Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Dani:  ;D ;D
Ich muss wohl noch irgendwas anderes geträumt haben wo ich meinem Männe heute auch gesagt habe" wir müssen aufpassen weil das Mediacenter noch an ist" ::)
Aber bei nem Mord war ich echt noch nie dabei *gruselig* *malschauengehwasdasbedeutensollte*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy...wo gehstn sowas nach schauen? - Hast du ne bestimmte Traumdeutungs Seite im Netz?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Guten Morgen,

WuKi funkts immer noch nicht  >:(...

@fairy: Hört sich nach einer anstrengenden Nacht an. Dann geh noch mal zum Doc und dann ruh dich schön aus...

@dani: Der Vulkan fängt also an zu brodeln...  ;D

@me: Ich hab UL-Schmerzen beim gehen - fühlt sich beim gehen so an, als hätt ich recht einen Tennisball drin, der überall gegenstößt - AUA!

Krokus

Guten Morgen!

@Drops: Oh nein, es tut mir so leid!  s-hug Ich wünsch dir alles Gute!

@fairy: Solche Nächte schlauchen sehr!

@Dani. Na, du kleines Vulkänchen  ;D Viel Spaß beim Ausbrechen!

@Anja: Tennisball im UL? Autsch, das hört sich fies an.

@Pe: Alles in Ordnung bei dir und deinem Bauchbaby?

@me: Keine Mens bis jetzt, Tempi bei 37,1.  :D Ich freu mich so. Selbst wenn ich nicht schwanger bin, heißt das ja vielleicht, dass meine zweite ZH länger ist als bisher. Oder meint ihr, die Tempi wäre trotzdem heute morgen oben gewesen, wenn ich heute Nami/Abend meine Mens bekomme??

KleineMama

Moin

@Anja Langsam nervt das mit WuKi oder? Man will ja auch eintragen und gucken usw.  >:(
/UL-Aua Ich glaub aber auch ohne Kurve das bei dir was hüpft  ;D

@Dani Ojeeee nein *vielgesundheitrüberpust*  :-* Ruh dich bissel aus und mach ne Erkältungsverhinderungskur  :P

@Krokus Puhh gute Frage...ich denke nicht ..aber obs theoretisch sein kann weiß ich leider nicht.

@fairy Ich hab heute auch nur Müll geträumt ...war irgendwas heute Nacht?Vollmond oder so?  ::)

@Treffen/Hotel Anja /Lady weiß eine von euch noch ob da stand Handtücher werden gestellt? Das nimmt sonst soviel Platz weg  ::) 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

Krokus & Anja *blubber* *spritz* *peng* ;D ;D ;D

Anna..Danke Süße :-* - bin gleich eh in der Stadt..werd mir erstmal Gelomyrtol holen. Das hilft mir immer super.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@krokus: Ist das dein erster Mess-Zyklus? Ist nämlich bei jeder anders. Bei mir ist in vielen Zyklus die Tempi vor NMT Stück für Stück um 0,1 runter gegangen (meist ab drei Tage vorher) und am NMT dann der Tempi-Absturz. Bei anderen bleibt die Tempi bis einen Tag vorher konstant und stürzt dann erst ab. Und nach dener Kurve ist NMT erst am Sonntag.

@nini  s-winken

@anna: Mein Mnn meinte heut morgen nur, "Hauptsache das Eichen sieht nicht auch so aus, wie ein Tennisball - das verschreckt ja alle!"  ;D und meinte, seine Schwimmer stehen nicht auf Tennis... ja,ja die Männer haben gut lachen.
Handtücher nehm ich immer selber mit, hab deswegen nicht rauf geachtet. Aber eigentlich sind die im Hotel immer vorhanden.

KleineMama

@Anja Gut dann nehm keine mit ..hab nur ne kleine Tasche und will nicht mit Murmel +Zug fahren sone große Tasche schleppen  :P
/Ei Männer  ::)  ;D ;D ;D ;D

@Nini Guten Morgen  :-*

KleineMama

So ich bin mal weg...geh gleich wieder in KiGa  :P :D

Nini+LiLu

@Lady Hab wegen der restaurants leider nichts raus bekommen... Männer... Das Alex fand seine Kollegin aber super!  ;)

@me Irgendwie ist mir heute duselig. Weiß auch nicht warum... bin gestern um 21 Uhr ins Bett, mein Mann auch. Haben aber total unruhig geschlafen. Ich war bestimmt 7 oder 8 Mal wach in der Nacht. Mein Mann auch. Lukas hat zwischen uns gepennt und geschnarcht... Tolle Wurst!  ;D Um 4 Uhr wollte er dann "mjammjam", jaja... ich dachte aus dem Alter "Nachts-Trinken" wären wir raus... Ja, dafür hat er dann bis 7.30 Uhr geschlafen.   ;D ;D Er macht jetzt auch nur noch ein Schläfchen am Tag, nur mittags. Jetzt ist er zwar müde, rennt mit Schnuller umher, aber wenn ich ihn hinlegen würde gäbe es gebrüll. Also... wach halten. Dann schläft er mittags 2-3 Stunden und geht dann gegen 19.30/20 Uhr ins Bett. Manchmal früher, je nach Müdigkeit.  ;)

Wie geht es Euch denn so??? geht WuKi schon wieder nicht? Das war ja schon oft "defekt" als ich für Lukas geübt habe...  :-\ Ist echt blöd, weil man ja selbst so gespannt ist!  :D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

Wuki funkts wieder!  :D

@schalfen: Da scheint heut Nacht aber wirklich iwann los gewesen zu sein, wenn ihr alle schlcht schlafen konntet und so merkwürdige Träume hattet...

fairy

@Anna: Keine Ahnung ob heute Nacht Vollmond oder so war?! Aber nachdem Nini auch so schlecht geschlafen hat. Hoffen wir mal, dass heute besser wird.
Viel Spaß im Kiga. Macht ihr grad Eingewöhnung oder?

@Anja: Dein Mann  ;D ;D. Haben Spermien Augen  :P? ;D
Warte grade daheim meine Wartezeit ab, hab keine Lust ewig im Wartezimmer zu sitzen. Da fahr ich lieber nochmal hin...

@Nini: Guten morgen. Oh je du auch so ne miese Nacht. Dann fühlst du dich sicher wie ich auch voll gerädert..

@Krokus: Toll, dass die Tempi so schön oben ist :D Leider kommt es auch vor, dass die Tempi erst nach NMT abstürzt. Bei mir war das immer so. Also nichts mit durch Tempi schonmal auf Mens einstellen...Aber ich drück dir die Daumen, dass die hohe Tempi auf was besseres hindeutet :D

☼Anja☼

@fairy: Und wenn sie Augen haben, könnten sie das Eichen ja nicht mehr verfehlen - ich mein bei der Farbe von Tennisbällen...  ;D

fairy

@Anja: Was die Sache ja veeinfachen würde ;D ;D

LadySunshine

Guten Morgen!

@schlaf: ich hatte von Freitag auf Samstag schlecht geschlafen, vielleicht lags am Vollmond oder am anderen Bett ::)

@anja: hatte es gestern ganz vergessen: vielen Dank für den Link und die Infos :-* Ich denke, dass ich das mal ausprobieren werde. Vielleicht sollte ich noch rausfinden, wie es mit Wechselwirkungen bezgl. Clomifen ist, ich denke, mit dem Möpf werde ich es doch erstmal lassen, das wird mir wieder zuviel ::) Möpf wäre halt für mich interessant, weil es gegen Prolaktin-Überschuss wirkt. Aber wieder jeden Tag tausend Tabletten/Globuli einschmeißen will ich nicht mehr.
Bei dir scheint es ja gut zu wirken ;) Da kommt wohl ein großes Eichen, wenn du schon Schmerzen hast :-X

@anna: packst du schon deinen Koffer? :o ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@nini: hattest du das mit dem Treffen nachgelesen? Wir würden das nun so machen, dass Anna, Anja und ich erst ins Hotel fahren und wir uns dann mit Jenny und dir am Hafen um 15 Uhr treffen. Bei der Rickmer Rickmers ;) Oder wolltest du doch auch erst zum HBF kommen?

@me/anja: hab mich grad nochmal belesen im Inet, Ovaria hat eine ähnliche Wirkung wie Clomi, nur halt nicht so stark. Soll sich zusammen nicht gut vertragen wegen Zystenbildung und Mehrlingsschwangerschaft (hätte da prinzipiell nichts gegen, aber die Gefahr bei Clomi allein ist ja schon hoch). Ich überlege, jetzt doch nur Möpf zusätzlich zu nehmen, weil ich schon mehrmals gelesen habe, dass es Prolaktin senkt...

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Dani oje auch noch erkältet,gute Besserung

@fairy was träumst du denn für Sachen ;D

@Krokus danke mir gehts gut,ich denke Bauchzwerg auch
Ich glaube nicht das du trotz hoher Tempi deine Mens bekommst ;)

@Anna morgen geht bei uns der Kiga wieder los :D 3 Wochen waren schon echt lang

@Anja Tennisball? ;D sportlich deine Innereien ;D

@Lady warum willst du so "rumdoktorn"? Du hast doch nun Clomi bekommen und das sollte doch erstmal reichen,süße

@Nini oje dein Luki hat dich aber auch auf Trab gehalten heut nacht

@Rest sorry wenn ich wen vergessen habe

@me mir gehts super,Mara hat bis 9uhr15 geschlafen,perfekt würd ich sagen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: weiß auch nicht, ist vielleicht diese Wartezeit, die mich wuschig macht ;D

zolim

Hallo, da die Augustis sich nun ins EO verabschieden ... wollte ich mich als Ex Hibblerin in meinem Ex Hibbler auch verabschieden...
wünsch euch allen viel Glück :) besonders LadySunshine....

euch noch eine schöne Zeit im SO

LG
Zolim, Oliver und Simon  :D

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady also ich glaub auch,ruhig Brauner ;D nee mal im Ernst,mach dir nicht so einen Kopp,hab Geduld und nimm brav das Clomi.Alles zusätzlich bringt nur ein Durcheinander rein

@Zolim ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles Gute weiterhin mit deinen 2 süßen

Glückspilzi

✰ Pe ✰