin kündigt heute und ich denke spätestens morgen wird er anrufen um einen Termin mit mir absprechen. Ich kann nur sagen: Pech gehabt!