Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@lady/pe: Hört sich super an!!!! Und jetzt noch so eine Info von drops!

Kleeblatt6609

@lady...ist dein flug bestätigt?

@dani....is mir schon im letzten aufgefallen, dass wir nen ähnlichen zk haben :) mal gucken, wer diesmal zuerst fertig ist  :P  ;D

@pe...das klingt super  :D

@us...schatz und ich gehen am 29. zum humangenetiker. erstmal zum gespräch. mal gucken, was die so zu unseren ergebnissen zu sagen haben  :-\

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee..*lach* diesen ZK werden wir erst in 40 wochen Beenden *handshake* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

LadySunshine

@kleeblatt: ich will auch zum Humangenetiker, Janni auch, muss noch meine FÄ fragen, was sie davon hält.
Nein, der Flug wurde nicht bestätigt >:( Das war 4 Tage ein Hin und Her, gestern haben sie dann abgesagt >:( >:( >:( Tja, AB sag ich nur s-banghead

So, Mädels, ich verabschiede mich bis Sonntag! Seid schön lieb, dass mir keine Klagen kommen.
Machts jutti s-winken s-kuscheln
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Hallo zusammen,

wenn meine Mens heute nachmittag noch immer nicht gekommen ist (gestern NMT), hole ich mir heute noch einen SST, damit ich am Wochenende testen kann. Könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen? Ich dachte an Clearblue Digital, damit ich nicht raten muss, weil das mit den Strichen glaube ich nicht immer ganz eindeutig erkennbar ist.

@Anja: Ich wohne in einem Dorf in der Nähe von Münster, nicht in Münster selbst. (Näheres per PN.) Wohnst Du direkt in Drensteinfurt? Da komme(n) ich/wir immer vorbei, wenn wir meine Eltern oder Freunde besuchen und mal nicht das Auto nehmen.

Liebe Grüße
Granadina

☼Anja☼

@granadina: Ich würd auch den Clearblue nehmen, der ist doch am eindeutigsten und wird dann bestimmt auch schon anschlagen...  ;)
Ja, gerne PN!

Granadina

Hi Anja,

hat das mit der PN geklappt?

Kleeblatt6609

zurück vom einkaufen...uuuuund? wieder was vergessen  >:(

@granadina...oh, wir kennen und ja noch gar nich...hallo und willkommen hier s-winken
/viel spaß beim testen und daumen sind gedrückt.

@lady...ach, ihr auch, ja? na dann schauen wir mal. ääähm...bis sonntag...(warum auch immer)
/flug...blööööd  :( bei meiner kollegin hats aber auch nich geklappt. bei zwei anderen schon. die können schön nach malle hüppen  ;D

☼Anja☼

•·.·´Easy6`·.·•

@Anja
ist schon richtig....wenn man stillt hat man nicht unbedingt einen ES. Ich meine jedoch meinen gespürt zu haben. Wieso, weshalb oder warum man seine Mens beim stillen nicht bekommt kann ich Dir leider auch nicht beantworten.

Das "Problem" ist ein Ei kann sich bilden wenn die Stillpausen länger als 6 Std. sind (nachts z.B.) Lina schläft nachts schon teilweise ihre 8 Stunden durch. Von daher kann sich in der Zeit ein Ei bilden  ;) jedoch halt ohne Mens.... *lol*

Ich hoffe ich war irgendwie verständlich *lol*

☼Anja☼

@jana: Jaaaaaaaa, endlich Freitag. Ich freu mich auch wie bolle auf ein super langweiliges Gammelwochenende mit Schatzi!

@easy: Hab mal grad kurz ein bissl gegoogelt. Bei der nächtlichen Stillpause - oho  ;D Ich bin echt gespannt, was bei dir rauskommt. Wann willst du nochmal testen? *gedächnisaussiebhab*

☼Anja☼

Wo seid ihr den alle. Ich schlaf hier gleich ein.... 

☼Anja☼

@jana: Aber alleine gammeln geht doch auch gut... ein schönes Buch, Sofa, Kerze und ein Glas Wein...

✰ Pe ✰

So da bin ich wieder,Lady hatte es schon ausgerichtet,dem Baby geht es super gut,hat ganz irre gezappelt.O-Ton von meinem FA:Kind ich will dich mal in der ganzen Länge messen ;D

Von Drops noch nichts? :-[ hoffentlich bald
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Gruß vom kleinen Mr. Cool  8)  ;D ;D ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@pe: Schön, dass der Termin wieder so toll war!  :D Gibt es ein Bild?

✰ Pe ✰

@Dani süßer Knopfi

@Anja nein heute nicht,beim nächsten mal vielleicht,ich hab ja schon eigentlich mehr wie erlaubt ::)

☼Anja☼

@dani: Süßer Knopf! Der wird noch mal einige Frauenherzen brechen!

@me: Ich hab seid heute morgen das Gefühl von Muskelkater am Bauch - das hab ich eigentlich kurz vor der Mens und es wird immer doller! Was`n das nu?

✰ Pe ✰

@Anja boah keine Ahnung was das sein soll ???

☼Anja☼

mitlerweile tut es echt weh, wenn ich mich beuge, oder so... Blinddarm fühlt sich anders an, oder? Wär jetzt das einzige was mir einfallen würde  :-\

✰ Pe ✰

@Anja wenn es der Blinddarm ist dann tut eigentlich nur eine Seite weh,also die Gegenüberliegende vom Blinddarm

☼Anja☼

Wenn der mir nicht an der völlig falschen Stelle sitzt, kann es nicht sein. Das ist mittg... Schauen wir mal... vielleicht hab ich auch gestern Abend bei Muttern zu viel gegessen und es ist wirklich Muskelkater  ;D

Bin jetzt erstmal weg - bis heute Abend!

✰ Pe ✰

@Anja oder macht sich ein Ei bereit und das zieht in alle Richtungen.Wenn es mittig ist,dann ist es der Blinddarm nicht,glaub ich nicht

Granadina

Hallo nochmal,

@Anja: da schließe ich mich Pe an, denke auch es ist eher ein Ei als der Blinddarm. Falls es nicht besser wird, würde ich es auf jeden Fall checken lassen, bevor du am Ende noch zum Notdienst musst! Schmerzen zum Wochenende sind immer blöd! Gute Besserung!

@dani: Ist der aber süß! *auchhabenwill*

@all: Von meiner Mens nach wie vor keine Spur. Jetzt überlege ich nur, ob ich morgen oder übermorgen testen soll. Einerseits kann ich es kaum abwarten, andererseits würde ich meinem Mann gerne am Sonntag, unserem ersten (kirchlichen) Hochzeitstag, berichten, dass ich (hoffentlich!) schwanger bin. Mal sehen.

Wisst Ihr was der Knaller ist? Wenn ich tatsächlich schwanger bin, wäre der vorraussichtliche ET an Vatertag (Christi Himmelfahrt) - und ich bin ebenfalls ein Vatertagskind!  8)