Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Hallo,

nehmt ihr mich auch auf? Mein NMT ist morgen (03.09.09) und mein Mann und ich probieren es seit Januar. Da wir während meiner letzten fruchtbaren Tage im Urlaub waren und viel Zeit füreinander hatten, bin ich diesmal besonders hibbelig, wobei ich versuche, es mir nicht anmerken zu lassen.

Liebe Grüße
Granadina

☼Anja☼

@granadina: Herzlich willkommen bei uns Sabbelhühnern! Willst du morgen direkt testen, oder noch warten?

Krokus

N'Abend die Damen!

@Granadina: Herzlich Willkommen und viel Glück dann gleich für morgen. Ist ja direkt spannend. Willst du morgen testen? Misst du deine Temperatur?

@Lori: Lass dich mal schön beschnippeln  ;D

@Anja: Oh, ich bring meine dann auch gern mal zu euch  8)  ;D Spaß...sie ist ja ganz lieb!!!

bei mir nix neues...

Granadina

Hallo zusammen,

NMT ist doch der Tag, an dem man seine Mens normalerweise bekommen würde bzw. hofft, dass dies eben nicht der Fall ist, oder habe ich da etwas falsch verstanden??? Dann wäre es morgen doch noch etwas früh, oder? Ich werde wahrscheinlich am Wochenende testen, falls sich bis dahin nicht schon alles von selbst erledigt hat.

Mit Temperaturmessen habe ich erst vor wenigen Tagen angefangen. Heute hatte ich 36,6°, gestern 36,9° und vorgestern 37°. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich das als Temperaturabfall oder als normale Schwankung interpretieren soll.

Liebe Grüße
Granadina

☼Anja☼

@granadina: Stimmt NMT = Nicht-Mens-Tag. Bei nur drei Werten kann man nicht viel sagen, aber eigentlich soll die Tempi vor NMT steigen bzw. konstant oben bleiben. Man weiß ja nun auch nicht, wie hoch deine Durchschnittstemperatur ist. Wir hatten hier auch schon Kurven die einen Tag vor NMT nach oben gingen und dann kam die Mens (das war bei mir) oder die Tempi ging runter und der Test war trotzdem positiv (bei Drops glaub ich). Also bleibt erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten.
Du könntest morgen schon einen Test wagen, die gehen ab NMT. Würd aber noch ein bis zwei Tage drüber gehen, damit das Ergebnis eindeutig ist.

Krokus

Hmm, das ist anhand der drei Temperaturen schwer zu sagen. Welcher Zyklustag ist denn moregn und wie waren deine Zyklen bisher? Wenn du dich gedulden kannst, warte bis zum We und bis dahin kannst du ja weiter messen.

Ach so, NMT stimmt so, wie du es geschrieben hast.

Krokus

☼Anja☼

@granadina: Ich erinner mich grad an deinen Thread "Hibbeln eure Männer mit" oder so? Warst du, oder lieg ich falsch? Dann bin ich hier nicht mehr alleine die "Oma"   ;) ;D

☼Anja☼

Krokus

Frag ich mich auch schon ???

Huhuuuuuu, kommt mal aus euren Verstecken!

Melli27

Hallo

@Drops: schön das es dir und dem baby soweit gut geht. Das Krümel hält sich bestimmt ganz doll fest und bleibt bei euch. Ich drück euch ganz feste die Daumen

@Granadina: Hallo *wink*

@Blondie: Genau ich denke auch das der Monitordann mehr Stäbchen fordert als sonst.... naja, ich mach erstmal nur mit Tempi diesen Zyklus und dann mal sehen

Leider hab ich nicht mehr behalten *schäm*
Mein Tag war wieder etwas anstrengend. Eigentlich hätte ich ja Mittwochs frei, aber wir machen jetzt 8x hintereinander eine Schulung für asthma kranke Kinder und heute war erst das 3.te mal.... so ist der einzige freie nachmittag auch hinüber..... und das sind 6 Jungs in dem Alter zwischen 8-10..... seeeehr anstrengend kann ich euch sagen ;)

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und noch am futtern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Krokus

hab grad auch schön gefuttert, Flips...Hab heut echt gesündigt, dabei sah die Waage heut morgen echt gut aus. Nu ist wieder alles dahin  ;D

☼Anja☼

@krokus: Flips - lecker. Bist du grad am abnehmen?

@melli: Was machst du nochmal beruflich?

Krokus

Nee, versuche nur nicht weiter zuzunehmen  ;D Hatte nach der Ss 30 Kg abgenommen und nun hab ich shcon fast vier wieder zugenommen und das ganz schön schnell. Will einfach nur aufpassen.

Krokus

@Melli: Oh, das hört sich wirklich anstrengend an. Dann ruh dich mal aus! :-*

☼Anja☼

@krokus: 30 kg  :o wow. Dani hatte auch soviel abgenommen, oder? Oder verwechsle ich euch beide grad?  ???

Melli27

@Anja: ich arbeite beim Kinderarzt :)

Krokus

Ja, ich glaub sie hatte mal sowas geschrieben. War sehr einfach. Hab einfach nur voll gestillt und hatte nach der geburt wenig Appetit. Leider kam mein Mann, als die Kleine 4 Monate alt war,  ins KH und mein Papa nur wenige Stunden später ebenfalls. Die Zeit hat mir dann nochmal 5 Kg abverlangt  :(

☼Anja☼

@krokus: Wenn es kommt, dann kommt es dicke... Darf ich fragen, warum dein Mann ins KH kam?

✰ Pe ✰

@Krokus wow das erhoffe ich mir diesmal ja auch,stillen um schön abzunehmen ;D

@Anja gebratene Maultsachen mit Ei und ne riesen Schüssel gemischten Salat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Krokus

@Anja: Eigentlich hatte er *nur* eine Magen Darm Geschichte, allerdings mit über 40 Grad Fieber. Waren das Wochenende jeden Abend im KH, weils ihm so schlecht ging. Montag waren wir beim Hausarzt, der ihm dann AB gab. Nur hatte mein Mann auch so Schmerzen im Arm und in der Brust, so dass ich ihn abends wieder ins KH brachte, weil wir angst hatten, es sei was mit dem Herzen. Und so wars dann auch. Ist gleich mit dem Notarzt in eine andere Klinik und lag dort einige Tage auf Intensiv. Und ich war ganz allein mit der Kleinen. Das war wirklich eine sehr anstrengende Zeit, die mir immernoch in den Knochen steckt  :( Er hatte eine Herzmuskel- und Herzbeutelentzündung.

Krokus