Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Blondie

Hallo Mädels,

@granadina
Willkommen im Hibbelclub. Bin auch 30, naja im Novmeber dann schon 31.
Wir basteln derzeit am Kind nr. 2, auch wenn ich schon 2 kinder geboren habe.

@drops
Ich finde deine einstellung auch bemerkenswert, geb die hoffnung nicht auf, denke positiv.

@rest
habe die hälft schon wieder vergessen.

@us
karusell fahren war schön, aber fabrice ist dann ein sturer kopf wenn er nicht mehr fahren darf. Mein clearblue ist heute gekommen, warte leider noch auf die stäbchen. Die dame hat mir zwar welche mitgeschickt da ist aber da verfallsdatum abgelaufen, kann man die trotzdem noch verwenden? Weiß das einer.

Ansonsten mens ist fast vorbei, es darf also bald geherzelt werden,  s-springen

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dropsknopf

Blondie: ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Herzeln und hoffe das es schnell wieder klappt  :-*, bezüglich Persona Verfallsdatum: keine Ahnung :-[, du bist ja auch ne 30igerin ;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..du kannst es versuchen,aber denke damit wäre das Ergebnis teilweise beeinträchtig,denn es kann sein das die Stäbchen nicht mehr richtig funktionieren nach Ablauf des MHD. Kauf dir lieber neue ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
Habe ja schon neue bestellt, seid über ne woche, nur sind die leider noch nicht da. Blöd halt und morgen muß ich ja schon piseln,   ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..ja stimmt schon..aber denke die ersten paar Tage nach der Mens würd ich das eh net machen..würd Tempi dazu messen. So kannste denk ich auch teure Stäbchen sparen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Hallo,

@Krokus: Tempi war heute wieder bei 36,7 also relativ konstant (37° - 36,7° - 36,6° - 36,7°), aber ist ja eh nicht so zuverlässig.

Seit ein paar Minuten habe ich irgendwie das Gefühl, dass meine Mens im Anmarsch ist und könnte heulen. Aber vielleicht trügt mich mein Gefühl ja auch und es sind die Schwangerschaftshormone, die mich so emotional machen ... Da muss ich wohl durch. Diesmal ist es besonders schlimm.

LG
Granadina

☼Anja☼

Hallo!

@granadina: Ich bin auch 35 (noch) und mein Schatz 38. Drück dir die Daumen, dass es keine Mens-Vorboten sind.  s-daumendruck

@fairy: Viel Spaß beim FA-Termin und für dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt.

@drops: Ich find deine Einstellung echt bewunderswert... und morgen beim Termin wirst du bestimmt dafür belohnt!

@dani: Entwickelst dich aber so langsam vom Vulkan zum Eiszapfen, was?  ;D

@rosa: Gibt es was neues? *neugierigbin*

@lady: Och, von den Duplo hätt ich dir gerne was abgenommen  :P

@pe: Ist schon wieder ne Woche um? Morgen darfst du wieder... wie schön!

@anna: Ich bin auch gespannt. Aber da ich Lady ja nun kenne, binich nicht mehr so hibbelig wie in Köln. Und da wo wir sind scheint bestimmt die Sonne - wenn Engel reisen gehen....

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja... ich bin jetzt die Zicki Zacki Queen sagt Anna ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

s-musik Zicke, Zacke, Zicke, Zacke - Heu Heu Heu s-musik

;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani Zicke Zacke Hühnerkac*e ;D ;D

@Anja du warst nervös in Köln? Ich glaubs ja nich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

grööööhl ihr seid ja alle wieder gut drauf  ;D (und auch hoffentlich drunter für die, die fleissig Bienchen setzen müssen *lach*). Echt klasse Anja  ;D

@Dani
Du bist echt der Klopper, deine Tempi is der Hammer, hab ja schon viele Kurven gesehen, aber so was noch net  ;D
/Schwobe: Jetzt echt? Du verstehst uns hier net oder wenn du Schwaben reden hörst? Pe und ich schreiben doch fast astreines hochdeutsch oda?  ;)

@Lady
Ooooh Süße, unsere PNs sind aber wirklich so schnuffelig, musste gestern ein Tränchen verdrücken  :-*
/Fluggesellschaft: Haben sie sich jetzt gemeldet?
/Außer Haus *g*: Wo geht ihr denn hin? Kleiner Kurzurlaub? Wie viele Pillen hast du denn noch vor dir?

@Dropsi
Mensch warst du fleissig, aber jetzt schön ausruhen, okay?

@fairy
Hibbel hibbel hibbel, bin schon ganz aufgeregt, was der FA sagt  :D

@Nini
wow, du kleines Schafferle, ich wünsch dir einen tollen Tag!

@Granadina
Naaaa, die Mens soll wegbleiben, sag ihr das mal!

@Blondie
Ich würde jetzt für den Anfang die alten verballern, aber wenns dann um die heiße Phase geht, würd ich schon die neuen nehmen. Für morgen tuts denk ich auch ein abgelaufenes Stäbchen. Hoffe, die neuen kommen dann bald  :-*

@Pe
Morgen wieder Baby-TV? Oh wie schöööön! Freust dich bestimmt schon wie Bolle!
Habt ihr denn schon nen Namen? Ich weiß, bissle früh hihi

@all
Mehr konnt ich mir net merken, muss auch schnell aufs Klo, vielleicht liegts daran  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..nein,ihr schreibt hochdeutsch..ich mein wenn ich es höre,wenn ihr euch unterhalten würdet. Ich hatte damals jemanden aus Baden-Baden in der Klasse..is doch Schwabenländle ne?..ich hab den immer 5 Mal fragen müssen was er da jetzt gesagt hat *lach*..er hat mir dann versprochen darauf zu achten hochdeutsch zu sprechen *g*

@Kurve
..ja weiß auch net was da abgeht momentan *lach* - Morgen isse garantiert wieder oben die Tempi..damit es auch net aus der Reihe tanzt  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lori genau wir schreiben doch hochdeutsch ;D ;D gell
geh mal Pipi machen,sonst wird alles naß hier.Hab übrigens Anni-Bilder angekuckt in eurem MT,eine Zuckerschnute ist das
Wir haben schon Namen,ja

@Dani äähh bin ich Huhn oder wat ;D
Immer schön nach meinem Muster in der Kurve halten,dann klappts auch mit dem Nachbarn ;D ;D

@Granadina ich drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..klaro bist du Huhn - du bist die Sabbelhuhn-Queen hier ;D

Ich versuchs ich versuchs..sieht schonmal gut aus *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

ich habe meine stäbchen eben bekommen, juhu.

@granadina
Daumen drück das die mens nicht kommt.

Lori+Annika+Nico

@Dani
Wir sind doch keine Gelbfüßler  >:( >:( >:( wir sind Schwaben, keine Badenser  >:( >:( >:( ;D  ;) wir sprechen gaaaaaaaanz anders und wollen auch nicht mit denen verglichen werden *gröhl* Ja, ich bin gespannt, was deine Kurve macht, ich tippe auch auf "Sie schießt wieder in die Höhe!"

@Pe
Du kleine Mata Hari  ;D danke dir  :-* wann darf ich wieder Mara bewundern?

@Blondie
Suuuper dann steht ja dem Pieseln morgen nix mehr im Weg  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...looool Religion sehr gut - Erdkunde 6 ;D - Entschludrigen Sie vielmals ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

✰ Pe ✰

@Dani Baden-Baden pppffffffffffffff,6 setzen ;D ;D

@Lori wenn du Mara sehen willst dann muß ich mal ein neues machen,heut abend dann denke ich

♥ іηѕαηіtу ♥

*muhaha*

Ich wollte damit auch nur sagen,das man die da garnicht versteht..also ist das bei euch vllt. dann doch net so schlimm *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Lori+Annika+Nico

LadySunshine

Ich hatte mal ne Freundin aus Pforzheim, die hab ich null verstanden, wenn sie was von mir wollte... ::) Und bei ihrem hochdeutsch musste ich mich auch anstrengen, sie zu verstehen ::)

@treffen: ich bin NICHT aufgeregt 8) Köln war ich ein bißchen aufgeregt, dafür in Stuttgart umso mehr, aber da wollte ich ja auch Pe von meiner SS erzählen, da ist man ja noch doppelt so dolle aufgeregt ;D

@lori: hach, das war ja sooo schön ;D Hätte die einer gelesen, der hätte gedacht, wir wären aus nem Groschenroman entsprungen ;D Aber was stimmt, das stimmt 8) :-*
/Fluggesellschaft, ja die haben sich gemeldet, dass der Rückflug nun ausgebucht sei >:( >:( Kein Wunder, wenn die ihre Faxe erst 24 Std. später bearbeiten. Ich war so frech und hab denen ein Fax zurückgeschickt, ob es nicht auch ab Münster möglich sei s-pfeifen ;D ;D Also auch wenn es nicht klappt, hab ich die gut auf Trab gehalten 8) Rache ist süüüüß 8)
/Pille: muss noch bis Montag nehmen, also hab noch 4 Stück, dann ne Woche Pause und dann nochmal ne Packung. Also für mich steht fest, dass ich die Pille nie wieder nehmen werde, wenn wir mal keine Kinder mehr haben wollen. Der Ring war eindeutig besser, und man konnte ihn nicht vergessen ;)
/Urlaub: jaaa, Janni und ich fahren morgen an die Ostsee bis Sonntag 8) Nach Boltenhagen, über unseren 1.Hochzeitstag ;)

Verdaaammmt, ich hab kein Ton hier am PC :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5