Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

öööy..das will ich aber auch wissen also den 'Verdacht' :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Alle schon weg?

Waren noch mit Hundi laufen - über Tag kann man den bei dem Wetter nicht vor die Tür jagen. Werd jetzt ins Bett, noch ein bissl. lesen und dann schlafen.

Danke, dass ihr auf meine (unendlich langen) Egoposts heute so positiv geantwortet habt.  :-* an alle und wunderschöne Träume.

EDIT: Doch noch nicht alle weg

@bloom/pe:  s-winken Ja was wohl für ein Verdacht?  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..unser Wauzi läuft bei diesen Temperaturen auch nur höchstens 100 Meter und zieht dann nach Hause ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@neele: Beim Schwimmen im See wär der auch nicht zurückzuhalten... aber See hier in der NÄhe hat Blaualgen und es gab ne Warnung für die Hundebsitzer...

@dani: Dass zeigt er uns auch sehr unmissverständlich - kurz zur Wiese und Kehrwendung. Er kann eigentlich gut hören, macht dann aber einen Durchzug...

LadySunshine

@bloom: also ich schätze, du reagierst bei der Tempi wie ich, nämlich dass sie schon vor ES steigt. Ich meine doch auch, dass wir letzten Zyklus auch mal sowas besprochen hatten, oder? ??? Du sagst ja, du kannst noch bis Mittwoch warten, ich hoffe, dann "sieht" man mehr ;) :-*

@neele: was hast du für ein Sternzeichen?
Du machst Latein? Ich hab das Große Latinum und ich hab Latein immer geliebt, war mein Lieblingsfach! :D

@alle, die mich gebeten haben, etwas vorne zu ändern: ist erledigt! ;) (Rosa, hab dich bei den Fragezeichen eingetragen)

@insanity: du heißt jetzt Dani? Wie kriegt man mit der Tastatur denn dieses Herz hin? ???

@me: hab noch von 6 bis 7 geschlafen, seitdem gehts mir richig bäh. Matschig in der Birne, schwindelig und müüüde... ich hoffe, ich überlebe morgen den Tag mit Alkohol... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Frage ist doch vllt. ehrer ob du ihn ohne überstehst  ;D Viel Spaß auf jeden Fall!

So jetzt aber Schluss - schlaft gut.

✰ Pe ✰

@Anja schlaf gut

@Bloom dat wird,dat wird ;D

@Dani das würde ich auch gern wissen,mag auch so Herzen ::)

@Neele ich sag mir immer so,solange ich nichts weiß,macht mich auch nichts heiß,ich hab noch ganz andere Sachen vor NMT gemacht :-X ;D

@Lady wie wärs den Tag OHNE Alk zu überstehen,du mußt doch nicht trinken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ja - ich war´s leid *g* - finde es so persönlicher :D - du musst ALT+3 auf dem Nummernblock drücken und dann loslassen ;)

Anja..so ist es bei unserer Mona auch..wir haben nen Labrador..hört sehr gut..Familienhund halt..aber bei Regen und Sonne - zack ab nach Hause :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Lady: Natürlich warte ich bis Mittwoch ;)

@Anja: Schlaf gut :-*

@Pe:  :D

LadySunshine

@anja: ;D Oder so ;D

@pe: doooch, morgen ist Stoppelmarkt-Montag, da MUSS man trinken, sonst braucht man gar nicht erst hin ::) Da muss ich mich dem Gruppenzwang fügen. Na, ist halt DER Tag des Jahres für uns alle. Man ist den ganzen Tag mit der Clique zusammen usw. Aber wenn ich merke, es geht nicht mehr, höre ich auf. ;) :-*

@dani: ahh, das versuch ich gleich mal... Danke :-*

@neele: Dann trag ich vorne dein Sternzeichen mit ein ;)
Du machst Abi? :o Cool :) Magst du Latein? Ich stand da damals voll drauf, die Sätze zu übersetzen, so ne richtige Fummelarbeit. Leider waren die Texte nur immer so uninteressant ::)

✰ Pe ✰

@Dani ich krieg das nicht hin,bin zu blöd dafür,was steht denn da,wenn man es richtig hat(also im Profil dann beim ändern)

@Lady nee nee nee Gruppenzwang is nichts für mich :-X dann brauchste auch nich meckern das es dir schlecht geht ;D ;D nee Spaß,ich hoffe du überlebst den Tag

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..tu das - nichts zu danken ;)

Pe..mach es dir doch außerdem nicht so schwer..kopier die doch einfach.

Bitteschön :D

? Pe ?

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich sag auch mal hier gute Nacht..penn fast auf der Tasta ein ;D

Schlaft gut - Bis Morgen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: krieg ich nicht hin mit dem Herz ??? Ist das Herz auf deiner Tastatur? Auf meiner nicht...

@neele: Jaaa, lest ihr auch Bücher? Diese alten von Cicero und so? Puh... Das ist schon schwere Lektüre... Find ich toll, dass du das Abi so durchziehst :D

@pe: für mich ist das eigentlich auch nichts, aber das ist son "positiver" Gruppenzwang ;D Na, wenns mir total zu bunt wird, kann ich Mama noch anrufen, dass sie mich abholt ;D Und ich bin abends auch wieder früh zuhause, muss ja Dienstag NÜCHTERN zur FÄ... ;D

@me: also das muss die Mens sein. Über den Tag verteilt Blutungen und ich würd bei Wuki auch schon die richtige Blutung nachtragen... Fühlen tue ich mich auch ein wenig nach Mens, nicht so doll wie sonst, aber schon so bäh halt. Das ist mal wieder absolut typisch. FÄ Termin gemacht und die Sache regelt sich von alleine ;) Mal gucken, was sie Dienstag sagen bzw. machen kann. Und ob ich wieder üben darf.

✰ Pe ✰

@Dani ich knutsch dich :-* :-* :-* :-* danke

@Neele das ist Quatsch,leb einfach normal weiter,ich hab so oft auf alles verzichtet,weil es könnte ja was sein und dann war nie was und diesmal hab ich mir gesagt,wenn ich positiv teste dann lass ich alles

LadySunshine

@pe: du hast jetzt auch Herzchen :D

Und was ich noch zu @me hinzufügen wollte, ich kann ja eh ne neue Kurve beginnen, weil meine ja nun am Ende ist ;D Also gutes Timing 8)

✰ Pe ✰

@Dani schlaf gut :-* und danke nochmal für das teilen deiner Herzen

@Lady auch wenn du den FA Termin ja hast und Mens kommt oder da ist,ich würd auch trotzdem hingehen,sie kann dir dann wenigstens auch mal Blut abnehmen,wie die Werte so sind

Ich werd dann auch in die Heia,mich schafft die Hitze echt Hammer,schlaft gut

Bloom

@Dani: Schlaf gut :)

@Lady: Genauso ging es mir auch, kaum war der Termin bei der FÄ gemacht, hatte ich ES und dann Balken ::) ::)

LadySunshine

@bloom: ach genau, ich erinner mich ;D Jaja, Murphys Gesetz...

@pe: na klar, ich geh auf jeden Fall hin. Mag ja auch wissen, ob ich wieder anfangen darf und Clomi nehmen soll oder was oder nicht usw. ;) Schlaf gut :-*

Bloom

LadySunshine

@neele: hey, das ist ja super :D Es wird dir später noch einige Wege öffnen. Will nicht damit sagen, dass Mittlere Reife nicht ausreicht oder so, ich hab auch kein Abi (hab FH-Reife), aber mit Abi hat man einfach noch mehr Möglichkeiten, speziell Richtung Studium und so.

Ich geh dann mal schlafen, gute Nacht ihr lieben!

Bloom

@Lady: Schlaf gut :-*

Ich geh auch ins Bett ;)

Schlaft schön :-* :-*

Krokus

Guten morgen,

ihr habt ja noch viel geschrieben  :o

@bloom: Spannend bei dir. Drück dir für morgen die Daumen.Hast du schon Tests da?

@Neele: Latein hört sich so trocken an. Ich hatte französisch und war anfangs sehr gut. Hab aber mit einer 4- abgeschlossen. Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich mein Abi mache...gruselig. Ich hab Abi, ich weiß nicht warum ich das immer träume, dass ich es nochmal machen muss. Ein echtes Trauma, anscheinend  ;D
Gute Besserung wg deiner Schmerzen

@Lady: Das hört sich nach einem fröhlichen Tag an. Wünsch dir viel Spaß.
Ich kann seit der Geburt meiner Tochter überhaupt kein Alkohol mehr ab. Nach zwei Bier wird mir nachts meist schlecht! :(

@Pe: Bin bei dir jetzt gar nicht auf dem Laufenden! Warst du schon beim FA? Wie siehts aus bis jetzt und wie gehts dir?

@me: Unsere Nacht ist seit 5:30 Uhr vorbei  :-X Bin doch noch soooo müde...
Ansonsten gibts noch nicht viel zu berichten. ES werd ich erst ende August haben, noch sooo lange!!!  >:( ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Die Supernova ist wieder da ;D - Tempi heute Morgen 36,65° ;D

Nun hab ich auch bei myNFP Balken  s-springen

Pe..bittääschön :D - mein Herzchen ;)

Krokus...5.30Uhr  :o :o :o - ein biologischer Wecker? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Guten Morgen :)

@Dani: Balkenparty s-so s-so

@Krokus: Ja, hab Streifentests von Genekam da, weiß aber nicht, ob ich davon noch mal einen machen soll, trau denen nicht so ganz ;)

@me: Tempi heute wieder gestiegen :D Ich fühl mich bääähhhh!!!!!!!