Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Blondie

@anna
Ich werde heute putenschnitzel in form von dinosaurier machen, das ist das einzige was fabrice an fleisch ist, dazu Kartoffelbrei und gemüse.

Geht schnell und ißt er gerne. Für mich bleibt da auch noch was über,  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Anna im Alex gibt es soooo leckeres Buffett,das fängt bei Müsli an und hört bei Bacon und Würstchen auf ;D
Ich backe heute Brot und es gibt Wurstsalat dazu ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Blondie Das gabs bei uns gestern...nur Putenschnitzel im Mini-Format  ;D

@Pe Ahhh sehr schön das klingt gut  *jammi* ich liebe Frühstücksbuffet...den Wurstsalat wie machst du denn?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna normal hab ich in den Wurstsalat alles reingeschnitten,aber dank Supermarkt gibt es schon fertige in allen Variationen und wir haben den ungarischen gekauft,da ist alles drin was in einen Wurstsalat rein kommt und ich hab noch extra Käse gestiftelt und der kommt auch rein.Sonst hab ich immer Fleischwurst geschnitten rein,Gewürzgurken,Zwiebeln,Paprika aus dem Glas und Käse,alles klein schneiden und bissle Gurkensaft mit rein,Salz,Pfeffer-fertsch ;D

KleineMama

@Pe Das merk ich mir dann mal für morgen...für mein Fleischwurstkind..aber für heute brauch ich was anderes..meine Schwester ist mit..sie ist ein bissel krüsch mit dem Essen  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..ich bin diesmal von 27 Tagen ausgegangen,weil der letzte ZK 27 Tage war.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Was gibts bei euch zu essen?  :P Wart du mal deinen Ovu heute Abend ab und dann weißt du sicher mehr...sieht schon nach ES aus deine Tempi...könnte aber auch ein Anlauf gewesen sein  :-*

Blondie

mädels, dringende Frage.

Also ich nehme ja den clearblue und die teststäbchen. Das teil wollte heute früh wieder eins, hat auch ausgewertet 2 balken aber der teststreifen blieb weiß, nach 5 min. Also hat das teststäbchen nichts ausgewertet.

Später wurde er aber langsam und zeigte nur die linke linie an und einen hauch von der rechten, den muß man aber eher erahnen. Ich denke ich habe nicht lange genug auf das teststäbchen gepieselt.

Nun habe ich mir nochmal in stäbchen genommen, aber der ist schon abgelaufen und das teil zeigt mir 2 striche an.

Hä? Heißt das jetzt ich habe mogen meinen ES oder nicht?
Manno und wir haben gestern nicht,  :(

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..aus diesem Grund piesel ich immer in ein Becherchen. - weil ich net weiß ob ich da lang genug piesel oder so.

Anna..ääähm,ich weiß noch net..muss ich mal schaun :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
Das habe ich bei den 2. stäbchen dann auch gemacht,  ;D
Und gerade heute habe ich lehrgang und dann schläft mein mann schon, manno.
Ich kriege die krise.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..nix da -..einfach aufwecken. Ich knabber ihm dann immer an Ohr *lach*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Blondie Wach machen  ;D ;D ;D
/Clearblue Ding Hab ich keine Ahnung von  :P

@Dani Hehe ok also wie bei mir....weiß noch nicht  ;D

✰ Pe ✰

@Blondie also in Becher pieseln ist immer besser,du verspritzt ja beim zielen die Brille ;D ;D und hau dein Männe mal aus dem Bett es gibt Arbeit

@Anna was mag sie denn so noch zum essen?

KleineMama

@Pe Alles mögliche aber zB keine Fleischwurst im Salat  ;D Ich glaub ich geh einfach in Laden und guck da  :P

✰ Pe ✰

@Anna mmmhh schwierig dann,könnt dir auch alles mögliche aufzählen ;D
genau lass dich im Laden inspirieren

KleineMama

@Pe Ja wenn nichts mehr geht,klappt das meistens ganz gut  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich hab grad im Vorratsschrank Erbsen&Möhren gefunden *g* - Demnach ist meine Inspiration jetzt Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln drin und dazu Erbsen & Möhren und Bockwürstchen :) - Typisches Kinderessen,aber Männe mags auch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani wie alt ist denn dein Mann wenn er es auch mag s-kringellach

KleineMama

@Dani Meistens...typisches Kinderessen ist meistens auch Männeressen  ;D ;D ;D ;D Klingt aber nach einer guten Idee  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..mein Mann istn alles Fresser ;D - er ist 25. ;) - das Kind im Manne. Der kann eh essen,da wird dir nur vom zu gucken schlecht so viel wie der reinschaufelt. Naja ,aber bei 1,95m und 74kg kann man es sich ja auch erlauben  ::) >:(  ;D - Zunehmen kennt der net,wo ich nen Stück Torte nur anschaue und direkt auseinander geh :P

Anna..genau ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Kenn ich irgendwo her 1,86 ..wenn er viel wiegt hat er 61 kg auf den Rippen  ::) ::) ::)

✰ Pe ✰

@Dani die Männer arbeiten ja auch schwer,meiner könnt auch jeden Tag Fleisch essen,aber man merkt das echt durch die schwere Arbeit,die brauchen das

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...waaaaaaaaaaas  s-banghead - ich bin 1,70m und hab 63kg *scheisse bin ich fett*  ::)  ;D

Pe..ja da haste Recht.. - meiner is Dachdecker..das is voll die Sauarbeit..nur Geschleppe usw. Der trainiert das ja auch alles sofort wieder ab.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Neiiiiinnnn nicht ich  ;D ;D ;D ;D Schatzi  ::) Was ich drauf hab willste gar nicht wissen...also du bist eine Gazelle wenn ich daneben steh  ;D ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja ich meinte ja auch deinen Mann..du darfst ja auch du bist ne Kugelnde Mami :-*

Das is immer sooooo ungerecht..Männer *tzäää*  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥