Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Danke meine Hübschen

und nun verabschiede ich mich erstmal bis spätestestens nächsten Dienstag, denn morgen gehts in den  s-urlaub *freu*

Euch hier eine schöne Woche und dass die Mens, bei denen wo es an den NMT ran geht weg bleibt  s-daumendruck ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub erholt euch gut und komm ganz frisch wieder :-*

@Bloom wo bist du denn? ???

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: hat Andy TV-Verbot heute? ;)

@dropsknopf: alles Gute, du auch Hübsche :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady Andi sitzt IMMER am PC,ich lieg auf der Couch,Lappi davor und hab die Macht dazu ;D

LadySunshine

@pe: das nenn ich gut geregelte Geschlechterverteilung ;D

✰ Pe ✰

@Lady ich seh das unter gute Erziehung ;D ;D

LadySunshine

Ich kot*ze gleich >:( s-banghead s-motz Das Ende war ja nun mehr als offen >:( >:(

Lori+Annika+Nico

Das ist ja ein beschis*senes Ende  >:( is da jetzt Ebula ausgebrochen von der Tusse, die da in Afrika war oder was  >:(

grrrr ... Mädeles, ich geh jetzt heia machen grrrrrr  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

AAHAHHHH ich reg mich auch totaaaaaal auf s-motz s-motz s-motz
Wie soll man denn da in zwei Jahren wieder reinkommen, wenn die dritte Staffel kommt??

LadySunshine

Ich geh dann auch mal ins Bett... Schlaft gut!

✰ Pe ✰

@Lady echt in zwei Jahren erst? :o na klasse,so ein schei* offenes Ende
schlaf gut meine liebe

@Lori danke noch für die Komplimente meiner Zahnlückenmaus ;D
schlaf gut süße

Wenn ihr alle verschwindet dann geh ich auch s-winken

LadySunshine

@pe: neee, das hba ich aus meiner Wut heraus geschrieben ::) Wollte damit ausdrücken, dass es wieder ewig dauert, bis es weiter geht und bis dahin hat man vergessen, wie das Ende nun war. Ich schätze, vor Sommer 2010 kommt keine neue Staffel...

Krokus

Guten Morgen!

*LichtanknipsundFrühstücksbuffethinstell*

Ich hab jetzt eine andere Tastatur angeschlossen.  ::)

@Drops: Viiiiel Spaß im Urlaub! Das Wetter soll ,glaub ich, ganz gut werden.

Und, wie habt ihr geschlafen? Was machen die Eier/Tempis etc.?

Meine Tempi lag heut bei 37,1. Mumu hart und zu. Ich bin schon bei ES + 11. Wer hätte das gedacht  s-springen

Krokus

Ich glaub, ich bin raus. Hatte grad (wenn auch nur minimal) braune Schlieren im ZS. Verstehe dann die Tempi nicht, aber gut. Habe eben aber auch nochmal geschaut und gesehen, dass mein ES ja spät abends war. Somit wäre ich ja jetzt eigentlich erst bei ES+10+ paar Stunden  :( Werd dann wohl später mal beim Fa anrufen und einen Termin verlangen...

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Hoffe es geht Euch allen gut!!! :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

Guten Morgen

muahhhh bin so müde hab die halbe Nacht am neuen Februar-MT gebastelt  :P

@Krokus Oje sowas doofes  :( Ja ich würd auch nen Termin beim FA machen  :-*

@Nini Danke müde aber sonst gut ..und dir?  s-hug

@Lady Also ich find auch das DD Ende ist der größte Sch****  ....da war ja des Greys Ende noch tausendmal besser  >:( Und da gehts wenigstens Anfang 2010 weiter  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

So bin weg....Kindergarten mal wieder  ;D Bin aber gleich wieder da...geh nur schnell einkaufen wenn Lara ihre 1 1/2 Stunden dort bleibt  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@drops: Einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung!  :-*

@rosa: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das war mal ein schneller Durchmarsch hier... :D

@anna: Wieso neuer Feb-MT? Viel Spaß im KiGa für Lara und dir beim Einkaufen!

@krokus: Hm, erstmal abwarten bis sie denn auch wirklich da ist! Daumen bleiben gedrückt!

@me: Ich konnte gestern Abend nicht mehr on gehen. Das war echt heftig. Und durch die Krämpfe hab ich mich so verspannt, dass ich jetzt wie ne alte Dame rumlaufen muss und Muskelkater hab.  ::) Der Ovu war aber genauso fett wie Sonntag, obwohl ich mir sicher bin, dass das gestern der ES war. Was auch sonst? Tempi ist heute auch ein bissl nach oben gegangen, denke nicht dass der ES erst noch kommt. Was meint ihr?

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen ;)

Krokus..ui was ne Tempi :D - aber son Blutfädchen sagt ja noch nichts..Ruhe bewaren Süße ;) - ich hoffe einfach das Beste :-*

Anna...wieso bleibt Sie nur für 1 1/2 Std. da? ;D

@me..Tempi is bei 36,26° gewesen. Ovu war gestern schon deutlicher. ES dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen :)
Gleich muss ich erstmal zum Marktkauf. So viel Pfandflaschen hat kein Schwein ;D
Und noch 2 Pakete wegbringen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Morsche

@Anna hast du den MT übernommen? Aller Achtung

@Anja kann deine Kurve grad nicht sehen.Aber als ich ES hatte mit diesen fiesen Schmerzen,da tat es auch 2 oder 3 Tage später noch weh.Sollte es nochmal so dolle sein,dann kannst du ne PDA(Para ;D) nehmen

@Krokus wie du bist raus? Das ist man erst wenn die Mens richtig da ist s-hug

@Nini mir gehts gut danke nur müde,aber das ist ja normal.Hoffe dir gehts auch gut

@me alles bestens,Mara ist wieder im Kiga,herrlich diese Ruhe,das wurde echt Zeit.Man merkt wie die Kids das brauchen

Krokus

@Anja: Das war sicher dein ES gestern, wenn du ihn so deutlich gespürt hast. Vorallem wenn die Tempi nach oben gegangen ist, wird er es wohl gewesen sein.
Danke fürs Daumen drücken.

@Dani: Ja, du wirst deutlich kühler  ;D Dann dauerts nicht mehr lang. Klar, ein Blutfaden hat nichts zu sagen, hatte ich sogar in meiner letzten Ss auch. Es passt ja auch gar nicht zur tempi, das wundert mich so  ???

@Kleine: s-winken

@Pe: Ok ok  ;D Ist auch schon wieder weg.

@me: Nu ist wieder nichts mehr  ??? darf ich vielleicht doch noch hoffen...?
Puhhh, hier stinkts. ich muss mal ne Windel wechseln  ;D

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen :-* meld mich wieder mal zur stelle :)

um das abk*** gleich loszuwerden. WUKI nervt nr noch seit die umgezogen sind. ich krieg jeden tag ne andere fehlermeldung bei denen. will doch nur meine tempi eintragen  >:(

so...das is erstmal raus...

wie gehts euch allen?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

Guten Morgen!

@krokus: dann würde ich aber auch nen Termin beim FA machen... :-\ Mensch, vielleicht ist es aber ja doch nicht die Mens ;)

@anna: ah, du machst den MT weiter, fein :)
Ich stimme dir absolut zu, da war das Ende von Greys viiieeeell besser :P

@anja: ich kann deine Kurve leider auch nicht sehen :-\ Aber da die Ovus noch positiv waren, wird der ES wohl noch kommen, vielleicht heute im Laufe des Tages... Habt ihr fleißig Bienchen gesetzt? ;)

@dani: kannst du ne Pfandflaschenfirma aufmachen? ;D Ich find das schrecklich, diese ollen Pfandflaschen (nicht die in der Kiste, diese einzelnen). Die stehen ständig überall im Weg zuhause :-\

@kleeblatt, pe, nini:  s-winken

Melli27

Guten Morgen.....

Melde mich auch mal wieder *g* Ich hab im Moment auf der Arbeit so viel Stress das ich es kaum schaffe hier mal was zu lesen.... Ausserdem nervt mich im Moment einfach nur alles und jeder auf der Arbeit..... ich habe sowas von keine Lust mehr.... manno.....

@WuKi: das ist ja mal wirklich voll der Mist..... Hab jetzt noch ne zusätzliche Kurve bei myNFP gemacht. Mal sehen. Im Moment sieht es bei mir noch nicht wirklich nach Eisprung aus.... Mal sehen.

Joa, ansonsten habe ich ja wie gesagt nicht wirklich viel nachgelesen... *schäm*

Wie gehts euch denn allen??

Krokus

Sagt mal, ich hab mal eine Frage, nur rein aus Interesse

Wenn ich nen 25er mache und mein Hcg wäre aber unter 25, würd der Test dann gar nichts anzeigen, oder event. eine schwache Linie?