Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Oh zolim... vielen Dank Süsse :-* :-*
Lieb, dass du dich verabschiedest. Ich wünsche euch alles alles Gute und viel Spass bei EO, vielleicht sieht man sich da irgendwann mal wieder ;)

@pe: jaaaaa, ich bin ja schon ruhig.... :P ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ha erwischt wa ;D ich krieg alles mit hier
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Glückspilzi

Ahhhhhh.... alles klar! Ist das so üblich, nach der Geburt von hier nach dort zu gehen? Na ja, ich bin ja erstmal hier und bleib hier... ;-D
Bzw. warte auf den Oktobi-Hibbler... lach... Wäre ja auch schön, so über Winter sich warm mit wachsendem Bauch einzukuscheln...  8)

✰ Pe ✰

@Glückspilzi ja das ist so,wenn das Baby da ist passt ja Schwanger-online auch nicht mehr so ;D es sei denn man hat hier liebe Menschen gefunden und schreibt trotzdem noch mit(so wie ich ::))

Krokus

So, mein Kind schläft undnun hab ich kurz Zeit! Sie hat übrigens letzte nacht von 19:30 Uhr bis 5:15 Uhr durch geschlafen   s-springen Einfach so :)

@Lady: kann verstehen, dass dich die Wratezeit wuschig macht! Aber so lang ists ja zum Glück nicht mehr. hast ja uns zum Ablenken  :-*

@Pe: Schön, dass alles gut ist bei dir. Und du bist ja auch schon so weit inzwischen!!! Toll!
Ich denke auch, dass heute meine Mens nicht mehr kommt und somit bin ich also bei mind. ES + 11, wenn sie morgen kommt. Das wäre zwar auch noch nciht optimal, aber besser  :D Man muss es sich ja schön reden. 8)

@Nini:Oh, solche Nächte sind so anstrengend. Meine Maus schläft auch schon lange nur noch einmal am Tag. Sonst krieg ich die Abends ja nie ins Bett ;D

@Anja: Vor meiner ersten Ss habe ich auch Tempi gemessen und da ist die Tempi erst am  Tag der Mens gefallen. Es geht mir auch nicht ums Testen, sondern freue ich mich einfach nur, dass meine Mens heut nicht gekommen ist, weil sie sonst immer bei ES + 10 kam

mne tasaee h r,ims  ol . scheiiß tassstatur...

Glückspilzi

Ja, hast natürlich recht!
Aber man kann ja so tun, als wenn man gleich wieder hibbelt und dann darf man bleiben, ja?
Lach.... Nee, im Ernst, EO hab ich noch nie gehört, war mit Alexander in einem anderen Forum (weiss aber net mehr, wie das heisst, war aber auch sehr dominiert von der Admina, deren Meinung die einzige wahre und richtige war, sonst wurde man ausgezählt... lach...)

Krokus

sorry, nun geht die Tastatur wieder. Ich hasse diese Funktastatur! ;D

LadySunshine

@pe: jaja erwischt ;D

@krokus: eure Bienchen sitzen ja auch so gut, vielleicht kommt da gar keine Mens ::) Aber das ist ja schon mal sehr gut, dass sie heut noch nicht da ist, obwohl sie es sonst wäre ;)
Genau, ich hab ja euch zur Ablenkung ;) :-*

Krokus

@lady: Das wäre natürlich noch  besser, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Im ersten ZK? Nee...  8)

✰ Pe ✰

@Glückspilzi also so tun als würde man hibbeln,brauch keiner hier ;) man darf sicher auch so hier bleiben

@Krokus vielleicht kommt da ja garkeine Mens ;)

Krokus

@pe: das wär zu schön  :'( :-*

also, meine tastatur schreibt nach wie vor nur die Buchstaben, die es will  >:( Weiß jemand voran das liegen kann? Hab vorhin gewischt und best. irgendwelche Tasten gedrückt...

☼Anja☼

@krokus: Eben, vllt. kommt ja keine Mens. Und wenn doch, ist es wirklich supi, wenn die zweite ZH über 12 Tage geht!

@pe: Zumindest meine Innereien sind sportlich! ;D

@lady: Ich würd´s auch erstmal nur mit Clomi versuchen. Bei Avaria gibt`s es "Gefahr" der Mehrlings-SS?  :o Toll, das hatte ich vorher nicht gelesen.  ;D Egal, wenn so sein sollte ist es halt so. Alles in einem Abwasch!  ;D

@me: Ich muss mich korrigieren - kein Tennisball, sondern ein Fußball! Ich hab seit einer halben Stunden solche UL-Krämpfe und hab das Gefühl ich müsste jetzt gleich spucken...  :-X Hoffentlich geht der Tag schnell rum...

Krokus

@Anja: Ui, das hört sich ja sehr nach ES an. Ich hoffe, die Bienchen sitzen und es geht dir bald besser. Ich hab auch immer solche Schmerzen.

✰ Pe ✰

@Anja nu weißte wie es mir ging alsich so Schmerzen am ES hatte.
Äääähh mit Clomi besteht auch die Gefahr von Mehrlingsschwangerschaften,also mach dir kein Kopp ;D

LadySunshine

@krokus: wer weiß wer weiß... möglich ist eine SS auch im 1.ÜZ ;)

@anja: huch, das ist aber wirklich ein großes Eichen, was? :P Hast Magnesium da? Probiers mal damit.
Ja, ich werd erstmal nur Clomi nehmen, danach ist eh Kiwu angesagt, Janni wird ungeduldig (und das heißt schon was!!!) und will danach in die Kiwu gehen... :o (so kenn ich ihn gar nicht...)
Naja, da stand, Ovaria hätte die gleiche Wirkung wie Clomi, nur halt nicht so stark, also halt homöopathisch und nicht chemisch. Und wenn man beides zusammen nehmen würde, also Clomi und Ovaria, wäre die Gefahr einer Mehrlings-SS extrem hoch... Vielleicht bedeuten ja deine Schmerzen auch zwei normale Eichen und nicht ein Großes ;D

✰ Pe ✰

@Lady bleib trotzdem mal beim Clomi,auch wenn das Ovaria etwas abgeschwächter ist,du willst doch aber das es mal Erfolg gibt oder? Also,dann nimm brav das Clomi,denn vielleicht steht dein Körper ja auch harte Sachen ;D und kommt mit so leichte Sachen nicht in die Puschen

LadySunshine

@pe: ja klar, ich WEISS sogar, dass mein Körper die harten Sachen braucht. Ich hab nun genug gewartet. Irgendwann bin ich auch mal dran. :-\

✰ Pe ✰

@Lady na sicher bist du auch mal dran,ich hab auch lange warten müssen und bin dann belohnt worden.Ich meine nur damit,das du die Zeit verlängern kannst,dadurch das du nun andere Sachen zum experimentieren nimmst,verstehst du?

Krokus

@Lady: Wie lange wartest du denn eigentlich schon? s-hug

☼Anja☼

@lady: Ne, dann ist mir ein tennisball lieber als zwei Tischtennisbälle - die kann man zu leicht verfehlen!  ;D

LadySunshine

@pe: ja, ich versteh dich ;)

@krokus: wir üben seit März 2008 inklusive 3 Sternchen :-[

@anja: ;D Aber Tischtennisbälle springen so gut ;D

☼Anja☼

@lady: Aber die springen auch so gerne von kante weg - und dann trifft man sie nicht mehr!  ;D
Mal im ernst, hab das wirklich vorher nicht gewusst. Aber beeinflussen kann ich es ja eh nicht und wenn es so wäre, dann wäre es halt so. Nur so deutlich wie im Moment hab ich den ES noch nie gespürt. Seit ein paar Minuten ist Ruhe, aber bis dahin hab ich echt gedacht ich klapp gleich zusammen...
NOCH 5 TAGE!  :D

Krokus

@lady: Das tut mir leid. Das ist eine lange Zeit! Ist festgestellt worden, wie es zu den drei Sternchen kam? Ich hoffe so sehr, es klappt direkt im Oktober wieder bei euch!

☼Anja☼

Mach jetzt erstmal Feierabend - bis heute Abend!

✰ Pe ✰