Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

;D ;D ;D

Star Wars auf schwäbisch *lachweg*

das 'sch'...ist euer - eindeutisch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ja genau - Groschenroman triffts  ;D :-*
/Pille: Ne, also du bist absolut nicht der Typ für die Pille *lach* außer du willst irgendwann mal nen ganzen Stall voller Tropis *g*  ;D
/1. Hochzeitstag: Oh wie schöööööön  :-*
/Fluggesellschaft: Na denen machst jetzt ordentlich Dampf - hö hö recht so  ;)

@Dani
Gell, des isch goil - hasch au de Predator gsehe? Des find i ja no besser *lach*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: nix Tropis 8) Mein Körper macht nicht von alleine nen ES, das wäre ja zuviel verlangt ::) :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ach wer weiß - jetzt mit Clomi wirste sehen, wie bombig die Eichen springen, dann bist du schwanger, wirst Mama und hinterher haste wahrscheinlich ES'ses ohne Ende  ;) Ich hatte damals vor Anni auch totale Probleme mit nem Eisprung, hab Kurven geführt und die FÄ meinte ständig, da war kein ES, und da au net ... und guck, was ich jetzt für nen Zyklus hab!  :-*

LadySunshine

@lori: ;D Nach einer SS brauch ich erstmal keine Eisprünge mehr, zumindest vorerst nicht bis zum zweiten Kind  ::) ;D Mir würde erstmal einer im Oktober reichen, der mich schwanger macht und ich es dann auch bleibe ::)
Du hast nen Bilderbuchzyklus. Du kannst üben, dass sich die Balken biegen ;D

Mahoni77

Lori und Pe....jetzt weiß ich warum ich euch mag.Ihr seid Schäble  s-so s-so s-so s-so.Ich liebe die Schwaben,ich find sie so geil.Ach is das schö ;D.Meine Stiefmama is Schwäble,und ihr hör sie so gern reden!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

LadySunshine

@mahoni: s-winken

@easy: hab ich das richtig gelesen, dass du Dienstag evtl. testen willst? s-pfeifen

✰ Pe ✰

@Dani genau das sch gehört zu uns.Also ich sach mal so,gebürtig bin i koi Schwob aber spreche kann i scho manches ;D

@Lady in Boltenhagen war mein Paps mal zur Kur

@Mahoni du bisch fei süß ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Lady
Du wirst sehen, das klappt Süße! Ich hab das im Gefühl, dass es dieses Jahr noch Schnaggeldi bei dir macht! Und dann wird das Babylein auch bleiben  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

@Mahoni
Schäble  ;D du bist ne goldige Maus  ;D Aber schäää, dass du uns so magst! Sonst sind wir ja immer verschrieen, würden zum Lachen innen Keller gehen, wären geizig wie'd Sau ... ach schäää - mag di au granatemäßig Siaße  :-*

Mädels, komm grad vom Klo - hab Flitzekackele  :P das wird ja nachher toll beim Shoppen

Mahoni77

Hi Lady  s-winken

@Pe-ich hatte mal nen schäbischen Freund(meiner Stiefmama ihr Sohn ;D)und der sagt zu mir,ich hätte viele Linsen.Ich schau ihn an und sag,spinnst du,die ess ich gar net s-kringellach s-kringellach.Dann hat er mir erst mal erklärt was das is.Und dann fragt er mich wann wir feschbern(oder wie schreibt man das?),ab da wußt ich dann gar nix mehr.
Aber ich finds echt zu scharf!!

✰ Pe ✰

@Lori Flitzekackerle ;D ;D viel Spaß beim shoppen,wenn nicht kaufst du dir Pampi für große :-X ;D

@Mahoni du meinst vespern(wird aber veschpern ausgesprochen) ;D ich hab so aber auch gekuckt als ich vor 13 Jahren hier her kam ;D
Weißt du was ne Gugg ist?

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Du, aber was issen Linsen? Des kenn ich net *überleg* bin aber auch kein richtiger Schwob - zwar schon hier geboren und aufgewachsen, komm aber aus einer Nichtschwabenfamilie und sprech somit kein breitestes schwäbisch.

@Pe
Genau, a Gugg  ;D oder Grombiera ... was ich ewig net gewusst hab, wasses is: Breschtling  ;D

Mahoni77

✰ Pe ✰

@Mahoni  s-klatschen ;D

@Lori Grombiera genau,mach ich ne Suppe drauß heute ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Legga, so langs koi Bruddelsupp wird  ;D

@Mahoni
Suuupi! Wirst gleich eingebürgert *g* und was sind jetzt Linsen?

Mahoni77

@Lori-Linsen ist entweder das Schwäbische Hauptgericht oder Leberflecken.

Mahoni77

✰ Pe ✰

@Mahoni also Linsen kenn ich auch nur hier mit Spätzle und Saidewürscht ;D aber als Leberfleck hab ich das noch nie gehört

Mahoni77

Meine schwäble kommen von Heilbronn.Ich weiß jetzt a net ob das nur so ein Dialekt von ihnen is :-\?!

Mahoni77

Jetzt blamier ich mich hier auch noch Haushoch :-[ :-[.

✰ Pe ✰

@Mahoni in Heilbronn hab ich auch schon gewohnt :D das wird ein Insider von denen sein,keine Ahnung oder gibts das echt und ich hab es noch nie gehört ???

Mahoni77

Puh keine Ahnung.Da müßt ich sie mal fragen.Es hat auch ihr Sohn zu mir gesagt.Vielleicht is es ja auch nur so ein Jugendslang gewesen ;D.

Blondie

Mädels, ich verstehe nur bahnhof was ihr da schreibt.  ;D Da kommt eine erzgebirglerin einfach nicht mit.  ;D ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

☼Anja☼

ich les nur "sch" "sch" "sch" "sch" "sch" "sch" "sch" "sch"....  ;D Da kommt unsereiner mit seinem münsterländer Hochdeutsch echt nicht mehr mit...  ;D

Lori+Annika+Nico

aaaah danke, wieder was dazugelernt  :-* Ja Linse mit Spätzle und Saitewürschtle kenn ich klar - mag i aber net  ;D

Anni wird wach  :-*