Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Wenn der Ovu gleich nicht fett positiv ist, dann möcht ich nicht wissen, wie es morgen wird. Ich kann kaum mit dem rechten Bein auftreten, das zieht vom UL bis in den Oberschenkel  :-[ Pe, nu weiß ich zumindest annähernd wie du dich gefühlt haben musst. Wusste gar nicht, dass das Ovaria so stark ist und Clomi ist ja ne richtige Keule...  :-X

☼Anja☼

Ob Drops sich heute nochmal meldet, bevor sie in den Urlaub fahren?  :-\ :-[ :'(

LadySunshine

@anja: aber das Ovaria ist ja nicht so stark wie Clomi, nur von der Wirkung her ähnlich ;)
Tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast :-\ Dein Ovu müsste ja zerspringen ;D
Dropsi wollte ich ja glaube ich noch kurz heut abend oder morgen früh nochmal melden, um sich in den Urlaub zu verabschieden. Ist bestimmt gerade dabei, sich zu erholen :-[

@krokus: danke, du bist lieb :-* So richtig weiß man es nicht, evtl. die Schilddrüse und halt als Diagnose Eizellreifstörung. Aber meine FÄ beobachtet mich ;)

Wo ist denn unsere Hibbelqueen?? Lori, du hast doch bald NMT... Muss erstmal gucken, ob ich in ihre Kurve reinkomme...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Lori hat heute NMT :o :o Wo steckst du denn, liebe Lori? :-*

Krokus

Ui, ja wo ist sie denn? Ihre Kurve ist leider nicht aktualisiert.

KleineMama

Halloooo

@Anja Oh weh hoffe mal das der Ovu heute ganz ganz fett positiv ist und das Aua bald weg geht  :-*

@Lori Ja wo steckst du?  :P

@Pe Wie gehts dir Süße?  :-* Hihi ja nun hast die KiGa freie Zeit fast geschafft  ;)  ;D

@Lady Lass dich mal  s-hug Du wirst auch dran kommen  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Krokus  s-winken

@Koffer packen Neiiiinnn nicht direkt  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Krokus

@lady: Das ist gut, dass du beobachtet wirst. Du bekommst auch dein Baby, ganz sicher  :-*

LadySunshine

Danke Krokus und Anna :-*

@anna: ich wette, der Koffer steht schon fast fertiggepackt im Schlafzimmer ;D
So langsam muss ich mir auch mal Gedanken machen, was ich mitnehme... ???

Lori+Annika+Nico

Mädels, hier bin ich  ;D sorry, ich hab durch die Hochzeit irgendwie kaum Zeit gehabt und heut war ich auch den ganzen Tag unterwegs (Montag ist ja immer Uromatag)  ;) morgen und übermorgen hat mein Mann Urlaub juhuu!

Die WuKi-Kurve war irgendwie lahm gelegt, hab grad aktualisiert. Ist aber nix spannendes find ich. Ach so, hab heut morgen getestet mit so nem Biligtest von ebay.  ::) negativ  :P Utro hab ich seit Samstag net genommen, eigentlich sollte dann mal die Tempi runtergehen, aber bisher hab ich net mal SB geschweigedenn UL-Ziehen! Ich hab gar nix! Komischerweise ist der Ovu, den ich gemacht hab, ziemlich deutlich - okay, die zweite Linie ist net so stark wie die Kontrollinie, aber ... ABER der Test ist negativ und nur das zählt  :P

Hab jetzt leider nix nachgelesen, gibts was neues? Mensch, nächstes WE habt ihr euer Treffen juhuu! Ich freu mich schon wieder so auf die Bilder  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Was war denn das fürn Test? Bestimmt nen 25er oder?  :P

LadySunshine

@lori: da isse ja :D
Das ist ja blöd, dass der Test negativ war :-[ So richtig richtig negativ? ::) Ovu würde ich mal nicht so drauf bauen, der kann auch mal mit Mens so stark positiv sein :-\ Wie willst du verfahren? Weiter warten, nochmal testen?
Dann genießt mal die nächsten 2 Tage! Hat er einfach so Urlaub oder steht was an?

Granadina

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut, vor allem wünsche ich Drops, dass es ihr den Umständen entsprechend geht. Ich habe einiges nachzulesen.

Aber zunächst einmal möchte ich berichten, dass leider auch der Test bei der FÄ negativ war und meine Mens nach wie vor auf sich warten läßt. Falls sie bis Freitag immer noch nicht gekommen ist, soll ich dann noch mal hin.

LG
Granadina

LadySunshine

@granadina: mensch, bei dir auch son Gewarte... :-X Ich hoffe, da hat sich doch was eingeschlichen bei dir ;)

Christiane

Hallo Mädels.

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass es bei mir geklappt hat - und ich tatsächlich schwanger bin :-*

#llap

Lori+Annika+Nico

@Anna
ja is ein 25er - aber bei Anni und auch bei der FG haben die damals angeschlagen, deshalb vertrau ich da mal drauf

@Lady
Ja, keine Ahnung, ich warte jetzt mal ab. Hoffe, es macht sich bald mal was bemerkbar, wenigstens SB oder so, damit ich weiß, okay, jetzt kommt sie dann. Diese Warterei ist so ätzend. Auf den Ovu geb ich auch net viel, scheiß Dinger  ;) ;D hoffe, sie kommt jetzt bald grrrrr

@Granadina
Oh man, das tut mir leid, dir gehts ja genauso wie mir ... warten wir gemeinsam auf die olle Pest und hoffen, sie kommt bald, damit wir von neuem starten können  :-*

Lori+Annika+Nico

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Rosa duuuuuuuuu ich fall um  ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

KleineMama

@Rosa Jaaaaaaa  :D :D :D :D :D
s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-dance
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Lori Bei mir haben die 25er erst ich glaub 4 Tage nach NMT angeschlagen ...drück dir weiter die Daumen  :-* Und wenn sie doch kommt dann wenigstens nun aber das ihr neu los legen könnt *drohdermens*

@Granadina Oje sowas doofes...hoffe die olle Pest trudelt dann mal ein  :(

NoName

Rosaaaaaaaaa ich werd bekloppt ;D Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe für deine Schwangerschaft. Diesmal geht alles gut :-*

s-so s-so

Lori: Der wird sicher in ein paar Tagen pos. sein und die Pest bleibt weg. Würde es dir soooo wünschen :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Rosa........das ist einfach geil glückwunsch

@treffen....werde Sa bis buxtehude mit demPKW und dann mit der Sbahn rein somit spare ich ein paar euro an parkgebühren*freu mich*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Dani
Danke dir  :-* wird schon irgendwann klappen, aber diesen ÜZ denke ich eher net  :-*

@Jenny
Buxtehude  ;D sorry, da fallen mir grad so dumme Sprüche ein  ;D was macht dein Schwesterlein?

@Anna
Okay, dann hab ich ja noch ein paar Tage  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Lori+Annika am 07. September 2009, 19:26:27
@Jenny
Buxtehude  ;D sorry, da fallen mir grad so dumme Sprüche ein  ;D was macht dein Schwesterlein?

der geht es soweit ganz gut püppy will noch nciht kommen
heute gibt es bei Sugarangel Rühreier mit Rizinusöl vom FA verschrieben*schüttel*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Wie bitte, Rühreier mit WAAAS? Oh Gott  :P :-X :-X na hoffentlich kommt die Kleine dann bald, wer weiß, was dem FA noch alles einfällt *würg*

@Jana
Gute Besserung Süße und viel Spaß? mit Latein  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

hätte der FA das nciht gesagt würd sie sowas nicht essen
mal sachuen wann die kleine sich auf den weg macht
sie ist im mom schon ca.50cam und 3500-3600g schwer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Granadina

Hallo,

@Jenny: Was macht deine Schwester? Dürfte ja nicht mehr lange dauern ... *Daumendrück*  s-daumendruck

@Anja: Hoffentlich geht es dir zum einen bald besser - hört sich ja heftig an - und vor allem hoffe ich natürlich, dass sich die Unterleibsschmerzen lohnen und du bald einen Sportler oder eine Sportlerin erwartest.  :D

@Lori: Dein NMT ist doch erst heute, oder? Da die Ovulationstests nicht so zuverlässig sein sollen, könnte es bei dir ja doch geklappt haben (und die HCG-Konzentration ist einfach noch zu niedrig)?

@Rosa: Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch (unbekannterweise).

LG Granadina

rübi2009

N'Abend!

@ Anja: Erstmal gute Besserung und alle meine Daumen sind gedrückt dass sie der Tennisball sich eingenistet hat ;)

@ Rosa: Herzlichen Glückwunsch!

LG