Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@pe: also bis 12 bin ich noch online, ich denke, solange er nicht zwei Stunden untersucht, sollte das klappen ;) ;D

@sternkrümel: ;D *ineurenhibblergeh*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady also letzte mal hab ich auch max 1 std gewartet,das war ok und das reicht dir ja noch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Mädels, hab mich grad mit Männe verquatscht und jetzt gehen wir heia machen  :-* drück euch ganz arg lieb, bis morgen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

•·.·´Easy6`·.·•

huhu ich mache mal piep  :P Bin schon nervös. Wenn ich ehrlich bin ziehts mir auch in den Leisten.... ::)

✰ Pe ✰

@Lori alles klärchen,dann schlaf gut süße und gute Besserung deinem Därmchen ;)

@easy na ich wäre auch nervös an deinder Stelle ;D ich bin so gespannt was bei raus kommt und drück dir für das was du dir wünscht die Daumen

So ich bin dann auch weg,morgen früh reicht es mir nicht on,also nicht wundern ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Nommal kurz ich, hab grad nämlich entdeckt, dass Knuffi schwanger und bei den Maikäferchen gelandet ist  :D wollt ich hier mal offiziell verkünden hihi

@easy
Ups, Leistenziehen ... mmmh, vielleicht aber auch nur Einbildung ... oder würdest jetzt doch wollen?

Guats Nächtle  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ღ Pe ღ am 03. September 2009, 22:02:01
@JennyS ich denke das sich die Mens bei dir vorbereitet,Zeit wird es ja langsam mal

ja solangsam wird es zeit die AS ist jetzt 5 wochen her aber bis zur mens kann es ja 8 wochen dauern hoffentlich nciht noch 3 wochen warten da zu hab ich NULL Bock

gute nacht ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Lori
keine Ahnung obs Einbildung ist  ::) Ich sag ja...wie es auch kommt es ist ok für mich  ;)

sternkrümel

*reinhusch*

@ lady: oh jaaaaaaaaaaaaa und apfel, und spargel und ganz wichtig körnerbrot ..... und jetzt das beste heidelbeersoße *lol* oh mein gotich dreh am rad bald ist es soweit *hüpf*

*raushusch*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen ;)

Na alle noch in ihren Furzmulden? ;D

*aufsteeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeen* :P

Wie gehts euch? - Was macht ihr feines?

Heute Abend bin ich auf ne Tupperparty eingeladen *wuah*..die letzte war schon so öde,weil die Vorführtrulla ne Stimme zum Einschlafen hatte und diesmal ist das die Gleiche  ::) :-X ;D

Tempi bleibt ein wenig eisig und bereitet sich auf ES vor hab ich im Gefühl *g*
36,42° heute Morgen :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

Moin Mädels!

@Easy: Bin mit dir kribbelig  ;D Das ist so spannend!

@pe: Ahhh, da kommst du also her  ;D Schüttel!  ;D

@lady: Ja, das kann echt nerven, wenn sich die Preise ändern und das kann so schnell gehen. Blöd...

@me: Tempi bei 37,1...Mann, was für eine talfahrt gestern.
Wir fahren heute weg un dkommen Sonntag erst wieder, kann mich also erst So oder Mo melden! :-(

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Krokus :)

wow 37,1° - du Hottie :D - löst mich wohl ab was *g* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

*frühstückhinstell*
Luki pennt noch, so konnte ich für den kommenden Kleidermarkt hier mal einiges an Klamotten aufschreiben, was ich noch brauche...  ;) ;D ;D Dauert ja noch 2 Monate bis der ist, aber dann habe ich schonmal einen Plan!  ;D
Wie geht es Euch denn? Ich bin heute hundemüde, aber so richtig!!!!  :P

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen,

nur ganz kurz:

bin heut den ganzen Tag unterwegs, schaffs wohl erst, heut abend reinzuschauen. Wünsch euch einen wunderschönen Tag  :-*

Lori

☼Anja☼

Guten Morgen!

@lady: Ich wünsche dir und deinem Schatz einen schönen ersten Hochzeitstag und ein tolles Wochenende!

@drops: Die Daumen sind für den FA-Termin gedrückt!

@pe: Die viel Spaß beim Baby-Watching!

@granadina: Wohnst du direkt in Münster oder wo? Und deine Mens soll sich mal mindestens für die nächsten 40 Wochen verabschieden! Dein Mann wird bestimmt begeistert sein. Meiner hat vorher auch nie groß drüber gesprochen - war nach außen die Gelassenheit pur. Als ich von der FÄ kam hatte er vor Freue Tränen in den Augen und den kleinen Punkt auf dem US ständig angegrinst...

@lori: Also meine SS war auch erst ein Verdacht auf Magen-Darm-Virus... ;)

@easy: Ich bin echt gespannt - und gehst du  und Lady mit ihrem Tropi in den gleichen MT!   :D

@krokus: So ein Absacker nach dem ES ist normal und Tempi ist ja wieder schööööööööön oben! Ein schönes WE!

@me: Gestern war schon eine leichte zweite Linie auf dem Ovu zu sehen. Meist hab ich dann zwei Tage später (also morgen) einen positiven! Damit wäre mein ES dann fünf Tage früher wie die letzten beiden Zyklen!  :D Hoffe, das wird auch so. ES am WE find ich immer klasse!

LadySunshine

Guten Morgen!
Vielen Dank für eure Wünsche zu unserem morgigen 1.Hochzeitstag :D
Meine Niesattacken sind immernoch da... :-X Hauptsache,ich werd nicht krank. Fühlen tue ich mich gut.

@easy: aahhhh, ich bin schon ganz hibbelig ;D Dienstag ja? ::) Vielleicht bedeutet das Ziehen aber ja auch die Mens ::)

@krokus: ihr fahrt auch weg?
Ja, die ollen Preisschwankungen :P
Das war dann gestern nur ein einmaliger Absacker, heut ist sie ja wieder richtig hochgeschossen ;)

@dani: du kannst doch deine humorvolle Art ein wenig mit einbringen, dann wirds nicht so langweilig ;) Kommst du da gar nicht in nen Kaufrausch? ::)

@pe: viel Glück für gleich!! Ich warte auf deine SMS ;)

@lori: viel Spass heute bei dem, was ihr so vorhabt. Das mit knuffi hab ich auch gelesen, ich freu mich sehr für sie, sie hat ja auch schon lange geübt :)

@nini: s-winken 8 Tage noch 8) ;D

@anja: danke :-*
Oh, das wäre ja total supi, wenn dein ES schon naht :D Ganz ehrlich, dann versuch ich das Zeug auch mal ;D ;)
Easy und ich in einem MT :o Und dann unter DEN Umständen ;D Ach, das wäre zu schön...*schwärm*
Aber wirklich, ich glaube nicht, dass da ein Tropi rauskommt, hatte 2 Tage später nen Ovu gemacht, der war stocknegativ, also da kommt die Mens.

@me: wie schon oben geschrieben, muss ich ständig niesen. Keine Ahnung, was mein Körper grad ausbrütet. Grad zog es mir einmal richtig derbe durch den UL :P Ist ja auch bald Halbzeit mit der Pille 8)
Heut mittag fahren wir dann an die Ostsee, das ihr mir auch ja schön brav bleibt und keinen Ärger macht ;)
Ach ja, steht jemand auf Robbie Williams? Hab grad seine neue Single gehört, heut ist Radiopremiere, seeeehhhr geiles Lied :D Ist ne Mischung von Depeche Mode, Rudebox und seinem eigentlichen Stil, sehr gelungen muss ich sagen :D

☼Anja☼

@lady: Ja, wäre wirklich schön wenn das Ovaria so schnell wirkt... wir werden sehen. Würd so gern mit an die Ostsee fahren... hast nicht noch ein bissl Platz - ich mach mich auch ganz klein und sag kein Piep *ganzliebguck*  :D Robbie - hab ich noch nicht gehört. ist aber für mich auch eher nur Radiomusik - also für die Autofahrt oder so, würd mir keine CD kaufen von dem.

LadySunshine

@anja: Ovaria und Bryo ist das einzige, was ich noch probiert habe ;D Und wenn es bei dir so gut wirkt, dann hol ich mir das auch ;D Darf man das zusammen mit Clomi nehmen? ::)
Na, meinetwegen sehr gerne, aber ich glaube, mein Mann möchte ganz gerne mit mir alleine sein ;D Wir sehen uns dafür ja auch schon wieder in 8 Tagen :D :D Muss dir noch ne Wegbeschreibung zu mir geben. Da setz ich mich Sonntag dran denke ich. Oder vielleicht noch gleich, mal schauen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ne gute Bekannte von mir und ich haben letztens schon die ganze Zeit Scherze gemacht und gequasselt..dann haben wir ein aufn Deckel bekommen ;D - egal..bevor ich einschlafe :P

Nee irgendwie nicht..Tupper interessiert mich net so. Ist auch irgendwie noch net so meine Altersklasse mein ich ;D - heute Abend sind auch nur Leute von 50 aufwärts da ;D - die meisten Könnten meine Mütter sein ;D

Die Party wird von der besten Freundin unserer Vermieterin gegeben. Die Vermieterin ist die Patentante von meinem Mann. Hier und nebenan im Haus wohnt die ganze Familie. Dementsprechend kommen auch nur so olle Weibsen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen :-*

bitte zwingt mich nich, die letzten ca. 20 seiten nachzulesen. gibts neuigkeiten von drops? und bloom? was is da los?

und wie jeht es euch so??  :)

ich hab die letzten nächte kaum geschlafen. könnt ja mal in meine tempi gucken. da war eiszeit zwischendurch  :o weiß nur nich recht warum ich so schlecht schlafe  :-\ schatz gehts aber auch nich besser. könnte der stress auf arbeit sein...hm  :-\

sachet mal....ne frage...ich hab am mittwoch abend ne baldrian genommen und am donnerstag war schlagartig die mens weg. eigentlich hört es bei mir immer so allmählich auf aber ncih von heut auf morgen wie aufn knopf gedrückt  ??? kann das vom baldrian kommen?

so..ich hüpp erstmal unter die dusche....

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Lady
durchs stillen bekomm ich ja gar keine Mens  :P ;D Daher muss ich ja auf jeden Fall testen  :P

☼Anja☼

@klee: Kann mir nicht vorstellen, dass der Baldrian die Mens stoppt. Ich mein, der braucht doch i.d.R. auch immer eine zeit, bis der überhaupt anschlägt... Aber ist ja auch nicht schlimm, wenn die Mens schon vorbei ist, oder?  :D Drops hat sich gemeldet, sie muss heute nochmal zum FA. Bei Bloom gibt es nichts neues - letzter Stand Tempi hoch und keine Mens.

@easy: Ich muss mal dumm fragen, wenn du keine Mens bekommst - dann baut sich doch die Schleimhaut ich nicht auf und wie kann sich dann da was einnisten? Unterdrückt das Stillen nicht eventuell auch einen ES? Sorry, wenn ich doof frage!

Kleeblatt6609

@anja...wär schon merkwürdig, wenn das vom baldrian gekommen wär. ich kenn solch abruptes ende nur nich von meiner mens  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@easy: ach so? ??? Jaaa, ich hab da noch nicht so die Ahnung von ;D
Na umso besser für uns, dann gibts auf jeden Fall nen Test, das ist doch mal was ganz Neues 8) ;D

@dani: ihh, die is ja doof... Ich bin ja auch noch nicht soooo alt, aber ich würd mich da dumm und dusselig kaufen, ich liebe so Döschen und son Kram ;D

@kleeblatt: s-winken Keine Ahnung wegen deiner Frage bezgl. Baldrian... :-\
Anja hat dich ja schon auf den neuesten Stand gebracht ;)

SMS von Pe:
Baby gehts super gut, war ganz zappelig und Größe passt auf den Tag genau.

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee..hallöle :) - ich hab grad gesehen wir sind am selben Tag in den neuen ZK geschlüpft *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥