Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Krokus Hallo  s-winken

@Pe Ja ist immer viel zu lecker...oh gegrillt haben wir auch lange nicht *jammi* Hihi Eis hab ich leider nicht  ::)

@Anja Joar ganz gut hab nur  bissel Kopfweh heute aber dafür war mir gar nicht übel heute  ::)

@Bloom Ich würd auch nen Frühtest holen und vielleicht den Clearblue dazu und dann am Di/Mi den Frühtest machen und dann vielleicht zur Sicherheit nochmal den Digi hinterher  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Lady: Ich halte das auch bis Mittwoch aus ;) Denke, dass ich das so machen werde (Pregnafix u. Clearblue) :P

@Anna: So mache ich es auch ;)

Bloom

So, werde noch schnell die Wäsche bügeln, und schaue nachher noch mal rein ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu ihr Sabbelnüsschen :D

Rosa.. - Hast du Dienstag Zeit? - Montag bin ich bei Melli & Elias - wollte ja diese Woche schon kommen..aber hatte diese Woche echt viel zu tun. Verzeihung  :-*

Was für schöne Bilder wieder von deiner Maus - ich komm Sie anknabbern,wenn wir uns sehen *g*

Ich hab jetzt nur überflogen..ihr habt ja geschrieben wie die wilde Wutz ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Bloom genau oder du machst es so,Mi wird getestet,wenn bis dahin nichts passiert.Und sie es mal so,du kannst noch bisschen deine Tempi beobachten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Christiane

@Insanity
Dienstag bin ich schon mit zwei von den Ruhrpottmamis zum Kaffeetrinken verabredet ;)

Ansonsten kann ich erst morgen sagen wie ich die Woche Zeit habe, da ich noch auf eine Terminbestätigung warte von der Bank :-*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..sag mal bist du direkt im 1. ÜZ - SS geworden jetzt? Hab grad mal in deine Kurve geschaut und musste feststellen das du an meinem Geburtstag ES hattest *g*

Rosa..ja auch kein Ding..es gibt ja noch den Mittwoch,Donnerstag & Freitag :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity ein Hoch auf deinen Geburtstag,ge*l wars ;D ;D
Nein bin ich nicht,es war der*Überleg* 9 Zyklus nach der 2 FG

Christiane

@Insanity
Genau :)
Ansonsten kann ich ja mal bei den beiden Mädels anfragen ob Sie noch jemanden dulden würden in der Tratschrunde ;) ;D

#llap

Krokus

Kind ist im Bett, nun hab ich etwas Zeit

Zu mir:
Ich bin weiblich  ;D, mitte ende 20 und bin verheiratet. Ich habe eine Tochter, die etwas über ein Jahr ist. Bei ihr hat es ganz schnell geklappt und ich hoffe sehr, dass es diesmal auch so fix geht. Bin so ungeduldig  :-[
Mich kennt wohl hier keiner, da ich bei EO fast nur im MT unterwegs bin. Aber ich kenne einige von euch vom *sehen*

@Tempi messen: Würd ich auch so gern wieder machen, aber ich muss manchmal nachts noch raus wegen der Kleinen, da wären die Werte wohl verfälscht.

@Lady: Ich bin Sternzeichen Steinbock

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..oder so :) - würd die andren ja auch gern mal kennenlernen :D

Pe  ;D - Okay..dachte schon..du hättest nen Volltreffer gelandet..aber da sieht man mal das man auch mit wenig und gut gesetzten Bienchen - nen Bauchzwerg bekommt *freu* :D

Krokus...grüß dich & Herzlich Willkommen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity ich muß auch ganz ehrlich sagen,der Zyklus jetzt hat auch die jämmerlichsten Bienchen und der hat geklappt

@Krokus aha na wen kennst du denn? ;D du machst uns ganz schön neugierig
Das mit dem messen würde auch gehen,trotz du nachts raus mußt,ich konnte z.B. noch 2 std vor dem messen aufs Klo gehen und trotzdem hats gepasst,das müßtest du testen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..4 Bienchen und bääääm ;D - so muss dat :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity die Qualität wurde eben richtig gut mit Pause dazwischen ;D man soll ja eh nicht jeden Tag

Krokus

@pe: Das klingt interessant mit der Tempi. Dann werd ich es einfach mal ausprobieren!
Dich kenne ich zum Beispiel. Waren zur gleichen Zeit schwanger, leider hattest du dann eine FG  :'(

✰ Pe ✰

@Krokus du kannst dann aber nicht von den Dezis sein ??? ;D nee ich hatte schon 2 :-X

EDIT: ach ja du meinst zu dem Zeitpunkt 1 FG,jetzt machst du mich neugierig ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Mist - ich hab nur eine Pause dazwischen - ich glaub wir sind zu *piiiieeeeeep* ;D  ;D ;D

UND ZUM DONNER KUCKUCK... - NENNT MICH Dani ;D

..doofe Nicknamen *örgz* - ich benenn mich jetzt um  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

Nee, nicht vom Dezember. Sonst wär meine Kleine ja schnell gewachsen. ;D
War die Zeit von der ersten FG!

✰ Pe ✰

@Krokus magst du mir per PN schreiben wer du bist? ich sach och nüscht ;D

Christiane

Ich will auch wissen  :'( :'(
Bin doch auch neugierig.

@Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity Insanity
:-* ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

@pe: pn ist unterwegs

@rosa: zu dir auch gleich

✰ Pe ✰

@Insanityääähh ich mein Dani,wird scho alles ;D ;Dnich traurig sein,alles wird gut

@Krokus danke dir,also nochmal dann willkommen hier ;)