Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

So zeig euch mal bilder von unserem Firmenjubiläum vorhin

hab nur mal kurz im Zelt ein paar Bilder gemacht

da ist der Chor gerade aufgetreten beim KAffee trinken

lade gerade video´s hoch mache die nachher bei myvideo rein, geb euch dann den link dazu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: LadySunshine am 06. September 2009, 19:42:46
@treffen: also wie wär es wie folgt: Anja und ich holen Anna vom Hbf ab, wir fahren zum Hotel. Ab Hotel fahren Anna, Anja und ich mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken und wir treffen uns vor der Rickmer Rickmers am "Pier"??!! Ich kenn mich da bei den Landungsbrücken relativ gut aus.

ja das können wir so machen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Treffen Ja ich denke Lady deine Lösung ist am besten...dann könnt ihr (Anja und Lady) auch beide was trinken fals wir noch Essen gehen oder so.  :P

@Anja Ne ich denke ich spar mit den Frisör...nehm das Geld lieber mit nach HH...geh nur zu "meinem Frisör" und der kostet leider nen Sümmchen  ::)

@Jenny Oh ja das mit den kurzen Haaren kenn ich noch gut von früher  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@lady: Da merkt man ja doch, was du beruflich machst.  ;) Ich würd sagen, eine perfekte Reiseplanung!
/ovaria: http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Homoeopathie_und_Alternativmedizin/Komplexmittel/Wala_Arzneimittel/3333191-detail.html und drunter siehst du auch das Bryo - falls du es auch in Kombi nehmen willst. Die Ovaria-Globuli würden jetzt bei mir für ungefähr 3 Zyklus reichen - schätzungsweise. Da ist der Preis i.O. denk ich. Müssen 3x5 am Tag genommen werden (laut meiner FÄ, laut Packung bis zu 3x15 oder so).

@me: Mein Schatzi hat mich gerade offiziell für ebay-süchtig erklärt  ;D Hab nochmal unsere Schränke ausgemistet - alles, was ich dieses Jahr nicht angezogen hab geht jetzt raus und ich stell es bei ein. Hat beim letzten Mal so super geklappt...

♥˙sʎuuǝſ ♥

kläre das dann noch mit NIni ab
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels  s-winken

Na wie gehts euch?

Anja..oh ein positiver Ovu *hihi*..ich werd gleich auch mal pieseln *g*..ich denke meiner wird auch stärker sein als gestern ( i hope so ;)). Denke aber ES kommt erst noch.

Anna,Drops,Pe,Lady,JennyS :-*  s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Jenny..na wie war das Jubiläumsfest? - Fotos sehen so aus als wäre das net deine Alterskategorie gewesen?!?! ;D

Anja..*lach*..das mit Ebay kenn ich so bin ich auch. Kannste deinem Männe sagen das du net alleine so bist. Ich warte auch grad bis meine ganzen Auktionen heute auslaufen. Gleich mal gucken *g* - Kinderklamotten gehen immer :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Mädels, ich mach mir noch nen schönen Abend mit Janni und bin morgen früh wieder online ;)
Habt noch nen schönen Sonntag :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@dani: Ja, denke auf, dass meiner morgen erst richtig positiv ist. Aber i frei mi!
Was macht deiner?

@lady: Einen schönen Abend!

@jana:  s-winken

Wenn ich also nicht solange hier sein sollte - sorry!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja...hab grad gepieselt..muss noch bissken warten *g* - Sag dir gleich Bescheid. Aber so wie er aussah - ist er wesentlich heller als gestern. Nur ES kann noch net gewesen sein, nie und nimmer. Das hätte ich gespürt & denk ich mal an der Tempi gemerkt. Die war ja jetzt auch net ES mäßig.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Das Jubiläuim war echt ganz suuper organisiert
Kuchen und Torten Buffet zum Abwinken, dann gab es eine riesen große Fototorte wo unser HEim drauf war die war legger *yammie*
dann spielte die ganze zeit eine Band, zwischen durch gab es Reden auf Plattdeutsch
und dann trat der Chor auf
zum Abendessen gab es fertige Schnittchen*GSD keine Brote schmieren heute**Lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah Jenny...jetzt hast du mich in einen RIESEN FETTNAPF rennen lassen ;D ;D ;D - von wegen Alterskategorie. Du bist Altenpflegerin? Richtig?..bis ich das jetzt mal geschnallt hab war aber auch Weihnachten. Wie peinlich  ::)  :-[

Aber schön das ihr es so toll hattet  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@jenny: Hört sich nach einem gelungenen Jubiläum an!  :D

@dani: War es vllt. nur ein Anlauf - ich mein ZT 9 ist ja schon ziemlich früh. Kann ja grad leider nicht in die Kurven gucken. Hoffe Wuki funkts morgen wieder *grrrrrrrrr*

@jana: Latei? Oh ne, da hätt ich auch keine Lust!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Dani....Fettnäpfchen würde ich das nun nciht nennen.....man kann sich ja nun nciht alles merken wo wer hier arbeitet...
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

*janaeinenmotivationsschupsgeb*

@dani: Also wenn morgen die Tempi keinen Absacker macht, sieht das für mich auch noch nicht nach ES aus. Oder ES war und die Tempi steigt sehr langsam an - das wäre aber für unseren Vulkan ja doch eher untypisch. Vllt. wirklich nur ein Anlauf und das Eichen lässt sich noch ein paar wenige Tage Zeit? Hatte vor zwei Tagen ja auch schonmal eine leichte Linie und UL-Schmerzen. Da hat es sich wohl nch nicht getraut...  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Jenny..gut das du mir das jetzt net übel genommen hast *inne Ecke stell und schäm* ;)

Anja..ich denke auch das es wirklich untypisch für mich ist. Ich hab grad mal verglichen mit ES beim letzten ZK. 1 Tag vor ES war 36,10 - an ES 36,40 und direkt 1 Tag danach Vulkanausbruch 36,70 ;D

Ich geh eben nachm Ovu linsen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..Ovu war genauso 'stark' wie gestern. Also noch nix ES. Sieht aber schon gut darauf hinarbeitend aus. Dauert auf jeden Fall nicht mehr lang.  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

kann ja nunmal nicht jeder wissen das ich in nem Altenheim arbeite
warum sollte ich das übel nehmen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So bin auch kurz da,hab aber nüscht nachgelesen s-pfeifen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend Pe....dir sei es verziehen*grins*

wie geht es dir
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..Pupsmurmel..du liest niiie nüscht nach ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@JennyS danke dir süße,mir gehts prima,ich bin nur hundemüde und bei dir?

@Dani eehhh du Kackbratze ;D ;D ich les oft nach,daher sei es mir bitte verziehen ja ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mahoni77

Hi,
sagt mal hat sich Lori heute schon gemeldet?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007