Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

bin völlig groggy aus dem Freibad zurück ... und irgendwie bin ich auch depri, weiß auch net. Könnt grad ständig heulen, lauf mit nem dicken Klos rum. Ach total doof.
Weiß auch nicht, ob das alles vom Utrogest kommt, vielleicht setz ich es nächsten Zyklus einfach ab bzw. nehm es gar nimmer... die ganzen Nebenwirkungen, weiß auch net...

@Dropsi
Ich hab so dolle an euch gedacht und hoffe, es geht euch beiden gut  :-\

@Bloom
Mensch, also du gehst glaub ich in die Geschichte ein mit deiner Tempi-Odyssee *lach* ich würd nommal nen Test machen, bitte bitte bitte, erlös uns  ;D

@Rosa
Ungültig? Wie geht das denn? Und dann noch beide? Waren sie abgelaufen? Da würd ich dem Hersteller ne nette eMail hinschreiben  >:( :-X drück dir die Daumen, dass der nächste Test sofort positiv ist hihi

@San
Wie alt ist denn deine Kleine?

@Anna
Du hast ja auch nen Tag hinter dir, Putzwahn kenn ich, besonders als ich schwanger war, hätte glaub dauerputzen können

@me
Hab heut beschlossen, dass wir bis Februar üben werden und dann es erstmal sein lassen  :-[ will ab Oktober nächstes Jahr wieder arbeiten gehen. Und dann wer weiß, vielleicht klappt es dann da... irgendwie muss es ja weitergehen oder  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Christiane

@Clearblue
Ich wollte heute früh testen, hab Urin in einen Urinbecher getan und dann halt den Stick eingetaucht. Dann kam die Sanduhr und drehte sich immer zu. Nach drei Minuten soll ja spätestens das Ergebnis da sein - tja, bei mir war es ein leerer Bildschirm

Also habe ich eine Stunde gewartet, nochmal draufgeschaut - immer noch leer. Keinerlei Anzeige.

Dann den zweiten Test genommen, wieder dasselbe Spiel.
Ich könnte kotzen. 9,95€ in den Sand gesetzt.

Die Tests sind nicht abgelaufen, angeschrieben habe ich Clearblue. Bin mal gespannt ob da was zurück kommt.

Was ich jetzt machen werde?
Keine Ahnung - auf jeden Fall kein Geld mehr für Clearscheiß rauswerfen.

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..so doofe Nebenwirkungen vom Utro?..Depressiv davon?..ist ja nen komisches Zeugs. *drück dich mal feste*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Rosa Von Clearblue hab ich sowas noch nie gehört...blöd  :-X

@Lori Kopf hoch Süße  s-hug Und gib diesen Zyklus doch noch nicht auf  :-[  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

*händereib*..Mens weg..es darf wieder gehibbelt werden. *g*

Gleich mal den Herrn des Hauses ääääähm...'küssen' - wenn er heim kommt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Rosa
Echt komisch, ich hab mit Clearblue bisher immer gute Erfahrungen gemacht bzw. haben sie funktioniert. Denke die melden sich garantiert bei dir, vielleicht bekommst einen umsonst zugeschickt  ;) Die Testamed-Tests kann ich dir übrigens auch empfehlen  :)

@Dani
Hihi, na dann viel Spaß beim äääh küssen  ;D
/Utro: Ich weiß auch nicht  :-[

@KleineMama
Ach Süße, ich weiß auch nicht, aber ich denke nicht, dass es schnaggeldi gemacht hat. Irgendwie hab ich es bei beiden Schwangerschaften gewusst/gespürt ... bin halt heut depri bissle  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..danke *g* - ach Süße..lass doch den Kopf net hängen..ich kann dich aber total verstehen  :-\ :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lori *knuddel* und wenn nicht diese Runde..es wird klappen *festeknuddel*

Lori+Annika+Nico

Mahoni77

@Lori-lass den Kopf nicht hängen :-*.Wo is denn deine Tempi heute??

@Drops-ach Mensch,noch nichts neues?

@Rosa-man das nen ich ja mal nen Griff ins Klo!Is voll blöd.Bin gespannt was dir Clearblue schreibt!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

☼Anja☼

@rosa: Sorry, hab ich vorhin gar nicht drauf reagiert. Von clearblue hab ich das auch noch nicht gehört. Hoffe, sie ersetzen dir wenigstens einen davon. Versuch es doch morgen einfach mit einem günstigen von Schlecker oder so. Was sagt denn deine Tempi?

@lori: Solche Tage kenn ich auch. Man hat das Gefühö jeden moment heulen zu können. Ich drück dich mal ganz doll  :-*. Beim letzten Mal warst du im vierten ÜZ ss, oder? In welchem bist du jetzt? Zweiten, oder? Mensch, setz dich nicht so unter Druck und bis Februar ist ja auch noch eine Menge Zeit. Bei deinen kurzen Zyklen habst ihr noch jede Menge Möglichkeiten!

KleineMama

@Lori Dafür sind wir doch da  :-*

@Rosa Ich würd auch nen "normalen" Test holen

Melli27

Also als ich schwanger war, habe ich auch mit dem Clearblue getestet und hatte keine Probleme damit.... komisch....

Jaja, so nen Monitor von denen hab ich auch rumfliegen *g* Hab aber gelsenen das man den nach ner FG oder abgebrochenen SS (wie immer man das nennen soll) erstmal nicht benutzen soll weil der Zyklus wohl noch ungenau ist danach..... messe dann jetzt erstmal wieder Tempi und vielleicht benutze ich den Monitor im nächsten Zyklus nochmal.

Schönen abend euch dann allen und ne gute Nacht nachher *wink*

LadySunshine

@lori: ach Lori, du bist auch eine ::) :-* Schmeiss den Ovu von heut morgen in den Müll, der hat absolut KEINE Aussagekraft! Son schlechter Tag ist doch ganz normal. Morgen siehts wieder besser aus :-*

@rosa: den Clearblue-Leutchen würde ich auch den Marsch blasen >:(

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Jana super das du dich wenigstens nicht so quälen mußt

@Lori solche Tage gab es bei mir auch öfter,man geht es geht einfach nicht vorwärts.Lass doch einfach mal die doofen Ovus,die machen dich ganz kirre und dir gehts jeden Monat so schlecht von dem Utro,lass es doch einfach alles mal so auf dich zukommen :-*

@Rosa na das ist ja ne Sa*erei,ich bin gespannt was sie dir schreiben von Clear

@San ja Mara weiß es und freut sich,gibt jeden Abend gute Nacht Bussi auf mein Bauch ;D

@me haben unseren Wocheneinkauf hinter uns und ich bin vollgefuttert,hab mir ne Dose Geflügelsalat und ne Dose Fisch mit Tomatensoße hinter gehauen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Guten Abend :)

Neuigkeiten von Drops?? Ich hoffe, dass alles gut geht :-\

Heute kommen neue Folgen von Dr. House, dass muss ich gucken ;D ;D

@Pe: Dose Fisch in Tomatensoße ;D Hab ich dich wohl auf ne Idee gebracht ;) Meine Tempi macht dich kribbelig? ???

@Jana: Alles noch beim Alten ::) ;)

✰ Pe ✰

@Bloom kribbelig? nee nicht direkt,das meinte ich nur so,weil bei dir einfach nichts weiter passiert
Jaaaa ich hatte so Bock auf den Fisch,mein Gott ;D und dann schwupps war er schon in meinem Magen

Bloom

@Pe: Achso meinst du das :P Ja, hatte ja auch so nen Appetit drauf, und die Quittung kam gestern früh :-X Bin es jetzt auch leid, und hab mir heute noch mal nen Test vom Rossmann gekauft, damit ich nicht gleich den Clearblue verplämper ;) Irgendwann diese Woche mach ich den dann noch :P

✰ Pe ✰

@Bloom also wenn der aber negativ ist dann würd ich aber mal zum FA gehen,deinen ES kann man ja nicht ständig nach hinten verschieben

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Süße, du bist ein Schatz  :-* ach, die Tempi nach dem ES hat glaub keine Aussagekraft, eigentlich könnte ich das Messen auch lassen, das Utro lässt die Tempi ja oben weißte  :-\

@Anja
Bei der FG hatte ich 3. Zyklen - im März hat' geschnaggelt... jetzt bin ich auch im 3. ÜZ. Ich weiß, das sind keine Zeiten, ich darf auch net jammern. Weiß auch net, was heut los ist, könnt ständig heulen. Ich will euch allen auch net zu nahe treten, die schon ewig am Üben sind  :-\

@Pe
Ich glaub auch, dass ich das Utro nächsten ÜZ mal weglasse. Passieren kann ja net viel, außer SB. Komischerweise hab ich es vor der FG so gut vertragen, ist komisch, dass es mich jetzt so durcheinander bringt  :P werd auch wieder nen Termin beim FA machen, muss eh zur Krebsvorsorge
/Fisch: Aaaaah du bist wirklich schwanger  ;D

@Lady
Ja, der blöde Ovu hat mich total verunsichert bzw. bestätigt eigentlich. Doofe Dinger. Warum kann ichs denn net lassen? Argh ... bin glaub doch süchtig  :P

@Drops
:-[

@Bloom
Du hast echt die Ruhe weg -Respekt! Wie gehts denn jetzt bei dir weiter?

@me
Ich meld mich für heute ab - mag hier auch keine schlechte Vibrations verbreiten  ;) morgen gehts mir bestimmt wieder besser  :-* danke euch fürs zuhören  :-*

Bloom

@Pe: Das wäre dann mein weiteres Vorgehen ;) Werde auf alle Fälle nen Termin bei einer anderen FÄ machen, wegen einer zweiten Meinung :) Bin heute glaub ich ZT 54 (der letzte war 58 Tage), und die paar Tage halte ich noch aus, und dann ist hier Schluss mit Lustig ;)

✰ Pe ✰

@Lori ach süße mach dir doch wegen uns keinen Kopp,dafür sind wir ja da.Aber du darfst deinen Körper nicht unterschätzen,er hatte eine FG durchgemacht und da kann es schon sein das alles anders läuft :-* wünsch dir einen schönen Abend

@Bloom der Zyklus vor dem jetzt war so lang? achso na dann mußt du dich wirklich noch gedulden,aber wieso zeigt die deinen ES nicht richtig an,oder hast du auch ein Ei was springt aber nicht aus dem Knick kommt ;D

☼Anja☼

@lori: Du verbreitest hier keine schlechte Stimmung! Und ich hab dir das auch nicht übel genommen wegen dem 3. ÜZ! Nach drei Monaten hab ich auch gedacht, ich übe schon ewig und langsam müsste ja mal was passieren. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, lass die Ovus und das Testen vor NMT einfach weg. Letztendlich können die Ovus was sagen, müssen sie aber auch nicht. Und du steigerst dich nur noch mehr rein. Es hat zweimal geklappt, warum also nicht ein drittes Mal? Ruh dich ein bissl aus und morgen sieht die Welt schon anders aus!  :-*

Bloom

@Pe: Wie, was zeigt nicht an?

@Lori: Auch wenn es einem mal nicht so gut geht, sind doch alle hier für einen da :-* :-* Das ist doch das schöne ;) Lass nur alles raus, was dich quält :-*

✰ Pe ✰

@Bloom naja so nen richtigen Anstieg hattest du bisher doch nicht,dann müßte doch die Mens schon längst da sein