Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady 2 Wochen ist mein Tod,da mach ich Selbstmord und schmeiß mich hintern Zug ;D ;D nee süße nimm dir die Zeit die du brauchst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: :o Bist du des Wahnsinns?? (überflüssige Frage, ich weiß ;D)
Außerdem bin ich ja eh deine Vermittlerin, wenn du zu der Zeit gerade nen Termin hast, hörste was von mir ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady wollt grad sagen die Frage hättest du dir sparen können ;D

☼Anja☼

@pe: Naja, der Hibbler ist ja noch nicht eingestellt... könnte den ja einen anderen schicken...  :P

@dani: Aber sowas von ES...

@granadina: Mach ich doch gern - für einen Monat!  :D

@lady: Wie ich dich kenne lugst du heimlich hier rein  ;D Mach, wie dir es gut tut. Aber wehe du bist am 15.10. nicht wieder pünktlich da!  ;) - und sei es im SS-Asyl... apropos wie viele Pillen hast du noch gleich vergessen?  ;D

✰ Pe ✰

@Anja 2 hat sie vergessen glaub ich ;D für jedes Kind eine ;D ;D

fairy

Huhu,

was les ich da Lady bekommt demnächst Zwillis :D

Ne schmarrn:

@Lady: Ich versteh sehr gut, dass du auch mal eine Auszeit brauchst. Tut dir sicher gut, auch wenn ich dich vermissen werde :-* Und danke für die bisherigen tolln Hibbler.

@Anja: Danke für die Vertretung :D

@Dani: Dann mal ran an den Mann?

@Pe: Und wie war der erste Marafreie Tag?

@me: Übelkeit ist da aber besser. Dafür bin ich heute down  :-\ Hätte vorhin beinahe angefangen zu heulen weil ich nen Brief zur Einschulungsuntersuchung von Dennis bekommen hab. Für mich ist Schule irgendwie noch soweit weg und dann kommt so ein Brief. Ich seh ihn noch gar nicht soweit  :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy der war viel zu kurz und mit telefonieren vollgepackt,schrecklich ;D ;D tut einfach nur gut
Auf so einen Brief warte ich auch schon,bei uns kriegt man den auch schon wenn die Kids 4 1/2 Jahre sind

fairy

@Pe: Bei mir steht drin, dass die die Termine nach Geburtsdatum staffeln... Haben jetzt nächsten Dienstag nen Termin im Kiga wg. Vorschule etc...

✰ Pe ✰

@fairy bin mal gespannt wie sie es bei uns machen,aber viele aus dem Kiga haben die bekommen wo die Kids so 4 1/2 Jahre sowas in etwa waren.Ich finds einfach zu früh,die dürfen nicht mehr Kind sein und wenn sie an genau dem Tag wo der Test ist einen schlechten Tag haben,hast du gleich die A-Karte gezogen

fairy

@Pe: Genau das ist es. Ich find es einfach zu früh. Kaum 4,5 oder 5 muss man sich mit Schule befassen. Ich kann mir Dennis beim besten Willen einfach noch nicht als Schulkind vorstellen :-\ Vom Kopf her schon aber feinmotorisch z.B. gar nicht.
Mal sehen was die am Di im Kiga erzählen.
Ich tu mir ehrlich gesagt auch immer schwer, die Eltern zu verstehen die ihr Kind noch ein Jahr eher einschulen. Und die Tests find ich eben wie du schon sagst auch eher ne Momentaufnahme ...

✰ Pe ✰

@fairy Mara ist soweit die könnte mit 5 in die Schule,aber das mach ich nicht.Sie wird im Februar 2011 dann 6 Jahre und auch da kommt sie nicht rein,sondern ganz normal in eine neue Klasse mit 6 1/2 Jahren und nicht im Februar in eine schon bestehende,der Schuß geht sonst nach hinten los

LadySunshine

@pillenvergesslichkeit: also ich möchte doch sehr bitten, ich habe nur eine richtig vergessen, die andere habe ich abends noch genommen ::) ;D Nu mach ich ne Woche Pause und nächste Woche Dienstag geht die nächste Packung los.
Bin froh, wenn ich das durch habe, ich esse wie ein Scheunendrescher, ich habe permanent Hunger :-X :-X

@fairy: neeee, keine Zwillis ;D

@anja: neeee, nix SS-Asyl ;D Nicht-Übi-Asyl bitte 8)

Krokus

@lady:Dann wünsch ich dir, dass du etwas Abstand bekommst und freue mich, dich im Oktober wieder zu sehen. Erhol dich gut  :-*

@fairy&Pe: Ich bin auch der Meinung, dass teilweise zu früh eingeschult wird. Die Kinder sind oft noch gar nicht so weit!

@Anja: Wie schön, dass du den Hibbler übernimmst. Wird bestimmt wunderschön!

@me: Keine Mens in Sicht, nicht mal Sb  :) So kanns bleiben. Und mir ist irgendwie unwohl. Hab so ein flaues Gefühl im Magen!  :-X Man bildet sich ja leider so viel ein.

fairy

@Pe: Na mit 6 1/2 ist sie ja auch genau richtig. Würde sie auch nicht eher schicken. Soll sie Kind sein dürfen ohne still sitzen , Hausaufgaben etc.
Dennis würde mit grademal ein paar Tage 6 Jahre normal in die Schule kommen, aber ohne Frühgeburt wär er zu dem Zeitpunkt noch 5 und leider hängt ihm das ja auch noch nach :-\ Von daher werden wir schauen, ob wir es hinbekommen (wird mit Kiga etc. vorher durchgesprochen) ihn erst mit grad 7 gehen zu lassen. Lernen müssen die Zwerge noch lange genug.

@Lady: Ach jetzt sei doch nicht so, dann hast du es auf einem Abwasch ;D

@Krokus: Ich drück dir die Daumen. Die Tempi ist ja schöööön oben. Vielleicht sehen wir uns ja bald im Mai-MT

@Lori: Wie sieht es eigentlich bei dir aus Süße? Mens hoffentl. noch nicht in Sicht?

Melli27

@Kleeblatt: hab für mich jetzt dort eine Kurve angelegt, mal sehen wie das so klappt.... eigentlich war ich mit der Aufmachung bei WuKi zufrieden, aber das es so häufig nicht geht nervt schon...

@Lady: Leider habe ich erst im November Urlaub.... das blöde ist halt, ich hatte mit der SS eigentlich schon mit dem Arbeiten so halb abgeschlossen bzw konnte es besser ertragen da ich wusste, nur noch bis März und dann ist erstmal gut.... aber jetzt.... naja, mal sehen ;)
Hoffe der Abstand hilft dir und tut dir etwas gut :)

@Anja: wir haben im August 3 neue Azubis eingestellt und haben noch 2 Stück die im 2ten lehrjahr sind..... ist halt ziemlich anstrengend zumal ich sowas wie die Erstkraft bin und dafür zuständig bin das die das alles lernen was sie wissen müssen.... Dann sind halt sooooooo viele Leute krank und nachmittags läuft grundsätzlich mit der personalplanung was falsch.... da sind wir immer weniger als vormittags......

Glückspilzi

Hi!
Toll, dass Anja den Hibbler übernimmt, Lady natürlich alles Gute!

Wird es denn wieder zwei Hibbler geben??? Oder erste Hälfte September wird dann automatisch erste Hälfte Oktober? Oder wie????  Ich frage, denn da gehöre ich dann ja auch hin! Freu!

@Pe: Bei uns würde es sowas auch gar nicht geben, dass ein Kind nachträglich mit 6 in eine bestehende Klasse kommt. Ist das in eurem Bundesland so? Hier wird auf jeden Fall immer schön mit eins angefangen und ca. Weihnachten können die Kiddies dann ja schon lesen. Ab sechs Jahren reicht ja auch völlig. Ist ja schlimm genug, wenn in 12 Jahren das Abitur fertig sein muss statt wie früher in 13.

Schönen Abend an alle!

KleineMama

Hallo

bin total kaputt ...hab nach gelesen ,aber irgendwie ist fast nichts hängen geblieben  :-\

@Lady Ich versteh dich sehr gut,werd dich hier sehr vermissen und mich dann sehr freuen wenn du hier "wieder einsteigst"  :-* :-* :-* Sehen uns ja am We  :D

@Pe Ich würd sie auch nicht mit 5 sondern dann eben in dem nächsten Rutsch einschulen lassen  :-*

@Krokus Ohhh das klingt alles sehr gut und Tempi schaut auch super aus  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@fairy: och, ich nehm auch wohl Zwillinge, Hauptsache gesund ;)

@melli: entschuldige, wenn du es schon mal erzählt hast... Wo arbeitest du bzw. was arbeitest du?

@glückspilzi: es wird weiterhin zwei Hibbler geben, und dieser Hibbler wird automatisch der neue Oktoberhibbler für die 1.Monatshälfte. Anja macht den dann, danach mach ich dann wieder den Novemberhibbler für die 1.Monatshälfte usw. ;)

@anna: jaa, wir sehen uns am Wochenende :D
Den MT hast du übrigens ganz toll hinbekommen, hab gespickelt ;)

KleineMama

@Lady Danke ...habs versucht so gut es ging  :)

@MT Irgendwer hatte gefragt ich glaub Anja oder? Die Erstellerin vom alten MT hat wenig Zeit dafür und deshalb war er nicht aktuelle und soweiter ..und da haben wir uns entschlossen einen Neuen zu machen  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Melli27

@Lady: nicht schlimm *lach* Arbeite in ner Kinderarztpraxis..... wir haben 4 Ärzte und Sprechzeiten unter anderem von 8-20h..... zumindest an 3 Tagen in der Woche

fairy

@Melli: Na das nenn ich mal Patientenfreundlich  :)

LadySunshine

@jana: bleib doch dann lieber mal nen Tag zuhause und ruh dich aus :-*
Ja, DD ist zuende :P Aber hast nicht viel verpasst, das Ende war mehr als offen... >:(

@melli: ah, okay, das wusste ich wirklich noch nicht, dass du dort arbeitest ;) Da ist es ja so schon immer stressig und dann noch mit Azubis und 4 Ärzten, da ist bestimmt ne Menge los :P

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

hatten einen wunderschönen Tag im Freibad  :D morgen wollen wir evtl. in einen Freizeitpark gehen, mal schauen, obs was wird  ;)

@Lady
Süüüße - ich versteh dich total und freu mich drauf, im Oktober dann wieder mit dir mitzuhibbeln  :-* drück dich ganz lieb

@Anja
Mensch, ich freu mich schon auf den neuen Hibbler *gespanntbinwieeinflitzebögle*

@Jana
gute Besserung du Arme, das ist echt fies, wenn man sich sowas eingefangen hat  :P

@fairy
Au weia, das glaub ich dir, dass dir da das Herz in die Hose gerutscht ist, als du den Brief gelesen hast ... es geht so schnell, dass die Zwerge groß werden  :'(

@Mellie
Stimmt, du arbeitest ja beim KiA. Jesses, das glaub ich dir, dass das Stress ist *uff*

@all
Mehr konnt ich mir net merken  :-*

@me
Hab mir heut zur Vorsicht ein O.B. reingestopft und hatte vorher dunkle SB dran. Denke also, die Mens macht sich bereit, hoffe, sie kommt jetzt schnell  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

jenny25

ich würde so gerne auch wieder schwanger sein.... :-\