Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Dani das wäre ja super wenn ES schon da ist,du hast echt einen tollen Zyklus

@Blondie was für eine Aussage deiner FÄ >:( ich find es immer wieder unverschämt wie leicht sich manche Ärzte alles machen und alles so easy sehen.Ich hoffe ihr könnt bald ein neues Glück in den Armen halten

@Anna hab meine auch grad abgeliefert und muß auch bald schon wieder los,ess nur schnell was und dann hab ich ja Termin.
Das hatte unser KA auch gesagt,das gehört einfach dazu und gerade wenn das Wetter so von heiß auf kalt umschaltet reizt es oft im Hals
Ruh dich schön aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Krokus

@Blondie: Solche Sprüche tun weh, das versteh ich sehr. Viele Menschen denken leider nicht genau drüber nach, was sie so von sich lassen. Ich bin mir sicher, dass ihr nächstes Jahr ein gesundes Baby bekommt und dafür drücke ich feste die Daumen! Und trauern muss sein und ist wichtig, das sehe ich auch so!

@pe: Gut, dass du gleich hinkannst zum Arzt. Das beruhigt dich bestimmt nochmal. Aber dein Krümelchen ist gut geschützt gewesen  :-*

@Dani: Mannomann, du bist echt ein ES D-Zug.   ;D

@Kleine/Blondie: Je nachdem, ob mein Mann morgen Kurzarbeit hat, teste ich zwischen 5:30 Uhr und 7 Uhr und dann geb ich sofort Bescheid  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe & Anna..ja ich denke schon UL Ziehen ist grad eingetroffen so wie ich´s kenn vom ES her. Heute Abend wird sicher Ovu dick rot anzeigen :)
Bin ehrlich gesagt auch froh das mein ZK so 'vorbildlich' ist. Ich würd die Krise kriegen bei 50 ZT oder so. Und deswegen kann ich die Mädels denen es hier so geht, so gut verstehen. Es ist einfach nur nervig und man hat nie einigermaßen Gewissheit über irgendwas.
Und ich finds gut,weil wenn es diesmal auch noch net klappen sollte gehts wieder ganz fix so wie diesmal. Ich fühl mich als wär grad meine Mens vorbei so schnell ist alles diesmal an mir vorbei gerauscht ;D

Krokus...*bruuuuuummmmmmmmmm* *wuuuuusch* *und weg* *jede Menge Staub aufwirbel* ;D ...aber alte Frau is doch garkein D-Zug sagt das Sprichwort ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Guten Morgen!

@pe: Süsse, das gibts doch nicht?? Ist der euch einfach reingefahren? Was war das denn für einer/eine? Mit Polizei usw.?
Ich drück dir für gleich die Daumen!! Wenn ich wieder Vermittlerin spielen soll, schreib mir einfach ne SMS, bin startklar :-*

@krokus: wow, deine Kurve sieht wirklich gut aus. Und dann können wir so richtig schön hibbeln für morgen ;) Und Anzeichen passen ja auch ;)

@dani: dann mal ran an den Mann ;D

@anna: gute Besserung an deine Maus :-\

@lori: Mens da?

@blondie: es tut mir so leid, dass es immer wieder Leute gibt, die einen so runterziehen können :-[ Es ist doch ganz klar, dass es ne zeitlang dauert, bis ihr das alles verkraftet habt und rede dir ein, dass die anderen einfach nur unwissend sind und deshalb manchmal so gedankenlos daherlabern. Hat mir immer ganz gut geholfen...
Ich hoffe, es geht euch bald besser, aber trauert auch, das ist so wichtig!! :-*

@me: also ich bin jetzt doch ein bißchen alarmiert. Heut morgen hatte ich wieder Übelkeit... Und wer von euch schon länger mit mir hibbelt, weiß, dass ich nicht einfach mal so Übelkeit bekomme... Es kann aber einfach nicht geklappt haben. Wir haben nur einmal geherzelt (schei** Pille) und das so früh im Zyklus... Wenn man die Tage vor der Pille noch mitrechnet, wars an ZT12. Mein Körper produziert NIEMALS so früh einen ES. Also es kann einfach nicht sein. Naja, ich warte mal ab und gebe mich der Übelkeit hin...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Was mir grad einfiel, vielleicht sind das auch PMS, die ich habe?? ??? Hatte ich zwar noch nie, aber kann ja gut sein: Clomi, Zyklus ohne ES, dann plötzlich Pille... vielleicht ist der Körper nun auch einfach durcheinander, weil ich ja gestern auch die Pillenpause begonnen habe :)

fairy

@Lady: Ich denke man kann ss nicht ausschließen aber realistisch betrachtet ist es doch eher unwahrscheinlich a ZT 12 :-*
Denke auch eher durch das ganze Durcheinander. Pille nein, Clomi, Pille ja etc...
Ich drück dir die Daumen, daf ür was du dir wünscht :-*

@Blondie: Manche Leute könnte man einfach nur ....  >:( sowas macht mich echt wütend. Fühl dich mal  s-hug s-hug

@Pe: Alles Gute für den FA-Termin :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...gestern schon passiert  s-pfeifen - aber momentan könnt ich irgendwie eh 5 Mal am Tag *lachweg*..net wegen SS werden alleine so..*dum di dum* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Guten Morgen!

@pe:  :o Gut, dass du ins KH gefahren bist und noch besser, dass Krümlechen so agil ist! Lass dir das nochmal von deinem FA bestätigen und ruh dich dann ein bissl aus.  s-hug
Auch wenn es nicht wirklich wichtig ist: doller Schaden an eurem Auto?

@blondie: Sowas tut weh - zumindest kann ich es mir sehr gut vorstellen. Wie dir anderen schon geschrieben haben, du hast jedes Recht und absolutes Verständnis dafür, dass es dir beschissen geht. Solche Momente werden immer wieder kommen und die Geburt ist ja erst sechs Wochen her... gib dir einfach die Zeit für die Trauer!

@lady: Das wär so der Hammer! Wär an deiner Stelle auch alarmiert und wer weiß, vllt. hat die Pille das Ei so abgeschreckt, dass es ganz schnell geschlüpft ist  ;) Ich drück dir soooooooo doll die Daumen!

@rest:  s-winken Sorry, konnt mir nichts mehr merken.

@me: Wuki geht schon wieder nicht!  >:( Aber meine Tempi irritiert mich ein wenig. Die ist heute auf 36,2 runter gegangen - dabei war ich mir sicher, dass Mo der ES war  :-\ Naja, wann auch immer, ich denk die Herzl passen - Ovu war gestern wieder blütenweiß.

Konnte gestern abend nicht mehr on gehen, weil mich mein EX-Chef nochmal angerufen hat und mit mir sprechend wollte. Haben das dann spontan gestern noch gemacht. Ergebnis. es ist auf all Forderungen von mir bezügl. Aufgaben- und Verantwortungsbereich und - ganz wichtig - die Unabhängigkeit zur Prokuristin - eingegangen und wird das nun schriftlich fixieren. Dann wird es ein Gespräch mit der Prokuristin geben und wenn er sich ihr gegenüber auch so deutlich positioniert, werd ich den Arbeitsvertrag unterschreiben!

KleineMama

@Anja Mhm bei mir gehts WuKi komm nur über deinen Link nicht in deine Kurve..das hatte ich aber auch schon dann ändern die was und der Link passt nicht mehr ...muss ma dann neu reinstellen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@fairy: ja, ich glaube auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Werde auch keinen Test oder so machen, erst wenn nächste Woche Dienstag, wenn ich die neue Packung anfangen muss, noch keine Mens da ist, dann mach ich vorsichtshalber einen.

@dani: hihi ;D Das ist der ES, der dich so ra**ig macht ;D

@anja: ;D "Hilfe, Pillenhormone im Anmarsch" ;D Na, ich glaube wirklich nicht, dass es von einmal und so früh geklappt hat. Aber irgendwo muss auch die Übelkeit herkommen, also tippe ich mal stark auf PMS.
Hast heut wohl nen Absacker, was? Ist ja ganz normal, sollte dann morgen aber wieder hochgehen die Tempi :)
Also das mit deinem Chef hört sich ja schon gut an... Und wenn er es so einhält und es nicht wieder ausartet wie letztes Jahr, ist das doch nur positiv ;) Ich hoffe, es klappt alles so, wie du es dir vorstellst!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..das mag angehen ;D

Du hast jetzt Pillenpause? - Dann müsste doch jetzt auch die Mens kommen oder?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lady Wiiieeeeee Pillenpause und keine Mens ?  :o  s-pfeifen

LadySunshine

@dani: das steht in meinem schlauen Kiwu-Buch ;) Mit der "Lust" hilft die Natur der Frau zum Zeitpunkt des ES ;) ;D
Ja, hab Pillenpause, heute zweiter Tag. Mens kommt dann hoffe ich bald... Früher kam sie immer so am 5.Tag der Pause. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

@anna: ich hab vorgestern erst die letzte Pille genommen, vor Samstag trudelt da eh nix ein ;)

KleineMama

@Lady Ahhhaaaa also bei mir kam sie immer 2-3 Tage nach der letzten aber wenns bei dir immer erst so an Tag 5 war ist es ja dieses Mal vielleicht auch so...aber ich gebs noch nicht auf  s-pfeifen Lara ist auch ein Pillenkind   ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..joah dann denk ich das es normal ist. Dann dauerts noch en bisschen. Bei mir wars immer so: Sonntag letzte Pille und Dienstag de Mens. Ich hab se ja eh nur so kurz und zack wars widda weg *g*...Nico ist auch ein Pillenkind ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@anna: du Schnarchi, mach mich doch nicht wuschiger als ich eh schon bin ;D ;D Die Übelkeit macht es auch nicht besser. Pass auf, du wirst Samstag oder Sonntag live dabei sein, wenn ich mit OBs in der Tasche rumrenne ;D

@dani: du auch :o :o Sagt mal, wieviele Tropis gibt es eigentlich?? ;D
Ne, also bei mir kam die Mens nie so früh nach der letzten Pille. Beim Ring kam sie sogar erst meist 6 Tage, nachdem ich ihn entfernt hatte und als ich ihn wieder reinmachen musste, war die Mens noch da :P

Alles im grünen Bereich, Mädels ;D

☼Anja☼

@lady: Also ich kann mich ganz dunkel daran erinner, dass Mens nach spätestens zwei Tagen da war?! Ansonsten hättest du doch die Mens noch, wenn du mit der Einnahme wieder beginnst!  ??? Und du weißt ja, manche Pille wirkt nicht im ersten Monat der Einnahme!  ;)

Ja, hörte sich gestern wirklich gut an. Bin gespannt, wie die Prokuristin nun reagiert. Im Moment hab ich bei der Entschiedung ein gutes Gefühl - und Georg auch. Wenn der KiWu nicht wäre, würd ich selbstständig bleiben. Aber ich denk halt auch daran, wenn wir ggfs. ab Januar in die KiWu-Behandlung einsteigen sind Ausfallzeiten ja sicher - und das wirkt sich nun mal direkt auf den Umsatz aus. Mein (vielleicht bald) Chef weiß darüber ja Bescheid und sieht das ziemlich locker. Er ist ausgesprochener Familienmensch (allerdings alleinerziehender Vater mit zwei Söhnen) und meinte nur, er würd sich freuen, wenn wir ohne Behandlung ss werden können und wenn nicht, hätte ich alle zeitliche Flexibilität, die ich brauche.

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..Tropis gibts ne Menge so wie ich hier oder bei EO oft lese *g*

Aber schau mal wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Bis Oktober noch Warti und dann Durchstarter :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Zitat von: ☼Anja☼ am 09. September 2009, 10:06:35
Und du weißt ja, manche Pille wirkt nicht im ersten Monat der Einnahme!  ;)

:o :o Doch, die wirken doch auch schon im 1.Monat ???
Und ja, ich hatte die Mens immernoch, als ich schon mit der 1.Pille wieder angefangen habe ;) das war schon immer so bei mir, also so Sonntag dürfte sie dann wohl kommen, Montag wäre schon sehr spät, Dienstag würde ich testen...

Man muss da schon die Bedingungen letztendlich sehen. Wie du schon schreibst, mit dem Kiwu ist die Situation irgendwo eine andere. Da ist es wirklich besser, wenn du dann einen Chef hast, der dir Freiheiten einräumt. Ist mit meiner geplanten Selbstständigkeit auch so, ich werde mich hüten, die großen Sachen zu planen. 1. wenn es klappt mit dem Baby, habe ich nicht groß investiert, aber auch 2. wenn es weiterhin nicht klappt, habe ich trotzdem die Selbstständigkeit und die passenden Öffnungszeiten, wie es theoretisch auch mit ner Kiwu klappen könnte. Also ich lege die Planung so aus, dass beides gut regelbar ist. Dafür hat es nun einfach zu oft nicht geklappt, als dass ich jetzt plane, ich wäre "sicher" ss nächstes Jahr...

@dani: ja, die Zeit geht auf jeden Fall schnell rum, damit kann ich mich gut trösten ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady,das denk ich nämlich auch :) - dauert ja nimmer lang dann haben wa schon Oktober. Die Zeit vergeht momentan wie im Flug. Ich hab gestern schon die ganzen Weihnachtsleckereien im Laden stehen sehn  ::) - Und Schwiegermuddi kauft erstmal Lebkuchenherzen..ich meinte nur: Du hast en Schaden und Sie: wenns doch schmeckt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: Weihnachten... da hab ich auch schon wieder dran gedacht... Man könnte ja auch jetzt schon anfangen mit Geschenke besorgen, man sollte nur aufpassen, dass sie nicht zu doll einstauben bis dahin ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady,lach nicht,ich will die Tage damit auch schon beginnen,weil da bin ich ganz ehrlich..wir haben ne Riesen Verwandtschaft zu beschenken und dann tut es im Portmonee nicht so weh,alles auf einmal zu kaufen. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@lady
also mein FA meinte mal, wenn die mens noch innerhalb den 7 tagen kommt bevor die neue pillenpackung angefangen wird ist alles i.o. aber wenn sie länger braucht dann nicht.

Meine mens kam nämlich auch erst am 6. tag und den nächsten habe ich schon wieder die pille angefangen.

@pillenbabys
HÄ? Ich dachte die pille ist so sicher? Davon kann ich ja meinen mann berichten der möchte nämlich das ich wenn baby nr. 2 da ist das ich wieder die pille nehme.

@lust bestimmt den ES
Naja so halb stimtm das bei mir.  Als ich mit fabrice ss wurde, da war ich so hibbelig direkt um den es ich hätte minütlich gekonnt.  ;D
Bei Yve war es eher zufall, einmal Se*x im monat und bingo der persona zeigte mir 2 tage später einen ES und ich dachte das wird schon nichts passiert sein denn so groß war meine lust wirklich nicht, hatten ja auch beruflich viel streß.

@us
habe ich euch eigentlich erzählt da ich am freitag oder wars donnerstag, hm. grübel geträumt habe das ich im ersten zyklus mit dem clearblue schwanger geworden bin.
Also ich gebe ja sonst nichts darauf aber als ich mit yve schwanger geworden bin habe ich auch schon davor geträumt ich bin ss aber mit einen jungen und nicht mädchen und das ich in der 30. woche meine dicke kugel gestreichelt habe.  ;D ;D

Träumt ihr auch manchmal sowas?  ;D

Ich habe jetzt schon UL ziehen aber die teststäbchen zeigen nur einen leichten rechten strich, das geht doch gar nicht, komisch irgendwie.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

LadySunshine

@dani: ne, ich lach nicht (deshalb nur der Zwinker-Smilie), ich meinte das auch ernst! Ich ärger mich jedes Jahr drüber, dass ich im Dezember die mega Geschenkkosten habe und nicht schon vorher was besorgt habe.

@blondie: ha, also bin ich doch nicht die einzige, die so spät die Mens bekommt mit Pille ;)
Die Pille ist auch sicher, aber ich z.b. habe eine vergessen zu nehmen... ::)
Das mit den Träumen kenne ich auch. Manchmal hat man ganz komische konfuse Träume ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie...die Pille ist eigentlich sicher da hast du Recht..aber wenn man Übelkeit und Erbrechen verspürt sollte man lieber keinen GV haben ;D

Lady..genauso wars bei mir auch meistens..aber letztes Jahr hab ich´s das erste Mal so gemacht und das war echt entspannt. Ich hatte wochenlang alles vorm 24.12. und hatte noch genügend Geld in der Tasche :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥