Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@krokus: Das hört sich heftig an und dann auch noch mit einem Säugling. Ist denn alles ausgeheilt?

Krokus

@Pe: Man, ich seh grad wieviele Beiträge du schon hast. Hut ab  ;D Der Hammer...

Krokus

@Anja: Es sieht so aus. Er musste noch lange zur Reha. Im Dezember geht er nochmal zum Arzt, um sich durchchecken zu lassen.

✰ Pe ✰

@Krokus da hat dein Mann aber echt ganz schön was durch,du aber auch.
Siehste mal was ich für eine Plappertante bin ;D

Krokus

@Pe: Ja, wir alle drei. Die Kleine hat auch total gelitten, weil ich so gestresst war, kam sie stündlich nachts  :-X Dabei hätt ich grad da mal Schlaf gebraucht!

Hihi, du Plappermaul  ;D

Wir gehen jetzt schlafen  :) Schlaft gut ihr Sabbeltaschen. Bis morgen mit hoffentlich heißer Tempi
:-*

☼Anja☼

@krokus: Wie lange ist das jetzt her? Schlaf gut!

@pe: Naja, die ersten sechs bis acht kilo sind dann ja erstmal schnell weg... Meine Freundin dachte auch, während des Stillen geht es ganz schnell. Hat glaub ich nicht so ganz geklappt...

✰ Pe ✰

@Krokus du wirst mindestens ne 36.9 ;D
schlaft gut

@Anja na du machst mir ja Mut :P

LadySunshine

Ich will auch 30 kg abnehmen :-X

@anja: Sie haben Post ;D

@pe: du kleines Plappermäulchen ;D Bist du wieder so dolle müde?

@greys: guckt ihr doch bestimmt alle grad fleißig, ne? Na, zumindest Anna...

@granadina: herzlich willkommen! Ich trag dich vorne mit ein. Sagst du mir mal, was für ein Sternzeichen du hast?

@me: die Fluggesellschaft hatte sich nicht mehr gemeldet, ich hoffe dann morgen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@pe: War nicht meine Absicht. Ich hoffe bzw. ich werde versuchen, in der (hoffentlich irgendwann kommenden SS) nicht so viel zuzunehmen. ICh finde das ist auch schon mal eine besondere Herausforderung...  :P

@lady: *schnellguckengeh*

☼Anja☼

@lady:  :D

Geh jetzt noch ne kleine Runde mit dem Hund. ES IST DRAUSSEN SCHON DUNKEL!  :o

✰ Pe ✰

@Lady was ist das denn für ne Frage ;D ich steh morgens auf und freu mich auf mein Bett welches mich abends wieder umarmt ;D

@Anja naja so leicht ist das wirklich nicht,gerade wenn man wie ich regelmäßig essen muß,süßes ess ich so gut wie garnicht da ich auf deftiges steh grad ;D
Vorhin halb neun hab ich auch gedacht,waaaas es ist schon dunkel? :o menno

☼Anja☼

Bin wieder da und geh jetzt ins Bett lesen und dann mach ich Heia. Wünsch euch schöne Träume!

LadySunshine

@pe: das war eine ganz normale Frage an eine Schwangere, der ich wünsche, dass sie mir antwortet, sie sei nicht müde, es gehe ihr gut ;D

@anja: ;)

@me: hab grad 4 Duplo gegessen :-X :-[ Jetzt ist mir schlecht... soviel zu den 30kg... :P Das war heut Frustessen... ach, übrigens hab ich schon wieder die Pille vergessen ;D Habs heut abend gemerkt und sie einfach noch geschluckt, Schutz ist ja eh nicht mehr da, aber die Mens darf trotzdem einigermaßen pünktlich kommen.

@jana: ja, Drops hatte sich gemeldet, schau mal auf Seite 98 oder 99 meine ich.

✰ Pe ✰

@Lady jaaa super gehts mir,ich könnt Bäume ausreißen so fit bin ich*Ironiemodusaus* ;D
Schon wieder vergessen? aber hallo ;D ;D

@Anja viel Spaß beim lesen und ein guts Nächtle

✰ Pe ✰

@Jana soweit ja,wir hoffen es bleibt so

Ich hau mich auch in die Falle,will noch bissle lesen*ZuAnjaschiel* und dann die Lichter aus ;D
schlaft gut :-*

LadySunshine

Jana, ich geh auch in die Heia, schlaf gut!!
Schlaf gut, Pe und alle anderen!

Lori+Annika+Nico

Huhuuu und oh nein, seid ihr jetzt alle schon Heia machen?

Meine Schnippelmeisterin ist erst grad gegangen - boah, a propos Essen - wir haben so nebenher ne ganze Tüte Chips verdrückt  :P sind dann beide erschrocken und dann haben wir uns totgelacht. Haben gleich geguckt, wie viel Kalorien das waren  ;D

@Krokus
Drücke dir auch ganz arg die Daumen, dass der Vulkan morgen wieder bei dir lodern wird *lach* Das wird schon werden  :-*
/Abnehmen: Wow!  :o Respekt
/Krokus-Mann: Au weh, was macht der denn für Sachen  :-\

@Lady
;D du bist ne Pflumm Süße, schon wieder die Pille vergessen - aber ist ja wirklich wurscht, bin eh mal gespannt, was jetzt dabei rauskommt hihiiiii
/Duplo: Das mag ich mal gar net ... die längste Pralinsche der Welt. Find sogar immer die Werbung total doof. Ich steh eher auf Hanuta  8) obwohl da die Werbung auch nie viel besser war  ;D
/Fluggesellschaft: Solche Nasskappen  >:(

@Plapper-Pe
Mmmmh lecker! Ich liebe angebratene Maultaschen... und ne Schüssel Salat - genial! Hoffe, du hast net zu viel Salatsoße verschüttet *zwinker*

@Jana
Huhuuu, schön, dass die Mens nimmer so stark ist, bald ist dann wieder ES-Time  s-dance

@granadina
Schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen  :-* und die Däumchen sind feste gedrückt für einen evtl. Test!

@Anja
Ja, das mit dem Stillen is so ne Sache - ich dachte auch bzw. hat mir jeder versprochen, dass die Pfunde nur so schmelzen, wenn man feste stillt - pffffft Pustekuchen! Im Gegenteil, hab sogar nommal zugenommen, weil ich ständig Hunger hatte  :P
/Dunkel: Irre oder? Es wird echt Herbst  :-X

So Mädels, ich mach dann auch mal den Lappi aus - wünsch euch eine gute Nacht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Tina0712

Hallo Ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder nach langer langer langer langer langer Zeit.

Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Mir gehts super Kind wächst und gedeiht. Wird wieder ein großes Kind laut FA. Und es wird ein Mädchen.

In Sachen HAus sind wir auch gut voran gekommen. Sind zwar ncht im Renovierungsmarathon aber ich denke wir werden dann in  4 Wochen umziehen. Freu mich schon total.

So bin dann wieder weg. Ich hoffe es gibt hier viele gelbe Schilder, drück Euch allen die Daumen und melde mich wieder :)

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Dropsknopf

Wünsche ich euch allen und erstmal

*leckeresfrühstückhinstellfüralle*

Tina: schön dass es dir gut geht, mir jetzt auch  :-*

Anja: mir geht es gut, hab den ersten Tag nach Entlassung gestern ohne Probleme überstanden!

Jana:  :-*, es ist alles ok.

Unser 6.Jahr!

fairy

Guten morgen,

@Drops: Danke fürs Frühstück. Das ist ja sicherlich Kindersekt. Hihi.
Schön, dass dir gut geht und du gestern gut überstanden hast.
Musst du denn jetzt Medis etc nehmen? Nicht oder?
Ich drück dir sooo die Daumen, dass allles weiterhin jetzt gut geht und du die SS genießen kannst.

@Me: Hab gestern mal zur Abwechslung nicht vom Husten spucken müssen *freu* Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts. Heute hab ich FA-Termin und bin schon sooo hibbelig. Bitte drückt die Daumen, dass alles ok ist
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Granadina

Hallo zusammen, *in die Runde wink*

danke für das herzliche willkommen.

@Anja: Ja, ich gehöre auch zu den älteren hier (bin 35 und mein Schatz 41Jahre) und hatte den Thread "Hibbeln eure Männer mit?" gestartet.Vom Sternzeichen bin ich Zwilling.

@all: werde am Wochenende testen, sofern es sich dann nicht von selbst erledigt hat. Zum einen ist der Test dann sicherer als am NMT und zum anderen ist es mir auch grundsätzlich am Wochenende lieber.

LG
Granadina

Dropsknopf

Fairy: Ja Danke mir geht es wirklich gut. Medikamente nehme ich keine, hilft nix, Laune der Natur und die SB sind ja erstmal weg und hoffe das bleibt so. Muß morgen wieder zu meinem FA. Bin ja mal gespannt ;D Wünsche dir auch alles Gute :-*

Granadina: Herzlich wilkommen bei uns und  s-daumendruck dass die Mens wech bleibt, teste lieber erst am WE wenn du es noch solange aushälst

Unser 6.Jahr!

fairy

@Drops: Ist morgen sicher alles ok. :-*
2 Freudinnen von mir hatten das auch wie du und die Kids sind jetzt bumperlgsund :)

@Granadina: Herzlich willkommen :) Viel Glück für den Test
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Dropsknopf

Fairy: ich seh das jetzt positiv, der erste Schock ist vorbei. Passieren kann immer und bei jedem noch was, das ist klar. Im Moment geht es dem Zwerg gut und das ist das wichtigste.

Unser 6.Jahr!