Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@jen: du darfst bestimmt auch bald mal wieder :)

@lori: mir fiel grad ein, dass du das schon mal hattest, dass deine 2.ZH etwas länger war, oder?
Also ich wäre dir auch nicht böse, wenn du im Oktober nicht mehr als offizielle Hibblerin hier wärst ;)

@me: mir ist superschlecht, ich hab grad gegessen und irgendwie wohl zuviel (obwohl gesund). :-X Und ich muss ständig niesen, das nervt... Hab Angst, dass es ne Stauballergie oder sowas ist...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Schlecht? Uii uiii uiii  ;D na hoffentlich keine Allergie  :-*
/2. ZH länger: Ja, einmal hatte ich das. Schon komisch manchmal. Hoffe nur, sie lässt sich net so viel Zeit. Würd am liebsten heiß baden... war das net Pe, die den Tip gegeben hat? Heiß baden und ein Glas Rotwein?
/hibbeln: Ja stimmt - aber ich bekomm ja dann Hibbel-Asyl oder  ;D

Hab Sodbrennen und hasse das grrr

@Jen
Wie lange musst du denn noch warten?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: du wieder ;D Ja, mir ist aber wirklich richtig dolle übel :P :P s-hilfe Vielleicht sollte ich doch den SST nicht zu weit weglegen... ::)
Ja, Pe war das. Heißes Bad und dabei warmer Rotwein...

@pe: ich schick dir ne PN...

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels ;)

Was hab ich verpasst? - keine Lust heute Abend 3 Seiten nachzulesen.

Ich platze..wir waren grad grillen im Garten..spontan aber seeehr lecker.  :D

Und einer SS und ich habs widda net mitbekommen? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: nein, aaaalllees gut, keiner ss, hast nix verpasst ;)
Grillen... lecker... :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..danke für die Auskunft :-*

...ja war auch super..ich liebe ja Hähnchenflügel. - hatten noch Folienkartoffel gemacht und Salat und Scampi Spieße..ich bin so satt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Heut Abend is hier aber nüscht los wa?

Wo sind se denn alle?  ??? - Uffe Männer sicher   ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: was du wieder denkst? ;D

@jana: Ich hoffe, es geht dir morgen besser!!
Ne, ich fürchte, vor Sommer 2010 kommt da keine neue Folge mehr von :-[

Schlaft gut!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ja was soll man sonst denken bei den ganzen Hibbelhühnern hier ;D

Schlaf gut.

*langweil*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Na doll^^

...haut doch alle ab *pöööh* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Mädels,ich steh noch voll unter Strom.Wir wollten zum einkaufen fahren und an einer Kreuzung wo wir Vorfahrt haben ist uns eine Frontal reingefahren >:( Ich stand total unter Schock,wir sind danach noch einkaufen und heut abend 21uhr hat mich meine Freundin ins KH gefahren weil ich lieber nachschauen lassen wollte.Dem Baby gehts gut,es war ganz agil und gerechnet ist 11+4.Ich sollte da bleiben aber ich wollte nach Hause.Ich muß morgen früh aber gleich beim FA anrufen zur Nachkontrolle
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

PE...ach du meine Güte. Zum glück ist alles nochmal gut gegangen und dir und dem baby gehts gut. Dir jedenfalls den umständen entsprechend. Ruh dich schön aus und verdau den Schock erstmal.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

Guten moren Mädels!

@pe: Oh nein, wie schrecklich! GsD ist euch nichts passiert! Aber der Schrecken nimmt einen ganz schön mit! Ruh dich schön aus  :-* Und euer Auto? Totalschaden?

@Dani: Du bist eine  ;D Ich lag nicht uff mein Männe, nur daneben  :P War soooo müde!

@jen: Ui, deine Kleine ist doch grad erst geschlüpft!  :D

@me: Keine Mens in Sicht und Tempi bei 37,2. Gestern Abend musste das Abendessen für mich ausfallen  :-X Bäh, mir war so gar nicht nach Essen. Morgen früh mach ich mit meinem Mann zusammen einen Test.
*hibbel*

fairy

Guten morgen,

Pe: Was für ein Schreck. War gut, dass du nachschauen lassen hast. Gottseidank ist alles in Ordnung mit euch. :-*

@Krokus: Das sieht schon wirklich sehr verdächtig aus. Wünsch dir viel Glück für den Test morgen.

@Lori: Mens nun da?

@Rest s-winken
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@Pe
Gott sei Dank ist euch nichts passiert :-*
Gut, dass Du nochmal hast draufschauen lassen - sicher ist sicher. Und ein kleiner Wirbelwind auf dem US macht die ganzen Ängste wieder nichtig, oder?

#llap

KleineMama

Guten Morgen

@Pe Was macht ihr denn für Sachen  :o Puhhhh ein Glück ist bei euch alles in Ordnung  s-hug Dann mal hopp zum FA  :-*

@Krokus Das klingt schon sehr verdächtig  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Wann testest du?  :P

Unsere Nacht war grausam...Lara hat sich wohl erkältet gestern...Zug bekommen oder so. Sie hat heute Nacht voll den Reizhusten bekommen ,konnte gar nicht schlafen die arme Mausi  :'( Ein Glück hab ich den Saft vom letzten Mal noch ..der hatte sehr gut geholfen  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Krokus wow das hört sich doch gut an,ich drück dir die Daumen

@Anna hast du den Capval-Saft? Wir haben den und ist gegen Reizhusten,der ist echt super
Gute Besserung deiner Maus

@Rosa aber das kannste glauben,ich war so erleichtert das gab ein halbes Erdbeben

@Rest s-winken

@me werd gleich beim FA anrufen,mal schauen wann ich kommen darf.Geschlafen hab ich wenig,lag die hale Nacht wach,aber ich leg mich heut mittag dann hin und mach heut nichts weiter mehr.

KleineMama

@Pe Genau den haben wir ..find auch das einer von wenigen die wirklich auch helfen  :-[ Meinst du wir können trotzdem in KiGa gehen? So ist sie nun eigentlich ganz fit..erzählt und macht quatsch...sie hat auch gerade den Saft genommen (darf sie ja 2 Mal) mach des immer morgens und abends  :-\

✰ Pe ✰

@Anna ja klar kann sie in Kindi gehen,das hatten wir bei der Kälte auch mal das ist einfach ne Reizung der Atemwege.Du mußt halt drauf achten das sie viel trinkt und das es im Zimmer nicht zu trocken ist,also nasses Tuch in der Nacht auf die Heizung

@me hab um 10uhr einen Termin

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels ;)

Krokus..achso - ihr seid doch immer alle müde *g* ;)

Pe..schön das du nen Termin bekommen hast. :)

Anna :-*

Rosa :-*

@me...Tempi is in die Höhe geschnellt auf 36,59°. - Heute ist ES - 100%ig. - Meine Kurve sah komplett genauso aus letzten ZK. *lach* Nur alles um 0,2°Grad höher dieses Mal :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

@krokus
Und wie ist der Test ausgefallen?

@pe
Oje, hauptsache deiner Familie und krümelchen geht es gut, ein auto kann man ersetzen.

@dani
Klang nach leckeren essen gestern.

@anna
Wie gehts dir?

@us
Ach mädels, gestern war ein blöder Tag. Haben nun erfahren das unsere Chromosomen alle ok, sind also war es bei yve leider eine laune der Natur. Die Farge nach dem warum war nun wieder da.  :'(
Wir waren dann noch auf dem Spielplatz und überall sehe ich muttis mit kinder und das 2. liegt im kinderwagen oder sie haben nen ssbauch. Das hat mich ja gleich wieder runtergezogen, hätte ja nur noch 11 wochen gehabt.

Das schöne, meine FA meinte das an einer erneuten SS nichts auszusetzen gibt. Meine schleimhaut ist noch nicht so gut aufgebaut, aber mein mens ist ja noch nicht solange her. Ich denke also ein ES kommt, der rechte strich wird jedenfalls täglich dunkler. Mal sehen wann Clearblue mir den ES auch anzeigt.

Aber sauer war ich auf meine FA, sie meinte ein richtige nachuntersuchung macht sie nicht war ja keine richtige geburt. Was war es denn dann? 16 Stunden wehen und spontan entbunden. Ich glaube sie meinte es nicht so aber das war schon ein schlag ins gesicht.

Nun herzeln wir fleißig und hoffen das alles gut wird.
Sorry fürs ausheulen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie...waah ich krieg´s brechen wenn ich solche Aussagen von Ärzten höre/lese. Auch wenn ich aus der Branche komme,mag ich keine Leute die kein Mitgefühl zeigen können und schon garnicht als FA..da brauch man Fingerspitzengefühl.

*dich mal feste drück* - es tut mir immernoch so leid  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
Ich bin sehr zufrieden mit meiner FA, sie ist schon sehr einfühlsam und hat verständnis auch wenn ich es schon nicht mehr hören kann wenn jeder sagt es war die richtige entscheidung. Sicher es war sie, sonst hätten wir so nicht entschieden. Aber als aussenstehender kann man vieles sagen, sie waren nicht in der situation.

Wie gesagt ich glaube nicht das es von ihr so gemeint war, nur die wortwahl war nicht die passenden in dem Moment.

Für aussenstehende wirke ich sehr gefasst und sehen mich als stark an, aber im inneren geht es mir halt auch nach solchen aussagen oder rückschlägen beschissen. Das wird wohl auch noch lange so bleiben.

Wir hoffen auf ein neues Glück und müssen vorwärts schauen. Schließlich habe ich noch ein kind, der es ja nicht versteht.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..das ist eine gute Einstellung. Und ich denke auch das es dir 'beschissen' gehen darf. Nach außen hin sind viele Leute 'stark' bzw. geben sich so,weil Sie es müssen ( wegen Kind etc).
Aber du musst auch trauern können,denn ich denke nur so wirst du irgendwann damit richtig umgehen können. Ein neues Glück wird sicher bald kommen und dann kann euer Engelchen auf es aufpassen :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Ja hab sie nun gerade "abgeliefert" sie bleibt heute das erste Mal vom Frühstück bis Mittag dort...hol sie dann um 11.20 wieder ab und morgen "darf" ich dann die ganze Vormittagsbetreuung ausnutzen also könnte sie dann ab 7.30 bringen ...und nächste Woche ist dann der Mittagsschlaf dran und wenn das klappt ist sie voll dabei  :) Die Erzieherin sagt auch so eine kleine Erkältung (ohne Fieber) gehört nun mal zu den Kindern dazu ,das stört sie nicht  :P

@Dani Wow wenn da wirklich ES kommt ist dein Zyklus beneidenswert  ;D

@Blondie Oje die Wortwahl war da wirklich ganz schlecht gewählt *drückdichganzfest* Ich denke auch du hast ein gutes Recht das es dir noch eine ganze Weile besch*** geht. Und das dir sowas dann einen Rückschlag versetzt ist sehr verständlich  :-* Ich hoffe ihr dürft bald ein neues Glück in den Armen halten  s-hug

So ich nutz die KiGa Zeit und leg mich bissel aufs Sofa bis später  :-*