Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

fairy

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen und erstmal nen großen Teller vom leckeren Frühstück nimmt *mampf* danke Dropsi  :-*

@Dropsi
Deine Einstellung ist bewundernswert, aber das hatte ich dir schon geschrieben. Ich denke, viele Frauen und ich zähle mich auch dazu würden verzweifeln und in ein riesen Loch fallen. Genau das falsche - du machst das so richtig  :-* Toll, dass die SB weg sind, die sollen auch ja wegbleiben  ;) Was hast du heute schönes vor?

@fairy
Juhuu der Husten ist auf dem Rückzug *freu* und heute für deinen FA-Termin drücke ich dir natürlich ganz doll die Lori-Däumchen. Biste schon mächtig aufgeregt? Bestimmt, aber es wird alles in Ordnung sein, hab das im Pipi  ;)

@Granadina
Willkommen im Ü30-Club  ;D Hoffe, du wirst am Wochenende mit einem positiven Test belohnt  :-*

@me
Nix neues - Tempi sieht süß aus, lauter kleine "Dächle"  ;D ansonsten alles ruhig, net mal ein Zwicken oder so. Auch mal schön  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Juuuten Morgen die Damen ;D

Granadina..Herzlich Willkommen bei uns Quasseltanten *g* - Ich hoffe du hälst bald einen positiven Test in der Hand *hibbel* :D

Lori..meine Pupsmurmel.. :-* - 'Dächle'..ich hau mich weg..sag mal woher kommst du überhaupt? - ich könnt mich manchmal so beömmeln was du da schreibst :P

Drops..find ich gut wie du das siehst :)

Fairy..ja jetzt kommt der andre Spucki *g* - Wünsche dir alles Gute für deinen FA Termin heute :)

@me..Tempi heute Morgen 36,38° - meine Kurve sieht aus als wär nen Besoffener da lang gelatscht..hoch runter hoch runter ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Lori: naja kann noch net allzu viel machen, soll mich bissel ausruhen. Gehen heute Abend Essen, sind eingeladen. Schwägerin hat Geburtstag, gehen zum Chinesen, mmhhh lecker. werd bissel Wäsche waschen und was bügeln und sonst nicht viel machen. Wir wollen eigentlich auch am Samstag nach Rügen in Urlaub fahren aber ich weiß noch nicht  :-\ sollen wir, sollen wir nicht, mal sehen was FA meint, wir haben halt Angst das was passiert.
Ehrlich gesagt: Am Freitag bis Sonntag war ich schon sehr in ein tiefes Loch gefallen aber bin dann Montag wieder rausgekrabbelt, bringt nischt ;)

Dani:
man kann es eh nicht mehr rückgängig machen und die Ausschabung wäre für mich viel schlimmer gewesen. Es war im Nachhinein trotzdem so schön jeden 2. Tag das Herz bubbern zu sehen und ich find der Zwerg ist auch etwas gewachsen! Morgen geh ich ja zum FA, mal sehen wie es bei ihm aussieht :)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Lori: schöne Kurve ;)

Dani: na da weiß man bei dir noch nicht wo die Tempi nun hinwill, hoch runter, hoch runter ;D

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Hab heute totaaaal viel vor!  ;D Gleich erstmal Post, Einkauf, Bank, Kinderarzt (nur ein Rezept raus holen, alles OK hier!). Nachmittags gehen wir dann zu Freunden aus dem GVK. Ist wiedermal Zeit für ein Treffen!  ;) Um 15 Uhr holt mich meine Freundin ab und dann düsen wir los. Glaub wir werden so 4 oder 5 Mamis mit Kids. Wird bestimmt wieder lustig!
Lukas hab ich jetzt erstmal hin gelegt, der hat letzte Nacht sooooo schlecht geschlafen! Hab ihn total gut ins Bett bekommen, aber dann ist er alle 1-2 Stunden aufgewacht! Echt Mist! War Vollmond vielleicht? Muss ich gleich mal gucken... dann schläft er nämlich immer so blöde! Aber wenn er jetzt schön schläft und nach dem Einkauf nochmal, dann wird das ein toller Tag!  ;) ;D ;D

War denn gestern noch was los??? Hab gar nicht so recht nachgelesen...  :-\ Ist denn jemand grad ganz arg am hibbeln???  ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Krokus

Guten morgen!

@Anja: Das ganze ist jetzt fast ein Jahr her.

@SS zunehmen: Hatte 20 Kg zugenommen  :-X >:( Diesmal gibts kein Malzbier  ;D

@Drops: Danke fürs Frühstück.

@Granadina: Und? Was macht die Tempi heut?

:-* an alle, mein Kopp ist irgendwie leer

@me: Hab sehr unruhig geschlafen und lag eine Zeit lang wach. Eine gute Stunde bevor ich gemessen hatte, mußte ich mich hinsetzten um der Kleinen was zu trinken zu geben. Vielleicht ist sie deshalb so niedrig heute  :-\ : 36,6

Dropsknopf

Krokus: iuhh das ist aber ein Absacker  :o, kann aber auch durchaus normal sein, trotz hinsetzen, kommt nach ES vor ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Good Morning Ladies ;D

@Krokus ein Absacker nach ES ist durchaus normal,könnte bei dir aber auch gestört sein durch die Nacht und den morgen

@Drops so eine Einstellung ist gut,was anderes bleibt dir nun mal wirklich nicht.Man kann da einfach nichts machen weiter als nur auszuruhen
Wird sicher alles ok sein bei dir

@fairy ich drück dir die Daumen für den Termin heute,wird bei dir auch sicher alles supi sein

@Dani Lori wohnt wie ich im Schwoabaländle(Schwabenland ;D)

@Lori schaffe schaffe Häusle baue oder wie ;D feines Kürvchen mit Muster
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Krokus

@Pe&Drops: Danke. Ich schiebs eher auf die Nacht, dass es so extrem ist.

@Drops: Finde deine Einstellung auch gut. Morgen wird alles bestens sein und dein Krümel wird dir winken  :-*

Ich geh mal raus, einen Brief wegbringen!

Dropsknopf

So meld mich erstmal ab, muß doch mal bissel was im Haushalt machen und noch Blumen kaufen! Bis später

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Guten Morgen...
hab Kopfaua und seit drei Tagen muss ich ständig niesen, aber Husten oder so ist nichts in Sicht ???

@krokus: hui, Tempi wollte wohl mal nen Aussetzer machen, was? Einmal ist das kein Ding, sollte aber morgen schon wieder ein wenig hoch gehen, es sei denn natürlich, deine Nacht wird wieder so bescheiden wie die letzte ::)

@drops: finde deine Einstellung ganz toll und drück dir die Daumen für den nächsten FA-Besuch!!

@pe: morgen musst du auch wieder... Wie spät nochmal? Wann wärst du dann online? (ich fahr doch morgen weg...)

@fairy: viel Glück auch dir beim FA!!

@greys: war so traurig gestern...

@lori: bezugnehmend auf deine PN: *taschentuchreich* ;D :-*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Drops mach aber langsam süße ;)

@Lady ich hab 10uhr Termin,bin aber sicher danach noch bissle bei meiner Freundin wo Mara auch ist.Wann fährst du denn?

LadySunshine

@pe: also ab 12 bin ich bis Sonntag nicht mehr online... Magst du mir dann wieder ne SMS schicken? *ganzliebguck* Ich sag auch wieder im MT Bescheid, wenn ich soll ;)

✰ Pe ✰

KleineMama

Guten Morgen

@Lady Also so ein gemeines offenes Ende...und wie der Bus-mit-genommene auf einmal George ist  :'( *schnief* Und im Frühjahr erst die neue Staffel *schluchz* das war soooooo traurig gestern

@Fairy Meine Daumen hast du  s-daumendruck Schön das der Husten besser wird  :-*

@Krokus Gestörte Tempi oder Absacker  ;)

@Drops Ich bewundere deine Einstellung  :-* Mach aber ruhig  s-hug

@Pe Ohhh du darfst ja morgen auch wieder  :) Ich beneide dich um deinen Arzt  ;D

@Dani Wirst du nun anstatt Hot-Queen Zickezacke-Meisterin ?  ;D ;D ;D

@Granadina Drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt  s-daumendruck

@Lori Tempi sieht fein aus  :-*

@Nini Na ihr habt ja was vor heute...viel Spass  :D

@Treffen Mädels nächstes We ist es schon so weit *nervösbin*  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Granadina mensch hab ich ganz vergessen,Demenz läßt grüßen ;D ich drück dir natürlich auch die Daumen

@Anna kannst mich ruhig beneiden ;D
Ich bin ja auf euer Treffen gespannt,wird sicher wie in Köln ;D

LadySunshine

@pe: PN back 8)

@anna: jaaa... und wie George aussah :'( Ganz schrecklich... Die sind bestimmt beide tot :-\ Das war echt sooo traurig :'(
Sonntag mach ich uns nen Ticker fürs Treffen ;D Ich freu mich schon total, auch auf Hamburg, es ist eine schöne Stadt!! Hoffentlich ist es dann trocken... :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..ja da hast du Recht..ich bin gespannt was dann Morgen beim FA ist. Ich wünsch dir alles Gute :-*

Anna *lach* oder so ;)

Greys..ich hab gestern nur geflennt..Männe hat mich schon voll veräppelt die ganze Zeit*püh*
..das mit George war am Krassesten..soviel zum Thema er will zur Army..das wars dann..aber das hätte ihm auch im Irak passieren können  :-\ - ich glaub ich krieg die Krise,wenn ich so lange warten muss bis zur nächsten Staffel.. im Frühjahr 2010  ::)

Pe..Schwaben aaahsooo..ich wusste warum ich manche Sachen hier so komisch fand..wenn ihr quasselt versteht man null komma null nix ;D

@me..so Haushalt tippi toppi - Wäsche gemacht,gesaugt,gewischt,Betten frisch bezogen und jetzt erstmal en Ründchen Pc Pause :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Bin ich auch ..ich darf erst am 22. wieder  ::)

@Lady Ja voll furchtbar....ich denke George stirbt und Izzy nicht ...aber ich mag George so gerne *schnief*
/HH Ich freu mich auch schon  :D Mhm trocken in HH? Ich glaub das gibts gar nicht  ;D

@Dani Jaaaa voll lange noch bis zur neuen Staffel  :(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@GA neee da kann ich nicht mithalten,sowas kuck ich nich :P

@Anna bis zum 22.bekommst du es auch rum ;)

@Dani du fleißige du,ich muß mich auch mal langsam bissle aufraffen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja musste sein,ich musste auch in Quark kommen bevor mein Kurzer gleich in den Mittagsschlaf geht. Da kann ich ja dann net so saugen usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

mal ein lebenszeichen von mir geben will*grins*
hoffe es geht euch allen gut
gibt es irgendwelche neuigkeiten hier? hab gerade keinen Bock 35 Seiten nachzulesen

So werd mal was hier machen bis später

LG eure JEnnyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ich hab leider Demenz ;D

@Dani ich hab jetzt mal aufgeräumt und Staub gewischt nun ein Päuschen und dann gehts weiter ;D

Dropsknopf

So hab bissel aufgeräumt. Muß nur noch bissel Wäsche aufhängen.

Ich mach schön langsam, ich hab ja Zeit! ;D

Jenny:  s-winken

Grey´s: Guck ich net!

Rest:  :-*

Unser 6.Jahr!