Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Treffen Auja... "Sit-in"  ;D ;D So haben wir früher unsere Partys bei Freunden genannt. Da hat man sich immer zum "Sit-in" getroffen!  ;D ;D

@Anja Hihi, das klingt perfekt!  ;D ;D

@Melli Gut zu wissen, danke für die Info!  ;)

@Lady Ruf lieber an... sicher ist sicher. Dann sollen sie Dir eine Bestätigung per Mail schicken! Drücke die Daumen!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Krokus

bin auch wieder da. Mußte mich mal eben mit der Kleinen beschäftigen und Brot backen.

@Treffen: Wann und wo wollt ihr euch eigentlich treffen?  s-pfeifen

@Männer: Ihr und eure Männers  ;D

@Lady: Au ja, da hab ich nüschts gegen!  ;D
Ist die Bestätigung schon da?

@Melli: Meine Kleine ist 16 Monate. Dann hat sie also noch viel Zeit!

muss mal eben mein baby ins bett bringen...

Nini+LiLu

@krokus Das Treffen ist am 12.09. um 14 Uhr in HH. Wenn ich da noch auf dem aktuellen Stand bin!  ;) ;D
/Bett Mein Kleiner schläft auch schon wieder. Der braucht gegen 9/10 Uhr nochmal 1-2 Stunden Schlaf und dann gegen 13 Uhr nochmal 2 Stunden.  ;) ;D Dann geht er abends gegen 19/20 Uhr ins Bett.

Ich muss jetzt aber bald mal in die Küche Essen kochen. Wollte heute Zucchini-Hack-Pfanne machen. Hab noch ein Stück Zucchini aus dem Garten meiner Eltern. Die hat so toll lange gehalten bin total glücklich! Vor allem schmeckt sie total lecker! Wäre schade, wenn der Rest nun weg müsste. Daher schnell heute noch fertig machen!  ;D

Krokus

Dann mal Guten Appetit.
Meine Tochter wehrt sich grad mal wieder sehr gegen das Einschlafen  >:(

@Treffen: das ist ein Samstag, oder? Schade, das wird dann leider nichts.

LadySunshine

@krokus: ja, ist ein Samstag...

@nini: yeah, Sit-in 8) ;D Dann chillen wir mal ne Runde ;D

@anja: ich bin ja mal gespannt, ob er direkt morgen anruft... ??? Halt uns auf dem Laufenden...

@meine Bestätigung: hat mir keine Ruhe gelassen (294,00 Euro). Der nette Mann prüft das nach, laut seiner EDV ist das gebucht und schon bezahlt (jaja, KK geht immer ratzfatz). Falls es doch noch ein Problem gibt, ruft er mich zurück.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Dann wird das mit der Buchung bestimmt geklappt haben!

@krokus: Also ich würd mich auch beschweren, wenn ich morgen um halb elf ins Bett müsste  ;D

Krokus

@Anja:   ;D Sie kam aber schon mit Schnulli und Püppi an. Dann ist es immer höchste Zeit! Sie wehrt sich übrigens immernoch. Aber die Schreiabstände werden größer!  ::)

@Lady: guut, dann ist wohl das Geld angekommen.

Samstag kann ich leider nicht, da ist Familienzeit. Aber beim nächsten Mal kann ich das ja länger einplanen  8)

Ich hab so starkes Stechen und Ziehen im UL. Ich werd noch verrückt. Die letzten tage wars eher ein Ziepen und Zwacken, aber heut. Aua...

LadySunshine

@krokus: na, da arbeitet dein UL wohl ganz schön, was? ;) Hauptsache, in positiver Weise 8)

@me: haltet mich bitte nicht für verrückt, jaaaa? Ich hab von ner Freundin gehört, dass es hier schwierig bei uns ist (leben auf dem Land), eine Hebamme zu bekommen... Und hab grad mal im Inet nach Beleghebammen schauen wollen bei uns. Und was für ein Zufall: im ganzen Landkreis gibt es EINE Beleghebamme, die wohnt direkt im Nachbarort ;D Die ist bestimmt mega ausgebucht :( Naja, sobald es mal bei uns soweit ist, ruf ich die mal an.

Edit: das ist eine ganze Praxis im Nachbarort, alles Beleghebammen :o Seh ich jetzt erst ::) Aber die einzigen bei uns im Kreis...

Krokus

@lady: hoffentlich, kanns mir aber irgendwie nicht so vorstellen  :-[

Meine Hebamme ist auch immer super schnell voll gebucht. Werde auch direkt anrufen, wenn ich denn schwanger bin. Die MUSS wieder mit zur Geburt! Ohne sie geht nichts!

☼Anja☼

@lady: Wir würden dich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee für verrückt halten!  ;D Bei uns ist das mit Beleghebammen auch eher schwieirg. Hatte letztes Jahr auch schon nachgefragt gehabt und viele wollten die 7 Kilometer außerhalb von Münster nicht mehr fahren. Die nächsten KH sind aber Münster... Dann hab ich erfahren, dass ein KH (das nächste von uns) anbietet, dass die dort festangestellte Hebammen auch die Vor- und Nachsorge machen. Vielleicht gibt es bei euch auch sowas?

qkrokus: Deine Tempi ist aber ganz schön nach oben gegangen  :o meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Wenn das Ziehen so schlimm ist, versuch es mal mit Magnesium, vllt. werden die Kontraktionen dann weniger

fairy

Huhu bin wieder da,

hab alles nachgelesen aber glaub schon wieder die Hälfte vergessen aber ich versuchs mal.

@Lady: Super, dass das was ich wieder vergessen muss nun klappt ;) ;D
Was denn für ne Bestätigung?

@Krokus: Wo will denn bitte deine Tempi hin? s-dance  :D
Wie alt ist deine Tochter denn?

@Anja: Super, dass das mit der Selbständigkeit so gut läuft und du dir da keine Sorge machen brauchst wegen einer festen Stelle.

@Lori: Viel Spaß im Schwimmbad.

@Nini: Dann mal frohes kochen und guten Hunger.
Ich mag ja keine Zuccini :P

@Pe und Rest  s-winken. Sorry dass Siebhiern hat wieder eingeschlagen ;D

@Hebamme: Bei uns hier ist es so, dass es leider keine Beleghebammen gibt. Also nur Vor-und Nachsorge...Die in der Klinik sind immer fest und somit Glückssache wen man erwischt.
Aber ich werd mich sobald es offiziell ist auch um eine bemühen. Ich kenn ja zum lück berufsbedingt einige persönlich, weis nur noch nicht welche von denen ich dann nehmen mag. Aber mit dem ausgebucht sein ist hier genauso. Obwohl es soviele Hebis hier gibt...

@me: Hab ewig warten müssen. Sie hat alles durchgesehen und wir sind dann zum Entschluß gekommen, dass ich lieber weiter inhalieren soll als irgendwas zu nehmen was dem Baby dann schaden könnte. Also weiter inhalieren, möglichst Anstrengung und wenig reden.
Hat mich die Woche krank geschrieben und falls nicht besser ist soll ich auf alle Fälle auch wieder kommen. Ist bestimmt besser so aber irgendwie trotzdem blöd, weil ich ja nach meinem Urlaub erst einen Tag arbeiten war, dann gestern wieder Urlaub und nun krank :-\

@

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Könntet ihr für mich heute einfach mal langsam schreiben ;D ;D komm hier nicht hinterher heute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Krokus

@Pe: Also, ich schreibe gaaaaanz langsam  ;D

@fairy: Gute Besserung. Erhol dich gut!  Meine Tochter ist 16 Monate :-)
Meine Tempi will wohl hoch hinaus  ;D

@Anja: danke für den Tipp mit dem Magnesium!

fairy

@Pe: Lass dir doch Zeit beim lesen ;D

@Krokus: Oh das ist so ein süßes Alter.

@me: Ich glaub ich leg mich ne Runde hin. Bin sooo müde...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Krokus ich les zu langsam heute,mach aber auch nebenher meinen Haushalt,Einkuafszettel,duschen und solche Sachen
Magnesium kannst du aber auch schon jetzt nehmen in der Übungszeit,morgens Folsäure,abends Magnesium

@fairy ich muß mich nachher glaub auch hinhauen :P schlaf gut

☼Anja☼

@pe: Wie du machst nebenbei Haushalt? Haben wir etwa nicht deine ungeteilte Aufmerksamkeit? tztztz  ;D

✰ Pe ✰

@Anja na wie macht man einen Haushalt nebenbei,aufstehen,saugen,wieder hinsetzen,aufstehen,Staub wischen,wieder hinsetzen ;D ;D

Nini+LiLu

Huhu,

ich mach nebenbei auch meinen Haushalt!  ;D ;D Und darf nun verkünden, dass ich fertig bin!  ;D Meine Küche blitzt wie sonst was... hab ´nen neuen Reiniger aus der Me*tro probiert. Genial das Zeug!  ;D Auch wenn ich momentan an Reiniger nur mit Handschuhen gehe, bin da echt in der SS vorsichtiger.

@Lady Wow, so viel Geld, ja gut, dann ist das sinnvoll alles zu kontrollieren! Hoffentlich klappt alles ohne Schwierigkeiten

@Bauchzwacken Würde auch Magnesium nehmen, soll ja die GM sehr entspannen, was es dem schwimmenden Eichen leichter macht sich einzunisten!  ;) Bei mir hat es im ersten ÜZ mit Himbeertee in der 1.ZK-Hälfte und Frauenmantel in der 2. plus Magnesium geklappt! Woher das nun kam keine Ahnung... vielleicht weil wir an 9 Tagen aufeinander geherzelt haben und somit das Ei nicht mehr ausweichen konnte....  ::) ;D ;D ;D

@Kochen Oh das ist sooo lecker! Und sooooo einfach! Bin echt begeistert! Hab´s heute zum ersten Mal in dieser Variante gemacht und das kann man echt immer wieder kochen! Luki schmeckt es auch total gut! Hat ´nen großen Teller weg geputzt! Heute Abend "werfe" ich den Rest einfach in meine Auflaufform, Käse drüber und serviere es dann meinem Mann!  ;) ;D ;D

Teekanne

Ich  mache auch den Haushalt nebenbei und den Einkaufszettel, wsa ich wirklich nicht gern mag  >:(
hab erst zwei Rezepte...

@Nini: Hast du das genommen, weil deine zweite ZH zu kurz war oder einfach nur so?
Schön, dss es Luki schmeckt

edit: ahhhhhhhh, nun lass ichs stehen. Auch egal  ;D ;D ;D ;D ;D Wird mir bestimmt noch tausendmal passieren  ;D ;D ;D ;D

Krokus

soooo, und nun logg ich mich niiiiiie wieder aus  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Krokus einfach geil ;D ;D

@Nini ich mampf auch grad lecker Kartoffelsuppe mit Gemüse ::) könnt den ganzen Topf leer putzen

Blondie

Hallo Mädels,

@melli
Woher kommt das das 2jahrige nur 2 wort sätze können müssen?
Dann habe ich wohl ein seltenes exemplar noch dazu ein junge, denn fabrice redet schon 4 manchmal 5 wort setze, eigentlich ist er nur am reden,  ;D

@anna
Hast aber schon nen schönes bäuchlein für die 19. woche.

@dani
na biste immer noch so heiß?  ;D

@lady
Frage doch einfach mal bei der Hebamme an, schaden kann es doch nicht und vielleicht hast du glück und es entbinden nicht soviel um deinen ET.

@niki
9 Tage nur geherzelt, na wahnsinn. Aber magnesium hat mir auch geholfen.

rest
s-winken

@us
Mädels, ich habe gestern einen clearblue Fertilitätsmonitor für 35 euro erstanden, ich bin happy denn das teil ist sonst schweineteuer und der istj a für den kinderwunsch gemacht.  Haltet mich aber bitte nicht für bekloppt, aber ich möchte alles ausnutzen was geht,  ;D ;)

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..nee,heute bin ich bei 36,43° gewesen :) - mir is aber auch heute irgendwie kalt..liegt an dem doofen Wetter draußen :( - will nich das der Sommer schon vorbei ist *schnief*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@pe: ich schreib nicht langsamer ;)

@beleghebammen: also bei uns scheint das kein Problem zu sein ;) Das find ich guuutt! Hoffe, dass man sie dann auch bekommt, wenns soweit ist.

@fairy: Bestätigung: ich habe Tickets bestellt und keine Bestätigung bekommen. Bzw. der hat mich einfach kurz nach Buchung aus der Inetseite geschmissen wegen nem Popup >:(
Mach langsam und ruh dich aus, damit es dir bald besser geht :-*

@blondie: 35 €?? :o das ist echt ein Schnäppchen. Der kostet doch sonst was über 100 meine ich... Und wir halten dich nicht für bekloppt, ist doch ein Hibbler hier ;D Dann müsste ich mit meiner Hebammensucherei auch bekloppt sein, bin ich aber nicht 8) ;D

@me: ich bin schon wieder fertig für 2 Wochen :-X Hatte grad ne Anfrage für den Eurotunnel... :o Hatte ich noch nie... ich wusste überhaupt nicht, wo ich gucken muss ::) Kollegen angerufen, die wussten es auch nicht. Der Kunde meinte so, er wolle jetzt direkt noch buchen...*hilfe* Nach einer Stunde hab ich es endlich buchen können... Und der Kunde ist glücklich raus, und sein Geduldsfaden ist nicht gerissen ;D Naja, bei sowas bin ich lieber ehrlich und sage dem Kunden, dass ich länger brauche, weil ich mich damit nicht auskenne. Der Kunde könnte dann immernoch sagen, er geht woanders hin. ;D

Nini+LiLu

@Krokus *räusper*  ;D ;D ;D

@Pe Lecker Kartoffelsuppe.... hab das mal ´ne Zeit lang gerne gegessen, aber dann ist Rezept flöten gegangen und keine schmeckt so wie die die ich immer gerne mochte!  ;) Schickst mir Dein Rezept mal?  ::)

@Teeki Nee, hab ich genommen, weil es die GM positiv beeinflusst und dem ES bissl auf die "Füße" tritt. Gibt mehr ZS und dadurch alles besser für die Schwimmies!  ;D Frauenmantel begünstigt die Einnistung zusätzlich und Magnesium entspannt ja... von daher... fand die Mischung ganz gut!  ;) ;D

@Blondie Ja, das war lustig! Haben hier alle mit gefiebert bei mir... eben weil wir so oft geherzelt haben! Alle haben mit gelacht ob wir es auch bis nach dem ES durch halten!  ;D ;D Aber dann war auch erstmal ´ne Woche Ruhe im Bett!  ;D ;D ;D Im Netz hab ich jetzt gelesen, dass dadurch Mädchen gezeugt werden... weil die den Jungs alle benötigten Chromosomen nehmen!  ;) ;D ;D ;D Hat ja bei uns geklappt!  ;D

@CB Hab auch noch so´n Teil liegen...  :D Aber gebraucht hab ich das nie so richtig... war nur schweineteuer das Teil!  :P

@Beleghebi Hab meine schon gebucht! Ist ja die gleiche Hebi wie bei Lukas im GVK und der Rückbildung. Jetzt macht sie einen Teil Vorsorge, dann die CTG-Kontrollen am Ende, dann die Geburt, Wochenbett, Nachsorge, Rückbildung und überhaupt!  ;D ;D ;D