Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Lieben,

wollte euch geschwind einen Sonnengruß dalassen (Yoga lässt grüßen haha). Werden heut höchstwahrscheinlich ins Freibad gehen, momentan kämpft André grad mit Anni, sie mag sich net anziehen lassen  ::) Hops auch noch schnell unter die Dusche und werde meiner Körperbehaarung den gar aus machen, so kann ich kaum planschen gehen, seh aus wie ein Yeti  ::)

@Dani
Uiiii heiße Phase beginnt - los Ei'le spring  ;D

@Lady
Hab mich gestern auch noch total aufgeregt über das Ende ... ich geh ja immer noch davon aus, dass sie und Marc zusammenkommen. Die Hochzeit ist ja eh nichtig, weil der Typ ja gar net Alexis ist *g*

@Melli
Oh nein, hoffe, die Lust kommt wieder ... ist es so stressig? Du arme!

@Kleeblatt
WuKi nervt mich auch bissle, aber zum Glück hab ich bisher keine Fehlermeldungen

@Pe
Sie ist so süß deine Mara *schwärm*

@Anja
Denke auch, der ES wird kommen, fleissig Bienchen setzen hihi

@all
Muss die Rasierklinge schwingen, bis heut abend  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

@melli...ja, den gedanken mit mynfp hate ich auch schon  ::)

@tempi...so, nu gehts grad wieder, dass ich tempi eintragen konnte...das sieht alles echt komisch aus diesmal... ??? könnte schon ES in aussicht sein..oder?

@krokus..hmm..kann ich dir nich wirklich antworten...

@lori s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Glückspilzi

Ich schleich mich mal kurz rein und wolllte Dropsknopf noch alles Gute für den Urlaub wünschen und mich freuen, dass sie alles gut überstanden hat, aber die Gute ist wohl schon auf dem Weg nach Rügen... wie ich sie beneide...

Euch allen einen schönen Tag hier!!!
LG

LadySunshine

@melli: hört sich an, als bräuchtest du dringend Urlaub :P Ist denn schon einer in Sicht?

@krokus: hm... also ich glaube nicht, dass ein 25er schon bei dir anschlagen würde. 25er würde ich wenn vor NMT FRÜHESTENS ES+12 machen, aber allerfrühestens. Ich würde aber noch warten, anhand deiner Kurve finde ich, kann man den ES nicht fest ausmachen. Weißt du sicher, dass dein ES abends war vor 10 Tagen oder könnte er evtl. auch 1-2 Tage später gewesen sein?

@lori: Tja, nu müssen wir eh erstmal mon. 1 Jahr warten, bis die nächste Staffel kommt... >:(
Viel Spass im Freibad bzw. unter der Dusche ;D

@kleeblatt: ich finde deine Kurve noch relativ normal... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@lady..oki. is ja net schlimm  ;) ich bin eh diesen zk noch ruhiger als letzten. hab auch meine gedanken mehr auf arbeit und bei schatz's mutti als beim ss werden...

Krokus

@lady: Nein, ich habe auch nicht vor schon zu testen. Ich hatte mich das einfach nur schon oft gefragt.
Ich bin mir sehr sicher, dass mein ES am ZT 19 abends war. Ich spüre ihn immer sehr genau.

LadySunshine

@krokus: das ist ja sehr praktisch, dass du ihn spürst ;)
Ach so, nur ne rein theoretische Frage also ;) Der einzige 25er, der schon früher anzeigt, ist der Clearblue Digital. Ich frag mich noch immer, wie der das als 25er hinkriegt, so früh anzuzeigen ;D
Naja, und mit der Linie ist das irgendwie auch komisch. Bei meiner 2.FG hatte ich morgens noch getestet mit nem 10er, war nachmittags bei der Blutabnahme und hatte nen HCG von 3 ??? Also entweder muss es über den Tag total abgebaut haben oder er erkennt trotz 10er schon kleinere Spuren von HCG ;)

@kleeblatt: geht es der Mama von deinem Schatz denn schon etwas besser?

☼Anja☼

Müsstest eigentlich grad auf die Kurve schauen können... WuKi nervt echt grad!

@lori: Viel Spaß unter der Dusche und im Freibad. Pass aber auf, dass der Abfluss nicht verstopft, wenn du grad wie ein Yeti aussiehst!  ;D

@melli: Was`n los auf der Arbeit? So viel Arbeit und anderweitiger Stress?

✰ Pe ✰

Boah nee,kaum ist Kind im Kiga klingelt nur noch das Telefon :P
Ich komm mal wieder nicht mit hier
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Bist halt heiß begehrt!  :D

✰ Pe ✰

@Anja ich glaub auch s-pfeifen ;D
was machen deine Schmerzen?

Kleeblatt6609

@lady...sie haben bei ihr metastasen im rückenmark gefunden  :-[ sie kommt heut, wenn bett frei ist, in ein anderes kkh um dann nach dem ursachenherd zu forschen. da wurde bisher nichts gefunden, obwohl sie schon zweimal in der röhre war  :-[ irgendwie hatte ich da schon so eine üble befürchtung als sie ins kkh gekommen ist  :-\

✰ Pe ✰

@Kleeblatt oh nein das tut mir voll leid :-[

Kleeblatt6609

@pe...wenns kommt dann alles zur selben zeit  :-[

Krokus

@klee: Oh nein, das tut mir leid. Hoffentlich kann man ihr schnell helfen!

@lady: es hat mich wirklich nur interessiert  ;D Dassmit der Liniebei deiner zweiten FG ist krass. Kannsich Hcg so schnell abbauen? Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass der SST so empfindlich ist.

✰ Pe ✰

@Kleeblatt echt doof :-[ ist aber wirklich immer so,wenns kommt,dann kommt es dicke :-\
Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft

Kleeblatt6609

@pe...danke.

@krokus...das hoffen wir auch...

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..genauso gehts mir auch..schei*ss Flaschen die überall rumstehen  ::)

Lori..jaaa feuer mal an ;D

So Mädels,ich verabschiede mich bis heut Abend. Bei uns sinds schon fast 30°Grad. Der Garten ruft :D

Und wehe es ist heute wieder einer SS und ich les das erst Abends ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@kleeblatt: das tut mir sehr leid, dass es ihr so schlecht geht :-[ Ich hoffe, sie können ihr bald helfen :-\

@krokus: joah, HCG kann sich schon schnell abbauen, aber so schnell weiß ich auch nicht, fand das auch ziemlich komisch, vor allem, weil der Test morgens auch kein Rätselraten war, die Linie war definitiv sichtbar da...

LadySunshine

So, ich möchte noch was loswerden...

Den nächsten Hibbler habe ich abgegeben. An Anja. Sie ist so lieb und übernimmt den Oktoberhibbler für mich. Ich brauche unbedingt ein wenig Abstand vom Forum, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, ich habe euch sehr liebgewonnen und werde selbstverständlich wiederkommen und der Novemberhibbler kommt wieder von mir ;)
Ich muss einfach eine kleine Auszeit nehmen, nachdem ich den Hibbler nun genau ein Jahr lang mache.
Aber wie gesagt, ich komme dann ja wieder und mache ab Mitte Oktober wieder den Novemberhibbler usw.
Und ihr dürft euch freuen, Anja hat den neuen Hibbler schon fertig und er sieht suuuupergut aus :D Ich durfte nämlich schon gucken ;D

Kleeblatt6609

@lady...ich wünsche dir eine schöne SO-freie zeit. du wirst sicher den abstand und die ruhe bekommen, die du brauchst. alles alles liebe, süße :-* und keiner nimmt hier irgendwem ne auszeit übel ;)
lass dich nochmal s-hug
/hibbler...nu bin ich echt gespannt, was anja da verzapft hat  ;D

LadySunshine

@kleeblatt: danke dir :-*
Verzapft hat Anja nur Schönes ;) Der Hibbler wird ganz ganz toll ;)

✰ Pe ✰

@Lady jetzt bin ich aber baff :o :-[ ich wünsche dir eine schöne SO-freie Zeit und vielleicht kommst du ja schneller mit positiven Nachrichten wieder als gedacht :-*
Dein Vermittlerjob ist dann auch beendet? schade

LadySunshine

@pe: wenn ich wiederkomme, hab ich meinen ersten Übi-Zyklus wieder ;D Dann kann ich wieder voll durchhibbeln ;D
Nein, den Vermittlerjob mache ich immernoch, wenn ich darf. Brauchst mir ja nur ne SMS schreiben, dann sag ich hier Bescheid. Und ganz weg bin ich nicht, ich komme auch online, nur halt nicht so häufig wie jetzt und das für mich beste: ich muss nichts nachlesen und mir selber keinen Druck machen, dass ich auch alles eintrage ;) ;D

✰ Pe ✰

@Lady dann behalte ich dich doch gerne als meine Angestellte,kann das doch nicht verantworten das du arbeitslos bist wieder ;D