Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Krokus

@Lady: Ahh, da hatte ich auch mal eine Anfrage und hab so reagiert wie du. Kann man den nicht über SFS buchen? Ich hab das alles schon wieder vergessen, bin schon so lange raus :-[

@Nini: Ah, ok. Das mach ich dann im nächsten Zyklus  ;)

@Blondie: Tolles Schnäppchen!

LadySunshine

@krokus: mit SFS haben wir noch nie gearbeitet... hatte erst an unser Koop gedacht, aber er wollte es direkt buchen und irgendwann hab ich mir nur gedacht, scheissegal, buch es im Inet und schlag was drauf ;D Hab das nun bei Aferry gebucht und das ging sehr gut, Voucher direkt per Email bekommen usw.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

@Krokus Jepp, probier mal. Ist echt super, kostet kaum Geld und hilft nebenbei mit den guten inhaltsstoffen auch Deiner Abwehr!  ;) Kauf den Himbitee aber in der Apotheke, da bekommste dann wirklich das was drauf steht!  ;) Und Frauenmantel auch, ja? Pro Zyklus haben bei mir knapp 50g gereicht, jeweils. Ist also kein hoher posten und Magnesium, ja. Da musst Du schauen wo Du das holst. Find ja in der Apo immer alles besser, aber das ist berufsbedingt!  ;) Arzneibuchqualität ist mir halt wichtig und Medis in der Apo werden strenger kontrolliert wie beim Feinkost!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

@blondie: Super Schnäppchen!

@lady: Da kann ich am besten im umgehen, wenn mir jemand offen sagt, dass r damit nicht soviel Erfahrung hat und es länger dauert. Ich wär bei dir auch ruhig geblieben...

@dani: Also ich freue mich auf den Herbst und bin echt froh, wenn dieses schwül-warme Wetter vorbei ist!

LadySunshine

@wetter: finde es so ganz schön, wie es jetzt ist, aber ich freu mich trotzdem auch dolle auf den Herbst :D

✰ Pe ✰

@Dani doofes Wetter? Bei uns ist strahlendeblauer Himmel und in der Bude 25 °C :P

@Lady das war aber kein Tester oder? ;D

@Nini ich mach da nichts außergewöhnliches,Kartoffeln kochen,Brei drauß machen,Brühe reinkippen und rühren bis es schön sämig ist und abschmecken mit Maggi und so Zeugs ;D ich hab noch Reste Gemüse von gestern gehabt und hab mir das noch rein,Mara wollte die Suppe so essen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: ;D Ne, das glaube ich nicht, dass das ein Tester war. ;)

✰ Pe ✰

Krokus

Nee, Tester lassen sich doch schon richtig beraten und beim Euro Tunnel kannste ja nicht so viel beraten. Eher Kanaren oder so...Hatte immer tierischen Bammel vor Testern.

ich bin erstmal weg, zum Krabbeln

✰ Pe ✰

@Krokus mein Paps ist Tester ;D für alles mögliche

LadySunshine

@pe: nein, ich glaube nicht. Wie krokus schon sagte, die fragen dann meist mehr, manchmal alles querbeet durcheinander, Bahn, Linienflug, Hotel, Pauschalreise usw. Die lassen sich ausführlich beraten :P

@krokus: ich hab da auch immer Schiss vor ;D Wir sind auch noch ALL RC, da meint man, dass die Gefahr da noch größer ist ::)

Bloom

Hallo Mädels,

schau auch mal kurz rein, bevor wir gleich nach draußen gehen ;) (und den wahrsch. letzten heißen Tag genießen) :(

Hab noch nichts nachgelesen, werde ich dann heute abend tun :)

Gibts was neues von Drops?

@me: Hab heute morgen, nachdem meine Süße zur Schule ist, erst mal nen Putzwahn bekommen ::) Angefangen hab ich im Kinderzimmer, und da hab ich auch gleich ausgemistet *puuuhhh* Kommt mir noch einer mit Kuscheltieren, dann passiert was.... Der Rest ging recht flott, und dann hab ich noch den Käfig von unseren Kaninchen gemacht!!! Heute abend dann noch bügeln, sonst türmt es sich wieder :-X Ach ja, und meine Tempi heute morgen 36,80!!!!

So, dann bis später ;)

☼Anja☼

@lady: Na und wenn es ein tester war, hast du doch mit Auszeichnung bestanden!  :D

@bloom: Von drops gibt es nichts neues. Weiß auch nicht, wann sie den Termin heute hat.  :-\ Hoffe, sie meldet sich bald mit guten Nachrichten.
Du bist aber ein fleißiges Bienchen... Zu deiner Kurve weiß ich echt nichts mehr zu sagen  :-X

San

Hallo,
bei Euch ist ja immer richtig viel los. Ich glaube, da kann ich nicht mithalten  ;)
Mein ES lässt immer noch auf sich warten und jetzt sind auch noch die Ovus alle! Wo bekommt man denn günstige Ovus außer im Internet?
Ich habe mir jetzt doch schon einen Termin  bei meinem FA geben lassen. Ich weiss auch nicht so genau, was ich mir davon verspreche. Auf jeden Fall finde ich es merkwürdig, dass meine Zyklen immer länger werden. Wie aufwendig ist es denn die Hormone checken zu lassen?

Bloom: Deine Kurve sieht wirklich so aus, als wärst Du schon längst schwanger. Vieelicht machst Du ja doch noch einmal einen Test?

✰ Pe ✰

@Bloom hör mir auf mit Kuscheltiere ::)
deine Tempi macht mich ganz kribbelig ;D

@San Hormone werden nur durch Blutentnahme getestet,mehr nicht ;)

San

Pe: Wie oft in dem Zyklus wird Blut abgenommen, um die Hormone checken zu lassen?

✰ Pe ✰

@San also wenn deine FÄ das ganz genau nimmt dann einmal vor ES und einmal danach,damit sie sieht wie sich deine Werte so verhalten

San

Na das ist ja dann gar nicht so aufwendig! Mein Fa ist 20 km weit weg, und ich muss dafür immer meine Tochtern unterbringen. Das muss alles geplant sein! Wie lange hast Du gebraucht um SS zu werden?

✰ Pe ✰

@San viel zu lange bis es nun endlich mal anders aussieht,sagen wir es mal so.Nach meiner 2 FG.habe ich 3 Monate lang die Pille genommen,damit ich einen normalen Zyklus bekomme,danach wars noch schlimmer und es hat 9 monate gedauert,davon hab ich 3 Monate Clomhexal genommen und meinem Ei einen A....tritt zu verpassen ;D

KleineMama

Huhu  :D

@Bloom Darf ich deine Kurve sehen?Wenn deine Tempi sogar Pe kribbelig macht  ;D Putzwahn? Ich heute auch ist ja lustig  ;D

@Pe Und wie war der Abend mit eurem Besuch gestern?

@Lady Ich freu mich auch auf Herbst  :D

@Krokus Viel Spass beim krabbeln  :)

Oh wir hatten einen langen Tag ....erst waren wir einkaufen,dann bin ich dem Putzwahn verfallen und dann haben Blaubeermuffins gebacken und für eine Stunde in den KiGa (lief wieder super...morgen dann 1 1/2 Std.... die Erzieherin meinte mit Lara gibts wohl eher weniger Probleme wenn ich dann geh  :P ) und dann waren wir noch mit 3 Freundin + Kids aufm Spielplatz. Die eine kleine Maus ist 10 Monate alt...die ist sooooooo zuckersüß  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Christiane

Gibt es Neuigkeiten von Dropsknopf?
Sie hatte doch heute nochmal eine Vorsorgeuntersuchung im Krankenhaus, oder? :-\

@me
Bin weiterhin überfällig.
Ich habe zwei Clearblue-Tests gemacht. Beide waren UNGÜLTIG!!
Wie kann das bitte?
Ich meine, ich bin nicht zu blöd ein Stäbchen in Urin zu halten.

#llap

☼Anja☼

@rosa: Nein, wir haben noch nichts von drops gehört. Hatte auch gehofft, dass ich jetzt positive Nachrichten von ihr lesen kann.

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :)

@Rosa..2 CB´s ungültig..was istn das fürn Mist.  ??? :-\ - holste dir jetzt nochmal nen neuen?  :-*

@Drops..würd auch gern wissen was nun ist  :-\

@Anja..Huhu :-*

@Anna.. s-hug s-kiss
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

San

@Pe: Na dann ist die Freude ja jetzt umso größer, dass es endlich geklappt hat und sich auch gut entwickelt. Weiß Deine Tochter schon, dass Sie große Schwester wird?

Ich hoffe echt so sehr, dass es scnell klappt bei uns - und vor allem ohne Hilfe. Möchte nicht, dass der Abstand zwischen den Geschwistern zu groß ist und ein Einzelkind soll unsere Maus auch nicht bleiben.

KleineMama

@Rosa Clearblue digital ? 2 Stück ungültig ist schon echt beschiss  >:( Und was machst du nun?

@Dani  :-* s-hug zurück  ;D

@San Drück dir fest die Daumen das es schnell klappt  :)

@Drops Ich hoffe auch es gibt bald gute Nachrichten  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3