Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@jenny: Der Ticker ist klasse! Bustour hört sich auch gut an - schauen wir mal, was das Wetter so bringt...

@krokus: Wieso morgen? Nach deiner Kurve hast du doch noch Zeit?  :-\ Oder war bei dir die 2. ZH so kurt - sorry hab Gedächnis aus Sieb...

@drops: PN back  :-*

@granadina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. HOCHZEITSTAG! Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag! Und danke, dass du den sportlichen Teil für uns heute übernimmst...  ;D

Lori+Annika+Nico

Huhuu und nix nachgelesen Mädels  :-*

Bin ziemlich geplättelt von der Hochzeit, merk die Pilschen, an denen ich ich festgehalten habe ziemlich im Kopf heute *uff* man ist einfach nix mehr gewöhnt  :P

Stimmung war echt gut (also wir, die getanzt haben) - nur leider hat die Organisation hinten und vorne net geklappt. Meine Freundin (also die Braut) hab ich noch nie heulen sehen  - aber als dann auch noch das komplett falsche Essen dastand, dazu noch teilweise roh! ist sie dann etwas ausgeflippt. Sie hat mir schon leid getan ... dann hat man teilweise ne dreiviertel Stunde auf eine Tasse Kaffee warten müssen, noch dazu war es ja in einem Zelt, arschekalt sag ich euch brrrr.
Meine andere Freundin, die sich gerade von ihrem Mann trennen möchte, hat sich dann noch einen Streit mit ihrem Nochmann geliefert, wussten wir, dass es zum Knall kommt. Letztendlich stand er mal wieder heulend vor dem Zelt und 10 Leute sind drum rumgesprungen. Alles in allem ein tränenreicher Abend...

versuch heut abend nommal reinzuschauen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

☼Anja☼

@lori: Ui, das hört sich für das Brautpaar nicht gerade nach einem gelungenen Tag an. ??? Das ist echt so schade, da fiebert man so lange drauf zu und dann läuft so viel schief. Naja, aber immerhin kann es jetzt nimmer schlimmer werden.  :P

LadySunshine

Ich bin wieder da...

Dropsi, das tut mir total leid mit deinem Sternchen :'( Ich hoffe, du kannst weiter so positiv in die Zukunft schauen und dass euch der Urlaub ein wenig gut tut und ihr auf andere Gedanken kommt s-hug s-hug s-hug

Bei denen was geändert werden sollte, schaut bitte einmal auf die erste Seite, ob ich alles eingetragen habe, ich kam beim Nachlesen ohne Stift und Zettel nicht so ganz mit ::)
Leider konnte ich auch in keine Kurven gucken >:(

@bloom: endlich hat der Zyklus ein Ende :-X Ich hoffe, es geht dir soweit gut? :-*

@easy: Mensch, nu kann ich gar nicht mehr hibbeln ;D Aber schon Wahnsinn, wie du deinen Körper so einschätzen konntest :)

@granadina: herzlichen Glückwunsch zum 1.Hochzeitstag, wir hatten ihn gestern schon ;) ;D

@me: Kurzurlaub war sehr schön! Leider ist uns bei der Hinfahrt MAL WIEDER der Kühler von Jans Auto kaputtgegangen (wie schon in Italien im Mai), glücklichweise waren wir grad bei Bremen, d.h. eine Stunde zurück nach Hause, Auto tauschen und wieder los. Wir waren erst abends um 19.30 Uhr im Hotel :P Gestern waren wir viel spazieren in Wismar (sehr schöne Stadt) und Boltenhagen und heut sind wir ja schon wieder zurück.

@treffen: Anja, was meinst du, wie spät sollten wir hier losfahren? Sind ja jetzt auch die Strecke nach HH gefahren, die Baustellen gehen alle sehr gut, die A war proppevoll und wir kamen überall gut durch AUSSER auf der Hinfahrt die Baustelle bei Bremen! Da haben wir eine halbe Stunde gestanden. Aber ich denke, in zwei höchstens 2 1/2 Stunden müssten wir es nach HH schaffen.
Ich würde auch sagen, wir treffen uns erstmal irgendwo alle und quatschen dann, was wir machen, je nachdem wie das Wetter ist. Wir haben auch mal ne Rundfahrt gemacht, fand die auch ganz toll!
Was ist euch denn uhrzeittechnisch lieber?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Glückspilzi

@Grana: Alles alles Gute zum Hochzeitstag und noch viele schöne weitere Hochzeitstage wünsch ich Euch!

@Anja: Den Film hab ich zwar nicht gesehen, aber das war schon vor 15 Jahren so Ansage, als ich versuchte, mit meinem zweiten Kind Ss zu werden und es (sagenhafte) drei Monate nicht klappte... lach... die kleinen Fischlis brauchen so zwei Tage zum Nachreifen, deshalb ist 2 Tage der optimale Abstand und sie halten sich ja auch mind. 48 Stunden im Körper.
Voraussetzung ist, dass der Mann nicht heiss badet (richtig gehört!), davon sterben die Fischlis ab. Und möglichst auch wenig Sitzheizung im Auto benutzen, hitzeempfindlich sind die Sperms auch. Und möglichst nicht rauchen, wenig Kaffee trinken. Mein Exmann hat mir einen Vogel gezeigt... lach... aber es hat schon gereicht, ihm die heisse Badewanne zu verbieten, dann hats sofort im Folgemonat geklappt.

Einen schönen Restsonntag noch!
Ich muss jetzt drei Tage heftig lernen, habe am Mittwoch eine Prüfung vor dem Landkreis, weil ich gerade die Ausbildung zur Tagesmutti mache. Mittwoche bin ich dann fertig. Endlich1

Bloom

Heute haben wir mal nichts unternommen, sondern machen uns einfach nur mal einen total gemütlichen Gammeltag ;) Bin auch irgendwie total müde, und leg mich gleich wieder auf die Couch!!!

@Jana: Der ZK war 56 Tage ::) Wäre ja schön, wenn wir beide zusammen in den Juli-MT ziehen würden :) :-* Ich drück uns mal die Daumen ;)

@Anja: Ich nehme Möpf erst mal weiter, und schaue, ob es sich einpendelt ;) Bin auch ganz sicher, dass ich keine Zyste habe oder hatte, denn ich habe keine UL-Schmerzen gehabt, noch nicht mal, als die Mens kam!!! Zumindest hätte man sicher was gemerkt, wenn diese dann geplatzt wäre, nehme ich einfach mal an :) Das wird der ganze Stress sein, weshalb die ZK so lang sind >:( Im Moment messe ich auch nicht, vielleicht wenn die Mens weg ist, aber ich bin mir noch nicht sicher ;) Versuche jeden Druck jetzt beiseite zu packen, so gut es eben geht!!!

@Lady: Mir geht es soweit gut, ist im Moment bissl stressig an der Arbeit, aber auch das geht vorbei ;) Ja, die Mens hat mich ohne irgendwelche Vorboten überrascht!!! Wie gut, dass ich immer was in der Tasche hab ;)

Ich kuschel mich wieder auf die Couch :)

☼Anja☼

@lady:  s-winken Blöder Start in den Kurzurlaub, aber dann war es ja noch ganz schön. Wir war denn das Hotel? Könnt mich grad auch für einen Kurzurlaub gewinnen lassen... Wegen Samstag - ich möcht ungern hier früher als 10 Uhr los. Erst noch gemütlich mit Schatzi frühstücken und verabschieden (ja, auch nach über 12 Jahren tut Trennung weh  ;D). Jetzt musst du weiterrechnen, wann wir in HH ankommen könnten... bin zu faul!

@bloom: Hab vorhin schon überlegt, ob ich an deiner Stelle weiter messen würde. Hat dir diesen Zyklus nun auch nicht wirklich weiter geholfen. Ich mein, du warst ja fast genauso schlau, wie ohne messen. Immerhin scheint Wuki und NFP den ES falsch angezeigt zu haben... Und vllt. doch wieder Kombi aus Tempi und Ovu? Oder macht dich das zu hibbelig?

LadySunshine

@anja: also wenn du um 10 losfährst, biste um halb zwölf bei mir. Wenn wir dann weiterfahren, sind wir passend zu halb zwei/zwei in HH.

@treffen: und wenn wir das sonst so machen, dass Anja und ich Anna vom Bahnhof abholen und wir uns mit Nini und Jenny am Hafen oder beim Hbf um 15 Uhr treffen? Mit dem Hintergrund, dass Nini und Jenny sich vielleicht schon früher treffen möchten und wir ja noch zum Hotel müssen?

@bloom: Mir haben son paar Tage Pause vom Messen auch immer gut getan, aber dann musste ich wieder messen und Ovus machen, bin mit meinen langen Zyklen da so vorbelastet und weiß gern, woran ich bin ::) ;D Ich würd das Möpf auch weiternehmen an deiner Stelle.
Gammeltage sind die schönsten Tage ;D Wir lümmeln auch auf der Couch rum ;)

KleineMama

@Lady /Treffen Ich richte mich da voll und ganz nach euch....aber dann bleibt es bei 13.50 ich am Hbf das passt eigentlich ganz gut...dann hab ich hier kein Stress morgens  :P

@Bloom  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@treffen: Dann lasst es uns doch dabei belassen, dass Lady und ich Anna abholen und wir uns dann am Hafen treffen. Wir sollten noch dran denken, dass wir die Handy-Nummer austauschen!

Dropsknopf

N`Abend.

Würde euch alle gern mal treffen aber ist halt einfach zu weit wech  :-\

Bloom: Was  :o wieder so ein langer Zyklus, du arme und das trotz Möpf. Du tust mir so leid  s-hug, vielleicht entspannt es dich ja wirklich wenn du nicht Tempi misst. Ich hab auch immer für den Notfall was in der Tasche  ;D

Glückspilzi: Lerne schön und viel Glück bei der Prüfung. Kenne das noch als ich gelernt hab für meine Prüfung zur Facharzthelferin, puhh das war auch anstrengend aber hat sich gelohnt.

Granadina: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und das noch viele folgen s-so, wünsche euch einen schönen Abend

Lady: Danke.
Schön dass euch der Kurzurlaub gefallen hat.

Anja: nochmal PN

Rest  s-winken

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: LadySunshine am 06. September 2009, 17:30:33
@treffen: und wenn wir das sonst so machen, dass Anja und ich Anna vom Bahnhof abholen und wir uns mit Nini und Jenny am Hafen oder beim Hbf um 15 Uhr treffen? Mit dem Hintergrund, dass Nini und Jenny sich vielleicht schon früher treffen möchten und wir ja noch zum Hotel müssen?

Direkt am HAfen gibt es eine Tiefgarage da kostet das PArken ab 4,5 Std 10 Euro dann recht günstig für HH
und von da fahren entweder die BArkassen los oder aber auch die Tourbusse zur Stadtrundfahrt.
und das ist direkt LAndungsbrücken

und auch leicht zu finden

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@drops: back

@jenny: Das hört sich sehr gut an! Wenn die anderen das auch so sehen, vielleicht kannst du dann Lady und Nini die Adresse geben? Anna und ich sind ja eh auf Lady angewiesen - zumindest fahrtechnisch...  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

das ist vom HBF mit dem Auto 5-10 minuten entfernt

nur einmal durch die Speicherstadt und schon ist man LAndungsbrücken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

mal schauen ob man da sehen kann wie ihr fahren müßt

schade geht nciht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so hab jetzt den plan abfotographiert mache  mal fertig
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@drops: Hab jetzt mal das "last back" ernst genommen - denk morgen an dich!  :-*

@jenny: Und das Parkhaus ist dann einfach zu finden? Kann mir grad die Dimensionen nicht so gut vorstellen und stell mir die Landungsbrücken riesig vor...

♥˙sʎuuǝſ ♥

das PAkhaus ist ausgeschildert ist wenn ihr vom HBF kommt links vor den LAndunsbrücken....sollten wir uns da treffen stell ich mich vor die Einfahrt des PArkhauses mich sollte man nciht übersehen mit meinen leutenen HAaren*grins* und die werden leuchten werd nämlich noch DO zum Friseur gehen und färben lassen*lach* und HAndy hab ich ja auch mit nur NOT dann einfach nur anrufen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

vergessen  :P

Mein Ovu hatte gerade einen dicken fetten zweiten Strick - entweder ist der jetzt schon pos oder spätestens morgen!  s-springen Damit hat sich mein Zyklus wirklich um 5 Tage wieder verkürzt - Ovaria sein dank!  s-anbeten Ich weiß, für manche ist ein Zyklus von 33/35 Tagen ein Witz - aber ich möchte soooooo gerne meinen 30er Zyklus wieder haben. Mit dem bin ich schließlich nun über 20 Jahre rumgelaufen und wir haben uns so aneinander gewöhnt  ;D

@jenny: Machst du dich extra für uns noch hübsch?  :D

KleineMama

@Anja Doofes WuKi kann ich mir gar nicht deine Kurve anschauen  >:( Aber juhuhuhuh  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance zum schönen fetten Ovustrich  :D :D :D :D :D

@Parkhaus Bin ich ja mal gespannt ob wir des finden  ;D

@Jenny Ohh wie schön bin auch am überlegen ob ich noch zum Frisör geh ...aber wohl eher nicht  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine haare sind so lang wieder geworden und das fällt bei kurzen HAare ja so auf

und die Fareb muss neu ist schon 8 wochen her das ich beim Friseur war
wird also ZEIT
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

Ihr macht euch jetzt aber nicht alle extra hübsch, oder? Möcht nicht wie die ne Schachtel neben euch aussehen  ;D Lady komplett "erneuert" ohne Zahnspange und mit neuer Frisur, Jenny mit neuer Farbe und jetzt auch noch Anna...

LadySunshine

@anja: juhhuuuuu, ein fast positiver Ovu :D :D Ich will dieses Ovaria auch haben... wie teuer war das und wo hast du es bekommen?

@treffen: also wie wär es wie folgt: Anja und ich holen Anna vom Hbf ab, wir fahren zum Hotel. Ab Hotel fahren Anna, Anja und ich mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken und wir treffen uns vor der Rickmer Rickmers am "Pier"??!! Ich kenn mich da bei den Landungsbrücken relativ gut aus.

@nochmal anja: na, meine Zahnspange hab ich nicht nur wegen dem Treffen draußen ;D Also wird sich nicht extra hübsch gemacht, nur ein bißche mehr MakeUp als sonst ;D