Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Blondie

@lady
ich habe mir mit der späten mens auch nie gedanken gemacht, aber halt gefragt ob das normal ist, denn laut pillenpackung sollte sie ja eher eintreffen. Solange es im rahmen liegt, denke ich, ist es voll ok.

ja manche träume würde ich gerne mal deuten wollen.  ;D ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

☼Anja☼

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen    ;D ihr Sabbelhühne!  ;D

@lady: Also ich weiß, dass mein FA mir damals sagte, wir sollten den ersten Zyklus weiter mit Kondom verhüten, weil es sein kann, dass der Körper nicht direkt auf die Pille reagiert...
In meiner Selbstständigkeit bin ich ja leider nur bedingt zeitlich flexibel - wenn ich in der Lernberatung bin, sind die Kunden halt nur von 08:00 bis 15:00 Uhr vor Ort. In deinem Fall sieht es anders aus. Hinzu kommt, das mein Einkommen unser Haupteinkommen ist. Das muss reinkommen. Und in der Festanstellung ist es dann halt einfacher mal einen Tag oder zwei zu Hause zu bleiben, weil das Geld eh kommt. Und bei georg ist ja auch noch nicht klar, was wird...  :-\

@träume: Ja, das kenne ich. Ich hab in der nacht vor dem letzten FA-Termin von unserem Kind geträumt (und bin daher überzeugt, dass es ein Junge war). Er hat mich angelächelt und mir dann zugewunken und am nächsten Tag mussten wir uns verabschieden... Das Winken deute ich seit dem nicht als "zuwinken" sondern als "Tschüß sagen".
Wahnsinn, was das Unterbwusstsein so macht, wenn man doch eigentlich schläft.

@weihnachten: Wie gut, dass wir innerhalb der Familie nur unsere Eltern beschenken. Bei allen anderen haben wir abgesprochen, nichts zu schenken. Da bleibt der Einkaufsstress im Rahmen...

jenny25

lori+annika: ich muss schon noch warten... meine kleine ist ja erst 5 wochen alt :)

☼Anja☼

@jen: Ui, dann ist bei dir der erneute Wunsch aber ganz schön schnell gekommen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Jen58...wow..das geht aber fix bei dir..ich würd erstmal die Zeit mit dem Würmchen genießen wollen  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Morgen,

@Pe: Au weia, ausgerechnet jetzt, wo du schwanger bist, ein Autounfall! Gott sei Dank ist euch nichts passiert.Gut, dass du dich direkt im Krankenhaus hast durchchecken lassen und dass du jetzt nochmal einen Zusatztermin beim FA hast. Sicher ist sicher!

@Lady: Irgendwie komme ich bei dir nicht mehr ganz mit. Bin etwas überrascht, dass du die Pille nimmst, dachte du hibbelst auch? Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass es mit dem überfälligen NMT so läuft, wie du es dir wünschst.

@Blondie: Das war ja wohl total unsensibel von deiner FÄ. Abgesehen davon, müsstest du bei einer so langwierigen FG doch auch Anspruch auf eine Nachsorge haben. Unglaublich!

@Krokus: Das klingt ja spannend. Ich drücke dir/euch die Daumen!

@me: Meine Mens ist vorhin endlich gekommen. Nachdem beide SST negativ waren, hat mich die Warterei ziemlich verrückt gemacht. Jetzt kann ich wenigstens damit abschließen, dass es diesen Monat schon wieder nicht geklappt hat. So lange sie noch nicht da war, blieb doch ein kleiner Restzweifel.

LG Granadina

LadySunshine

SMS von Pe:
Alles mit dem Krümel in Ordnung, nächste Woche soll ich wieder hin.

@anja: ookaayyy... na, mein Körper hat bestimmt direkt reagiert ::)
Ja, das versteh ich. Ich meinte damit, dass ich gut finde, dass du die Situation gut durchdacht hast ;)

@granadina: oh, deine Mens ist da! Einerseits natürlich doof, andererseits hast du nun ein Zyklusende :P
Normalerweise würde ich auch hibbeln, aber ich mach zur Zeit für meinen Körper ne Pause. Hat die letzten Zyklen viel durchgemacht, muss sich mal erholen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Hat ich auch so verstanden. Musste das glaub ich nochmal schreiben, damit es mir nochmal klar wird.  :) Bestimmt hat die Pille bei dir direkt gewirkt! *fingerhinterdenrückenkreuz*  ;D

@granadina: Schade, dass die Mens gekommen ist... Wenn man schon ber NMT ist und dann nach neg. SST auf die Mens wartet ist wirklich zum verrückt werden. Dann auf zum nächsten - hoffentlich baldigen ES!

@pe: Schön, das alles gut ist!  s-springen

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady...nein hatte mit nini nicht mehr geschrieben wegen samstag war die tage auch nciht mehr online. ich schreibe ihr gleich mal ne KN
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So bin wieder da und hundemüde,das schlaucht mich seit gestern alles so extrem.

@Lady danke für deinen guten Job,nächsten Fr dann wieder ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Schön dass alles i.O. ist - und dass du nächste Woche wieder hin darfst. Ist dann nicht das erste Trimester rum?

@me: Ich hab super Kreislaufprobleme und mein Magen steht mir bis zum Hals  :-X Das ständig wechselnde Wetter ist echt nix für mich und hier in den Räumen ist die Luft eh so schnell verbraucht. Hoffe nur nich, dass es vom Bryo kommt und ich das nicht vertrage.

✰ Pe ✰

@Anja ich komme am Mo in die 13.Woche und nächste Woche wird auch dann die 1.VU gemacht

☼Anja☼

@pe: Sorry, aber iwie muss ich grad  :'( - 13. Woche und alles gut. Ich drück dich gaaaaaaaaaanz doll.  :'(

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab eben mit sugarangel telefoniert
CTG war ok
Sie hat für Freitag ne Einweisung bekommen fürs KH bei ET+6 lt FA ET+7 mal scahuen ob meine NIChte am WE kommt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Anja oh nein süße das wollte ich nicht,ich heul gleich mit :'(

☼Anja☼

@pe: Sind doch nur Freudenstränen. Ich freu mich einfach so, dass alles so gut läuft!  :-*

LadySunshine

Ich heule auch ne Runde mit :'( ::)

@jenny: hui, deine Nichte kommt bestimmt, wenn du in HH mit uns Cocktails trinkst ;)

✰ Pe ✰

@Anja achso nur Freudentränen,dann gehts ja ;)

LadySunshine

Nu hab ich auch noch Kopfaua... :( Und ich fühl mich ausgelaugt :-[ Ich brauche dringend Urlaub :-X

KleineMama

@Anja Hast du mal versucht einfach deine WuKi Link neu reinzustellen?Also net über den Link rein sondern normal und dann neu reinstellen?Öhm weißt du wie ich mein?  ::) ;D

@Lady Oder live beim testen  :P  ;D Öhmmm von PMS Übelkeit hab ich noch nie gehört  :P

@Pe Ohhhh wie toll....freut mich soooo sehr das alles in Ordnung ist  :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@anna: Das ist eine gute Idee! Lady teste Sonntag morgen und wir sind live dabei!  :D
Mit der Kurve hab ich schon versucht - versuch gleich nochmal anders...

@lady:  :-X  ;D

@me: Hab mir grad nochmal mein Horoskop angeschaut - meine Glückszahl ist 8. Und wenn mein ES nun doch erst gerstern war - na, was war gestern? :D

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja,ich hab auch nochmal komplett alles gelöscht letztens in der Sig,alles neu eingefügt und dann ging´s wieder mit WuKi.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼