Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Pe: Im letzten ZK bin ich über die 36,90 nicht hinaus, denke schon, dass ich mich in der 2. ZH befinde mit meinen 36,85 und 36,80 ;) ;D In welcher Kurve guckst du denn?

KleineMama

@Lori SÜßEEEEEEEEEE wir sind doch zum zuhören da  s-hug Ich sag einfach mal das nimmt dir niemand übel und wenn doch "Pech gehabt"  :-* :-* :-* Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus und lass dich von dem Ovu nicht runter ziehen..der hat NICHTS zu sagen *knuddel*

@Bloom Ich schau auch gleich Dr. House  ;D Ich würd auch den Test noch verballern und wenn der negativ sein sollte zum FA..mal ne zweite Meinung einholen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

KleineMama

@Bloom Ja wollte nur mal sagen das ich es wie du machen würde  :P

Bloom

@Anna: Das hab ich auch so verstanden :-* :-*

✰ Pe ✰

@Bloom ich kuck in garkeine,aaaber wenn dir der ES angezeigt wird ja,dann bekommst du Balken und dein NMT angezeigt,aber da bist du ja läääängst drüber.Hoffe echt beim FA ist alles ok

Ich glaub ich geh wieder off,ich bin hundemüde heute und hab keine Lust groß zum schreiben heute.Habt einen schönen Abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Ich geh jetzt ins Bett - schlaft gut!

Bloom

@Pe: Schlaf schön :)

@Anja: Schlaf gut :)

KleineMama

@Pe und Anja Schlaft gut  :-*

@Bloom Das nennt ich einen gelungenen Staffelstart...ich mag die Folge...er ist einfach sooooo herrlich Sarkastisch und saucool  ;D ;D ;D ;D

KleineMama

So ich verabschiede mich auch mal für heute....gute Nacht  :-*

Melli27

Guten Morgen *reinschleich*

Ich bin ja die erste hier. Dann werd ich euch mal was zum frühstücken bereitstellen :)

Wünsche Euch einen schönen Tag. Lese heute abend mal kurz rein. Bis denn *wink*

Krokus

Guten morgen!

@Melli: Danke fürs Frühstück  :D

@lori: Wie gehts dir heut? Mach dir keine Gedanken um uns.  s-hug

@Boom: Dann sind die Daumen für den Test gedrückt.

@me: *Ich bin so heiß wie ein Vulkan, lalalala...* hihi, gabs da nichtmal so ein Lied? Tempi lag bei 37,1.
Heute muss ich den Großeinkauf machen. Pe, ich beneide dich, du hast es schon hinter dir.

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

danke Melli fürs Frühstück  :-*

@Krokus und alle anderen
Danke euch allen  :-* mir gehts heut schon wieder besser, ich weiß net, was das gestern war. Hätte den ganzen Abend nur heulen können. Naja, so Tage muss es halt auch geben  ;) aber heut sieht die Welt schon wieder besser aus  :-* tut jedenfalls gut zu wissen, dass man sich hier verstanden fühlt  :-*

@Krokus
Wow, du Burner du haha. Großeinkauf ist immer so anstrengend ...

@Bloom
Was macht die Tempi? Wann testet du nochmal? Sorry, falls ich dir damit auf den Wecker gehe haha

@Rosa
Und bei dir? Immer noch keine Mens? Dann ab innen Drogeriemarkt und nen anderen Test holen!

@Dr. House
War das genial gestern, ich lieb ihn ja so *schmacht* und wie ich die Serie vermisst habe!

@Doctors Diary
Das is ja jetzt dann aus! Am Montag kommt die letzte Folge? So ein Mist aber auch grrr

@all
Drück euch lieb, werd mal Frühstück machen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Blondie

Hallo Mädels,

@lori
Schlechte Laune hat jeder mal, kann davon ein lied singen.

@dani
Dann rann an den Mann!  ;D

@anna
Merkst du krümel 2 eigentlich schon und wann gibt es denn ein outing??

@rosa
Die dinger haben nicht angezeigt? Hä, also ich habe immer die normalen geholt vom rossmann und vorher halt orakelt.

@melli
Ja den CB oder persona sollte man eigentlich erst nehmen wenn der zyklus sich wieder normalisiert hat. Ich habe aber nach der Geburt von Yve 14 tage spätermit persona wieder begonnen, dachte halt es ist meine mens, war sie aber nicht. Jetzt habe ich sie erst und ich mache einfach mit den teilen weiter, vorausgesetzt meine stäbchen kommen mal pünktlich. Der Monitor kann ja nur mehr stäbchen fordern als üblich denke ich mir jedenfalls.

@rest
s-winken

@us
Meine mens wird nu langsam mal weniger, juhu.
Heute geht es bei uns zurkleinmesse, da kann Fabrice wieder karussell fahren, er ist da ja so heiß drauf.  ;D

Mal ne frage, wenn ihr mit den ovus euren ES testet, ab wann sexelt ihr dann eigentlich schon vor ES oder direkt dann wann es das stäbchen zeigt?

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

Morsche

@Melli danke fürs Frühstück,mein Magen knurrt schon ;D dir einen schönen Tag

@Krokus du bist echt ein heißes Luder ;D hast du Fieber?
Wir machen unseren Wochen-Großeinkauf immer Dienstags,macht zwar Spaß aber manchmal ist es auch ätzend

@Lori freut mich das es dir besser geht,solche Tage hat man nun wirklich mal.Aber dafür sind wir ja da :-*

@Blondie Kleinmesse? Wohnst du in Leipzig?
Also wenn dein Ovu fett positiv ist,dann hast du innerhalb 12-36 std deinen ES,am besten ist immer an den positiven Tagen und an dem ersten negativen,es reicht aber auch alle zwei Tage dann,da ist die Qualität der Schwimmer besser

☼Anja☼

Guten Morgen!

@melli: Danke für`s Frühstück!

@krokus: Wow, deine Tempi will aber wirklich hoch hinaus! Machst Dani - dem Vulkan - echtKonkurrenz!  ;D

@lori: Schön, dass es dir wieder besser geht. Ja, solche Tage hat man halt... :-*

@blondie: Meine FÄ meinte, dass der GV 12 Stunden vor ES am erfolgversprechensten ist. Die Spermien müssen noch irgendeinen chemischen Prozess durchmachen (frag mich bitte nicht welchen!) und dann wären sie topfit für den "Angriff". Würd also auch sagen, am Tag, wo der Test positiv anzeigt ist am besten, Tag drauf geht auch noch, weil Ei ja bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig ist.

@pe:  s-winken
@me: 1. ZH ist sooooooooo langweilig!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Ich bin nur ganz kurz da,muss gleich eben zur Post und dann einkaufen.

Männe hat heute einen Tag frei. Und war gestern spät daheim von einem Kumpel.
Bin ich schon eingeschlafen. Egal *g* die Bienchen summten trotzdem  ;D ;D ;D

Melli..*mjammi* lecker Frühstück - Danke :D

Lori..super das es dir besser geht Süße :-*

Krokus..wuuah..was ne Tempi..jetzt können wir zusammen brodeln ;D

Blondie...passiert - passiert ;D

Rosa..Schneggschen..wo bissu? - Was gibts neues? *hibbel* *g*  ;)

So bin dann mal wesch - bis späddaaaa :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

@Lori Ach Mensch Süße, das war ja gestern ein blöder Tag!!! Hoffe es geht Dir heute besser! Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon!!!  :-* :-* Was machst denn heute Schönes???

@Melli Danke für´s Frühstück!!!

@Drops Hab das von gestern nach gelesen... Was ist denn passiert? Weiß jemand was Neues???

@Krokus Wow... Toller Anstieg!  ;D ;D

@Blondie So haben wir in unserem Zyklus geherzelt als es mit Lisa geschnaggelt hat: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=41215/nummer=12 Nachmachen unbedingt empfehlenswert!!!!  ;D ;D ;D

@Pe Fisch mit Tomatensauce... das könnt ich jetzt ja auch.... uiuiui.... ich glaub ich muss nachher doch einkaufen fahren!  ;D ;D

@Anja Bald hast es geschafft!!!!  ;D ES und dann 2.ZH!!! Kriegst schon hin!  :-*

@Dani Gut das die Bienchen summten!!!  ;D ;D ;D Süßer Spruch!  ;D

@Me Hab heute Kopf, weiß gar nicht warum. Ist auch nicht doll, aber immer so das man es halt merkt... es nervt!!!!  :P ;D Lass mir meine gute Laune trotzdem nicht verderben!  :P Hab heute auch gar nichts vor, irgendwie entspannend! Haushalt schon fertig, cool!!!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Dani die Bienchen summten,so so ;D

@Anja wirst mal sehen wie schnell die 2.ZH da ist ;)

@Nini ich hab auch bissle Kopfweh heut,Haushalt ist auch fertsch und vor haben wir auch bis jetzt nichts

LadySunshine

Guten Morgen,
ich bin sauer...
Ich wollte einen Flug buchen, das Angebot ging bis zum 31.08.09. Ich hab das Fax Montag hingeschickt. Gestern meldeten sie sich per Fax, dass der Stempel fehlt (DER STEMPEL!!!), wir sollten es nochmal faxen. Haben wir dann auch gemacht. Und heute kommt die Absage, das Fax wäre zu spät eingetroffen >:( >:( >:( >:( >:( Ich explodiere gleich!!!!!!!!!!!! s-motz s-banghead
@kleeblatt/krokus: ich sag nur: AB >:( >:( >:( der unkulanteste und bescheuertste Haufen, den es seit der Erfindung der Flugzeuge gibt >:( s-banghead s-banghead s-motz Da ist ja FR noch besser :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Christiane

Mens ist immer noch nicht in Sicht - und ich werde vorerst auch nicht testen, weil ich mittlerweile der Überzeugung bin, dass mein ES erst am ZT26 war und somit wäre ich nun bei ES+7 und nicht überfällig.

Also warte ich noch mindestens bis ZT40 bevor ich wieder auf Stäbchen piesel ;)

#llap

Nini+LiLu

;D ;D Herrlich, wenn man alles durch hat, was Pe? Find dann ist der ganze Tag irgendwie entspannter und man kann mal spontan was machen!  ;) ;D Wie geht es Dir denn sonst heute? Noch müde?

@Lady Solche Torfköppe!!! Nervig ist das, wäre auch sauer!!!  >:(

@Rosa Drücke die Daumen!!!

✰ Pe ✰

@Lady also das ist ja wohl ne Frechheit >:( den würde ich was husten

@Nini ich bin hundemüde,wenn ich es mal genauer nehme,könnte grad umfallen ::)

Nini+LiLu

Ach Pe...  ;D ;D ;D Du Arme du!  :-*

Ich bin dann mal weg... bis später  :-*

☼Anja☼

@pe: Also ich hab mit dir kein Mitleid - du wolltest es ja nicht anders!  ;D :-*

@rosa: Magst mal grad deine Kurve zeigen?

@nini: Fleißiges Bienchen - alles fertsch und jetzt kanste entspannen!

@lady: Frechheit!