Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Guten Morgen

wir (also Lara und ich ) haben bis eben geschlafen  :o :o :o :o Ich glaub ich bin nicht die Einzige die den Tag gestern anstrengend fand  ;D ;D ;D ;D

@Rosa Das versteh ich mit dem Testen ..CL sich schon gemeldet?

@Krokus Uiii heißer Feger  :D

@Pe Wann geht KiGa wieder los?  :P

@Lady Was? :o Die spinnen ja  >:(

@Dr.House Ich fand auch echt super gestern  ;D

@DD Schon wieder zu Ende  :o

@Greys *heulschnief* heute Finale und dann wieder erstmal Schluss  :'(

@Nini Gute Besserung dem Kopf  :-*

@Drops Nicht neues oder?  :-[

@Blondie Ich bilde mir ein was zu merken wenn ich komisch auf der Seite lieg und mein Bauch eingeklemmt ist...hihi  ;D Nein ein Outing gibts bislang nicht  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Hallo Mädels,

ich bin wieder aus dem KH entlassen!  :)

muß regelmäßig zum FA zur Kontrolle und soll mich noch bissel schonen. Weiß noch nicht ob der geplante Urlaub nach Rügen am Samstag vielleicht doch noch flach fällt wegen der Fahrt hoch, muß ich mit meiner FÄ noch besprechen! Restrisiko einer Fehlgeburt bleibt noch, man kann nur abwarten, hab ich ja mittlerweile gelernt. Ich denk weiterhin positiv, mein Krümel schafft das! ;)

Bin laut US 5./6. SSW!!

Hab noch nix nachgelesen, klärt mich jemand auf?

Ist wieder jemand schwanger geworden, nach Fairy?

Gibbet sonst was neues?

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Na das sind ja erstmal tolle Neuigkeiten  s-hug Ich glaub auch an deinen Krümel  :-* Und nun ruh dich schön aus  :)

✰ Pe ✰

@Drops jaaaaaaaaaaaa du bist wieder da,man ich freu mich und dann auch noch mit Krümel im Bauchi,schööööööööön.Schone dich weiterhin gut und wenn der Urlaub nicht klappt dann ist es eben so,ist nur gut für deinen Krümel

@Anja ich erinner dich irgendwann mal an deinen Satz ;D

@Anna am Di nächste Woche,ich zähl schon die Tage ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Dann kannst du dich auch hinhauen wenns so müde bist gell?  ;)

✰ Pe ✰

@Anna das kann ich auch jetzt,Mara ist da recht unkompliziert,aber wenn die Mama 5 std liegt wird das dann schon langweilig ;D

Dropsknopf

Pe, Anna: Danke :-*, ja wenn wir nicht fahren sollen bleiben wir halt daheim und werden so mal irgendwohin fahren, wo wir 2 mal für uns sind. Bin schon noch bissel hin und her gerissen, war ein ganz schönes Gefühlschaos  :'(, muss man erstmal bissel verdauen aber ich hatte eine sehr nette Zimmergenossin, das tat auch sehr gut!

Gibts was neues, kann doch nicht über 15 Seiten nachlesen, wie lang soll das denn dauern?  ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ich hab Schwangerschaftsdemenz,kann dir also auch nicht sagen was so war ;D ;D
Das glaub ich das es ein Gefühlschaos war,aber euer Krümel zeigt euch das es bei dir bleiben will

Blondie

@pe
Ja komme aus leipzig, du wohl auch?

@nini
Habe das gestern meinen mann erzählt das ihr 9 tage gesexelt habt und du ss geworden bist, da meinte er dann machen wir das halt auch.
Aber mal was anderes warum denn schon 9 Tage vorher, haben denn die ovus da schon was angezeigt oder wolltet ihr auf nummer sicher gehen?,  ;D

@drops
Schön das alles ok ist, dein krümel schafft das.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

☼Anja☼

@drops: Ich freu mich wie bolle, dass du dich mit guten Nachrichten meldest! Das muss emotional ganz schön heftig gewesen sein.  s-hug Aber dein Krpmel hat einen starken Willen zu euch zu kommen und ganz viel Kraft! Ruh dich schön aus. Bist du denn weiter krank geschrieben?

@pe: Ich hoffe, du kannst mich ganz bald dran erinnern  ;)

@anna: Das nenn ich mal auschlafen! Schön, dass Mara dich so lange hat schlafen lassen.

KleineMama

@Anja Lara ..Mara ist doch Pe  ;) Aber das find ich auch..könnte sie öfter mal machen  ;D

Dropsknopf

Anja: ja erstmal bis Freitag noch, wegen der eigentlich geplanten Ausschabung, hätte ja eh die Woche Urlaub gehabt. Wollen ja eigentlich Samstag in Urlaub fahren, mal sehen, entweder oder wenn nicht bleiben wir zu Hause und dann werd ich mich sicher auch noch weiter krank schreiben lassen, ist ja dann eigentlich kein Urlaub für mich!

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :)

@Drops: Schön von dir zu lesen :-* Und noch viel schöner, dass es deinem Krümel gut geht :D Wichtig ist, dass du jetzt öfter zur Kontrolle gehst, und den Urlaub könnt ihr doch nachholen ;) Ich drück dir ganz dolle die Daumen :-*

@Lori: Ja, werde diese Woche auch noch mal pieseln ;) Tempi heute morgen 36,85!!

@me: Muss heute nami arbeiten, und hab heute morgen erst mal meinen Schreibkram abgeheftet ::) Wohnung saugen und putzen ist auch erledigt, und jetzt wasche ich mir noch die Haare, danach ist Kochen angesagt ;) Meine Tochter hat um 11.30 Uhr Schule aus, der Vormittag rast so richtig an einem vorbei :o

Evtl. bis heute abend dann ;)

KleineMama

Dropsknopf

Bloom: war denn nun deine Mens noch gekommen, bin gar net mehr im Bilde. Der Urlaub ist im Moment egal, ich will einfach nur einen gesunden Krümel!!

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Ne Blooms Mens lässt bis heute auf sich warten....ja das glaub ich dir ! Wie oft musst du denn nun zur Kontrolle?  :-*

✰ Pe ✰

@Blondie nein ich nicht aber meine Verwandtschaft wohnt dort,meine Oma hatte in Grünau gewohnt ;D ich komme aus der Nähe von Cottbus

@Anja na ich hoffe doch auch

@Bloom einen schönen Tag wünsch ich dir,streßfrei hoffentlich

Dropsknopf

Anna: ich muß jetzt am Freitag hin und dann werden wir sehen. Das gestrige US-Bild im KH war richtig schön, der Rückenmarkskanal war gut zu sehen und es lag diesmal nicht mehr unten sondern war seitlich und man konnte kleine Ansätze für Hände und Füße sehen, das war der 1. richtig schöne US!

Bloom: na was das nur sein soll bei ihr.

Me: geh jetzt erstmal in die Wanne, muss Haare waschen! Bis dann

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops: Super, dass du einen so schönen US hattest. Da beruhigt direkt, oder?

@ZH: Naja die 1. ZH kann sich ja noch 10 Tage hinziehen. Bin gespannt, ob das Ovaria direkt wirkt, oder erstmal eine Zeit braucht. Zumindest ist schon mal deutlich mehr ZS vorhanden. Tee trinken und abwarten...

LadySunshine

@drops: oh, da freu ich mich aber, dass alles okay ist :D Schone dich weiter, wie du schon selber sagst, Krümel ist jetzt das Wichtigste ;)

@dd und greys: da kommen nun jeweils Doppelfolgen und dann ist es wieder aus :'( Heute zwei Folgen Greys und Montag zwei Folgen DD...

@me: die "nette" Fluggesellschaft hat auf meine sehr "nette" Beschwerdeemail noch nicht reagiert... ::) (was sie sicher auch nicht mehr macht, haben sie ja nicht nötig)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

So war Baden und hab Haare gewaschen, das tut gut!

Lady: Genau ;). Warum hast du dich beschwert?

Anja: Ja war nach dem US richtig happy, so hab ich den Krümel noch nicht gesehen bisher. ist ja auch nur knapp 4mm groß.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops man fühlt sich einfach wieder sauber ne :P

Krokus

Hui, Mädels...gehts noch? War doch nur einkaufen...

@drops: Jippi, da bist du wieder und mit Krümel! Jetzt wird alles gut!!!! Drücke soooo fest die Daumen!

@Lady: Ok, wer AB ist weiß ich, aber FR? Nee,kenn ich nicht?! Und was ist ein ALL RC? All*ours?
Frechheit mit dem Flug! Die blöden Stempel. Die sollen jetzt mal kulant sein, auch wenn sie das ja eigentlich selber verbockt haben!

@Anja: Jaaaa, dieses Warten  ;D Ist auch nicht meine Stärke. Aber bald ist dein ES und dann wirds wieder spannend!!!

@Pe: Wir machen den Einkauf immer mittwochs. Da sind die Waren hier alle neu aufgefüllt und es ist leer  :)

@Blondie: Na dann viel Spaß. Ich glaub, ich könnt das nicht. 9 Tage am Stück...Puhhh ;D

Mehr weiß ich erstmal nicht. Mir gehts irgendwie nicht so gut. Bißl flau im Magen und KL Probleme. Hoffe, da ist nichts im Anmarsch. Wollen doch am We weg...

✰ Pe ✰

@Krokus naja das aufgefüllt ist schön und gut wenn man mittags geht oder morgens,aber wir können erst immer um 17uhr rum gehen wenn mein Mann da ist,alleine kann ich das nicht alles

KleineMama

@Lady Ja leider ich werd auch leiden ohne Greys und DD   *schluchz*  ;D
/Beschwerde Denk auch da wird nixs zurück kommen...die brauchen wohl keine "Gäste"  >:(

@Drops Ja baden tut immer gut  :)

@Wocheneinkauf Ihr habt gut...ich geh mindestens jeden 2. Tag los...ohne Auto ist nichts mit Wocheneinkauf :-[