Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Dani Achso  ;D Naja Männer sind wohl so  ::) Der isst und isst und isst und isst den ganzen Tag und dann nascht er ne Tüte Gummibären,2 Tafeln Schokolade und und und und nichts passiert  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Dani wo bist du bitte fett? spinnst du? ??? du hast ne super Figur,ich bin zu klein für mein Gewicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Ja sie spinnt  8) Ich bin auch zu klein für mein Gewicht  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Jetzt kommt mein Baby,herrlich wenn Kind im Kiga ist,da kann man das wieder kucken ;D ;D

KleineMama

Ich muss dabei immer zu doll heulen  ::) ::) ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ok fett binsch net aber ne Wurst ;D ;D ;D

Anna..so ist meiner auch - sein Top Abend war: doppelte Currywurst Pommes, 2 Gyros Pita, ne Schüssel voll Pudding als Nachtisch & danach noch Chips Schoki Eis usw. - Ich hätte am liebsten gek*tz. ;D

Ich guck auch mein Baby *träum*  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Hab heut morgen nen SST gemacht (Tempi lag bei 37,1 und mir war nur übel):
NICHT SCHWANGER ;)

@krokus: das hab ich mir grad bildlich vorgestellt ;D

@dani: hm ??? Also Kurve sieht wirklich nach ES aus und ich glaube du bekommst morgen Balken ??? Waren die Ovus die Tage denn relativ stark oder eigentlich noch sehr schwach?

@me: niesen niesen niesen... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady vielleicht wars zu früh,wie hieß es bei anderen immer so schön,vielleicht hat sich dein ES verschoben ;D durch das vergessen kann das schonmal vorkommen.Hoffe du wirst nicht krank

KleineMama

@Lady Schade  s-hug Wäre ja auch zu schön gewesen aber so kannst du wenigsten mit Anja zusammen Cocktails schlürfen  :-* Hoffe nur es geht dir schnell wieder besser  :-[ *gesundheitrüberpust*

LadySunshine

@pe: wenn der ES sich verschoben hat, kann ich nicht ss sein, denn wir haben nur einmal geherzelt... :P (schei** Pille, die stoppt meine Lust immer ::)) Also definitiv nicht schwanger. Und die Übelkeit schieb ich jetzt mal gekonnt auf PMS 8)

@anna: die Übelkeit ist heut besser, das Niesen nervt mich immernoch, aber naja, besser als richtig krank zu werden ::)
Jaaa, wir machen dann eine kleine Cocktailparty 8) Gut, dass es auch alk.freie Cocktails gibt, das könnt ihr mit anstossen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anna und alkfreie Cocktails sind garnicht mal so übel ;D

@Lady nu warte erstmal ab,bis Sonntag ist ja noch bissle hin ;)

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...also für ES eigentlich noch sehr schwach. Man erkannte Sie zwar schon sehr gut,war jetzt kein Rätselraten mehr,aber für ES noch net wirklich so dolle. Da ging noch was ;) - ja meine Tempi is auf jeden Fall auf ES Kurs,aber den Rest versteh ich jetzt nicht. Ich glaub ich mach heute abend nochmal nen Ovu,aber von den rosanen. Mal schaun ob die wirklich besser sind als die grünen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

Ihr seid ja Hühner...

Zu klein fürs Gewicht, ich hau mich weg  ;D Ich wieg momentan 63kg bei 1,74 m und ich hoffe, das wird nicht wieder so viel wie in der letzten Ss  >:( Nein, diesmal wirklich nicht!!!

@lady: Ok, so hast du nun Gewissheit! hast du mal einen Allergietest gemacht?

@Dani: Hmm, bin gespannt, wann dein ES sein wird oder ob er schon war.
Ich meinte, den Digi von gestern, der liegt hier neben mir und ich gucke die ganze Zeit drauf  :D

@Kleine: Danke  :-*

@Anja: Danke fürs Zwicken!  ;D

@Blondie: Danke  :-* Vielleicht fängt dein Körper schonmal langsam an mit den Vorbereitungen fürs Eispringen

@Nini: Guuuut gehts mir, siehe Sig.  ;) Bei uns liegt auch immer ganz viel Spielzeug rum.

So, mehr konnt ich nun nicht behalten. Will gleich mal vorsichtig bei den Maimamis reinluschern!

♥ іηѕαηіtу ♥

Krokus..du wiegst genauso viel wie ich und bist aber 4cm größer,also Ruhe da ;D

Achso du hast einen Digi gemacht gestern *hehe*..hast auch ein Foto gemacht? ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

So bin mal meine Motte abholen...bis heute Abend  :-*

Nini+LiLu

Man - o - man ward ihr fleißig!!! Hab nun gar nichts mitgelesen!

@Krokus Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja supertoll! Freue mich so für Dich!!!!!!!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Krokus

@Nini: Danke  :-* Zum Glück muss ichnun keine Tees mehr trinken  ;D

@Dani: Bin ja schon ruhig  ;D Foto kommt sofort

[gelöscht durch Administrator]

☼Anja☼

So, mein Seminar ist schon beendet - alle Klarheiten behoben!  ;D

@lady: Naja, wenn du eigentlich Sonntag deine Mens bekommen solltest, war das ja auch noch viel zu früh mi dem Test!  ;) Wir werden sehen...

@dani: Kurve ist schon merkwürdig  ??? Das einzige was mir aufgefallen ist, dass du im letzten Zyklus auch bereits vorher mal einen niedrgen Wert mit zweimaligem Tempianstieg hattest und dann erst der ES-Absacker war. Dann müsste aber Tempi morgen wieder runter gehen. Und dein Ovu war im etzten Zyklus auch erst nach Absacker positiv... *indieglaskugelschau*

@me: Bei mir hat der liebe Gott bei den Körpermaßen Größe und Breite vertauscht!  ;D Redet mal ja nicht davon, dass ihr zu dick seid!

Krokus

@Anja: ich lach mich schlapp  ;D ;D ;D

Ahhhh, ich hab meinen FA um 2 Minuten verpasst. Grrr...na ja, dann später!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..du machst mir Angst ;D - wie siehst du denn meinen Letzten Zyklus auch noch? ;D

Da bin ich ja mal gespannt...ich mach noch einen Ovu heute Abend - dann werden wirs ja sehen :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Huhu ihr alle!

Sagt mal, spinnt die Uhr hier im Forum??? Bei mir ist es irgendwie schon eine Stunde später...  ???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

Hier im Forum ist es 10.42 und wir haben 11.42Uhr - also JA..spinnt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@nini: Ist mir auch schon aufgefallen...

@dani: Weswegen mach ihr dir Angst - wegen er Körpermaße oder wegen der Glaskugel?  ;D Wenn man deine Kurve aufruft steht im Link am Ende "=3". Wenn du an der Stelle die "2" angibst ist das der Link zur letzten  ;)