Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Mädels, mir ist schon wieder so dermaßen schlecht :-[ Ich schmeiß ne Vomex ein und geh gleich ins Bett :-\

Schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Jana
Ups, da bringst mich auf was, muss auch noch meinen NMT ausrechnen. Und bei dir, hoffentlich gar nicht  ;D

@Lady
Schlecht? Also so langsam ... wann musst du denn deine Mens bekommen? Gute Besserung Süße
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Jana na das ist doch super

@Lori ah ok,mensch da sah eine echt aus wie du mit einem kleinen roten? Auto.Das wäre ja der Hammer gewesen ;D

@Lady schon wieder schlecht? Hast du dir über den Namen schon Gedanken gemacht? Tropi wäre ja schlecht ;D
Späßle gmacht :-* schmeiß dir was rein und schlaf gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Neeee, das war ich nicht, wir waren heut mit unserem großen schwarzen unterwegs  ;D
/Tropi: Lach, ne SO kann man kein Kind nennen ... aber seltsam isses doch schon mit unserer Lady oder? *hibbel*

NMT
Mein neuer NMT ist übrigens der 05.10.2009  :D hoffe natürlich, dass die Mens da nicht erscheinen wird, sondern erst 9 Monate später  ::)

So, geh jetzt heia machen, hab bissle UL-Schmerzen (okay, bissle arg) und leg mich deshalb schön ins Bettle. Drück euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori na Lady muß nicht zuhören aber ich ich finds auch merkwürdig ;D ;D
schlaf gut und gute Besserung deinem Bauchi

@Jana dir auch eine gute Nacht ;)

LadySunshine

@pe: Tropi finde ich auch nicht schön als Namen ::)

@lori: keine Ahnung, wenn ich von damals ausgehe, wo ich noch verhütet habe, müsste die Mens Sonntag kommen.

Ne, geht gaaaar nicht... Ist die gleiche Übelkeit wie in den SS... Aber ne SS ist es ganz sicher nicht, ich finde das echt schei**e, dass der Körper einem solche Streiche spielen kann... hoffentlich bin ich Samstag wieder fit :-\

Gute Nacht!

✰ Pe ✰

@Lady aber woher weißt du ganz sicher das es keine SS ist?

LadySunshine

@pe: Mein Körper müsste einen ES produziert haben zwischen ZT12 und ZT14, das KANN nicht. Das hat er noch nie gemacht, und wenn er es doch gemacht haben sollte (was ich nicht glaube!!), werde ich extremst sauer, dass ich 1 1/2 Jahre übe wie ne Bekloppte und dann nehm ich die Pille und dann schlägts ein?? Neeeee, nicht mit mir >:(

LadySunshine

@pe: aber undankbar wäre ich auch nicht ;D

✰ Pe ✰

@Lady denk nur an schildi,sie mußte die Pille nehmen weil ihr Männe sich das anders überlegt hat und zappzarap ;D ein Krümel unterwegs ;D also sag niemals nie.Ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen und sei nicht böse auf deinen Körper ;) bedank dich dann bei ihm

Krokus

Guten Morgen!

So, bitte einmal zwicken, damit ich weiß, es war kein Traum  :D Aber der Digi liegt hier noch neben mir  ;)

Danke an euch alle für die Glückwünsche!!!  :-*

@Lady: Mensch, was macht denn dein Körper mit dir? Wie gehts dir heute?
In meiner Pillenpackung damals stand, wenn man die Pille vergessen hat, kann  auch noch später ein Ei schlüpfen. Erst wenn du wieder 7 Tage die Pille genommen hast, besteht wieder Schutz. So hat es mir meine damalige FA erklärt.

@Jana: Tolle Noten!

@Pe: Bißchen muss ich ja noch warten, bisi chmeinen Namen ändere. Wobei, wenn ich jetzt mal meinen Bauch anschaue, hihi...Da können wir nicht mehr lange warten!

So witzig: Meine Tochter hat heute bei uns im Bett geschlafen und eben hör ich sie sabbeln in unserem Bett (sie hatte noch geschlafen). Als ich ankam, sitzt sie mit meinem Thermometer am Ohr im Bett und telefoniert  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*FrühstückwieimAlexhinstell* ;D

@Krokus ja so ging es mir auch,ich meine,es ist ja nun meine 4.SS und schon bei der letzten mußte ich in der 9.Woche Umstandshosen tragen ja und nu? Explodiere ich(Bauchbild gibt es am MO ;))

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Ich bin ein bisschen verwirrt. Tempi sah nach ES aus..aber ES war keiner da. Ich hab nichts gespürt - Ovu war auch nur hellrosa sehr komisch. Oder meint ihr er war schon?
Heute wäre ZT14. Ich muss ja net immer ZT 12 den ES haben ;D

Pe..ui..schon so eine schöne Kugel? :D - das will ich aber sehen :)

Krokus...süüüß..mein kurzer Telefoniert immer mit der Fernbedieung.. ;D - machste den Digi noch?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Guten Morgen

@Krokus *zwick* WOW alles alles Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das nennt man wohl jeder Schuss ein Treffer  ;D ;D

@Lady Ich sag nur wer weiß wer weiß -nichts ist unmöglich .....  s-pfeifen  s-hug

@Dani Keine Ahnung mal gucken was der Ovu heute Abend und die Tempi morgen früh sagen  ;D

@Pe Juhu *aufmontagfreu*

Ich hab gerade meine Mausi in Kindergarten gebracht...heute Nacht hat sie dank Hustensaft ruhig durchgeschlafen und da gings ihr vorhin ein Glück gleich besser  :D Nun ist es ihr erster ganzer Vormittag im KiGa  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Dani sieht so aus als wäre schon ES gewesen.Aber dein Ovu war letzten Monat doch stärker? komisch,wart mal morgen ab

☼Anja☼

Guten Morgen!

@pe: Gibt es zu dem Frühstück auch den Phillipe?  ;D Auf das Bauchbild bin ich auch gespannt....

@krokus: Ich zwick dich mal ganz doll...  ;)

@lady:  :-X An schildi hab ich auch gedacht... Aber das wäre echt der Hammer. Hattest du früher bei der Pilleneinnahme auch solche Anzeichen?

@dani: Hm, das ist merkwürdig, aber nach der Tempi würd ich schon sagen, dass ES war  ???

@anna: Schön, dass es deiner Maus wieder besser geht und viel Spaß im KiGa!

KleineMama

@Anja Danke mal gucken wie es ihr so passt wenn sie nen bissel länger da bleibt  :P

@Dani Ich denke der Ovu wird bestimmt heute Abend stärker sein  :) *daumendrück*

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja im Gegensatz zu dem Ovu gestern war der von letztem ZK der knaller. Der gestern war nur hellrosa..man sah es schon,aber so dick rot wie damals net.

Anja...ja die Tempi macht mich auch wuschig..sieht wirklich nach ES aus..hm..aber dann war er net gestern,sondern vorgestern,weil da der ZS auch massig war.

Anna..jops..warten wir mal ab bis heute Abend :)  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@kurve: Der link zu meiner Kurve funktioniert nur so, wie es grad eingestellt ist... Bei Wuki kommt ich nur an die Kurve, wenn ich den Umweg über die Foren machen grrrrrrr.

Muss jetzt gleich ein Seminar geben - bis heute Nami!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja...das mit WuKi,find ich echt merkwürdig mittlerweile. Ich hab es ja jetzt wieder hinbekommen,aber bei so vielen gehts auch immernoch nicht  ???

Viel Spaß beim Seminar...bis heute Nachmittag :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Nini+LiLu

Guten Morgen Euch allen!!!

Mensch, hab so lange nichts hören lassen!  ;D ;D Wie geht´s Euch denn? Ich bekomme gleich Besuch von der Hebi. Mal schauen wie das wird! Muss ihr mein Blut geben...  :'( Nee, war früher ein totaler Spritzenschisser, aber wirklich! Nur wenn man einmal SS ist, dann vergeht das wirklich!  ;D ;D Bei Lukas haben die mich ja alle 4 Wochen gepiekt! Dieses Mal ist es nur alle 8 Wochen, da geht das!  ;D ;D Denke sie ist so in ´ner Stunde hier. Hab alles fertig! Mein Mann war gestern noch sooo fleißig! Musste ich heute Morgen nur noch schnell Staub wischen und fertig war der Salat!  ;D OK, mittlerweile sieht es wieder aus wie Kraut und Rüben, weil Lukas sein Schränkchen und seine Spielzeugkiste ausgeräumt hat, aber das macht nichts!  ;) Ich finde, wo Kinder sind darf auch Spielzeug herum liegen! Oder? Wie seht ihr das?  ;) ;D ;D

Freue mich schon auf Samstag!!!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Guten Morgen  :-* JAAAAA ganz meine Meinung wo Kinder sind kann auch Spielzeug liegen  ;D

Blondie

Hallo Mädels,

@krokus
Glückwunsch zur SS, den 9.9.2009 wirst du so schnell nicht vergessen. ;D

@lady
Jetzt bin ich verwirrt, wenn du die pille nimmst kann dein körper doch gar keinen ES produzieren. Außer du hast sie vergessen, oder du warst krank das die Pille nicht wirkt. Aber so ist das für mich eher unwahrscheinlich.

@junibaby
Wer hat das nochmal geschrieben,  s-nachdenken
Na jedenfalls sind junibabys klasse, Fabrice ist ja ein junibaby.

@dani
Na wie berechnest du den deinen Zyklus? Gehst du immer von 27 tagen aus, oder so wie der vorherige zyklus war? Verschieben kann sich das sicher immer mal.

@us
Mein sohni sagte gestern, Fabrice schule gehen. Da habe ich erstmal blöd gestaunt und gehört. das kam aber so niedlich raus. Echt goldig.
Ich habe seid gestern auch UL ziehen, aber meine test zeigen noch lange keinen ES an und die FA meinte am Dienstag auch das die Schleimhaut noch nicht so gut aufgebaut ist, aber jetzt schon diese anzeichen? Ich bin auch verwirrt.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

@Blondie Lady hatte sie vergessen  :P Ja kann schon sein mein ES hat sich auch immer so paar Tage vorher schon angekündigt  ::)

@Treffen /Alex Ist des dann eigentlich "normales" Frühstück oder Buffetmäßig?

Sag mal was gibts bei euch heute zum Mittag ?? Bin total plan - und ideenlos  ::)